MAXX-TV.AG

Seite 1 von 223
neuester Beitrag: 03.04.15 12:16
eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 5557
neuester Beitrag: 03.04.15 12:16 von: Lolahunter Leser gesamt: 384966
davon Heute: 10
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  

28.10.08 21:50
11

1931 Postings, 4062 Tage Jack PowerMAXX-TV.AG

"Das erste Angebot ist ein deutschsprachiges Fernsehpaket mit 10 Fernsehsendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielregion Nordamerika (USA und Kanada). BOXX-TV wird dazu mit originären Programmanbietern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristige Verbreitungs- und Vermarktungsverträge schließen. Diese Programmpakete werden gebündelt als Abo-Verträge zusammen mit einer Settop-Box über unseren Partner NeuLion vertrieben. Die Technik der NeuLion biete hier zwei große Vorteile, sie ist sehr einfach zu bedienen und es wird ein normaler Internetanschluss ausreichen; ein Breitband-Anschluss ist nicht notwendig."
www.maxx-tv.ag
Die BOXX-TV (100%-Tochter der MAXX-TV AG) ist als offizieller Partner bei Neulion registriert: http://www.neulion.com/customers/partners.php
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
5531 Postings ausgeblendet.

18.12.12 09:36
4

10 Postings, 2464 Tage 12 FingerXmasDarmLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 18.12.12 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

18.12.12 10:59
1

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter..zum Beitrag 5533..

...lol  lol  lol  ....   auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013  :-)  

18.12.12 11:26
2

3854 Postings, 3832 Tage Jule34Nett,

mal wieder von Dir zu hören ! Ist ja alles schon so lange her. Vielleicht klappt es diesmal und Du bleibst uns erhalten als der zwölfte Weihnachtsmann !

Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr ! Das gilt natürlich mal gleich auch für die nächsten 12 Jahre.  

28.12.12 17:09
1

2099 Postings, 4506 Tage derweißeEngel...bevor ich hier jemand

vergesse...wünsche ich  a l l e n  von ganzen herzen, ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013 !  .......und wir alle lassen uns nicht auch 2013  "mundtot" machen.....

...viele Abzockerbuden sind jetzt endlich weg......aber noch nicht alle....

....feiert schön !!!!.....  

28.12.12 17:50
1

2345 Postings, 3746 Tage LolahunterHallo Engel :-)

..Dir und Deiner  Familie  viel Glück  und einen guten Rutsch ins Neue Jahr    :-)

..ist doch Ehrensache, dass wir uns nicht "mundtot" machen lassen!!!!!!!!!!

LG Lola  

28.12.12 18:13

3854 Postings, 3832 Tage Jule34:-))

Schließe mich gern den guten Wünschen an !

Liebe Grüße von Jule an die gesamte Familie Engel !  

28.12.12 18:33
1

2669 Postings, 4296 Tage msvdHi Engel

Alles Gute dir u deiner Familie, natürlich auch an Lola, Jule, Kataster, Michajournal
usw.  

25.05.13 06:36
1

7685 Postings, 4654 Tage TykoSo

sind nun die Aktien als wertlos ausgebucht worden....


Drecksteil endlich aus dem Depot ....!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

25.05.13 14:49
3

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter..wie heißt es noch?

"Gottes Mühlen mahlen langsam,
 aber trefflich fein"!

..irgendwann muß jeder für seine Taten die Zeche zahlen. Mal sehen wann die Maxx/Boxx Protagonisten an der Reihe sind.  

25.05.13 16:58
5

4472 Postings, 3744 Tage AlpenmädelKai Olav Hülzer

Ex VR der Varomax, Grossaktionärin der Maxx TV steht unter Beobachtung der Finma

Bei seinem neusten Baby, der Pyramid Advisory Associated scheint nicht alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein.

Quelle
Zefix.ch  

25.05.13 17:31
2

2669 Postings, 4296 Tage msvdTja das war damals wahrhaftig ein Griff ins Klo

Wenn ich heute noch zurückdenke was hier los war, man man man.
War damals überzeugt von dieser Story, neu an der Börse, naiv.....,
keine Ahnung und davon viel.....
Hat jede Mengen Nerven gekostet und natürlich Geld, das ich nun
als Lehrgeld bezeichne.
An alle damaligen Leidensgenossen,
ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste.
Gruß msvd  

26.05.13 19:09

2 Postings, 2305 Tage 12-Fingerdarm-XXLöschung


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 26.05.13 19:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

26.05.13 19:25

2 Postings, 2305 Tage 12-Fingerdarm-XXLöschung


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 26.05.13 19:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

26.05.13 20:27
2

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter..ach wie schade.. :-(

..jetzt weiß ich nicht mal was Du geschrieben hast ..

aber vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal in Bremens Waterfront auf einen Kaffee aus Pappbechern im Food Court- wenn es auch keinen Film mit den "Panzerknackern" dort gibt, aber vielleicht finde ich ein Heft mit den Geschichten über die Panzerknacker- falls es auch das nicht mehr gibt, dann bestimmt eine alte Ausgabe  von http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49849328.html

Gruß
Lola  

26.05.13 20:43

2909 Postings, 3031 Tage Zockerklaus100k zu 0,001

die ich ganz zum Schluss noch mal in der Hoffnung auf ein letzten Zock gekauft hatte wurde diese Woche von meiner Bank wertlos ausgebucht  

27.05.13 08:42
1

2099 Postings, 4506 Tage derweißeEngel...pech gehabt Zockerklaus....

...ich halte weiterhin 1%(1.000.000 Aktien) der super Firma !.....

...kleiner Spaß...vielleicht ist meine Bank (Targo) nur langsamer....

...wenn kein anderer mehr Aktien hat wie ich, ist dann das jetzt meine Firma ?..ja ich bin jetzt reich...........  

27.05.13 09:11
1

2099 Postings, 4506 Tage derweißeEngelNEWS...NEWS...NEWS....

Ich(MAXX-TV) gebe hiermit bekannt, daß bald ich (MAXX-TV) Aktien der Firmen Facebook,Apple sowie BMW und SAP erwerben werde. Somit steht einer Reaktivierung meiner Firma MAXX-TV nichts mehr im wege.

Keine Kaufempfehlung meiner Firma, nur ein Anreitz.

Vielleicht folgen bald weitere brandheiße NEWS.  

27.05.13 10:40
2

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter..huch Engel.. nu bin ich aber platt..

..jetzt muss ich erst mal meinen Dog-walk machen und überlegen ob das wirklich gute News sind..

Bleib schön am Boden, hörst Du?  

27.05.13 11:35
3

2099 Postings, 4506 Tage derweißeEngel! Neues Firmenprospekt !

Soebend habe ich(MAXX-TV) neues Firmenprospekt in Auftrag gegeben.
Es kommt aber dabei zu verzögerungen, da sich meine Mitarbeiterin Lily(6) gerade auf Geschäftsreise bei Oma und Opa befindet.
Wir erwarten sie aber Sonntag zurück. Sie versicherte mir mehrfach mit dem malen schon Sonntag zu beginnen.

Liebe bald Neuaktionäre sie merken also, ich(MAXX-TV) rede nicht nur ich handle auch.
Und bald hören sie noch mehr Versprechungen von mir !  

27.05.13 12:28
1

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter@derweißeEngel..

..wenn Lily von der Geschäftsreise zurück ist, dann würde ich es begrüßen Bescheid zu bekommen ob ein Bedarf an Buntstiften besteht oder sogar die Anschaffung eines Tuschkastens sinnvoll wäre.

...ich überlege gerade...vielleicht hätte ich dieses Angebot auch schon der alten Maxx TV -Mannschaft machen müssen. Möglicherweise wäre dann alles anders gelaufen.Wer weiß das schon --seufz..seufz..

..auf jeden Fall bin ich auf die neuen Versprechungen gespannt :-)  

27.05.13 12:34
1

3854 Postings, 3832 Tage Jule34....

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Lolahunter.


Wie schade, da könnte ich ja nur noch einen Schwarzen geben. Aber den muss sie sich erstmal verdienen.
Zunächst bin ich vollauf begeistert von den neuen Geschäftsplänen. Bin dabei !  

26.09.13 14:40
1

5 Postings, 2182 Tage RalfFrMalkästen

Zu gut! Ich plädiere auf Malkästen für alle!

 

27.09.13 10:51
2

3854 Postings, 3832 Tage Jule34Ralf :

Prima !  Malkästen für die ganze alte Maxx TV- Mannschaft ! Und für Dich auch einen. Und für Lola auch.  

02.04.15 09:00
3

67 Postings, 2789 Tage Mary CurryJürgen Drews

wird heute 70 !!!
Herzlichen Glückwunsch dazu auch von meiner Seite.

Und vielleicht hat dann heute sogar sein angeblicher Buddy,
der kriminelle Michael Kästner mal was zu feiern,
sollte er inzwischen aus dem Knast entlassen worden sein.  

03.04.15 12:16
1

2345 Postings, 3746 Tage Lolahunter..auch Ariva...


..entläßt Häftlinge...hahaha

..sollte der Micha  hier lesen, dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Jürgen Drews
 :-)



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben