Was Frauen über Männer denken.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.01 19:53
eröffnet am: 05.10.01 23:59 von: Publizist Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 06.10.01 19:53 von: nobody Leser gesamt: 1707
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

05.10.01 23:59

357 Postings, 8269 Tage PublizistWas Frauen über Männer denken.

Der Planet Erde ist in fast allen Belangen so ziemlich am Arsch. Die Pole schmelzen, Trinkwasser wird immer knapper, die Luft verkommt zu einem beißenden Qualm, Pflanzen- und Tierarten verschwinden, bevor sie überhaupt entdeckt werden, und an jeder Ecke dieses Planeten wütet ein unnötiger Krieg.

Es ist nur das logische Ergebnis aus der Herrschaft einer unvollkommenen Spezies. Die Spezies, die ich meine, säuft am liebsten Bier, trägt gerne Bauch und Bermudas, interessiert sich ausschließlich für Sport und Sex und hat nur in einer Disziplin Vollkommenheit erreicht: Im Töten!
Ich spreche vom MANN! Dieses hodentragende Etwas kennt für alle Probleme nur eine Lösung. Die Ejakulation.
Entweder jagt es seinen Kleister in jedes geschmierte und aufnahmebereite Loch (Frau, Mann, Tier, Wassermelone oder Gummischnepfe), um wieder klar "denken" und handeln zu können oder er ejakuliert mit Full Metal Jacket Geschossen in nicht ganz so aufnahmebereite Leiber.
Gib einem Mann eine Waffe in die Hand, fülle seinen leeren Kopf mit einer religiösen oder politischen Legitimation, schon geht er los und vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Frauen, Kinder, Babys? Kein Problem! Das "Du darfst das", das in seinem Hohlraum verankert wurde, unterdrückt das Gewissen und alle moralischen und ethischen Zweifel.

Alle Diktatoren, Massenmörder und Serienkiller waren fast ausnahmslos Männer. Hinter jedem großen Mann steht bekanntlich eine starke Frau, aber die suchen wir bei den Wahnsinnigen wie Hitler, Mussolini, Stalin, Dschingis Khan,Bin Laden, Gadaffi und Sadam Hussein vergeblich.
Auch die Führer der großen Religionen/Sekten sind und waren Männer. Von Johannes Paul II. bis zum Dalai Lama, von Ajatollah Khomeini bis Sun Myung Mun waren und sind sie zu allem bereit, was ihre Position im Machtgefüge der Heiligen Scheiße sichert.

Einige werden jetzt sagen, dass alles noch schlimmer wäre, wenn in jeder wichtigen Position eine Frau sitzen würde, aber das ist zu hypothetisch. Sicher, es gab da eine Katharina und sogar eine Messalina, aber sie sind nur kleine rosarote Linien in einem gewaltigen Meer aus unschuldigem Blut.
Kommt mir jetzt nicht damit, das mittlerweile immer mehr Frauen den Dienst an der Waffe tätigen. Das sind doch nur kleine devote Flittchen, die gerne Befehlen gehorchen. Ob "Stillgestanden" oder "Los, piss jetzt in diese Schüssel", für die zählt nur die erotisierende Wirkung.

Bevor jetzt das Argument "100% aller abgetriebenen Föten wurden aus den Körpern von Frauen entfernt!" kommt, verlasse ich lieber radikal die globale Situation und übergebe ich mich über die kleinen Großtaten des Mannes im Alltag.

Nur Männer können Autofahren! Richtig, denn das was Männer auf dem Asphalt produzieren und provozieren hat mit der weiblichen Fahrweise nichts zu tun. Sie legen die Straßenverkehrsordnung nach ihren Gunsten so aus, als wenn ein Stop-Schild nur Ansichtssache sei. Nebenbei verursachen sie fast 90% aller tödlichen Unfälle und in den Kategorien "besoffen Leben gefährden" und "Rekordgeschwindigkeiten in Innenstädten und Autobahnen" sind sie fast unschlagbar.

Gott schuf den Manne nach seinem Ebenbild und gab ihm dazu eine einmalige Fähigkeit. Nur dem Manne ist es gegeben, den Grill fachgerecht anzuzünden und das Fleisch zu braten. Niemals würde einer Frau diese ehrenvolle Verantwortung zuteil werden. Wahlrecht, Gleichberechtigung oder gleicher Lohn für gleiche Leistung ist noch zu ertragen, aber eine Frau am Grill im heimatlichen Garten hätte Auswirkungen wie der Prager Fenstersturz.
Der Mann ist und bleibt der Bratmaxe!

Männer sind wahre Globetrotter und Entdecker. Columbus entdeckte eine kleine Insel vor der Küste der Neuen Welt - Robert Koch mehrere krankheitserregende Bakterien und die Herren von Neckermann-Tours die billigen und willigen Kindfrauen von Pataya und Bangkok. Dort finden Männer die Frauen, von denen sie richtig verstanden werden. Die Konversation ist einfach: "Du ficki-ficki?", "mache gut mit meine Mund" und "mach schluck, mach schmeck" von jungen Mädchen mit knabenhaften Körpern. Kein Small Talk oder gar eine intelligente Diskussion. Nein, hier ist Mann noch Mann. Immer rein ins Vergnügen! Und dazu kann man diese erbarmungswürdigen Geschöpfe auch noch heiraten. Per Katalog und mit Hermes Versand innerhalb von 36 Std. auf deiner Matratze.

Technik und Sport sind absolute Männerdomänen. Für die Frau ein weites Feld der Unwissenheit. Aber stell einen Kerl mal vor eine Waschmaschine, lass ihn ein paar Socken stopfen oder ein Hemd bügeln. Ist er dann noch nicht fertig, lass dir die Abseitsregel beim Fußball erklären.

Dafür sind sie hart im nehmen. Sie lieben den Besuch beim Zahnarzt, kennen keine Flugangst, ziehen sich eiskalt Holzsplitter aus Finger und Kopf und gehen trotz größter Schmerzen auch noch arbeiten. Vorsorgeuntersuchungen an der Prostata übergehen sie mit einer lockeren Geste. Sich von einem Mann den Finger in den Arsch stecken lassen, während eine Arzthelferin einen Blick auf seine Hämorrhoiden-verseuchte Rosette wirft? Das hat er nicht nötig!

Nun, diese Hetze könnte ich noch (mit freundlicher Unterstützung meiner besten Freundin und Frau) seitenlang weiterführen, aber die nächste Abrechnung will noch geschrieben werden.

 

06.10.01 00:05
1

79561 Postings, 8946 Tage Kickyich will dir mal sagen, was ich über dich denke

du bist ein verbitterter Schwätzer,der nur Boshaftes hier von sich gibt und dringend auf Beifall wartet-von mir nicht!  

06.10.01 01:26

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeMensch Kicky!

So kennt man dich ja gar nicht - aber Recht hast Du trotzdem :-)

Gruß Hans-Udo
 

06.10.01 01:36

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerDa ist ein Funke Wahrheit...

Sehr überzogen und verallgemeinernd, aber die Grundtendenz, die wohl in fast allen Männern steckt, stimmt!



Gruß, Schmuggler  

06.10.01 01:37

878 Postings, 8400 Tage schleimerhmmmm

das hat er doch nicht selbst zustande gebracht!

oder?  

06.10.01 01:39

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerklingt eigentlich schon so....hmmmm!? o.T.

06.10.01 15:54

357 Postings, 8269 Tage Publizist@Kicky

Wenn ich hier auf "Beifall" warten würde, sollte ich schleunigst das Ariva-Board verlassen. Ein Durchschnitt von 100 x gelesen sollte die Mühe des Schreibens nicht....  

06.10.01 16:18
1

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWas Männer über Männer denken

Männer nehmen in den Arm

Männer geben Geborgenheit

Männer weinen heimlich

Männer brauchen viel Zärtlichkeit

Und Männer sind so verletzlich

Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer kaufen Frauen

Männer stehen ständig unter Strom

Männer baggern wie blöde

Männer lügen am Telefon

Und Männer sind allzeit bereit

Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit

Männer haben's schwer nehmen's leicht

Außen hart und innen ganz weich

Werden als Kind schon auf Mann geeicht

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Männer haben Muskeln

Männer sind furchtbar stark

Männer können alles

Männer kriegen nen Herzinfarkt

Und Männer sind einsame Streiter

Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter

Männer haben's schwer nehmen's leicht

Außen hart und innen ganz weich

Werden als Kind schon auf Mann geeicht

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Männer führen Kriege

Männer sind schon als Baby blau

Männer rauchen Pfeife

Männer sind furchtbar schlau

Männer bauen Raketen

Männer machen alls ganz, ganz genau

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Männer kriegen keine Kinder

Männer kriegen dünnes Haar

Männer sind auch Menschen

Männer sind einfach sonderbar

Und Männer sind so verletzlich

Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer haben's schwer nehmen's leicht

Außen hart und innen ganz weich

Werden als Kind schon auf Mann geeicht

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

Mann, Mann, Mann, Mann

Wann ist ein Mann ein Mann

 

06.10.01 17:18

1564 Postings, 8807 Tage stiller teilhaberich zitiere

mal aus 'DK und Kicky damit ihr wißt wie alles begann' :

Ich muß zugeben, so langsam wurde ich suspekt...

also ich muß zugeben: (bist du) mir schon lange...... *fg*

st  

06.10.01 17:20

5460 Postings, 8763 Tage MOTORMANST: hast du die Bilder von mir gesehen?? o.T.

06.10.01 17:28

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightwas heißt *fg*? o.T.

06.10.01 17:29

6836 Postings, 8779 Tage Egozentrikerfg = fettes grinsen... o.T.

06.10.01 17:37

136 Postings, 8333 Tage NickLeesonoder "frechgrins"... ;-) o.T.

06.10.01 17:41

33 Postings, 8832 Tage toxisidarkknight und tom robinson

na, musikliebhaber,was? cd von tom robinson 1994 "love over rage " titel: hard. deine zusammenfassung könnte eine textübersetzung sein. super song.  

06.10.01 18:22

118 Postings, 8761 Tage Division@Publizist

Frag mal eine Frau was sie über das Verhalten ihres eigenen Geschlechtes denkt und Du wirst feststellen (wenn sie es ehrlich meint) das Frauen kein Deut besser denken/handeln/sich sehen als Männer.

Männer sind nicht besser oder schlechter als Frauen, sie sind nur anders. Genauso gut kann man natürlich sagen das Frauen nicht besser oder schlechter als Männer sind, sondern eben...richtig...nur anders in der Wahl ihrer Instrumente/Werkzeuge/Strategien gewisse Situationen/Aufgaben/etc. zu lösen.   ;-)

Das in der Geschichte vermehr Männer in den Vordergrund getreten sind liegt wohl ehr an den gesellschaftlichen Strukturen. Frauen verhalten sich, in gleichen Positionen wie Männer, keines weg netter/lieber/besser/toller/schlechter/etc.

Wie u.a. das Beispiele von Katharina der Große zeigt (um nur eines zu erwähnen). Und letztendlich geben es die Frauen auch selber zu, wenn man sie danach fragt :-)

Aber oh Gott, die Männer sind schon Schweine...oder waren es doch die Frauen? Naja, wie dem auch sei.

Falls Du unzufrieden bist mit deinem Geschlecht laß dir doch dein "Pipi" abschneiden.  

06.10.01 19:00

2551 Postings, 8485 Tage BizzBabeWas ICH über Männer denke:









Frauen sind meisten schlimmer . . .  

06.10.01 19:31

118 Postings, 8761 Tage Division@bizzbabe

Ein "Hoch" auf deine Ehrlichkeit.

Offensichtlich ein Mensch mit Charakter.  

06.10.01 19:53

384 Postings, 8878 Tage nobodyWann ist ein Mann ein Mann ... ist

ein Text von Grönemeyer.
Bitte eine Erläuterung, warum alle Soldatinnen "Flittchen" sind? Etwas daneben, auch wenn ich es nicht toll finde.

eben zu schnell gedrückt  

   Antwort einfügen - nach oben