Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3124 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 13:37
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194416
neuester Beitrag: 26.04.24 13:37 von: hbk89 Leser gesamt: 37487484
davon Heute: 14336
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3122 | 3123 |
| 3125 | 3126 | ... | 7777  Weiter  

27.08.19 20:28

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyder alte Finanzmarkt

liefert kaum noch Rendite, sogar bis hin zu negativer Rendite, siehe Staats und Unternehmenanleihen!


Binance: Bitcoin-Börse bietet 15 Prozent Rendite bei Krypto-Krediten

Dienstag, 27.08.2019 10:41


Binance gehört nach Handelsvolumen zu den größten Handelsplätzen für Kryptowährungen weltweit. In einer Mitteilung vom 26. August kündigt die Exchange den Start ihrer Kreditplattform für 6 Uhr (UTC) am 29. August an.

Binance möchte ihren Nutzern durch die Kreditplattform ermöglichen, auf ihre ungenutzten Krypto-Assets eine Rendite zu erwirtschaften. Denn die Besitzer von Kryptowährungen können somit ihre Assets für eine bestimmte Zeit als Kredit vergeben und dadurch Zinserträge generieren.

In der ersten Phase können die Nutzer den an den US-Dollar gebundenen Token Tether (USDT), Ethereum Classic (ETC) sowie den hauseigenen Coin (BNB) verleihen. Der Verleihzeitraum ist zunächst auf 14 Tage fixiert und läuft vom 29. August bis zum 10. September.
https://www.ariva.de/news/...se-bietet-15-prozent-rendite-bei-7797412  

27.08.19 20:30

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyinteressant dabei ist

das nihct ETH sondern ETC gepusht wird...

 

27.08.19 20:41

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyselbst Italiensschrottanleihen

oder Greichenlandsanleihen, der beiden pleite Länder bieten keine bis kaum noch Rendite!

Risiko / Renditeverhältnis ist klar gestört!

15% sollten sehr attraktiv sein für den Finanzmarkt, auch im Verhältnis zum Risiko  

27.08.19 20:50

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982markowski/pow/pos

ja ich kann deine Schlussfolgerungen nachvollziehen, warum ETH ansteigen könnte.

das wichtigste ist bei allem dass es viele Netzwerkteilnehmer gibt, sonst bringt weder pow noch pos etwas ;-)

Proof of Work:

*Es gibt Miner
*Es gibt Nodes

Nodes sind das Bitcoin Netzwerk.
Miner erzeugen im Prinzip NUR die Blöcke in einer halbwegs definierten Zeit, das regelt das Bitcoin Protokol.

Miner machen so zu sagen einen Vorschlag was zur Blockchain hinzukommen und die Nodes akzeptieren das, oder auch nicht(!)

Bei einer 51% Attacke, sagen wir China greift den Bitcoin an übernimmt die komplette Hashrate und kann so neue Blöcke erzeugen oder die letzten Blöcke ändern what ever ...

Problem? Nein!

Die Nodes müssen die Miner nicht akzeptieren.
Jeder Node kann selbst bestimmen welche Daten auf seine Festlpatte geschrieben werden. Ein Update von Bitcoin Core und dann kann dieser Angreifer noch so viele Hashrate besitzen seine Blöcke werden ganz einfach nicht mehr akzeptiert.

Und es ist absolut vertretbar Miner auszuschließen (wenn >50% der Nodes dass so akzeptieren und das würden sie bei solch einer Attacke, durch ein Update von Bitcoin Core), weil Miner ganz einfach NICHT DAS BITCOIN NETZWERK sind, das sind NUR die Nodes.

Nun zu Proof of Stake:

Ich schreib hier keinen Aufsatz mehr, nur eines:

Man müsste Netzwerkteilnehmer die ETH besitzen ausschließen, es gibt bei PoS keine 2 unabhängigen Parteien mehr, sozusagen schließen Nodes Nodes aus um Attacken zu eliminieren wenn überhaupt, so etwas ist ein No Go und würde das Netzwerk schwächen.

Das PoW ist das geniale du hast zwei getrennte Dinge Nodes und Miner, das ist die langfristige Stärke.

Man darf nie vergessen es geht nur um Sicherheit!

Bei Unternehmen gibt es Betriebsspionage etc. bei Kryptos gibt es nur eines man muss es angreifen und ich finde der Wert von einer Kryptowährung definiert sich vor allen Dingen deshalb wie stark es dagegen gerüstet ist und was es tun muss um Angreifer eliminieren zu können.

Habe noch nichts besseres wie das Nodes/Miner System entdeckt, PoS ist für mich einfach nur das 2. Beste und damit gebe ich mich nicht zufrieden ;-)

Warum stellt Ethereum auf PoS um? Der Umwelt zuliebe? Um sich mehr von Bitcoin distanzieren zu können (was ja mal grundsätzlich nicht schlecht ist)?  

27.08.19 20:59

213 Postings, 2222 Tage markowsky@berliner

Ist seit kurzem Margin-handelbar. Wurde also erst kürzl. mit anderen kl. altcoins zum MT hinzugefügt. Ausserdam ganz wichtig ist der testnet-fork Atlantis, der Mitte Sept. für ETC ansteht, ist ja normalerweise immer Preibeinflussend. Dann macht ja auch dieser Verleihzeitraum, den Binance anbietet, wieder Sinn. Alles durchgeplante Manöver. :-)

 

27.08.19 22:27

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982sau durchs dorf

bin gespannt was dann 2020 für eine sau durchs dorf getrieben wird.

2018 waren es noch die mt. gox coins die für angst und schrecken gesorgt haben.
2019 ist es craig w. und kleinman die unmengen an btc auf den markt werfen sollen.
2020 .... ? man darf gespannt sein :-)

neues jahr neue fud ...  

27.08.19 22:32

5342 Postings, 5857 Tage kleinerschatzNach den Indikatoren sehe ich beim Bitcoin

eher tiefere Kurse.  

28.08.19 00:09
2

9189 Postings, 4701 Tage ixurtMotox1982 #78087

"Bei einer 51% Attacke, sagen wir China greift den Bitcoin an übernimmt die komplette Hashrate und kann so neue Blöcke erzeugen oder die letzten Blöcke ändern what ever ...

Problem? JA!



Begründung:

Beim Proof of Work von Bitcoin ist die Rechenleistung, wie bekannt, über verdammt viele Teilnehmer resp. Nodes im gesamten Blockchain-System verteilt.
Wenn nun beispielsweise ein Nodes-Pools über einen längeren Zeitraum mindestens 51% der Hash-Leistung im Netzwerk besitzt, besteht nunmal die Gefahr einer Manipulation der Blockchain und somit auch der vergangenen Transaktionen. Dass ist im Algorithmus der BTC-Blockchain so festgeschrieben. Wie denn bitteschön wollen die restlichen 49%-Nodes feststellen, dass in so einem Fall getürkt wird? Wenn die Gegenseite 51% hat gewinnt sie die Vorherrschaft über dass Mining. Egal ob die restlichen versprengten Minderheits-Nodes das akzeptieren oder nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass die Minderheit dass überhaupt mitbekommen würde, da ist die BTC-Blockchain auf Basis von PoW viel zu groß (mächtig), als dass kleinere Nodes eine Manipulation aufdecken könnten!

Proof of Stake ist hingegen im Vergleich zu Proof of Work nicht nur immens umweltfreundlicher sondern auch sicherer!
Der nicht nur der bei PoW notwendige Rechenaufwand und der entsprechende Stromverbrauch wird eingespart, ein Angreifer der eine 51 Prozent Attacke durchführen wollte, muss im PoS-System nämlich nicht über die Hälfte der Gesamtnetzwerk-Hashrate verfügen, vielmehr muss er über die Hälfte vom Gesamtvermögen der Ethereum-Blockchain, sprich er muss über die Hälfte der Ether-Coins besitzen.

Eröffnet natürlich ein anderes Problem. Da Proof of Stake Forger sehr niedrige Betriebskosten haben werden, brauchen sie für die Wartung des Netzwerks weniger geminte Coins zu verkaufen.
Es ist zu vermuten, dass große Proof of Stake- Halter ihre Anteile an Ether immer weiter zu erhöhen werden, weil sie ja immer mehr Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren von den Nutzern des Ethereum-Netzwerkes einsammeln werden. Proof of Stake dürfte m.E. also quasi einen digitalen Feudalismus einleiten. So zumindest meine Sichtweise!  

28.08.19 06:30
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Ixurt

Was du beschreibst nodes und miner über 50%, extremst unwahrscheinlich ABER:

Das wird ganz einfach zu einem hardfork führen.

Der angreifer muss nun ständig die rechenleistung aufrecht erhalten um den forkcoin bestehen lassen zu können.
Haben will ihn ohnehin keiner, preis sinkt geht theoretisch wieder kostengünstiger zu minen aber für was? Es will keiner diesen gehakten coin und bitcoin läuft  durch einen fork weiter as usual.

Bei pos musst du NUR coins besitzen wenn du diese mal hast musst du überhaupt keine arbeitsleistung mehr verichten. Diesen teilnehmer aus dem netzwerk auszuschliessen, schwierig :)

Wie markowski sagte kann schon zu einem kurzf pristigen pump führen aber langfristig wird das netzwerk wohl eher kein preistreiber nicht sein.  

28.08.19 06:35

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Doppelte verneinung

Im letzten satz wegdenken ;)  

28.08.19 09:19

9189 Postings, 4701 Tage ixurtMotox

deine Sichtweise zu Bitcoin sehe ich ähnlich.
Aber eben nur ähnlich, denn hypothetisch angenommen,
ist es egal wie unwahrscheinlich, die Möglichkeit einer Manipulation durch eine 51%-Attacke ist gegeben und dass alleine zählt und mindert das Sicherheitsgefühl dass man in Bitcoin haben kann.

Stell dir nur vor, was es für den Bitcoinpreis bedeuten würde, es käme aufgrund von so ner 51%-Attacke denn wirklich zu einem hardfork?
Die community völlig gespalten, nicht auszudenken!

Aber genau dass wüssten auch die potentielle Manipulatoren einer 51%-Attacke!
Durch den dann erheblichen Bitcoinpreiseinbruch würden sie sich ja selbst schaden!?

Es sei denn, sie verfügten zwar über eine hohe BTC-Netzwerkhashrate,
hätten ihre Bitcoins aber zuvor in Alt- oder FIAT-Währungen getauscht!

Bzgl. Ethereum habe ich allerdings eine völlig andere Einschätzung als du oder der von mir wirklich hoch geschätzte Markowsky.
Lass erstmal 2020 werden!
Mit dem Launch von Ethereum 2.0 im Januar dürfte sich Ether bzgl. der MK anschicken Bitcoin zu überholen.
Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin!
https://cryptomonday.de/...hereum-2-0-fuer-den-3-januar-2020-geplant/

 

28.08.19 09:41

1527 Postings, 2760 Tage ThomasDB70Zum Tulip-Trust:

Tatsächlich könnten die alt-Besitzer (aus welchen Gründen auch immer) jederzeit große Mengen BTC auf den Markt schmeißen (der Konkursverwalter von mtgox hat das ja auch schon gemacht).
Und nicht alle Alt-Besitzer sind auf bestmöglichen Verkauf aus und geben Ihre Coins wohl dosiert in den Markt, sondern es sind anscheinend auch Psychopathen  darunter, die irgendwelche "gesellschaftlichen Ziele" verfolgen.
1.000.000 BTC sind derzeit 1,5 Jahresproduktionen der Miner, demnächst brauchen sie dafür 3 Jahre!!!

Für mich heißt das:
- investiere in BTC nur Geld, dass man nicht wirklich braucht und dessen (zeitweisen) Verlust man stressfrei überstehen kann
- es wird möglicherweise spektakuläre Kurs-Rückschläge geben, halte Cash bereit!

Ansonsten: Holdon!
 

28.08.19 09:45

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Ixurt

Die community wäre nicht gespalten, durch den hardfork ändert sich rein gar nichts nur das der angreifer eine eigene chain hat.

Glaube kaum das nodes sich dieser aschliessen werden, hätte keinen sinn :)

Vertrauensverlust ist das nicht das zeigt das btc sich gegen angriffe erfolgreich wehren kann dank pow.
Kurzfristig klar kann das einen dump verursachen das geht quer durch die medien und viele werden sich negativ äussern ...

Wenn du pow als unsicher einstufst dann kann ich dir sagen lass die hände von pos coins, pow ist mit abstand das sicherstw netzwerk.

Und es geht über kurz oder lang nur um dezentralität/sichherheit.

Ich glaube du setzt dir da für die zukunft zu hohe ziele für eth verglichen mit bitcoin, eth macht zwar etwas innovatives und gutes für die umwelt aber gegen bitcoin macht ethereum einen schritt zurück, die eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.

Aber ich finde es gut so kann sich pos in einem grossen netzwerk beweisen, nett mitanzusehen wie es sich entwickeln wird





 

28.08.19 10:41
1

9189 Postings, 4701 Tage ixurtMotox,dass sagst du... da gibt es aber auch andere

Meinungen zu!
https://de.bitcoinwiki.org/wiki/51-Prozent-Angriffe

So bin ich wiederum weder Bitcoin- noch Ether-Maximalist, jedoch in beide Kryptos investiert!
Bin auch von der Zukunft von beiden Kryptos überzeugt!

Die neben der Kryptowährung zusätzliche Möglichkeit von Ether bezüglich Smart-Kontrakt incl. dem Zusammenschluss von weltweit mehr als 500 Unternehmen
wie Microsoft, BlockApps und Intel, Google, J.P. Morgan, Banco Santander oder Commerzbank etc... sprich "Ethereum Enterprise Alliance"
resp. der anstehenden enormen Skalierbarkeit von Ethereum
überzeugt mich jedoch nochmals mehr
als das ausschließlich zum langsamen Bitcointransfer gedachte Bitcoinnetz von a nach b.

Ich glaube also wiederum, du setzt dir da für die zukunft zu hohe ziele Bitcoin und zu geringe Ziele für ETH.
ETH macht in der Tat etwas innovatives und gutes für die umwelt. Deine gewählte Bezeichnung einer  eierlegenden Wollmilchsau kommt Ether schon nahe, ist aber abhängig von den jeweiligen Vertragspartnern der unterschiedlichsten Branchen und der entsprechenden Kontrakt-Programmierung welche immer einfacher zu handhaben wird.

Der Technologiefortschritt durch die zusätzliche Anwendungsmöglichkeit durch Smart-Kontrakts bzw. dApps bei Ether ggü. Bitcoin ist zudem eklatant.
Vergleichbar mit dem enormen Entwicklungsprung vom einfachen Handy zum Smartphone mit all seinen Zusatzmöglichkeiten.
Wobei im Vergleich Bitcoin dem einfachen Handy und Ethereum dem um viele Jahre später hochentwickelten Smartphone entsprechen würde.


 

28.08.19 11:05
2

213 Postings, 2222 Tage markowsky@motox @ixurt

Dank euch für die ganzen Infos.

Mir ging es aber hauptsächlich, um anstehende Preisaktionen, aufgrund bestimmter Entwickl. Prozesse, wie die anstehende Akkumulation von jew. 32 ETH (die benötigt werden, um die Node für das Staken in ETH 2.0 zu betreiben). Bin seit mehreren Jahren mit einem weit aufgestellten Portfolio in C investiert, möchte aber trotzdem soweit es geht den Event-Kalender handeln, um meine Rechnungen bezahlen zu können :-)  

28.08.19 11:41
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Ixurt

Du musst immer im hinterkopf behalten, datenmengen müssen so klein wie möglich bleiben.

Kurz je kleiner die datenmengen desto sicherer das netzwerk, bitcoin sichert das mit begrenzten blöcken alle ca 10 min ab.

Wenn lightning verbreitung findet werden die blöcke hoffentlich noch kleiner.

Ethereum und smart contracts und eben dezentralität haben es da schon viel schwerer, viel grössere datenmengen, das wird langfristig auch ein problem werden, ethereum wird an seine grenzen stossen das wachstum ist viel stärker begrenzt.

Der vergleich mit handy und smartphone ist nicht angebracht, das würde bedeuten das mehr features (smart  contracts) einen fortschritt darstellen und man glaubt dieses wär ein vorteil genüber btc :)

Klar es ist ein feature macht das netzwerk aber schwächer und anfälliger was gegen die dezentralität geht und genau um das geht es.

So einfach ist es nicht zu sagen eth wäre besser als btc, da gibt es fundamentale dinge die beachtet werden müssen.

 

28.08.19 14:13

9189 Postings, 4701 Tage ixurtMotox, dir sei deine Überzeugung zu BTC vergönnt!

Auf fundamentale Dinge die beachtet werden müssen um Ether als das bessere Krypto einzustufen, habe ich bereits hingewiesen.
Die Skalierbarkeit bleibt vorerst das große Problem bei Bitcoin!
Dir ist ja sicherlich der Überweisungstransfer-Vergleich Bitcoin - VISA bekannt?
Die aktuelle Generierungszeit für Bitcoin-Blöcke beträgt wie auch du schon sagst...10 Minuten.
In zehn Minuten kann Bitcoin einen Durchschnitt von 2.759,12 Transaktionen resp. 4,6 Transaktionen pro Sekunde zu bearbeiten.
Visa machen hingegen durchschnittlich noch nichtmal rund 1.700 Transaktionen pro Sekunde zu schaffen, hat aber sogar die Kapazität notfalls mit 24.000 TPS zu transferieren !
Ein weiter Weg also für Bitcoin!
Wobei das Bitcoin Lightning Netzwerk in der Tat schon über 1 Million Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann? Mal gucken wie dass mit der Lightning Network- Akzeptanz unter eingefleischten Bitcoin-Maximalisten so läuft?  Der Hoffnungsschimmer:
Experten versprechen sich, dass VISA und Mastercard in ca. 10 Jahren als Top-Zahlungssystem von Bitcoin abgelöst werden könnte.
https://hackernoon.com/...for-visa-like-transaction-speed-5cce48f9d44
https://de.cointelegraph.com/news/...world-payment-system-in-10-years

Die aussichtsreichste Kryptowährung für 2019 ist für mich zur Zeit denn auch "noch" der Bitcoin...

Der vergleich mit handy und smartphone ist übrigens sehr wohl angebracht, denn du darfst ruhig annehmen, dass Unternehmen wie
Microsoft, BlockApps und Intel, Google, J.P. Morgan, Banco Santander oder Commerzbank,
alles Unternehmen die "Ethereum Enterprise Alliance" angehören und Vorlagen für dApps liefern,
primär davon überzeugt sind, mit ihren Vorgaben noch mehr features (smart  contracts) zu schaffen und auch überzeugt davon sein werden, dass diese dApps einen Mehrwert für ihre Unternehmen darstellen.

Ab Januar 2020 dürfte Ethereum allerdings auf die Überholspur wechseln!
Denn obwohl Ethereum und smart contracts es in der Tat viel schwerer haben als Bitcoin, ist Ethereum selbst mit dem bisherigen PoW-Mining-Algorithmus zwar heute schon, schon mehr als doppelt so schnell wie Bitcoin. Ab Januar soll die erste Phase des Übergangs des Ethereum-Netzwerks zu Ethereum 2.0 erfolgen. Ethereum-Entwickler schätzen, dass das vollständige Sharding-update allerdings noch bis 2021 brauchen wird.

Ähnlich wie Bitcoin mit dem Lightning Netzwerk werde es auch bei Ethereum aber noch einige Jahre dauern, bis dass das System entsprechend migriert werden kann, bei Ethereum gehts dabei halt um die komplette Systemumstellung von Proof-of-Work (PoW) auf  Proof-of-Stake (PoS).
https://www.coinwelt.de/2019/07/...illion-transaktionen-mit-ethereum/

@motox... anhand deiner Argumentation meine ich zu bemerken,
dass du Bitcoin und Ethereum in Konkurrenz zu einanander wertest.

Ich nicht!

Für mich sind Ethereum UND Bitcoin die tragenden dezentralen Blockchains der Zukunft! :)

Laut Vitalik Buterin ist die Zukunft von Bitcoin und Ethereum übrigens pluralistisch!
So wirft die Zukunft in eine Art kleines Testnetz ihre Schatten voraus. Es gibt sogar schon einen Spieleentwickler der Bitcoin und Ethereum miteinander verkuppelt:
https://de.cointelegraph.com/news/...as-future-of-crypto-is-pluralist  

28.08.19 14:52

36 Postings, 2240 Tage AustraliaCanadaUKErgänzung Linksammlung vom 20.8.2019 für ...

... fundiertes, belegtes Bitcoinwissen

Das Forum Bitcointalk.org wurde von Dr. Craig S Wright aka Satoshi Nakamoto registriert. Er war  vom 19. 11.2009 bis 13.12.2010 aktiv. Als Wikileaks mit Julian Assange das Forum unterwandern wollte, hat CSW das Forum aufgegeben. Im vorletzten Beitrag vom 11.10.2010 schreibt er „It would have been nice to get this attention in any other context.  WikiLeaks has kicked the hornet's nest, and the swarm is headed towards us.“
Das Forum wird seitdem von BTC Segwit Lightning Blockstream - Core  Boys geführt. Heute finden dort kaum noch sinnvolle Diskussionen statt.  Die historischen Posts von Satoshi mit  seinen frühen Diskussionspartnern wie Hal Finney, MikeHearns, GavinAndresen uva. können hier nachgelesen werden. https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=3  

28.08.19 16:29

213 Postings, 2222 Tage markowskywie auch bei Crypto

28.08.19 17:41
1

886 Postings, 2727 Tage mr. robotder fake satoshi

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...der-verurteilt-article21235146.html

satoshi sagte per blockchain codierung.
WIR SIND ALLE SATOSHI !

jeder entwickler jeder trader usw.

craig wright ist definitiv nicht satoshi .
doch es könnte medial eine hetzpropaganda gestartet werden...
das darknet wurde mehr oder weniger geleaked  und somit zur zeit stark eingeschränkt.
tor hat zwar ein neues sicherheitsupdate raus gebracht , doch durch die mengen an busts , sollte man sehr vorsichtig sein , dass gewisse empfänger namen in eine sonder datenbank landen und dann seperat kontrolliert werden. daraufhin werden die pakete wieder eingeschleust oder ein polizist wird in der zustellung tätig...
der staat versucht alles , um den btc zu zerstören...
aktuell ist somit ein top zeitpunkt gekommen , weil die kaufkraft des darknets enorm eingeschränkt wurden ist..
es fehlen nur noch paar fake news, um die hetze ins rollen zu bringen...
die kunden aus dem darknet sind ja stets gleich , aber abgeschreckt von einem erneuten kauf im darknet, weil die händler sich mildere strafen mit den käuferdaten erkaufen.
dem staat geht es schließlich nur um das geld. somit besteht ein staatliches interesse. einerseits finanziell und andereseits für die abschreckung der bestehenden kundschaft.
es haben viele leute keine packstationen für kleinere bestellungen verwendet und somit sind da meistens real  empfägnnerdaten zum cybercrime lifestyle zuzuordnen.

zur aktuellen lage kann man nur fakten basiert sagen , dass sich die geschcihte vermutlich 1zu1 widerholen wird nur mit etwas verzögerten zeit intervallen.. was länger und höher steigt , braucht auch mehr zeit für den crash und der korrektur...

wir halten uns viel zu lange bei den 10 k auf... zudem ist anzumerken, dass das dritte unde vierte quartal von der konjunktur schwach sind. bei btc ist das im3 jahre rhytmus zu erkennen und im vierten jahr ist es nicht so...
auch dies spricht stark dafür , dass wir die 10 k nachhaltig nach unten verlassen werden.
ich bin auch pro btc, trotzdem bin ich nicht verblendet und habe hier ein klares bewusstsein , was leider bei einigen user nicht zu erkennen ist.
natürlich ist es langfristig notwendig, anleger temporär zu blenden und in das system zu etablieren.
das nennt man networkmarketing .
ohne neue anleger in höhere preiskategorien , fehlt später beim erneuten anstieg die propaganda von diesen menschen...
das ist typisches verhaltenmuster eines pyramiden schneeball system.
es ist nur eine funktion ,trotzdem hat btc andere eigenschaften wie die 1mb blocksize , welche dafür sorgt, das btc kein schneeballsystem sein kann.
die aussage ist etwas paradox. doch am ende sind wir menschen es, welche versuchen ein ponzi draus zu machen und nicht das system selbst...
das haben leider einige nach wie vor nicht verstanden

auch die medien sorgen sehr stark dafür .bakkt fake satoshi usw....
wer steckt schließlich dahinter? menschen
eine software kann nur manipuliert werden durch den anwender und nicht durch die programmierung selbst.man muss bugs immitieren und die dann vermarkten nach dem networkmarketing konzept , um sein ziel (in der regel profit) zu erschleichen.

 

28.08.19 17:53

44151 Postings, 6605 Tage minicooperrumgedaddel im breiten range

durchaus möglich das btc nochmal die 8k testet, bevor wir neue ath´s anlaufen.
schaun mer mal. ...und up :-)

-----------
schaun mer mal

28.08.19 18:38

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyDie Nachricht zu Craig ist uralt

Lasst euch nicht verarschen, schon am 29 Juni 2019 wurde darüber berichtet

Irgendwelche medienpfeiffe  spielen den Quatsch h hoch



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...en-dollar-10922518.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 3122 | 3123 |
| 3125 | 3126 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben