Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 24.02.05 13:58
eröffnet am: 03.02.05 12:37 von: charlesderers. Anzahl Beiträge: 253
neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 von: Bäcker33 Leser gesamt: 13193
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

03.02.05 12:37

754 Postings, 5656 Tage charlesderersteCaatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung

caatoosee wieder in den schwarzen Zahlen
 
LEONBERG (dpa-AFX) - Der Software-Anbieter Caatoosee AG  in Leonberg ist in den ersten neun Monaten (31. Dezember) des Geschäftsjahres 2004/2005 wieder in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Bei einem Umsatz von 16,7 Millionen Euro (Vorjahr: 19,9 Mio Euro) gab das Unternehmen am Donnerstag ein Konzernergebnis von 0,6 Millionen Euro (Vj: minus 4,1 Mio Euro) an. Den Umsatzrückgang begründete caatoosee mit der Trennung von bisherigen Geschäftsbereichen.

Die Zahl der Mitarbeiter ging in den ersten neun Monaten um rund die Hälfte von 691 auf 338 zurück. caatoosee kündigte an, dass auf der Hauptversammlung am 10. Februar die für die Fortführung der Gesellschaft entscheidenden Kapitalmaßnahmen - Sachkapitaleinbringungen der OuterBounds Technologie Inc. und der zur M+W Zander Gruppe gehörenden Teraport GmbH - auf der Tagesordnung stünden./is/DP/klu

Quelle: dpa-AFX
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
227 Postings ausgeblendet.

16.02.05 08:32

953 Postings, 5687 Tage Happy_BertiLangsam reiten Cowboy

Jetzt fängt er schon wieder am frühen Morgen an übers zocken zu diskutieren. Ich sage doch nichts gegen dich oder Carpman. Wer als erster drin ist, der ist ja gut, aber wer solche Aktien kauft, die Mittags um 12.00Uhr bei +70% stehen , wobei keine Nachricht dahinter steht, der ist in meinen Augen dumm. So wie du es machst, is ja ok.
Zufrieden?  

16.02.05 13:54

1203 Postings, 5376 Tage CoyoteAlso wer nun

noch bei Caatoosee einsteigt muss ja total bescheuerd sein.
Das Teil wird doch nur noch von den Zockern am Leben erhalten.

Wer meint das der Boden mit 0,50.- Cent erreicht ist, wird wohl bald
eines besseren belehrt.

Kapital schnitt 4:1 das ist mal wieder eine richtige Abzocke der
Kleinanleger. Und dann ist die Verwässerung noch nicht mit drin.

Also muss jeder selbst wissen was er macht, aber ein gutes Beispiel
ist Netlife. Keiner wollte mitmachen und die Hoffnung war so Groß.

Und was kam bei Netlife. Richtig. Es kam die INSOLVENZ!

Muss natürlich nicht überall klar sein, aber ich möchte nur auch mal darlegen
das es nie klar ist wohin der Wert geht. Und ob 5 Cent Inso Papiere oder 50 Cent caatoosee - Heliad - oder sonst was. Sie liegen alle nah beisammen.

Und Happy Berti - auch zufrieden!

Solltest nicht ganz so den Sozialen raushängen lassen!

Und solche Zitate liebe ich:
"habt keine Angst, denn ich bin investiert. Und überall wo ich drinnen bin, gehts nach oben."


Und wenn es anderst kommt lassen wir den Thread ruhen.

Nein Mein Freund so nicht.
 

16.02.05 14:35

7 Postings, 5361 Tage MucoLuft ist raus

wenn es keine neue Nachrichten kommen ,wird sich auch am kurs nichts tuen .Aber bis 0,44? halten lautet meine Devise .  

16.02.05 19:36

25 Postings, 5361 Tage KralSteige wieder ein

0,44? eingestiegen 0,65? ausgestiegen 3000? plus in 14 tage .Jetzt steige ich wieder ein 0,49? .......  

16.02.05 22:24

25 Postings, 5361 Tage KralÜbernahme

Doch die Rettung nahe. M+W Zander Facility Engineering sei eine Tochter der JENOPTIK und habe Interesse an den Leonbergern.

Tja  wenn alles glatt läuft wird Jenoptik dann caatoosee komplett übernehmen .

Also dabei sein und abwarten.  

16.02.05 23:43

7114 Postings, 6652 Tage KritikerAch Kral, Deine

Neuigkeit habe ich schon unter posting 179 geschrieben. Und wenn Du bei ariva-Fundamental schaust, liest Du Zander-Beteiligg. 52% ! - Kritiker.  

17.02.05 21:15

1203 Postings, 5376 Tage Coyote@ HAPPY Berti

Ich würde 1000 caatoosee wetten das du nicht mehr drin bist!

Still und heimlich hast du dich mal wieder verabschiedet.

Das sind die Papiere die du dann bei deinen "Emphelungen" unter den Tisch fallen lässt.

Und dann gehst du in andere Treads und bashst was das Zeug hält um deinen Frust los zu werden.

Aber ich werde dich im Auge behalten, und allen deine "Aktien" nahe legen die ja ALLE steigen wenn du drin bist. Und denk daran es sind deine Worte.

Aber du gehst gegen mich und ich werde dir zeigen wer nun der bessere ist.

Denn im Gegensatz zu dir lese ich und habe ein Ochsengehirn das sich viel merken kann.

Und was du kannst, können ander besser!!!

Du lässt nur Haltlose Kommentare ab, egal ob ein Inso Teil oder sonst was. Weil wo du nicht dabei bist ist ja NICHTS zu holen. Du bist eine GELDVERBRENNUNGSMASCHIENE die ihres gleichen sucht. So nun stelle mal deine Stecknadel aus dem Heuhaufen wieder als gegenteils Beweis rein.

Ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Also bitte keine Unterstellungen zwecks BELEIDIGUNG! Um mich zu verstehen muss man meine GEWINN BRINGER gegen Happys Geldvernichter halten. Bester Beweis wieder einmal. VDN. da wollte er auch den Misias spielen und hat geschrieben die steigt nicht. Heute SK 87 Cent. ich sagte bei 70 cent einsteigen und mit fahren. Happy sagte die geht unter 70 und von steigen kann keine rede sein. Da LACH ich mal wieder weg. Ich habe zu 0,68 gekauft und bei 0,70 empholen. Macht bis Dato von den 0,70 Cent ausgegangen 25 % die man Dank Happys emphelung mal wieder nicht hat. HAHAHAHAHA

Happy ich werde dich ein wenig im Auge behalten. Du weisst ja AUGE UM AUGE und ZAHN UM ZAHN. So spricht die Bibel!!!  

18.02.05 15:05

7114 Postings, 6652 Tage KritikerBrutal-Zocker verlassen das

dümpelnde Schiff, weil nicht sofort was zu holen ist.
Heute 96ooo Stk. im Ask (!), das kann schon nervös machen.
Doch, daß sich Zander mit 52% in eine Insolvenz einkauft, halte ich für unwahrscheinlich. Und deshalb kralle ich mich an der Reling fest. - Kritiker.  

18.02.05 15:31

25 Postings, 5361 Tage KralHeute einsteigen

und bis nächste woche Freitag 30% mitnehmen. Caatoosee ist für mich absolut unterbewertet. Fairer Wert liegt bei 1,25 ? und die werden bis Mai kommen.  

21.02.05 09:05

2966 Postings, 6558 Tage TamerBgünstig rein zu 0,46

hier kann man noch nen euro machen  

21.02.05 09:10

5684 Postings, 5362 Tage Noltesieht ganz so aus ;-) o. T.

21.02.05 09:33

2966 Postings, 6558 Tage TamerBis doch super

1-1,5 euros werden die doch schaffen  

21.02.05 20:56

7114 Postings, 6652 Tage KritikerHeute wollten noch

59ooo Stk raus; entweder muß die Miete am Wochenende bezahlt werden, oder die 5-Tage-Geduld ist zu Ende, oder es wird die Priorität von Zander nicht acceptiert, - oder - oder ? Buchwert lt. ariva 1,4 pro Aktie, d.h. für den Gerichtsvollzieher wäre genug da!
Im Vergleich gibt es einige Titel, die mit höherem Kurs schlechter dastehen. - Kritiker.  

22.02.05 11:47

7 Postings, 5361 Tage MucoNa wann kommt

denn die Wende. Die einen sagen Charttechnisch sieht es gut aus die anderen sagen jetzt kommt die Technische Reaktion. Ihr müsst es endlich mal kapieren Börse reagiert weder auf charttechnik noch auf hoffnung . Börse reagiert einzig und allein auf die Zahlen der Unternehmen und auf Nachrichten. Und solange die bei dieser Aktie nicht vorhanden sind ,kann mann mit dieser Aktie kein Geld verdienen .  Aber trotz wünsche ich allen die an Caatoosee beteiligt sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll geduld  und viel glück  

22.02.05 13:47

25 Postings, 5361 Tage KralBald gehts los

Hör ma leute seit ihr alle Blind . Wollt Ihr euer Geld nicht verzehnfachen.
In der Ausgabe von 03.01. hat Der Aktionär diese Aktie mit halten bewertet.Und in der heutige Ausgabe steht: Bereits im Mai riet Der Aktionär,bei Kursen um 0,50 Euro keine Stücke des Kabelnetzbetreibers aus der Hand zu geben .Seitdem ist die hochvolatile Aktie um mehr als 1000 Prozent gestiegen:  
Also leute wann wollt ihr einsteigen bei den Kursen um 3,00 Euro oder wollt ihr noch länger warten.  

22.02.05 22:46
Aktie soll endlich noch um 10 cent sinken...  

23.02.05 16:03

7 Postings, 5361 Tage MucoZeit zum Einstieg

Also ehrlich gesagt , ich bin  nicht einer der mit Sprüche Kurse bewegen will.
Aber die letzten beiden Tage haben gezeigt das  die Caatosee Aktie erneut nach oben einen Ausbruch versuchen wird. Zocker sind kaum noch drin und Volumen sind auch in Ordnung . Deshalb sage ich mal versuch ist es Wert.  

23.02.05 16:28

2966 Postings, 6558 Tage TamerBich dacht ich träume Muco.. o. T.

23.02.05 16:36

7 Postings, 5361 Tage Mucogerechte kurse

Ich spreche von kurse um die 0,65-0,80 und nicht von 1,55-2,00
Wir wollen ja auf dem Boden bleiben . Bol sans  

23.02.05 21:28

25 Postings, 5361 Tage KralSpäte käufe

in Frankfurter handel was ist da los??????????

Sammelt da jemand vielleicht die Papiere ein .  

24.02.05 12:40

3622 Postings, 5714 Tage Bäcker33joo

hat er getan und heut lässt es Sie laufen :)) TH 0,50  

24.02.05 13:24

3622 Postings, 5714 Tage Bäcker33so

0,50 ist gleich Geschichte :))  

24.02.05 13:46

3622 Postings, 5714 Tage Bäcker33jetzt

auch Kurse 0,50 in Frankfurt  

24.02.05 13:55

25 Postings, 5361 Tage KralNoch ist es

nicht zu Spät. Wer denkt das wars schon der wird sich noch wundern. Ich kann euch nur raten steigt ein solange ihr noch tickets kriegt.  

24.02.05 13:58

3622 Postings, 5714 Tage Bäcker33neues

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben