NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 530 von 664
neuester Beitrag: 01.04.20 22:08
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 16579
neuester Beitrag: 01.04.20 22:08 von: stksat|22890. Leser gesamt: 2827144
davon Heute: 17
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 528 | 529 |
| 531 | 532 | ... | 664  Weiter  

16.02.20 19:46

116 Postings, 52 Tage DasGespenstMacht..

.endlich diese Bordsteinschwalbe raus.
.  

16.02.20 19:46
2

1045 Postings, 869 Tage FjordSex-Spam

unsere norwegische Community wird dafür beschuldigt, diesen Generalverdacht lasse ich mir nicht gefallen, Ausbunde an Geschmacklosigkeit und Diffamierung.

Hier werden gut und gerne Informationen aus Norwegen publiziert und trotzdem läuft unsere norwegische Community hier als "Personen non grata", habe ich weitergegeben an:

@Jon Andre Løkke, @Bjørn Simonsen, @NEL-Hydrogen, @ Vorstand NEL, @Trygve Hegnar sowie @Nordent-Shareville, Norsk Hydrogenforum, @Sveinung Rotevatn, @Erna Solberg.

16.02.20 20:12

29 Postings, 125 Tage TcMAcSchizophren

16.02.20 20:15

4341 Postings, 772 Tage na_sowassowas von....

16.02.20 20:17

96 Postings, 498 Tage Weitsicht12schlimmer

als im Kindergarten .......  

16.02.20 20:18

218 Postings, 152 Tage TobiasJda

steckt doch irgendeine Absicht dahinter...  

16.02.20 20:37
5

193 Postings, 142 Tage Neo_oneöhm

Beruhigt euch mal.

Fast alle threads im Forum/auf dem Board werden mit dem Mist zugespamt, das hat nichts mit irgendjemanden zu tun bzw. gezielt mit Nel.

Ignoriert es doch einfach. Melden und fertig. Schwarze Sterne bringen da genauso wenig. Ein Schritt zurück und Puls runter ;)

16.02.20 20:54
2

40 Postings, 76 Tage CarwoodDie Spambombe

Ist tatsächlich momentan in einigen Foren unterwegs. WIRECARD... usw. Liegt nicht an NEL oder an uns NEL Freunden. Hoffentlich ist es bald morgen 8.00 dann geht's weiter rauf im Kurs. So ein WE kann ganz schön lang sein.  

16.02.20 20:55

327 Postings, 1795 Tage west263genauso ist das

Der Spam ist auch in anderen Threads und nicht nur hier.
Das auf bestimmte Leute zu reduzieren ist schon etwas paranoid.  

16.02.20 21:13
2

286 Postings, 121 Tage EmKay74Die Provokation

ging aber eine Seite zuvor aus diesem Thread aus. So ehrlich muss man schon sein. Hätte man sich mal im Board umgeguckt hätte man gesehen das es eigentlich alle höher frequentierten Threads betroffen sind.

Sowas muss doch hier wirklich nicht sein oder ?  

16.02.20 23:28

2838 Postings, 3499 Tage roka1Diese Spam Posts

gibt es auch in Threads die mit Wasserstoff nichts zu tun haben.  

17.02.20 00:47

1045 Postings, 869 Tage FjordDanke

nach wie vor ein Drecksforum ohne Qualität, basierend auf postings aus Norge.

17.02.20 01:29
3

193 Postings, 142 Tage Neo_onehmm

@ Fjord , dh wenn die Infos im Forum ohne Qualität sind und die Infos aus dem Norwegen Forum kommen, dass dort auch keine Qualität vorhanden ist? ;) (Du bist viel zu emotional geworden, keine Ahnung was da bei euch quer läuft, aber wäre schön wenn ihr das PRIVAT klärt)
Für sachliche Infos rund um Nel/H2 bin ich immer dankbar.
Deine Infos waren 2018/19 auch immer gern gesehen.

Im Übrigen sind wir hier halt ein deutschsprachiges Forum und da finde ich es in Ordnung wenn Infos auch aus anderen Foren übersetzt und hier geteilt werden. Die Norwegen Infos werden auch ziemlich sicher ins englische übersetzt und dort ebenfalls geteilt.  

17.02.20 06:13
5

4341 Postings, 772 Tage na_sowasNEL ist Partner von Greenstat :-)

Greenstat unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit Hy2gen.

Greenstat und Hy2gen schließen ein Kooperationsabkommen über die Produktion von grünem Wasserstoff in Norwegen.

Greenstat und Hy2gen arbeiten beide an der Entwicklung von Projekten im Zusammenhang mit grünem Wasserstoff in Norwegen und international. Durch die Zusammenarbeit wird es möglich sein, die Einführung von Wasserstoff als Energieträger auf dem norwegischen Markt zu beschleunigen. Ziel ist es, bis 2025 eine Elektrolysekapazität von mindestens 100 MW zu installieren, was einer jährlichen Produktion von etwa 15.000 Tonnen Wasserstoff entspricht. Die Projekte können auch in Zusammenarbeit mit anderen Akteuren durchgeführt werden, um unnötigen Wettbewerb zu vermeiden. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Gewährleistung eines stabilen Zugangs zu erschwinglichem, grünem Wasserstoff zum wachsenden Markt für Verkehr, Schifffahrt und Industrie.

https://greenstat.no/hvaskjer/...signerer-samarbeidsavtale-med-hy2gen  

17.02.20 07:13
8

427 Postings, 3374 Tage marathon400@all

Die Fähigkeit der Kommunikation des Menschen erlaubt dessen sich zu verständigen. Es ist ein extrem hohes Gut. Wie man sich verständigt und was man kommuniziert liegt im jeweiligen ,,Freier Wille,, eines jeden Menschens.
Ich bin sehr dankbar darüber das hier in diesem Forum so vieles an Information geteilt wird, was uns alle ein Stück näher an das Geschehen bringt. Der Prozess der Weitergabe an Infos ist immer der gleiche. Man liest und gibt weiter. Danke an alle die lesen und weitergeben. Ich selbst habe nicht die Zeit dafür und bin froh darüber wenn es einigen gelingt auch mit mehr oder weniger Aufwand Informationen bereitzustellen. Sehe die Tatsachen und lasse die Empfindungen weiterziehen.

17.02.20 09:04
1

586 Postings, 582 Tage WillsKindergarten trifft es...

Leute, hier wilde Beschuldigungen auszuteilen ist ja wohl nicht im Sinne des sonst Recht hohen Niveaus hier.

Dann wie eine beleidigte Mimose gleich beim Nel-Vorstand petzen zu gehen, ist natürlich Kindergarten pur. Ich glaube Lokke/Björn etc. haben besseres zu tun, als mit Befindlichkeiten in diesem Forum auseinandersetzen zu müssen.

Noch was: Ist doch logisch, dass niedere Gestalten sich Foren mit viel Traffic/Durchsatz suchen, da sie dort einfach viele Leute und damit potentielle Kunden erreichen. Ich wette, das wird auch in hochfrequentierten Gamer- oder Tech-Foren gespammt... vielleicht haben sie dort aber bessere Lösch-Algos ;)  

17.02.20 09:05
2

1612 Postings, 1028 Tage franzelsepKlarstellung

damit die hier Anwesenden wissen, um was es hier eigentlich in der Diskussion geht ... die norwegische ?Gemeinschaft? ist leicht erbost darüber, dass hier Beiträge aus diesem norwegischen Nel-Forum auftauchen, https://www.shareville.no/aksjer/nel/kommentarer bzw. angeblich mit Copy and Paste kopiert werden. Ob daran etwas dran ist, weiß ich nicht und ist mir auch egal ... mir reicht jedenfalls ?ein? informatives Forum!  

17.02.20 09:06
2

586 Postings, 582 Tage WillsNorwegen

Und noch was: Dass man sich norwegische Quellen sucht, bei einem norwegischen Unternehmen... liegt doch wohl auf der Hand. Das vorzuwerfen ist absurd. Wenn sich ein Ami für die Siemens Aktie interessiert, wird er wohl auch in den deutschen Medien so einiges an Know How finden können.  

17.02.20 09:25
1

96 Postings, 498 Tage Weitsicht12@wills - kann ich fett unterstreichen

Hat alles ganz viel mit Respekt zu tun - ist in unserer Gesellschaft gleichermaßen verlorengegangen wie das Thema "Wertschätzung"  

17.02.20 09:56
1

2293 Postings, 1220 Tage Renegade 71all

ich bin froh das sich einige die Mühen machen die ganzen Nachrichten zusammen zu tragen. kann jeder für sich sondieren ob es für ihn wichtig ist und außerdem ist doch wohl  klar das diese Nachrichten irgendwo her kopiert worden sind.das sich die User das nicht aus den Fingern saugen ist doch wohl auch klar.  

17.02.20 10:07
3

10 Postings, 76 Tage SonnenstrahlForum

Es gibt so viele inhaltlose Foren mit irgendwelchen sinnlosen Chartmarken. Dieses Forum unterscheidet sich extrem wohltuend davon, werden doch echte Informationen und Querverbindungen geteilt. Ich selber wäre ohne dieses Forum niemals auf so tolle Webseiten wie fuelcellsworks.com, h2.live, h2-view.com und viele andere gekommen. Von daher, ja bitte weiter Infos und Meinungen sowie querverweise teilen. Erst dadurch ergibt sich ein Bild über die Dynamik Nel und den gesamten Wasserstoffsektor betreffend.  

17.02.20 10:13
1

1112 Postings, 6920 Tage trottelwieder auf das wesentliche

konzentrieren wäre viel schöner. De junngs aus Norwegen und anderen Teilen der Welt, welche wirklich interessante Sachenin Sachen NEL hier posten, möchte ich ganz toll danken. Es ist mit Sicherheit nicht immer leicht an Neuigkeiten zu gelangen.
Bitte lasst uns wieder auf unsere NEL zurück kommen und wie es weiter gehen mag.  Ich denke Wasserstof ist die Zukunft. Sie wird von einer gewissen Klobby versucht noch klein zu halten, bis auch sie den Fuß in der Tür haben. Dann denke ich wird es viel mehr freie Fahrt für Wasserstoff und damit für unsere NEL geben. Zur Zeit stecken die großen zu sehr in dem Dilemma ihr Öl, Benzin und Strom pur verkaufen zu wollen. Allem voran der Autoindustrie. Wenn die dann mal Partner und Techniken gefunden haben ist Wasserstoff etabliert wie jetzt das Benzin. Ich denke es wird auch das E Fahrzeug weiter geben, aber nur als Kurzstreckenfahrzeug.
Erfreuen wir uns an der derzeitigen Kursentwicklung und Medienlandschaft, die es gemerkt hat wo der Hase hin möchte.
Liebe Grüße aus Berlin  

17.02.20 10:17
1

40 Postings, 76 Tage Carwoodsehr schön

Heute die Entwicklung bisher 1,19 ?. Ohne direkte News von NEL. Nur wegen der positiven grundstimmung zu H2. Bin zufrieden.  

17.02.20 10:20
3

341 Postings, 3132 Tage raluneckman findet hier

einen Pool an Informationen, wenn jeder diese sich selbst im Web suchen müßte, um Himmels willen.
Ich bin jedenfalls froh einfach die Links anzuklicken und die Kommentare zu lesen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 528 | 529 |
| 531 | 532 | ... | 664  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben