ich habe ein echtes problem mit einem hund!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.04.02 22:27
eröffnet am: 23.04.02 00:50 von: venetian Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 23.04.02 22:27 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 3572
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.04.02 00:50

620 Postings, 8617 Tage venetianich habe ein echtes problem mit einem hund!!!

vielleicht kann mir jemand helfen...bitte!

ich habe gerade ein häuschen gebaut, alles ist fertig und die familie ist happy. seit drei wochen scheisst mir jede nacht ein hund auf mein grundstück. immer die gleiche grösse, immer die gleiche konsistenz.

das wäre ja noch nicht so tragisch - wenn auch schon ziemlich eklig -, aber ich habe zwei kleine kinder, die sich immer über die tolle "knete" freuen, die irgendjemand immer wieder frisch auf unseren rasen legt...und immer an die selbe stelle!!!

ich bin mittlerweile so sauer, dass ich

1.
mich schon jede nacht mit dem baseballschläger auf die lauer legen will

2.
auf dem dachboden nach dem rattengift suche, um es in frikadellen einzuarbeiten

3.
einen elektrozaun ziehen will


ad 1
geht nicht, weil das sachbeschädigung wäre

ad 2
geht nicht, weil das ebenfalls sachbeschädigung wäre

ad 3
geht nicht, weil ich ja kinder habe


...jetzt hat mir ein freund erzählt, dass es eine pflanze gibt, die die mistviecher vom geruch her nicht ausstehen können und einfach wegbleiben. das wäre es doch...

wer kann mir sagen, ob es so eine pflanze gibt, wie sie heisst und in welcher dosis ich die pflanzen muss, um die kläffer von mir fernzuhalten???

danke

venetian  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

23.04.02 01:09

79561 Postings, 8963 Tage Kicky @venetian

Hunde machen normalerweise nur da hin,wo schon mal einer hingemacht hat.Also würde ich mal die Stelle fein säuberlich reinigen, mit Heisswasser überbrühen und mir im Hundeladen ein Mittel kaufen zum Hundefernhalten.Ist son gelbes Pulver speziell für den Zweck,dass die da nicht mehr hinmachen.Ich weiss aber nicht,was es enthält.  

23.04.02 01:09

5074 Postings, 9201 Tage Elanhey Venician-man

wollte nur ein spässle machen.

Hier nun mein wahres Ich: Ich würde den Hund auflauern und totprügeln.  

23.04.02 01:09

620 Postings, 8617 Tage venetianelan, hast du kinder? o.T.

23.04.02 01:11

620 Postings, 8617 Tage venetiandanke kicky,

das werde ich mal probieren, ist für mich echt nicht witzig.

venetian  

23.04.02 01:12

5074 Postings, 9201 Tage Elanhey sorry mann

ich wusste nicht dass dein problem so dermassen ernst ist, dass du bereit bist eine grundsatzdiskussion zu führen...


dann scheissen wir eben auf spaß...was solls.  

23.04.02 01:14

492 Postings, 8509 Tage Überzieherder Hund is O.K. Wat is mit den Kindern?

so ich bin jetz wech

Nacht zusammen ;-)  

23.04.02 01:16

620 Postings, 8617 Tage venetian@elan

ich bin für jeden spass offen und ich hasse grundsatzdiskussionen. ich habe einfach nur eine frage gestellt...

kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn dein drei jahre alter sohn mit händen voll hundescheisse durch dein haus läuft und ruft:" kuck ma, tolle knete"?

venetian
(mit der bitte um beendigung dieses threads)  

23.04.02 06:44

10739 Postings, 9144 Tage Al BundyVenetian, die Pflanze gibts.

Sie heißt  "Verpiss Dich Pflanze", wirkt aber nur in einem Radius von Ca 1 Meter auf Hunde und Katzen. Menschen werden dadurch nicht belästigt. Frag einfach mal beim Gärtner oder in einem Baumarkt danach. Im Praktiker Werbeprospekt war kürzlich ein Angebot.

Al grüßt  

23.04.02 07:03

4112 Postings, 8654 Tage RexiniVieleicht eine dumme frage

aber warum machst du keinen zaun um dein grundstück?
war das haus so teuer???  

23.04.02 07:07

14 Postings, 8243 Tage cifiedie verpiss-dich-pflanze

soll helfen. habe sie gestern im baumarkt gesehen. kostet nur 1,99 € und soll einen geruch verbreiten, der katzen und hunde abhält. also: kauf dir ein paar paletten und pflanze sie in deinen garten.  

23.04.02 07:14

173 Postings, 8290 Tage sammy0servus venetian

ich habe einen hund und den tot schlagen naja da mußt du schnell sein
und darfst keine angst haben.
es gibt in jeder tier handlung ein mittel daführ das kanst du in den
garten streuen und dan giessen das ist aus der pflanze und richt auch gut
nach blummen es ist ein grünes granulat .dan halten sich keine hund und katzen
mehr auf.das hilft bei meinen Dobermann auch das sie nicht an die blumen geht.
gruß sammy  

23.04.02 08:05

59073 Postings, 8566 Tage zombi17@venetian

Das Problem ist nicht so sehr der Hund , sondern dessen Besitzer, der dieses zuläßt. Den würde ich mal zur Rede stellen .Sollte das nicht fruchten , gibt es einige Möglichkeiten , Ihn dazu zu veranlassen , sich Gedanken zu machen.
Da würde ich der Phantasie keine Grenzen setzen.

Gruß Zombi  

23.04.02 08:20

Clubmitglied, 50111 Postings, 8644 Tage vega2000Tretminen, nimm Tretminen

23.04.02 08:27

2728 Postings, 8472 Tage soulsurferwenn du Geduld hast, leg dich auf die Lauer

warte bis der Hund zum kacken anfängt, in dem Moment schüttest du einen Kübel mit eiskaltem Wasser über ihn.  

23.04.02 08:30

2728 Postings, 8472 Tage soulsurferach ja, ich vergaß, je nach Hundegröße

gibtst du ihm dann noch n richtig fetten Kick mit dem Fuß in die Eier oder sonstwohin - paß aber gut auf daß dich der Besitzer nicht sieht, sonst mußt du den auch noch verprügeln ;-)  

23.04.02 08:37

173 Postings, 8290 Tage sammy0scheiß doch den hunde besitzer vor die Tür

wer bei dir scheißt bei den kanste auch scheißen.
ich denke das ihn das dann stinckt.
 

23.04.02 08:39

2966 Postings, 8222 Tage TamerBscheiß ihn doch einfafach mit seiner scheiße zu.

Sammelst seine scheiße bindest sie zusammen und dan beschmeiße ihn mit seinem ganzen schissssssssssss. Spass bei seite nim ne flasche Teebaumöl und verstreu sie gut auf dem rasen, viel glück  

23.04.02 09:04

16834 Postings, 8572 Tage chrismitzvenetian,


wenn ich das richtig verstanden habe ist das nicht Dein Hund! Wenn es so ist, wäre ich vorsichtig, mit auf die Lauer legen und den Hund schlagen usw.!

Es ist allergings wirklich sehr ungewöhnlich, daß der selbe Hund jeden Abend
ausgerechnet bei Dir in den Garten scheißt und dann auch noch an der selben Stelle!
Hast Du zufällig einen Neider bei Dir in der Nachbarschaft, der Dir einen Haufen hinlegt, um Dich zu ärgern? Vielleicht sind es ja sogar Deine Kinder selbst?!?!
Also, ich meine wenn Deine Geschichte wirklich stimmt, wird Dir nix anderes übrigbleiben, Dich eine Nacht auf die Lauer zu legen, um zu schauen, wer wirklich dahinter steckt!
Sollte es wirklich ein Hund sein, nimm einen Schlüsselbund! Wenn er sich zum kacken bereit macht, schmeiß ihm den Schlüsselbund direckt vor die Schnautze!
Dieser Hund wird nie wieder bei Dir scheißen kommen!

Sollten es Deine Nachbarn bzw. Kinder sein, zieh Dir ein Bettlaken über den Kopf und spiel nen Poltergeist! Sollte auch helfen! ;-)))

Gruß  

23.04.02 10:25

620 Postings, 8617 Tage venetianvielen dank

für die guten ratschläge leute...ich werde mal diese pflanze ausprobieren, bin ja ein meistens friedlicher mensch...

wenn das nicht helfen sollte, starte ich einen neuen hilferuf, lade dann alle arivaner aus meiner umgebung zur caipi-party ein und wenn es nacht wird gibts ein kesseltreiben im garten

venetian  

23.04.02 10:33

439 Postings, 8167 Tage jahr2002istdavenetian

vielleicht kackt dein kind nachts immer in den garten, wenn nicht dann
ratschlag für/gegen den hund: baldrian im garten verteilen, dann kommen katzen und lassen den hund bestimmt nicht zum kacken kommen  

23.04.02 10:34

200 Postings, 8454 Tage hectorvenetian

nimm ein stück gekochter schinken und wickle einen
richtig scharfen peperoni darin ein und leg ihn nachts aus,
wenns den richtigen erwischt hast du von dort an ruhe
der kommt nicht wieder
mfg hector  

23.04.02 10:42

7089 Postings, 8069 Tage MützenmacherStelle dem Hund genau an diese Stelle ein Futter

hin. Da Tiere dort nie hinscheissen, wo ein Futter steht, wird er es künftig bleiben lassen. Normalerweise reicht dies 1 - 2 x aus.
Zumindest funktioniert´s bei Katzen.
Dies ist ernst gemeint.  

23.04.02 10:47

192 Postings, 8413 Tage marcopolo@venetien

Da der "Hund" immer nachts auf dein Grundstück kackt, würde ich sagen, dass Du es nicht mit einem Kund sondern mit einer Katze zu tun hast....
Würde mich doch arg wundern, wenn der Hundebesitzer seinen Hund jede nacht auf dein Grunstück kacken läßt.
Warum hast du keinen Zaun???

Gruss,
Marcopolo  

23.04.02 22:12

12104 Postings, 8086 Tage bernsteinder trick......

mit dem baldrian ist gut aber was machst du dann mit der katzenscheiße?  

23.04.02 22:27

25551 Postings, 8396 Tage DepothalbiererAlso von Katzen habt Ihr ja nicht soviel Ahnung

Die vergraben nämlich in den meisten Fällen ihren Sch... im Gegensatz zu Hunden.
Und auf keinen Fall benutzen sie die gleiche Stelle wieder.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben