Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 782
neuester Beitrag: 19.09.19 14:54
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19528
neuester Beitrag: 19.09.19 14:54 von: sagittarius a Leser gesamt: 1851065
davon Heute: 1661
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
780 | 781 | 782 | 782  Weiter  

16.11.17 11:30
26

172 Postings, 692 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
780 | 781 | 782 | 782  Weiter  
19502 Postings ausgeblendet.

19.09.19 09:16

3299 Postings, 671 Tage UndisputedZumindest klappt es wieder

mit dem Newsdonnerstag, lol... war doch vorauszusehen dass sowas kommen musste, der Krug geht solange zum Brunnen bis es ihn erwischt, oder so ähnlich:))))  

19.09.19 09:20

1054 Postings, 179 Tage fragmichmalWaren das die

positiven News die Du in den Raum gestellt hast?
Dann bin ich schon mal auf die Negativen gespannt ;-))  

19.09.19 09:23

145 Postings, 22 Tage IchduersieesStimmt

Heute ist ja Donnerstag!

Gar nicht daran gedacht, ehrlich gesagt.  

19.09.19 09:32

3299 Postings, 671 Tage UndisputedFrgm

tja die Insider von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren, auf die neue Generation ist eben kein Verlass, lol  

19.09.19 09:36

621 Postings, 225 Tage redsackDabei wurde die News

schon gestern (oder sogar davor) veröffentlich... dann kommt bestimmt
heute noch mal was...

vielleicht BTT-Zahlen, oder der GB 2018.. ohne 3. Teil AGM.... yiiiha,,  

19.09.19 09:41

1054 Postings, 179 Tage fragmichmalDas klingt logisch ;-)

19.09.19 09:49

145 Postings, 22 Tage IchduersieesTja

Wäre Porsche-Mike?s StrateVic- Newsthread nicht gelöscht worden, hätten wir die News, so wie alle anderen StrateVic-Aktivisten, wahrscheinlich auch schon gestern Abend gehabt.

Sind halt ein wenig langsam auf Ariva. Können mit der Jugend auf Telegram nicht mehr mithalten.  

19.09.19 09:50

78 Postings, 1290 Tage Simon476na endlich....

10% hoch, 20% runter ohne Auswirkung die 0,0022?. Möchte ja fast behaupten Bodenbildung mit Tendenz zu Anlegerliebling, da die Aktie stabil im Wert ist.... naja bis auf die 3-4 Nachkommastelle....  

19.09.19 09:53

621 Postings, 225 Tage redsack@ Ichduersiees

vielleicht kann dir da der 8-jähriges Nachbarsjunge mal nachhilfe geben..  

19.09.19 10:08
1

145 Postings, 22 Tage IchduersieesHab ihn schon befragt zu StrateVic.

Er meinte nur, er hätte im Kindergarten schon ansprechendere Webseiten gebaut.

Mit den Zahlen konnte er mir nicht weiterhelfen. Negative Zahlen sind erst in der 5. Klasse dran.  

19.09.19 10:14

1054 Postings, 179 Tage fragmichmalDann ist der Bub aber in der

Waldorfschule, da wird bis zur 5. Klasse nämlich nur getanzt, gesungen und gestrickt. ;-))  

19.09.19 10:23

145 Postings, 22 Tage IchduersieesAch siehst du, deswegen vielleicht.

Gestern Abend wollte er mir den Namen StrateVic vortanzen. Hat sich flach auf den Boden gelegt und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Lag er da 5 min.

StrateVic-Kurs hält sich stabil?

Was macht bankt.co? Läuft alles? Kursverluste vom Bitcoin seit Montag durch erfolgreiches Trading kompensiert?  

19.09.19 10:27
2

353 Postings, 2519 Tage RobertTheBruceLäuft...

https://www.bafin.de/SharedDocs/...c_finance_group_ab_zwangsgeld.html
"Die BaFin hat am 16. August 2019 gegen die StrateVic Finance Group AB die Erfüllung der Finanzberichterstattungspflichten nach §§ 114 ff. des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) angeordnet und Zwangsgelder in Höhe von 230.000 Euro angedroht..."

 

19.09.19 10:31

145 Postings, 22 Tage IchduersieesDie Deutschen drohen immer nur.

Hilfreich wäre mal die Festsetzung und Vollstreckung.  

19.09.19 10:35

3299 Postings, 671 Tage UndisputedBei vielen Aktien gibt es gute News

zu vermelden, nur hier gibts Hiobsbotschaften am laufendem Band , na irgendwie muss sich svic ja von den anderen abheben , lol... was für ein Trauerspiel , wird Zeit dass dieser Laden dicht macht und von der Börse genommen wird nmpM  

19.09.19 10:41

145 Postings, 22 Tage IchduersieesDas wäre schade,

wenn StrateVic von der Börse verschwindet.

Was mache ich dann nur mit meiner freien Zeit?

Muss ich dann etwa wieder Arbeiten gehen?  

19.09.19 10:54

621 Postings, 225 Tage redsackMan sollte sich endlich damit abfinden

in ein Luftschloss investiert zu haben.  :)))  

19.09.19 10:58

1054 Postings, 179 Tage fragmichmalIst ja auch nicht

unbedingte schlecht wenn man in ein Luftschloss investiert! Man muss eben den richtigen Zeitpunkt erwischen ;-)  

19.09.19 11:02

145 Postings, 22 Tage IchduersieesIst wie mit der Hüpfburg.

Wenn die Luft abgelassen wird, solltest du schon längst runter sein. Könnte sonst ein paar blaue Flecken geben.  

19.09.19 11:38

3299 Postings, 671 Tage UndisputedNa da hat sich wohl doch noch einer

gedreht bzw endlich eingesehen dass er falsch lag, dann sollte vllt doch der der xkali letztendlich den Lichtschalter betätigen , immerhin hat er am längsten durchgehalten, oder etwa nicht?  

19.09.19 12:33

435 Postings, 500 Tage sagittarius axkalibur

Hau doch noch nen schenkelklopfer raus, warst bisher immer der beste darin weiss zu deuten, wo alle anderen schwarz sehen. :) gar nichts positives mehr zu finden? Selbst du nicht? Dann sehe ich aber wirklich langsam  schwarz mit der kursrakete  

19.09.19 12:34

435 Postings, 500 Tage sagittarius a@redsack

Man sollte sich endlich damit abfinden, daß man sich nicht abfindet :)  

19.09.19 12:43
1

532 Postings, 364 Tage xkalibur88@sagisabim

Da erwähnst du mich ja schon wieder <3 That must be Love!

Aber was soll ich nun dazu sagen? Wenn ich jetzt schreibe,
dass mich das Werk von A.N. nur bruchteilhaft so tangiert wie dich,
aufgrund eines Einstiegs und Ausstiegs mit Gewinnmitnahme VOR deiner Zeit,
dann werde ich wieder angezweifelt es nötig zu haben mich selbst  zu profileren.

Von daher sage ich einfach: "Es ist ein Start Up. Man möge dem Laden noch 3 Jahre geben."
 

19.09.19 13:10

145 Postings, 22 Tage IchduersieesNa

jetzt läuft es doch in Frankfurt für StrateVic.  

19.09.19 14:54

435 Postings, 500 Tage sagittarius aich wusstes doch

Auf dich is verlass... :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
780 | 781 | 782 | 782  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben