Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.02.18 22:22
eröffnet am: 19.02.18 22:47 von: Ultima_Ratio Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 20.02.18 22:22 von: clever und r. Leser gesamt: 2901
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

19.02.18 22:47
9

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
40 Postings ausgeblendet.

20.02.18 09:37
3

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioTalisker geht es Dir gut?

Mache mir langsam Sorgen um deinen Blutdruck.  

20.02.18 09:56
2

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioPause vorbei

aber um 11.30 Uhr ist ja die nächste :-)  

20.02.18 10:21
3

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#43 er nutzt jede freie Minute... ;)

sollte er die nicht zur Vorbereitung auf die nächste Unterrichtseinheit nutzen....?

Ich hoffe doch, darunter leidet nicht die Qualität des Unterrichts.... ;)  

20.02.18 10:31
1

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerAuch eine altbekannte Leier

Kann man zur Sache nix mehr sagen, gehts ad personam.

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.02.18 10:34
1

790 Postings, 2402 Tage NansenDer ist mal richtig gut

"Sie sagt, das stimme nicht, er stürzt sich auf sie, sie will nicht weiter mit ihm sprechen, darauf er: Sie sind ein Faschist."

So ist er, der alltägliche Wahnsinn in Deutschland. Faschisten so weit das Auge reicht.  

20.02.18 12:00
5

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79...und überall Nazis...!

20.02.18 12:12
1

976 Postings, 2337 Tage Ultima_Ratio@ 45

Deiner Argumentation folgend hast du nix zum Thema, sondern zu der Person in posting 1 verlauten lassen. Die Thematik war eine ganz andere.  

20.02.18 12:19
2

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioGuck mal Talisker

ist das ein normales Interview? Für mich ist das einfach nur unverschämt was die Slomka sich da raus nimmt.


So sind fast alle Medien aus systemtreue gebürstet.  

20.02.18 12:35
2

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmeLindner gehört nicht zum "System"?

Wenn Journalisten kritische Fragen stellen, dann ist es verkehrt, wenn sie Positionen nicht hinterfragen, sind sie erst recht Systemknechte - egal, was sie machen, ihr interpretiert es eh nur negativ.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

20.02.18 12:53

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerMeine Fresse,

jetzt kommt wieder die Kindergarten-ich stell mich mal doof-Nummer. Darum barrierefrei, in kurzen klaren Sätzen:
Was das für ein Fuzzi ist, sollte man schon noch bemerken dürfen. Ich halte das zumindest für bemerkenswert.
Sowohl in #35 als auch in #41 findest du was zum Videoinhalt.

Und nu sei beleidigt und entscheide dich, wen ich in deiner Ausschlussliste ersetzen darf. Du Freund der gepflegten Unterhaltung.
Die letzten beiden Sätze waren inspiriert durch #2. So ein pieseliges Geheule.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.02.18 13:30
2

14542 Postings, 6491 Tage gogolach Talisker

Siehe z.B. Video ab 2:40, als er die Jounalistin angeht

auch dir dürfte nicht entgangen sein ( gerade bei deiner Zeitangabe ) dass diese Journalistin die Frau als LÜGNERIN beschimpft hatte.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.02.18 14:01
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Ihr sortiert gerade die Rosinen der Größe nach...

die Stimmung ist aufgeheizt...
alles sind gereizt...
und dann dieser Scharfmacher, der sein Handwerk versteht... sucht sich natürlich ein
"Opfer" aus... das nicht so schlagfertig aussieht... und Treffer!

 

20.02.18 14:15
5

9277 Postings, 3637 Tage Tomkataber der talisker bemüht sich immerhin redlich ...

trotz der inhaltsleeren sprechblasen noch möglichst intellektuell und grossgebildet daher zu kommen. ok, ein wenig arrogant wie immer aber immerhin ... unter den blinden lehrern ist der einäugige physiker!  

20.02.18 15:43
1

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioTalisker

Genau so wie Du regieren Mitmenschen die keine Meinung als ihre eigene gelten lassen. Auch wenn du noch so rum springst wie ein Rumpelstilzen, es änder doch nichts an deiner einseitigen Sichtweise.
 

20.02.18 16:52

36845 Postings, 7523 Tage Taliskergogol,

doch, ist mir entgangen. Sie sagt, die Frau sage nicht die Wahrheit. Beschimpfen sieht bei mir anders aus. Sie wird doch noch ihre Meinung sagen dürfen?

Aber was is nu mit meinen Fragen? Warum nennt der sie Faschist (hui, Nazikeule)? Wer darf hierzulande nicht seine Meinung sagen?

Noch nebenbei: der Betreff des Threads is ganz schön schräg - der zugereiste rechtsradikale Betrüger stellt Fragen an Linke? Der befragt Demoteilnehmer und Jounalisten. Letztere sind dann wohl die Linken? Wo muss man stehen, um das so zu sehen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.02.18 17:16
4

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioTalisker

Irgendwie hast du einen anderen Clip gesehen wie mir scheint. Mit dir diskutieren ist wie mit einer Taube Schach spielen. :-)  

20.02.18 17:19

976 Postings, 2337 Tage Ultima_RatioBei 2.43 Minuten

das ist die Linke.  

20.02.18 17:25
3

14542 Postings, 6491 Tage gogol#55 ist nicht viel hinzuzufuegen

du drehst dich mit einer Geschwindigkeit die ist atemberaubend
aber Ich moechte dir nur ein Beispiel nennen, obwohl .....

Warum besteht die RTL Frau auf die Loeschung des Gespraeches, nach dem Sie erst ehrlich geantwortet hat ......keine Rechtsradikalen......und warum geht eine Frau der deutschen Welle dazwische.....warum schaut die ARD Frau zuerst auf ihre Crew .....u.s.w.

Frueher warst du fuer die Fakten und der Grinch fuer den Spass und Saku.........
aber leider ist es bei dir nicht mehr so, also werde ich auch nicht mehr antworten, weil es fuer dich keine andere Meinung mehr gibt
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.02.18 17:39
2

9277 Postings, 3637 Tage Tomkatfragen über fragen ... dabei sind lehrer doch

eigentlich dazu zusammengebaut worden um fragen zu beantworten ...
verkehrte welt!  

20.02.18 17:43

976 Postings, 2337 Tage Ultima_Ratioleider gelöscht

unseriöse Quelle. Gegenfrage, was ist eine seriöse Quelle?  

20.02.18 17:47

6969 Postings, 2478 Tage Val Venis#61

keine English Defense League zum Beispiel  

20.02.18 17:49

976 Postings, 2337 Tage Ultima_Ratio@ 62

nö war sonst auch nie ein Problem.  

20.02.18 22:10
3

6657 Postings, 2425 Tage clever und reich#41 Ich wurde hier oft wegen nichts

gesperrt, natürlich ist es daher völlig aus der Luft gegriffen das ich ggf. wieder wegen nichts gesperrt werde. Kann ja nicht sein, nein, nein. Hier wird nur hochwertig und neutral moderiert, ja klar. Ironie off. Wahrscheinlich wurde ich nur deshalb nicht gesperrt weil ich das erwartet und vorab entsprechend kommuniziert habe, die Mods hätten bei einer nachfolgenden Sperre meine vorhergehende Prophezeiung erfüllt, dass wäre ja nun pädagogisch nicht sinnvoll. Vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt...(-:
Talisker ist ein Komiker der unfreiwilligen Art, dass mag ich. Er kämpft verbal für den in der Migrationspolitik international isolierten und untergehenden deutschen Politikmainstream bis zur letzten Patrone, ein braver Deutscher. (-:  

20.02.18 22:19
3

976 Postings, 2337 Tage Ultima_Ratio@64 Bis zur letzten Worthülse

passt da eher.:-))  

20.02.18 22:22
1

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichJa genau...LOL

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben