TEVA -- Zukunft mit Generika

Seite 47 von 178
neuester Beitrag: 31.01.24 13:22
eröffnet am: 27.08.08 18:01 von: 14051948Ki. Anzahl Beiträge: 4432
neuester Beitrag: 31.01.24 13:22 von: Investmenttr. Leser gesamt: 1405258
davon Heute: 528
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 178  Weiter  

17.12.17 22:01

594 Postings, 2441 Tage jessyK3 Advent ;)

17.12.17 22:15

594 Postings, 2441 Tage jessyK:D

Und was die Weihnachtstage in Ruhe genießen betrifft, BERND...

hoffentlich siehst du vor Heilig Abend bei Steinhoff nochmal deine 1,50 € !


http://www.ariva.de/forum/...holdings-n-v-531686?page=22#jump23653003

 

18.12.17 00:39

6200 Postings, 5600 Tage bernd238jessyK: Du bist nicht auf dem aktuellen Stand!

Das kann an der Börse sehr, sehr  teuer werden!
Kleiner Tipp von mir:
17. Dezember 2017    3. Advent    

18.12.17 00:51

6200 Postings, 5600 Tage bernd238vor Heilig Abend bei Steinhoff

Muss dich leider enttäuschen, mein EK bei Steinhoff liegt mittlerweile bei 0,58 € durch einige Nachkäufe.
So habe ich das auch bei Teva gemacht und es hat prima funktioniert.
Ich denke, dein EK bei Teva dürfte so bei 20 Euro liegen, so gereizt wie du hier schreibst sitzt du bestimmt noch auf dicken Verlusten :-)
Man muss halt auch mal bei sinkenden Kursen die Eier in der Hose haben und nachkaufen!
Ich wünsche allen Investierten hier noch Kurse über 20 Euro in den nächsten Wochen oder Monaten.
 

18.12.17 00:58

6200 Postings, 5600 Tage bernd238jessyK: 17.08.17

Scheinst ja noch nicht so lange dabei zu sein?  17.08.17
Hat es dich mit Teva gleich bei deinem 1. Aktienritt in die Tiefe gezogen?  

18.12.17 01:29
3

594 Postings, 2441 Tage jessyK:D

Schaust du mal 2.11 dann weißt du wann ich HIER eingestiegen bin. Und obwohl es gestiegen ist habe ich mich dann nochmal eingedeckt da ich überzeugt war daß das Teil weiter steigt. Hättest mal lieber mitgelesen bevor mir so Müll unterstellst.
Habe mir mal deine posts bei ariva durchgelesen. Du bist ja nur noch am stänkern und Leute anfeinden.  Geht dir dabei einer ab ? Scheinst ein sehr unzufriedener gehässiger Mensch zu sein.
Vor paar Tagen hast noch schön positiv gepostet als hier noch drin warst...jetzt wird wahrscheinlich täglich was Negatives kommen bis dann der Spruch kommt:
Seht ihr, ich habs euch ja gesagt blaa...blaaaa
Erbärmlich so Leut die sich darauf aufgeilen wenn sie mal wo Recht haben.

Mir egal wie lange du an der Börse bist, das hat rein garnichts zu sagen.
Wichtig ist was du daraus gemacht hast mein Freund.
Zocker verlieren früher oder später ALLES....irgendwann auch Frau, Haus, Freunde...eben alles denn die Sucht...die Gier zerstört alles mit der Zeit. .Investoren die Geduld und Geld haben und in gefallene Engel investieren, machhen Gewinn. Dazu braucht es kein MANN mit dicken Eiern zu sein. Nur wieder so ein blöder Macho Spruch von euch Männern. Wie schwach die meißten von euch sind darf ich täglich bei meiner Arbeit bewundern.
Also bitte lasst euere Eier aus dem Spiel...sind meißtens sowieso nur Oliven groß ;)

Ist immer das Gleiche mit euch ZOCKERN...ihr wechselt euere Meinung je wie ihr investiert seid.
Bin eben keine Zockerin ...das ist der Unterschied zwischen uns lieber Bernd ;)

Deinen link von gestern habe ich nicht mal angeklickt weil ich heute genug Positives über Teva gelesen habe. Da brauch ich nicht irgendeinen bezahlten Schreiberling oder Analzysten der mir was Negatives erzählen möchte weil er / die Firma für die er schmiert, das Teil grad shoten tut bzw. den Zug verpasst hat und hofft daß das Teil nochmal zurück kommt.

Und JA, ich glaube dir daß du von 1.50 € jetzt soweit bei Steinhoff verbilligt hast daß bei 0,58€ bist...das glaube ich dir wirklich :D

Viel Glück und zeig allen ruhig weiter was du doch fürn toller Hecht bist !
 

18.12.17 10:29

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TEVA - Streiks, usw.

bernd238: Gebe Dir vollkommen recht, was die Analysten betrifft, die Entwicklungen nachzeichnen, aber keine Ratschläge in aktuellen Situationen erteilen, wie zum Kauf
von TEVA-ADR auf niedrigem Niveau bei rund 10,00 Euro/ resp. mal 12,00 US-$.

Wir, die dann eingestiegen waren, lassen Daytrader und Unwillige zurück; freuen uns also über mehr als 40% Kursgewinn, der in kurzer Zeit buchmaßig (FD2012) oder ex (bernd 238) erzielt werden konnte. Bei mir ein hoher fünfstelliger Gewinn, der nun mit dem eingesetzten Kapital für den Kauf von GE vorbereitet wird. GE dürfte noch fallen, TEVA dürfte aktuell noch steigen; wobei dies vorerst nur mal weitere Rundungsgewinne sein könnten, so im Bereich 1,50 - 2,50 US-$ bei den TEVA ADR.

Auch der ersatzweise genannte US-Wert hat 40%, gar 50% MINUS auf dem Kreuz, wie jetzt TEVA immer noch, aber hier war das MINUS ja annähernd 70%, und, wie gesagt, die Analysten waren nicht zur Stelle - ist wohl aber immer so.

Jetzt mal abwarten, was in Israel geschieht, ob die Regierung eingreift, da Streiks an Flughäfen, bei Banken und an der Börse - Land ist prakt. lahm gelegt, alles wg. TEVA's Neuaufstellung - mit dramatischen Folgen dort.

Berichte auf CNBC verfolgen - sieht wirklich wie eine nationale Katastrophe aus!  

Ein Eingreifen der Regierung sollte eher Vertrauen schaffen - und der Däne Kare Schultz
wird wohl auf die Erfolge in seinem Land verweisen können, da die Pharmaindustrie dort
auf hohem Niveau arbeitet und allseits akzeptiert ist.

Jetzt, bei TEVA-ADR's auf 20,00/21,00 US-$ Kursstellung wartend, das wär's!  Richtig?    

18.12.17 15:55

35 Postings, 2665 Tage ValuefreakTEVA Langfristig

Hi liebe Tevianer!

möchte auch meinen Senf dazugeben, bin nachdem ich frühere kleinere Stückzahlen steuerschonend entsorgt habe, jetzt mit 5000 Stück zu gut 10€ dabei. Ich möchte TEVA langfristig halten, weil ich gerne auch (in die Zukunft blickend) verlässliche Dividendenzahler im Depot haben möchte, wie z.B. RWE, obwohl auch hier etwa 50% im plus.
Ich rechne allerdings damit dass der Kurs auch ohne etwaige Turbulenzen an den Finanzmärkten immer wieder auch temporär zurückkommen wird, der Turnaround eines Dickschiffs ist alles andere als leicht und natürlich auch anfangs mit Zusatzkosten behaftet. In diesem Fall würde ich weitere Aufstockungen erwägen.
Dazu die politischen Einflussnahmen mit den Gewerkschaften, etc, ich bin aber zuversichtlich dass die Einsicht sich durchsetzt, dass die Massnahmen von Schulz alternativlos sind, schließlich wollen wohl alle dass Teva als nationales Symbol nicht nur erhalten bleibt sondern auch wieder prosperiert. lg  

18.12.17 18:24
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TEVA - trotz Gen.-Streik, heute gut im Kurs

Valuefreak:

Heute Kurse von 19,00 US-$, resp.16,00 Euro. Wg. es hohen Gewinnanteils, der mich
mit einem Verrechnungsgeschäft keine Steuern kosten wird - Gewinn mehr als 40% - , werde ich die Position verkaufen, weil sie momentan keine Erträgnisse bringt (Dividende wurde bekanntlich gestrichen/ letztere = gerade jetzt noch bezahlt).

Um die zu erreichen - und auch nach Möglichkeit Kursgewinne, nach brutalem Absturz -
wird in GE getauscht, aber "zu meinen Bedingungen", die ich ja hier schon erläutert habe, also Kursgewinne  u n d  Div.-Erträgnisse.  .... Auch hier (GE) gilt's es dann
das Kurstief annähernd zu erreichen, wofür es bekanntlich keine Garantie geben kann.
Das kann also noch Wochen dauern/ Geld dafür dann im Anschlag!  

Wir beide dürften dem Werterhaltungsgedanken sehr nahe sein, aber irgendwie muss dann auch die Ex-Strategie greifen, die ich hier mit den TEVA ADR durchführe, und zwar gänzlich; also alle Papiere raus, wenn sie das Ziel 20,00/21,00 US-$ erreicht haben,
wovon ich derzeit fast mit Sicherheit ausgehe.

Noch gut 11% drauf - und raus damit                       .... Daher, bis bald.
(mein extra Wunsch zu Weihnachten).

Ende der Weihnachtszeit, 02.02.2018!  
.    

19.12.17 11:07

35 Postings, 2665 Tage ValuefreakGeneral Electric Co

@FD2012

habe auch schon ein Auge auf GE geworfen und die Aktie hat im Moment offensichtlich einen Boden gefunden. Es ist naheliegend wegen den Dividenden jetzt einen Switch zu machen, trotzdem glaube ich, dass Teva seine letzte Dividende, die ja gerade gestrichen wurde, schneller als erwartet reinstalliert, vorbehaltlich dass die Restrukturierungen wie geplant durchgeführt werden. Und auch dass das langfristige Potential bei Teva insgesamt höher ist (Kurs plus Dividende).
GE ist ja als Konglomerat sehr schwer zu durchschauen bzw zu bewerten, allerdings besteht wohl kein Zweifel dass die halbierte Dividende sicher ist.
Werde die Situation Anfang Jänner neu evaluieren, auch vielleicht mit neuen Infos seitens der Unternehmen, und gegebenenfalls auch switchen, noch heuer ist es bei mir wegen bereits hoher Steuergutschriften ungünstig( in Ö verfallen diese per 1.1. des neuen Jahres). lg und frohe Festtage  

19.12.17 14:03
1

5245 Postings, 4595 Tage Der_Heldoh man, hier geht's um Teva

soll ich jetzt auch noch von meinen anderen (erfolgreichen) Invests anfangen ... oder wo ich eventuell einsteige/aussteige/umschichte?  

19.12.17 17:57
1

4666 Postings, 4491 Tage FD2012TEVA Ltd. im Umschwung

Der_Held: Hast grundsätzlich recht, aber hier geht es nur um eine gesunde Korrelation, da beide Papiere von einem ähnlichen Ausgangspunkt beurteilt wurden/ TEVA und GE, weil beide an der Dividende geschraubt haben, TEVA gänzlich und GE = sozusagen  halbiert.

Wer größere Depotposten verwaltet, also im vier- oder fünfstelligen Stückebereich, der muss sehr flexibel sein und ähnliche oder gar gegensätzliche Aktien bei seinen Investments berücksichtigen, insbesondere bei der von mir erwähnten "Ex-Strategie",
denn nur realisierte Kursgewinne sollten zum Erfolg führen.

Die Höhe der Abzugssteuern begleitet uns/ bzw. mich und belohnt derzeit noch das Engagement, aber wie lange noch? Die Frage sei erlaubt.

Uns allen dürfte am erfolgreichen Fortgang der TEVA Ltd. liegen, auch, wenn es jetzt
Kritik in Israel hagelt. Aber es gibt auch positive Zeichen für die Beschäftigen, wie im
Zusammenhang mit dem neuen Versandzentrum, wo wohl kein Weg vorbeiführt.

Heutiges (dezidiertes) Einknicken des Kurses, wohl aus 2 Gründen, einmal nach dem
Auf von fast 45% in den letzten 4 Wochen (also Kasse gemacht) und der andere Grund,
die Unruhe im Stammland von TEVA Ltd., verbunden mit Streiks.

Selbst habe ich mir für weitere Maßnahmen den 02.02.2018 notiert, das Ende unserer
Weihnachtszeit; vielleicht auch nur "ein frommer Wunsch". Auch ich habe schon mal
ein TEVA Investment in 2017 "in den Sand gesetzt", mit 18-TDS Euro Miesen, was
aber jetzt leicht ausgeglichen werden kann - nur mal zu erwähnen, dass nicht alles
nach Plan funktioniert.
                                                                                         ..... bis bald



   
-  

19.12.17 18:56
3

2642 Postings, 8832 Tage buckweiserich find es eigentlich immer ganz nett

wenn man auch auf andere Werte aufmerksam gemacht wird, hatte zwar GE eh schon auf dem Schirm aber manchmal bekommt so doch einen neuen Input, im Grunde haben die Anleger bei solchen aktien ja oft einen ähnlichen Ansatz, hier z.b. antityklisch kaufen und da ist es doch gut wenn man mal einen Tipp bekommt, was man dann daraus macht muss dann jeder selbst entscheiden, ich find immer doof wenn die Mods dann sofort Löschorgien veranstalten  

19.12.17 19:54
2

5245 Postings, 4595 Tage Der_Held@FD2012

Nichts für ungut, aber ich kann mit deinen (ellenlangen, hochtrabend verfassten) "Beiträgen" nichts anfangen - gar nichts - generell - so sehr ich mich auch anstrenge! Sie erzeugen bei mir lediglich Schmunzelanfälle ... und ich fühle mich dann immer genötigt, "witzig-Sterne" zu verteilen! ;-)  

20.12.17 10:09

4666 Postings, 4491 Tage FD2012Meinung eines Users/ weniger zu TEVA

Der Held: Dann ist's ja gut. Möchte Dich auch nicht in Deiner Ruhe stören, lege lieber in erfolgreichen Investments an und überlassene Anderen die Wertung. Siehe Vorposting.

Kann aber auch daran liegen, dass hier viele Mitläufer agieren und ihre Kommentare
unbedingt an den Mann bringen wollen. Scheinst die Kontrolle verloren haben!    

20.12.17 15:38

7160 Postings, 2443 Tage CoshaBenny Landa kommentiert TEVA Umstrukturierung

21.12.17 12:11
1

385 Postings, 2553 Tage Eisbär 67Bin dann mal wieder raus

Ich werde Heute wenn die USA Börsen eröffnen meine Teva Aktien wieder verkaufen schöne 25% Gewinn in 4 Wochen reichen mir vorerst. Ich habe ein ungutes Gefühl das Teva nochmals einen Rücksetzer machen wird bevor es wirklich Bergauf geht. Die Idee Preise anzuheben in einem extrem umkämpften Markt ist normalerweise gleichzusetzen mit ich setze zu 100% auf gesundschrumpfen über die nächsten Jahre. Das heißt Umsätze brechen ein Personal / Kosten werden immer mehr abgebaut usw.. Das ist ein langer schmerzhafter Weg wo noch viele Investoren kalte Füße bekommen werden und ziemlich sicher die Dividenden ausfallen. Also ich setze mal auf einen deutlichen Rücksetzer wenn die Umsätze in Naher Zukunft entsprechend ein brechen werden und dann bin ich auch wieder dabei.

Allen investierten wünsche ich da sich Unrecht habe und sie mit Teva ein erfolgreiches Investment haben werden.

Frohe Weihnachstage an alle.

 

21.12.17 19:00
2

419 Postings, 2559 Tage SMARTDRAGONmein Kursziel 28 $

...sicher die Verlockung ist groß, schnell verkaufen und mal je nach Einstieg 25-50% Zwischengewinn nach der rasanten Rally mitnehmen.
Aber ich verkaufe nicht! Was 50% fällt muss sich verdoppeln um auf den Ursprung zu kommen. Und die Zeichen stehen gut das es weiter geht.
Man vergisst schnell wo dieser Wert herkommt. Aber mit einem Marketcap von nur 15 Mrd. $ ist TEVA günstig bewertet.

Ich sehe als mittelfristiges Kursziel 28 Dollar/ Aktie, hat sie erst einmal die 20 $ erreicht wird es sehr schnell gehen.
Das kommt natürlich nicht von alleine - das  müssen kurstreibende Nachrichten und Trigger her, wie bspw. Unternehmensteile verkaufen oder ein neuer Investor steigt ein etc.

Wie auch immer, diese Frage muss ein jeder Investor selbst beantworten und hängt sicher auch vom individuellen Depot und der persönlichen Planung ab.

Allen Investierten und auch nicht mehr investierten weiterhin viel Erfolg!
Bei GE bin ich übrigens auch schon rein, könnte der nächste Turnaround 2018 werden und passt perfekt ins Beuteschema.  

21.12.17 19:04

21 Postings, 2321 Tage Cola12Es geht trotz allem aufwärts...

Entgegen auch ursprünglich meiner Erwartungen geht der Umsatz im Pharmamarkt bei Preiserhöhungen oft hoch, statt runter. Treue Kunden bleiben, Absatz fällt nur begrenzt, Umsatz steigt. Der Vorteil, generic Sildenafil, einige Monate vor allen anderen anbieten zu können, ist nicht zu verachten. Bei 25% plus @Eisbär, kann man sich aber natürlich auch mal vorübergehend verabschieden. ;-)  

24.12.17 04:12

594 Postings, 2441 Tage jessyKSollte nächste Woche weiter aufwärts gehn...

27.12.17 15:07
1

4145 Postings, 5191 Tage ZeitungsleserReyataz

Teva Announces Exclusive Launch of a Generic Version of Reyataz® in the United States

Reyataz® had annual sales of approximately $402 million in the U.S., according to IMS data as of October 2017.

 

27.12.17 15:30

5245 Postings, 4595 Tage Der_Heldwieder mit dabei @ Zeitungsleser?

27.12.17 15:43
1

4145 Postings, 5191 Tage ZeitungsleserNoch nicht

Ich habe gegenwärtig andere Probleme zu bewältigen, mein Onkel hat Bauchfellkrebs und wohl nur noch rund drei Monate vor sich, daneben muss ich noch in den kommenden 6 Wochen einige Jahresabschlüsse zu erstellen. Ich bin Bilanzbuchhalter in einem kleinen Steuerbüro. In 6 Wochen kommen die Androhungsverfügungen des BMJ. Viele Grüße JPL  

27.12.17 15:49
1

5245 Postings, 4595 Tage Der_Heldoh

Bei solchen Problemen ist's klar, dass sich die Börse hinten anstellen muss. Für deinen Onkel gesundheitlich das Beste, was man in so einer Lage (noch) wünschen kann!  

29.12.17 10:09

4016 Postings, 3861 Tage BilderbergErgänzung in Deutsch zu # 1170

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 178  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben