Daldrup & Söhne

Seite 27 von 67
neuester Beitrag: 17.01.24 17:49
eröffnet am: 28.11.07 12:05 von: DAXii Anzahl Beiträge: 1659
neuester Beitrag: 17.01.24 17:49 von: Macho Leser gesamt: 472210
davon Heute: 10
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 67  Weiter  

28.11.17 14:07
2

109 Postings, 4981 Tage Stier654Was ist ein Dadrup-Märchen?

Bitte verschonen Sie uns mit Ihren Beiträgen.  

28.11.17 14:18

1878 Postings, 3108 Tage short squeezevielleicht waren die

Risse in den Landauer Gebäuden auch nur Baupfusch?
Habe letztens meine Einfahrt gepflastert und bin mit ner 100er Rüttelplatte darüber gefahren.
Da hat die Erde aber richtig gebebt. Was sollen denn das für Erdbeben gewesen sein, angeblich vom GKW Landau ausgelöst? Risse im Putz?  

28.11.17 14:21

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeWahrscheinlich stinknormale

28.11.17 15:53

109 Postings, 4981 Tage Stier654Das Gutachten spricht für sich.

baden online: Das Nachrichtenportal der Mittelbadischen Presse für die Ortenau mit aktuellen Nachrichten, Videobeiträgen und Bildergalerien.
 

28.11.17 16:24

381 Postings, 4274 Tage woerthlichDas mit dem Richter verprügeln

Das stand heute morgen noch drin.
Wurde inzwischen anscheinend aus dem Text genommen.
Wahrscheinlich hat sich der Herr Müller bei dem Redakteur beschwert.
Nur meine persönliche Vermutung.
Sonst werde ich ja wieder gelöscht

Bei uns investierten werden in den nächsten Jahren die Kassen klingeln.

Bei den Geothermiegegnern wahrscheinlich die Ohren.
Die lassen sich auch nichts sagen.
Jede gute Meldung von Daldrup ist eine schlechte für sie.



 

29.11.17 12:50
2

2 Postings, 2333 Tage gergeoJetzt kann geerntet werden

Daldrup hat die Chance, mit den einsetzenden Erlösen aus den Kraftwerken endlich nachhaltig positive Ergebnisse zu schreiben und auch die Aktionäre mit Dividenden zu versorgen. Das dürfte der entscheidende Schritt für eine dauerhafte positive Entwicklung sein bzw. werden. Käme noch ein Investtitionsanker hinzu, perfekt......  

30.11.17 15:20

469 Postings, 3145 Tage deutlichEigenkapitalforum

Was sagte unser Daldrup über die 20 Millionen Rückzahlungsgarantie beim gescheiterten Projekt Geretsried-Gelting?
Gab es auch eine Info über die noch laufenden staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wegen den Ereignissen in 2014 in Landau?
Begründete Daldrup seine Warnung über mögliche Probleme in Taufkirchen und warum erst in 2019 die geplante Stromleistung erreicht werden soll?  

30.11.17 16:54

202 Postings, 5902 Tage swissman@deutlich

Keine Ahnung... sagen Sie es doch uns, anstatt hier Polemik zu verbreiten. Also bitte sachlich bleiben, objektiv bleiben. Danke.  

30.11.17 19:07

381 Postings, 4274 Tage woerthlichdeutlich

Immer nur Wiederholungen seiner Vorwürfe und Anschuldigungen.
Anscheinend fällt ihm nichts neues mehr ein.
Alle freuen sich dass der Kurs steigt nur unser deutlich nicht.

 

01.12.17 08:33

469 Postings, 3145 Tage deutlichEigenkapitalforum: BI Landau reagiert

Unter www.geothermie-landau.de titelt die BI: "Daldrup mutiert zum Geothermie-Trump"
und widerlegt Daldrup.
Weiterhin ist zu lesen, dass der Vorsitzende  rechtliche Schritte gegen Daldrup einleitet.  

01.12.17 10:07

202 Postings, 5902 Tage swissman@deutlich

Kollegialer Hinweis kurz vor dem Wochenende an die BI:
"Ignoranz" schreibt man ohne "tz"...  

01.12.17 10:25

381 Postings, 4274 Tage woerthlichBI Landau

Für die BI Landau ist der Herr Daldrup das Böse in Person.
Habe die Leute schon live erlebt.
Mit sowas muß man leben.
Ist etwas lästig.
Ich glaube nicht dass die Mehrheit der Landauer Bevölkerung genauso denkt.
Sieht eher nach einem persönlichen Rachefeldzug aus.

 

01.12.17 10:56

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeDer Herr Müller ärgert sich darüber,

dass ihm die Firma Daldrup und Söhne den Baupfusch an seinem Haus nicht bezahlt.
Die Bilder auf der Seite der BI sind stark übertrieben. So ist der Kamin eines Separators zu sehen, angegriffen durch Korrosion. Das deute auf aggressive Dämpfe hin, die dort austreten. Das ist ja nun mal totaler Quatsch. Es könnte stark eisenhaltiges Wasser sein, was überhaupt nicht aggressiv ist. Ein weiterer Grund wäre billiges Material, was am Schornstein verbaut ist. Durch die permanente Hitze und Feuchtigkeit rostet der Kopf.
Dann diese Bilder. Man sieht eine riesige Dampfwolke, in der Autos verschwinden. Wahrscheinlich aufgenommen im Winter bei Tiefdruck (Bäume alle kahl) und dazu noch aus der passenden Perspektive.
Wir haben hier ein Kohlekraftwerk in der Nähe, die Wolke, die da permanent aufsteigt ist ca. 10 Mal so groß. Dies sind allerdings nicht nur ungefährlichen Wasserdämpfe!  

01.12.17 11:06

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeIst natürlich auch für die Aktionäre

eines doch relativ kleinen Unternehmens schädlich, wenn solche Leute dann permanent Steine in den Weg stellen. Verzögerungen, Zusatzkosten ect. die durch die ewigen Anzeigen und daraus hervorgehende Baustops - all das sieht man dann auch im Aktienkurs.
Momentan steigt er ja, was uns alle auch freut. Alle, bis auf einen "Investierten"  

01.12.17 11:52

469 Postings, 3145 Tage deutlichshort squeeze: Baupfusch?

Hier würde ich sehr vorsichtig mit Behauptungen sein.
Am 5.10. 2015 veröffentlichte die Bi unter www.geothermie-landau.de zu Schadensregulierungen ein Angebot vom Daldrup- Betriebsleiter der geox GmbH-Landau: " Wenn Sie ( gemeint ist Herr Müller) den Widerstand gegen die Geothermie aufgeben, zahlen wir Ihren Schaden"
 

01.12.17 11:57

381 Postings, 4274 Tage woerthlichZustand der Anlage

Ich schaue öfters mal vorbei.
Natürlich sind die Blechteile nicht mehr so ein schöner Anblick.
Sind seit vielen Jahren den Jahreszeiten ausgesetzt.
Evtl. wurde auch minderwertiges Material verbaut.
Wichtig ist aber die Technik.
Wenn der Herr Müller meint er muss mit einem Teleobjektiv Bilder davon machen und dann behaupten die Technik wäre marode zeugt das nur davon dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Hauptsache er kann Stimmung gegen Daldrup machen.
Nur weil er 400 Meter entfernt wohnt glaubt er,er kann den Baupfusch an seinem Haus zu Lasten Daldrups sanieren lassen.
Der Gutachter sah das anders.

Was unser ´´deutlich´´ mit seinen Postings bezweckt dürfte inzwischen allen klar sein.
Auf wallstreet-online wird unter ´´erdbeben´´ ins gleiche Horn geblasen.

 

01.12.17 11:59

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeda brauche ich nicht vorsichtig sein

https://www.bo.de/lokales/kehl/...g-fuer-geothermie-betreiber-daldrup

Hier steht es!

Wahrscheinlich hatten der Betriebsleiter die Schnauze von den ewigen Querelen der BI voll.
Darum das Angebot.
Warum hat der Herr Müller eigentlich nicht das Angebot angenommen?
Um Recht zu bekommen?
Ich möchte nicht wissen, wie viel finanzieller Schaden bei D+S schon aufgelaufen ist, durch diese DREI Leute der BI Landau! Genau solche uneinsichtigen, verbohrten Leute verhindern auch den Ausbau von Autobahnen, weil 5 Käfer in der Einflugschneise leben. Und dafür stehen dann Leute wie ich drei Stunden im Stau  

01.12.17 12:24
1

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeWas mich am meisten

an dem User deutlich stört:
Man kann ja mit offenen Karten spielen. Wenn er jemand von der BI sein sollte, dann kann man sich auch outen. Hier glauben das mittlerweile eh alle von denen, die hier schreiben, sieht man ja an den Beiträgen.
Es hat nämlich einen ganz faden Beigeschmack, wenn jemand nicht Flagge zeigt und sich hier als Investierter ausgibt, um gegen die Firma/Aktie zu bashen.
Bashing ist bei Ariva verboten, genauso wie pushen.

Wenn man dann schreibt "hey, ich bin jemand von der BI Landau, habe Probleme mit D+S, die haben bei uns Scheiße gebaut"
dann klingt das erstens glaubwürdiger und wäre zweitens damit auch mal interessant zu erfahren, was vor Ort läuft.
Ich finde es gar nicht schlecht, wenn jemand den Firmen kritisch auf die Finger schaut.
Meist erfahren wir Kleinaktionäre immer alles zum Schluss, wenn es in der Zeitung steht.
Aber was hier läuft, das ist für mich mega unglaubwürdig, ein "Investierter, der permanent nur das Haar in der Suppe sucht und alles ins negative Licht rückt ist schon seeeehr verdächtig. Dann diese ewigen Verlinkungen zur BI.
Wenn die Aktie fallen würde und ein Haufen Verluste in den Büchern stehen würden, dann könnte ich die Verärgerung auch nachvollziehen. Aber es wird ja schlechte Stimmung GEGEN den steigenden Trend gemacht.  

01.12.17 12:43

381 Postings, 4274 Tage woerthlichewige Klageandrohungen von Hr. Müller

Ich kann mir nicht vorstellen dass seine Rechtschutzversicherung für seine permanenten Klagen gegen Daldrup noch Deckungszusage gibt.
Wenn er verliert,selbst bei einem Vergleich wird das richtig teuer für Herrn Müller.
Er wäre besser beraten gewesen das Angebot von Daldrup anzunehmen.
 

01.12.17 12:59

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeTja

also ich hätte mein Haus gerne von einem Konzern sanieren lassen. Eine neue Fassade kostet bis zu 20 K und Risse bekommt jedes Haus, weil es arbeitet.
Hätten die mal hier gebohrt ;-)
Wenn er verliert, dann sieht es düster aus :-(
Vielleicht wartet er ja darauf, dass Daldrup das Angebot nachbessert?
Ein neues Haus vielleicht? :-D
 

01.12.17 13:10

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeAber eigentlich

Könnte ich meine Fassade irgendwann von den Kursgewinnen sanieren lassen (ist gerade neu) auf die ich bei D+S spekuliere :-)
Herr Müller auch, er müsste dazu nur einen Schwung Aktien kaufen.
Er könnte dann auch zur HV gehen und sich dort äußern.
Sollte dies der Fall sein, dann fahre ich da auch mal hin (mit Bier und Chips) das wird dann bestimmt lustig.
Die Familie Daldrup tut mir jetzt schon leid ;-)
 

01.12.17 13:16

381 Postings, 4274 Tage woerthlichHerrn Müller erleben

Da müssen Sie nur auf die Stadtratssitzung nach Landau gehen.Dort können Sie ihn live erleben,wie er permanent mit irgendwelchen Grummeleien dazwischen geht.
Ebenso der Herr Hauptmann.
Aber die beiden mögen sich ja inzwischen nicht mehr.

 

01.12.17 13:17

469 Postings, 3145 Tage deutlichLandau: Bergamt verweigert Daldrup

den von ihm angekündigten Regelbetrieb zum 1.12.2017. Quelle: SWR-Nachrichten regional von heute.  

01.12.17 13:28

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeDa haben wir es wieder .-(

01.12.17 13:31

381 Postings, 4274 Tage woerthlichWie immer

Da freut er sich aber wieder.

Kann ja heute Abend mit dem Herrn Müller drauf einen trinken gehen.

Oder wäre er da nur mit sich alleine?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 67  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben