Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.07.18 18:05
eröffnet am: 11.07.18 14:59 von: Monsieur To. Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 11.07.18 18:05 von: bigfreddy Leser gesamt: 2681
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

11.07.18 14:59
2

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
32 Postings ausgeblendet.

11.07.18 15:58
1

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURN@tirahund

Warum pumpt die EG nicht einfach das Mittelmeer nicht leer !

Es könnte alles so einfach sein !  

11.07.18 15:58
1

10955 Postings, 5111 Tage mannilueManche missverstehen

die bissige Ironie von Tira...


 

11.07.18 16:00
1

5256 Postings, 2332 Tage TonyWonderful.#35 Ist eher purer Sarkasmus!

und hier deplaziert!

LG Tony  

11.07.18 16:10
1

2743 Postings, 6678 Tage diabolo11wer weiß was er noch so alles angestellt hätte!

ORF:"Der betroffene 23-Jährige sei rechtskräftig wegen Diebstahls, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt worden, sagte ein Sprecher der Hamburger Ausländerbehörde.  

11.07.18 16:19
1

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeWenn es

kein Argument ist zu sagen, wir dürfen Flüchtlinge das Recht auf Asyl nicht verweigern mit der Begründung sie könnten hier kriminell werden, so können wir umgekehrt Abschiebungen nicht aussetzen mit der Begründung der Abgeschobene könnte Suizid begehen.

 

11.07.18 16:19

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueSowas passiert immer wieder

"Er ist kein Einzelfall: Immer mehr afghanische Flüchtlinge nehmen sich in Bayern aus Angst vor Abschiebung das Leben."

"Demnach hatten 2016 158 Flüchtlinge in Bayern versucht, sich das Leben zu nehmen. "
In Bayern nehmen sich immer wieder Afghanen das Leben. Die meisten Selbsttötungen der Flüchtlinge werden jedoch nicht bekannt.
 

11.07.18 16:21
1

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichHat man ggf. einmal darüber nachgedacht,

dass nicht jeder Selbstmord mit einer Abschiebung zu tun haben könnte? In Deutschland soll es ja ebenfalls Suizide geben... Es könnte aber natürlich auch sein, dass  der Mann der "in Deutschland rechtskräftig wegen Diebstahls und versuchter gefährlicher Körperverletzung verurteilt gewesen war", nun in Afghanistan unglücklicher als zuvor in Deutschland gewesen ist.  Scheinbar liefen noch weitere Anzeigen gegen den Mann, u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung und Raubes. Vielleicht hätten wir diesen Kriminellen  daher einfach in Deutschland behalten sollen? Vielleicht sollten wir nun immer Rücksicht auf Kriminelle nehmen, diese nicht in den Knast stecken denn schließlich könnten diese dadurch unglücklich werden oder sich ggf. umbringen. Die Opfer solcher Kriminellen könnten natürlich auch unglücklich sein...
" Der betroffene 23-Jährige sei rechtskräftig wegen Diebstahls, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt worden, sagte ein Sprecher der Hamburger Ausländerbehörde. Es hätten noch weitere Strafanzeigen unter anderem wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann vorgelegen".

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rhaengt-sich-in-Kabul.html  

11.07.18 16:23
1

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueGenerell wichtig zum Thema

Menschen, die unter Depressionen leiden und Suizidgedanken haben, finden bei der Telefonseelsorge online oder telefonisch unter den kostenlosen Hotlines 0800 111 0 111 und 0800 111 0 222 rund um die Uhr Hilfe. Die Beratungsgespräche finden anonym und vertraulich statt.

 

11.07.18 16:25

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#39 " Hatten versucht sich das Leben zu nehmen"...

Aha. Ist ein versuchter Selbstmordversuch bei Flüchtlingen eigentlich ein anerkannter Grund um nicht abgeschoben zu werden? Könnte das ggf. ein Anreiz sein um einen solchen Versuch zu unternehmen?

/"Jede-zehnte-Abschiebung-scheitert-an-Suizid-oder-Gewaltdrohunge­n"
https://www.welt.de/welt_print/article2670908/...Gewaltdrohungen.html  

11.07.18 16:26
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoMtl. Durchschnittseinkommen Afghanistan: 44 Euro

Vielleicht hat er sich also nicht aus Liebeskummer aufgehängt.

Denke, bei diesen ökonomischen Verhältnissen sollten wir keine Sekunde zögern, alle Afghanen hier aufzunehmen. Es sind ja auch nur 35 Millionen. Dann ist da auch der Krieg zu Ende und die Bundeswehr kann wieder heimkehren oder anderswo die Welt retten.  

11.07.18 16:28

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#41 Hoffentlich gibt bei der Hotline

auch entsprechende Dolmetscher, ansonsten könnte das ggf. weitere Selbstmordversuche auslösen. Das gilt es zu verhindern.  

11.07.18 16:30
2

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueIst schon etwas arm

Wenn man versucht allein in Bayern 158 versuchte Suizide mit bundesweit 41 gescheiterten Abschiebungen zu relativieren

Das völlige Abstreiten von Traumatisierungen und co

einfach nur noch ein Witz  

11.07.18 16:31
2

5256 Postings, 2332 Tage TonyWonderful.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

11.07.18 16:37
2

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueViele haben auch wirklich Angst

stell Dir vor Du warst da echt verfolgt und musst zurück ins Heimatland von Al Kaida. Wie lange der nächste islamische Staat auf sich warten lässt ist fraglich. Und nicht jeder Flüchtling ist Moslem...  

11.07.18 16:54

10997 Postings, 5255 Tage SufdlAch Gottchen

www.welt.de:
Abgeschobener Afghane war mehrfach verurteilter Straftäter

"Der aus Deutschland abgeschobene Afghane, der sich in Kabul erhängt hat, war in Hamburg mehrfach straffällig geworden. Unter anderem wurde er wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Drogenbesitzes verurteilt."

Der arme Bub.  

11.07.18 16:59

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#45 "41 gescheiterte Abschiebungen"? Falsch.

Tausende Abschiebungen seit Jahresbeginn sind bereits gescheitert. Ich habe bereits in #42 einen Beleg geliefert, dass Suizidversuche sehr wohl eine Chance auf Nichtabschiebung liefern können. Tatsachen zu hinterfragen finde ich  nicht "arm", "arm" finde ich es wenn möglicherweise aus
"Po­li­ti­cal Cor­rect­ness" Realitäten ausgeblendet werden um bestimmte Sachen schön zu reden. Weder senkt das die Selbstmordversuche von vor Abschiebung bedrohten Menschen, noch hilft das sonst irgendjemanden.

"Fast jede zweite Abschiebung scheitert. Person nicht angetroffen, Piloten weigern sich: Tausende Abschiebungen aus Deutschland sind seit Jahresbeginn nicht durchgesetzt worden".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...scheitert-a-1209207.html

Jede-zehnte-Abschiebung-scheitert-an-Suizid-oder-Gewaltdrohungen
https://www.welt.de/welt_print/article2670908/...Gewaltdrohungen.html  

11.07.18 17:05

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#46 ?"wenn sich jemand das Leben nehmen muß"?

Bitte um zwei Erläuterungen:
Wer ist mit "braunes Geschmeiss!" gemeint?
Aus welchen Gründen "muß" sich jemand das Leben nehmen?  

11.07.18 17:07

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichTony Wendorf

Bezüglich "braunes Geschmeiß" verzichte ich auf eine Meldung, weil ich grundsätzlich weiß das Du es nicht so meinst.  Im eifer des Gefechts kann dann doch einmal etwas durchgehen. Dir ist aber hoffentlich klar, dass die User hier im Thread nicht "braun" sind, nur weil diese 10 Jahre alte CDU Positionen vertreten, oder eine Politik befürworten welche bereits in fast allen westlichen Ländern gilt. Schade finde ich das Schildkröte so eine Aussage liked, dass sagt dann doch einiges aus.  

11.07.18 17:07

10997 Postings, 5255 Tage SufdlTraumatisiert Flüchlinge

kann man scheinbar nicht auf die Allgemeinheit loslassen. Echt krass diese kriminelle Energie. Transitzentren und Rückführungen müssen durchgezogen werden, sonst geht es hier drunter und drüber ⚘  

11.07.18 17:11

4934 Postings, 8873 Tage n1608@Tony #46 - Sorry, aber dieser Angriff auf alle

Nutzer geht gar nicht. Kritik ist okay und Du musst auch nicht die gleiche Einstellung teilen, aber alle Anderen, die nicht Deine Ansicht teilen als braunes Geschmeiss zu bezeichnen, ist echt unterirdisch.  

11.07.18 17:11

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichNurmalso #50

Na wen wird er wohl mit "braunes Geschmeiß" gemeint haben? Den Threadgründer und sich selber wohl nicht, dass schränkt die Auswahl dann doch sehr ein...  

11.07.18 17:26

5256 Postings, 2332 Tage TonyWonderful.Mein Beitrag

galt all jenen, die sich über diesen Sachverhalt lustig machen und hatte wohl eher nichts mit alten CDU Positionen zu tun.

War es so mißverständlich? Dann einfach mehrmals lesen. Bis es klick macht.

LG Tony  

11.07.18 17:31
2

2575 Postings, 8226 Tage komatsueindeutig verantwortlich für den Tod des Afghanen

ist die Bundesrepuplik Deutschland..

man läßt hier Flüchtlinge 7 Jahre  das westliche Leben genießen,  läßt ihnen die Sprache lernen, läßt sie im Glauben, daß bei guter Integration schon eine Daueraufenthalt möglich ist, schiebt die  Asylentscheidung jahrelang vor sich her, läßt Rechtsmittel zu, die eine Abschiebung  ebenso auf Jahre hinaus blockiert usw. und schiebt sie dann am Ende - also hier nach 7 Jahren - in ein Chaosland zurück, in denen sie wirtschaftlich keine Chance haben und am Ende dann vielleicht sogar bei den Taliban landen (das sind die, die dort noch Löhne zahlen)..

Ob der Afghane echt kriminell war oder nicht, weiß ich nicht - aber bekanntlich begnügte man sich in einigen Fällen  ja schon mit Schwarzfahren oder sonstigen Kleindelikten, Hauptsache man bekommt sein Kontingent voll, um dem Stimmvieh wieder einen "Erfolg" vorweisen zu können..

Mit solchen, viel zu späten Abschiebungen zeigt sich der Versagerstaat Deutschland in seiner vollen Blöße, und es zeigt sich, was diese  bis heute konzeptlose Flüchtlingspolitik bewirkt, nämlich am Ende entmenschlichte Aktionen, nur um das wieder auszugleichen, was man jahrelang schleifen ließ..

damit aber kein Mißverständnis aufkommt: echt kriminelle Flüchtlinge, die eine Gefährdung darstellen, gehören schnellstmöglich abgeschoben, ohne große Diskussionen oder Wehleidigkeit -

aber jetzt alle Flüchtlinge ohne Bleiberecht, die wir vorher willkommend ("Flüchtlinge willkommen")  ins Land ließen, die sich mit Familien seit Jahren hier integriert haben, Steuern und Sozialabgaben zahlen mit einem klaren Integrationsbekenntnis, wieder hinauszuschmeißen, wäre je nach Aufenthaltsdauer  eine ganz andere Nummer, ohne Einzelfallprüfung würden wir uns damit  auf die Stufe von Trump stellen, diesem Menschen, bei dem die meisten Negativ-Attribute nicht ausreichen,  um ihn zu charakterisieren..

Nein, der Zug ist abgefahren, Millionen von Flüchtlingen ohne Bleiberecht , die seit Jahren  auf Sozialkosten hier leben, können kaum mehr abgeschoben werden, alles Andere ist reine Verarschung  - wie diese  Aktion mit 70 Afghanen - das sind gerade mal einige Promille der Gesamtzahl von Afghanen hier..

Verantwortlich dafür halte ich Merkel inclusiv ihrer schwarzen Anbeter, die Grünen, die Sozialdemokraten und alle, die vor lauter Gutmenschendenken ihren klaren Verstand verloren haben und selbst heute  kaum noch erwarten können, alle Geschundenen dieser Erde bei uns aufzunehmen ..

wie das dann am Ende aussieht, kann man beispielhaft in Schweden besichtigen, eine Klassenfahrt der Grünen dorthin könnte denen evtl. die Augen öffnen - aber auch wahrscheinlich nicht, nachdem die bis heute die Brisanz der ungewollten Massenzuwanderung nicht verstanden haben..

Ansonsten steht ja schon die AfD vor der Tür, die wegen der Zustände bei uns ja auch gewählt wurden - und eigentlich nur deshalb..






 

11.07.18 17:47
1

179550 Postings, 8235 Tage Grinch"läst ihnen die Sprache lernen"....

ok… das wars dann!  

11.07.18 18:05

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#56 Da ist sie wieder:

Die "German sense of guilt"  (darüber lacht die Welt)

"Schuld ist die Bundesrepuplik Deutschland.."

Also, ich als Bundesbürger fühle mich nicht verantwortlich für den Tod des Asylanten.

Ebenso fühle ich mich nicht verantwortlich für all die anderen Selbstmorde im Schland, über die im einzelnen eigentlich nur sehr wenig berichtet wird. Einfach deshalb, weil es keinen interessiert.

Selbstmordrate in Deutschland erschreckend hoch. Häufigste Ursache: Depressionen
Zum Welt-Suizid-Präventionstag der WHO erklärt Ulrich Hegerl, Direktor der Klinik für Psychiatrie des Universitätsklinikums Leipzig, dass 90 Prozent der Menschen, die einen Suizid begehen, psychisch krank sind. Die meisten leiden an Depressionen... -

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben