Wer die Wahrheit sagt, wird entlassen!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.11.18 15:34
eröffnet am: 05.11.18 23:22 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 17.11.18 15:34 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 2577
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.11.18 23:22
14

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtWer die Wahrheit sagt, wird entlassen!

z. B. Maaßen

https://www.welt.de/politik/article183300302/...-dem-Berner-Club.html

Diese „Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden. Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

06.11.18 09:41

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#10 Hi,hi, wenn dem so ist, dann wäre doch bereits

die Aussage in #7 für eine entsprechende Kieler Sanktion gerechtfertigt!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.11.18 09:41
6

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#6 Maaßen wäre eine Bereicherung für die AfD,

dass könnte einen weiteren Zustrom von vielen wertkonservativen Wählern auslösen. Insgesamt wäre das eine prima Möglichkeit für Maaßen um sich bei diversen Politikern richtig zu revanchieren. Ggf. spielt er aber auch nur diese "politische" Karte, damit der "Staat" ihm ein super Angebot macht. Wäre ich ein etablierter Politiker, dann würde ich alles tun damit Maaßen durch einen gut dotierten Beamtenposten aus der Politik (AfD) gehalten wird. Maaßen hat diese Rede aus meiner Sicht bewusst platziert, ihm musste klar sein das der Inhalt natürlich nach außen dringen wird. Maaßen hat in seiner Rede seinen Gegnern signalisiert was wichtig ist, Abrechnung und Drohung (etwaiger Wechsel in Politik). Schlauer Typ, bin gespannt was passiert.  

06.11.18 09:44
6

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondVielleicht wird Maaßen bald Mitglied der AfD?

Zitat: "Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen."  

06.11.18 09:45
3

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#12 Könnte sein, aber muss nicht. Bei einer

Sperre würde ich auf jeden Fall in Widerspruch gehen, mit vermutlich ganz guten Chancen. Der Spruch ist halt insgesamt sehr allgemein, ggf. könnten ja auch Politiker der Linken gemeint sein...(-:

Beobachtung_der_Partei_Die_Linke_durch_den_Verfassungsschutz
https://de.wikipedia.org/wiki/...ie_Linke_durch_den_Verfassungsschutz  

06.11.18 09:57
3

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondWahrheit und Politiker - und das in einem Satz?

*LOL

Wo finde ich eigentlich Statistiken darüber, in welchem Verhältnis LÜGE und WAHRHEIT bei Politiker einzuordnen sind? Hält sich das die Waage? Wird mehr gelogen oder mehr die Wahrheit gesagt? Und wer lügt eigentlich mehr - Linke oder Rechte? Das wäre doch einmal ein im wahrsten Sinne des Wortes aufregendes Thema für eine Dissertation in Politikwissenschaften! ;-)  

06.11.18 10:18
9

4934 Postings, 8880 Tage n1608Maaßen hat Rückgrat!

Eine Eigenschaft, die den meisten Politikern abgeht. Seine Ausführungen sind für mich keine Verschwörungstheorie, sondern Realität. Dafür war es einfach zu offensichtlich, dass durch die Medienhysterie von dem Mord an einem Deutschen durch Flüchtlinge in Chemnitz abgelenkt werden sollte. Und das das "Hase-Video" noch heute als Beweis für "Hetzjagden" heran gezogen wird, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.  

09.11.18 17:17
2

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDisziplinarverfahren, weil Maaßen ausspricht,

was viele denken?

https://www.tagesschau.de/inland/maassen-275.html

Aus Sicherheitskreisen hieß es, es gehe um die Veröffentlichung des Manuskripts seiner Rede vor dem "Berner Club" im Intranet der Behörde. In der Ansprache vor internationalen Geheimdienstmitarbeitern soll er von teilweise linksradikalen Kräften in der SPD gesprochen und sich selbst als Kritiker einer "naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik" bezeichnet haben.  

09.11.18 17:24
4

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDafür gibt es sogar Belege: z. B. Maas (SPD)

hat bei den Linksextremisten demonstriert.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-linken-Gewaltexzess.html

Sogar Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) demonstrierte bereits Seit’ an Seit’ mit den Linksextremisten. Auf die Frage der „Welt“, wie er einerseits Pegida vorwerfen könne, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden, und zugleich mit Linksradikalen zu demonstrieren, antwortete Maas: „Wieso, wo sind denn welche?“ Er könne schließlich nicht jeden kennen, der neben ihm marschiere.
 

09.11.18 17:29
2

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtMaas unterstützt Großdemo unteilbar

https://www.abendblatt.de/politik/...tzt-Demonstration-Unteilbar.html

Berlin.  Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) unterstützt die Großdemonstration für ein tolerantes und weltoffenes Deutschland, zu der an diesem Samstag in Berlin Zehntausende Teilnehmer erwartet werden. „Es ist ein großartiges Signal, dass so viele auf die Straße gehen und klare Haltung zeigen: Wir sind unteilbar“, sagte der SPD-Politiker unserer Redaktion. „Wir lassen uns nicht spalten – von rechten Populisten schon gar nicht.“  

09.11.18 17:36
4

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtScheinbar sind aber auch SPD(-Maas)

und Linksextremisten unteilbar, denn die Anmeldung dieser Demonstration kommt aus
dem linksextremistischen Milieu.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/...gen-rechts/seite-2

 Die Berliner CDU unterstützte die Demonstration dagegen ausdrücklich nicht. Zur Begründung wies ihr Generalsekretär Stefan Evers darauf hin, dass der Anmelder ein Anwalt der Roten Hilfe sei, einer Organisation, die "linksextremistische Verbrecher" unterstütze.    

09.11.18 17:44
2

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtFolgt man der CDU,

so sind 150 000 einem Aufruf eines Anwalts aus dem Milieu des Linksextremismus gefolgt, das
sich darauf spezialisiert habe "linksextremistische Verbrecher" zu unterstützen. Welche Verbrecher
damit gemeint sind, bleibt im Dunkeln. Vielleicht die RAF der dritten Generation, die ja zahlreiche
Morde auf dem Gewissen haben und immer noch frei herumlaufen?

Hier steht Maas unterstützt, es ist nicht angegeben, ob er wieder mitgelaufen ist. Auf jeden Fall
werden auch zahlreiche SPD-Mitglieder mitgelaufen sein.

 

09.11.18 17:57
3

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtNa bitte Rote Hilfe linksextrem, Unterstützung

von Gewalttätern. Stimmt doch, was Maaßen sagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Hilfe_(Verein)

Die Organisation hat bundesweit über 8200 Mitglieder in 40 Orts- und Regionalgruppen sowie eine Bundesgeschäftsstelle in Göttingen.
Die Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern ordnen die Rote Hilfe als linksextremistische Organisation ein und werfen ihr die Unterstützung von Gewalttätern vor.
 

09.11.18 18:00
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDa steht noch mehr Interessantes:

Vertreibt die Zeitschrift "Rote Hilfe" und die Broschüre "Was tun, wenn's brennt?"
Habe ich noch nie gesehen. Ob ich einfach mal Maas fragen sollte, wo man die kaufen kann?  

09.11.18 18:03
2

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAußerdem vertreibt sie Musik,

nämlich Rote Hilfe Soli Sampler, darauf die Liedzeile
"Ich scheiße auf Gesetze und will Klassenkampf".  Ob das noch die bürgerliche Mitte ist?  

09.11.18 18:15
3

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAußerdem keine Distanzierung von der RAF,

sondern innere Verbundenheit mit der RAF, wünscht den mutmaßlichen RAF-Terroristen
Burkhard Garweg, Ernst-Volker Staub und Daniela Klette, die noch immer wegen diverser Verbrechen gesucht werden, viel Kraft und Lebensfreude. Lasst es Euch gutgehen.

Steht hier alles, ganz interessant.


 

09.11.18 18:18
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAlso 150 000 folgen dem Aufruf

aus diesem Milieu und das wird auch von Maas unterstützt.  

09.11.18 19:18
3

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyDie schäbige Behandlung von Maaßen

erinnert ein wenig an die Schattenseiten von Trump.

"You are fired!“

Offenbar haben unsere Politiker doch ein wenig vom US-Präsidenten gelernt.  

09.11.18 19:32
4

18055 Postings, 4574 Tage tirahundIhr könnt

Euch ganz sicher sein. Diese Politiker werden ihre Quittung dafür bekommen. Und dieses Land auch.

Bei Herrn Maaßen möchte ich mich für seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit bedanken.

Danke Herr Maaßen.

Schön und gut, dass es in diesen Zeiten noch solche Menschen gibt!

Das sollte Mut und Kraft geben.

 

09.11.18 19:51
1

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiBig

Trump ist aber hundertmal besser als unsere Politiker  

09.11.18 19:51
5

25196 Postings, 8585 Tage modWo sind eigentlich

die Beweise für Hetzjagden auf Ausländer, die ich auch theoretisch  für möglich gehalten hatte?

Nur dieses Video- Schnipsel, das immer und immer wieder gesendet wurde.
Urheber: unbekannt
Hochgeladen auf einem linken Portal.
Nichts ist davon  gerichtsfest, reicht aber Hetzern.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.11.18 19:53
3

25196 Postings, 8585 Tage modFrau Sawitzkis ID

muss gehackt worden sein oder?
Ihre Diktion ist ganz anders oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.11.18 19:55
3

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#32 Sie mutierte zu finale!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

09.11.18 19:58
3

18055 Postings, 4574 Tage tirahundPost 1 / Die Wahrheit will

doch keiner hören.

Die Wahrheit tut weh und macht Angst.

Willkommen in Deutschland 2018!  

09.11.18 20:18
1

227128 Postings, 4932 Tage ermlitzviel sonne 2018 ?

17.11.18 15:34
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtRote Hilfe hat 8200 Mitglieder

und sympathisieren mit der RAF (siehe oben). Also das finde ich ganz schön heftig, dass
scheinbar mehr als 8000 Linksextremisten mit der RAF sympathisieren, die weitaus
mehr Menschen umgebracht als die NSU, die scheinbar aus 3 Mitgliedern bestanden hat,
von denen 2 tot und eine hinter Gittern sitzt. Dagegen laufen Mitglieder der RAF immer
noch frei herum. Daran sieht man schon, was für ein Zerrbild uns aufgetischt wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben