Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1672 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16124651
davon Heute: 5698
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1670 | 1671 |
| 1673 | 1674 | ... | 2906  Weiter  

15.02.20 12:21
1

335 Postings, 2233 Tage WaterBruce@Dawinze

Denke dann liegen wir auf einer Wellenlänge. Hatte mich halt an dem Wort Abverkauf gestört. Wenn wir die nächsten Wochen bei 0,36/0,39 € rumdümpeln, d.h. bis zu den Zahlen und den kurz darauf folgenden aktuellen Zahlen, ist doch alles super :)  

15.02.20 13:53
6

1089 Postings, 1996 Tage Maxl0891Vielen

geht es nach den letzten 2 Jahren nicht schnell genug nach oben. Ich möchte mich da nicht rausnehmen. Ich möchte es mit einer Analogie erklären. Man nehme einen Verschollenen in einer Wüste. Kurz bevor er verdurstet wird er gefunden. Ihm wird eine Flasche Wasser gereicht…jetzt kann es nicht schnell genug gehen und er trink viel zu schnell. Gesünder ist es, einzelne Schlücke zu nehmen. So ist es auch bei NC. Uns dürstet nach einem besseren Kurs. Je schneller der Kurs nach oben geht, desto mehr Gewinne werden von Tradern wieder mitgenommen. NC macht das in diesem Jahr deutlich geschickter.  Salamitaktik...
Der Spannungsbogen bleibt erhalten und der Kurs wächst seit Jahresbeginn. Mir ist diese Vorgehensweise und der damit verbundene kontinuierliche Anstieg deutlich lieber, als der Peak in 12/17 und die übereilig verfassten News…
Sie veröffentlichen ca. alle 2-3 Wochen News. Wir könnten also diese Woche wieder News bekommen. Der NCCO würde sich doch anbieten…
 

15.02.20 14:00
9

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxJa Robert, das tue ich..

Ohne meinen Schwachsinn würde das NC-Forum, als ewiger Zweiter im KlickRanking, den Dauerbrenner Steinhoff überholen. Kannst Du dir ausmalen was dann passiert???

Dann heben hier alle ab und snobieren beim Posten. Zigarre im Mundwinkel, Champagnerglas neben der Tastatur, und verächtliche Posts über User, die weniger als 100k NC-Shares ihr eigen nennen.
Erste Schwanzvergleiche wurden vor wenigen Tagen im Keim erstickt…
Und das ist gut so!!
DARUM!
 

15.02.20 14:02
3

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxMaxl. ich plädiere deshalb für

..nachbörsliche News incl Gaps.
 

15.02.20 14:54
9

1089 Postings, 1996 Tage Maxl0891Robert

wann bist du eingestiegen? Wir haben seit Jahresbeginn ca. 120% Wachstum. Die meisten von uns sind schon länger als 1 Jahr investiert mit entsprechendem Minus...gibt es nach den letzten News berechtigte Gründe, die Flinte ins Korn zu werfen? Ich hätte auch gerne wieder eine grüne NC-Position in meinem Depot. Spätestens wenn auch dem noch so nervösen Investierten klar wird, dass die Steigerungsraten real sind und NC mit Kryptos gutes Geld verdient, wird dein Einstandskapital wieder vorhanden oder deutlich vermehr sein. Wenn ich mich an die Handelsaussetzung zurück erinnere...was haben wir alle gezittert und waren verunsichert. In eine noch komfortableren Laage wie jetzt, kann man fast nicht mehr sein. Kryptowährungen sind nun sogar in D bis ins Bankenwesen vorgedrungen (Deutsche Bank) und finden immer größere Akzeptanz. Wenn die Bezahlung mal im alltäglichen Leben angekommen ist – sei es mit einer Kreditkarte, Handy, Whatsapp etc. - dann skaliert das ganz schnell in noch unvorstellbare Sphären. Du kannst einen darauf lassen, dass NC in den nächsten 2-3 Jahren entweder geschluckt wird oder aber sich als eigenständiges Unternehmen etablieren wird. Über das Risiko deines Investments warst du dir sicherlich davor schon bewusst, oder?  

15.02.20 16:20
1

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerRobert K.



Also....
Es ist klar, dass Netcents noch kein Gewinn einfährt und kein super riesen Umsatz erwarten....

Aber eins steht fest....gerade für Longinvest ist es interessant, denn irgendwann stehen wir nicht hier , sondern viel viel höher....

Aber ist klar......nur meine Meinung  

15.02.20 16:34

956 Postings, 5457 Tage DirtyCash...

Ich bin auch vor geraumer Zeit an der falschen spitze rein. Ein typischer Anfänger Fehler. Jedoch konnte ich meinen EK mit Zukäufen soweit minimieren das ich den letzten Anstieg nutzen konnte ohne Verlust sauber rauszukommen um einen besseren Einstieg zu finden. Ich weiß das es sehr riskant ist aber dieses Risiko nehme ich in Kauf. Ich war schon einmal in dieser Situation und habe meine Chance nicht genutzt und mich tierisch geärgert. Auch wenn das Ganze diesmal anders kommen sollte werde ich meine Entscheidung nicht bereuen weil ich mit vollem Bewusstsein gehandelt habe. Falls ich doch in die glückliche Situation kommen sollte das der Kurs zurück geht werde ich mich freuen zu einem niedrigeren Kurs einsteigen zu können.  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

15.02.20 19:54
1

10 Postings, 1526 Tage Allineta17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.20 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.02.20 20:11

201 Postings, 6991 Tage nunoCorona gegen Bargeld

Allerdings nutzen immer mehr Chinesen inzwischen die Möglichkeit, per Smartphone zu zahlen. In einer Ipsos-Umfrage aus dem Jahr 2017 gaben bereits drei Viertel der Befragten an, sie kämen mehr als einen Monat mit gerade mal 100 Yuan in bar aus. In einem Briefing am Wochenende erklärte der Vize-Chef der Zentralbank Fan, die Zentralbank werde den Vorstoß mobiler Zahlungen nun beschleunigen. Sie seien während der Coronavirus-Epidemie von entscheidender Bedeutung.  

16.02.20 09:08
3

1147 Postings, 2379 Tage DrNasensprayIhr seid immernoch

An der selben stelle wie vor 2 jahren, es ist unglaublich.
Ihr versteht die Materie einfach nicht und bis jetzt nörgeln hier immer noch leute rum.
Eure Traurigkeit und Gruppen hilfe einem besser zu fühlen ist ein großer Witz hier im forum :D

Die Foren hätten schon damals gelöscht werden müssen, wenn man das hier lesen sollte hat man kein bock zu kaufen.

Baut euch mal einen plan auf und nutzt die Zeit lieber sinnvoller als hier euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

@maxl bin froh keine kindischen tweets mehr lesen zu müssen :D

@alle investierten bleibt ruhig und wartet ab, im background läuft einiges ab und dies weltweit.

Nur eine sache solltet ihr nicht vergessen, eine ganz wichtige... Denkt nach aber, darauf komme ich bald zurück wenn es soweit ist.

Ich bin erstmal raus. Heult nicht rum und guckt nach vorn, macht nebenbei was als hier 24/7 die Woche hier abzuhängen  

16.02.20 14:44

178 Postings, 2548 Tage homerun66Lieber DrNasenspray,

Da hast Du mich aber neugierig gemacht - ich kopiere ein paar Passagen Deines letzten Beitrages:

"Ihr versteht die Materie einfach nicht….nutzt die Zeit….alle investierten bleibt ruhig und wartet ab, im background läuft einiges ab und dies weltweit."

Könntest Du das etwas erläutern? Es klingt nach einer rosigen Zukunft! Meine geschundene Netcents Seele dürstet nach hoffnungsvollen Überlegungen, gerne auch nachvollziehbare Spekulationen.

Besten Dank und allen noch einen schönen Sonntag!

HR 66
 

16.02.20 21:23

11382 Postings, 3011 Tage aktienpower...


International Deal Gateway und Global Partnership Family Offices begrüßen eine Delegation ausländischer Unternehmen, um ihre einzigartigen Geschäfte und Möglichkeiten vorzustellen. Zu den Vortragenden gehören: CivicConnect, Libero Copper & Gold Corporation, EMMAC Life Sciences, Amex Exploration, NetCents Technology und Cardiol Therapeutics Inc. Zu den Highlights gehört die nächste Generation der Zahlungsabwicklung; Junior kanadische Basismetallexploration; und Software zur Nutzung von Smart City-Daten. Bitte kontaktieren Sie Ugne (us@gpfo.co.uk), um eine Antwort zu erhalten.  

16.02.20 21:23

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerflyn


Dann schauen wir mal !  

16.02.20 21:25

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerPatara

17.02.20 09:51

2347 Postings, 2327 Tage SeckedebojoGuten Morgen...

17.02.20 09:58
1

2347 Postings, 2327 Tage SeckedebojoKennt man ggf schon ..vom 11.2.20;Quelle Proaktiv

NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (OTCMKTS: NTTCF), die Zahlungsgruppe für Kryptowährungen, gab am Montag bekannt, dass sie eine nicht vermittelte Privatplatzierung für bis zu 1 Million US-Dollar arrangiert hat.

In einer Erklärung teilte das in Vancouver ansässige Unternehmen mit, dass das Unternehmen nach dem Angebot, wenn es vollständig gezeichnet ist, 3.571.429 Einheiten zu einem "preisgeschützten" Kurs der kanadischen Wertpapierbörse von 0,28 USD pro Einheit für einen Bruttoerlös von 1 Mio. USD ausgeben wird.

LESEN: NetCents Technology startet tägliche Abrechnungen für Unternehmenskunden

Jede Einheit besteht aus einer Aktie und einem Optionsschein zum Kauf von Stammaktien. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Aktie zu einem Ausübungspreis von 0,70 USD für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum des Angebots.

Der Erlös aus der Privatplatzierung fließt in das allgemeine Betriebskapital des Unternehmens. Im Zusammenhang mit dem Angebot kann NetCents eine Findergebühr zahlen.

NetCents hat eine Blockchain-Plattform entwickelt, die Händler und Verbraucher anspricht, die nach einer besseren Möglichkeit suchen, Online-Transaktionen mit Kryptowährung durchzuführen. Dank seiner Technologie können Händler und Firmen Kryptowährungszahlungen von Kunden akzeptieren, indem sie diesen - den Empfängern - sofortige Abrechnungen zur Verfügung stellen.  

17.02.20 11:54
8

335 Postings, 2233 Tage WaterBruceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

17.02.20 15:32

975 Postings, 2366 Tage stinkeknochen2000setz mal Limit 5 €.

Wird mir hier so langsam zu heiß!!!  

17.02.20 15:55
1

4977 Postings, 4262 Tage brody1977Feiertag

das machen die drüben im Thread schon ganz schlau. Ein paar Leute lassen sich gerne am Feiertag in Can verunsichern.  

17.02.20 17:59
3

10 Postings, 1524 Tage Allierla17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.02.20 19:12

2715 Postings, 1744 Tage LupenRainer_HättRi.Gibt's nen Grund für den Kursrutsch?

Sorry, komme von der Arbeit und habe auf sie Schnelle keine Anhaltspunkte dafür gefunden. Oder gibt's keine?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1670 | 1671 |
| 1673 | 1674 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben