Fetter Rebound bei Terax Energy möglich?

Seite 1 von 22
neuester Beitrag: 14.12.06 17:06
eröffnet am: 25.10.06 10:25 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 533
neuester Beitrag: 14.12.06 17:06 von: safeharbour Leser gesamt: 41219
davon Heute: 14
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  

25.10.06 10:25
13

14778 Postings, 7073 Tage P.ZockerFetter Rebound bei Terax Energy möglich?

Ich will jetzt gar nicht mit Shorties kommen die
den Kurs in den Keller gedrückt haben oder sonst
etwas. Ich habe mir das Teil nun einfach einmal
angeschaut. Vor etwas über einem halben Jahr
stand sie noch bei sage und Schreibe 3 Dollar
und nun steht sie bei knapp 10 Cent in USA.

Gestern zum Schluss wurden noch ein paar schöne
Pakete aus dem Ask gekauft und ich denke hier
hat man nun die Chance auf einen schönen fetten
Rebound. Wie alle Werte geht es eben Hoch oder
Runter. Hier denke ich ging es nun genug runter
und man kann auf einen kleinen Rebound setzen.

Chart ist der Hammer.

Das gleiche Spiel nun nach oben und man wäre ein
gemachter "Mann".

Ich habe mir eine Zock Posi ins Depot geschmissen.

 

Chart Image

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
507 Postings ausgeblendet.

28.11.06 19:26

8274 Postings, 6734 Tage pomerolbin mal mit 30k heute rein, mal sehen

ob man bis Ende der Woche paar Prozente mitnehmen kann  

29.11.06 15:00

423 Postings, 7362 Tage murenabobo.T.

TERAX GO GO GO !!  

29.11.06 16:40

6409 Postings, 6512 Tage Ohioterax

ich schreibe es noch einmal obwohl es ja schon bekann t  ist..
Grund : alle Öl / Gas Aktien sind gefallen wir die Weltmmeister, ob Avalon oder Greater sooner usw. usw. usw. bei Star Energy wird es einfach noch etwas dauern aber die wird auch ab in den keller gehen wie alle anderen Öl/Gas Aktien und Terax energy ist die einzige aktie die wirklich am schnellsten wieder nach oben kommen kann, darum ist hier ein guter rebound möglich ... denn der Grund und Boden dafür ist gegegeben


Setzen Sie gerne Ihr Vermögen in den Sand? Wir nicht, deshalb sind wir froh, Terax ENERGY noch gerade rechtzeitig entdeckt zu haben. Denn Terax ENERGY (OTC BB: TERX / WKN: A0ER30) ist da, wo andere Gasexplorer erst noch hin wollen. Barnett Shale im US-Bundesstaat Texas ist das El Dorado der Gas-Branche. Doch auch hier ist das Explorationsgeschäft nicht ohne Risiko. Deshalb hat Terax erst sein Explorationsprogramm voll durch finanziert und sich dann an die Arbeit gemacht. Es hat sich gelohnt, wie der Abschluss eines ersten Gaslieferungsvertrages vor wenigen Tagen zeigt. Jetzt kann das Terax-Uhrwerk laufen - Quelle für Quelle - und der Börsenkurs dann auch!    

29.11.06 16:51

77 Postings, 6562 Tage B.H.Ohio

Von wann ist der Text?  

29.11.06 16:54

6409 Postings, 6512 Tage Ohio@ BH

schau mal im Internet nach
ich kann es dir so genau nicht mehr sagen ..
#
google > Terax Energy > Finanzen und Informationen  

29.11.06 17:15

77 Postings, 6562 Tage B.H.Ohio

Schönen Dank,habe gerade nachgeschaut,ist vom 20.04.2006-Midas
Prognose war 2000% Chance bei einen damaligen Stand von 2,00€
Wenn wir jetzt mal anfangen zu rechnen dann wären das 42,00€
Ich glaube das gefällt mir sehr gut, aber denke 22,00 € reichen auch ( Bin eher der bescheidene Typ )  

29.11.06 17:18

6409 Postings, 6512 Tage Ohio@ BH

jau BH ich hab auch herzlich gelacht . daran kannst du aber auch erkennen wie wenig du diesen börsenbriefen glauben darfst denn diese schreiben auch nur was man ihnen vorlegt und wie man sie dann danach bezahlt ..

siehe Bericht über DESIGN Bau
Börsenbriefe : Trendraketen und Pennystock
aber anschließend streiten diese Börsenbriefe ja alles ab ...  

29.11.06 17:57

77 Postings, 6562 Tage B.H.Ohio

Bin trotzdem super zuversichtlich das Terax noch im diesen Jahr der absolute Kracher wird, ich Tippe auf einen Kurs von über 1,20 € bis Weihnachten-weil der Chart klassisch nach einen Kick ausschaut  

29.11.06 18:07

77 Postings, 6562 Tage B.H.Ohio

Um meiner Aussage noch ein klein wenig gewicht beizulegen-Bin mit allen was mein Depot hergab in Terax investiert und das will was heissen wenn ich einer Hochspkulativen alles anvertraue  

29.11.06 18:20

6409 Postings, 6512 Tage Ohio@ BH

schön wäre es ja .. und ich wünsche es dir ja auch ..
aber chart hin dund chart her ..
ein chart macht keinen kurs ... das ist das problem ..
 

29.11.06 18:46

423 Postings, 7362 Tage murenabobo.T.

Bin zwar nicht mit allem investiert in Terax...das ist nämlich eine Börsen-Todsünde lol...und es gibt noch eine kleine Anzahl anderer Kracher momentan...jedoch bin ich derselben Meinung....der Kurs von Terax ist zu offensichtlich nach unten manipuliert worden...erwarte ebenfalls noch dieses Jahr Kurse über 1 Dollar...  

29.11.06 18:57

103 Postings, 6392 Tage dovedoo.T

Terax kämpft mit 0,20 us cent marke.Wenn die fällt dann ist weg nach oben frei!  

29.11.06 19:12

77 Postings, 6562 Tage B.H.Alle

Kleine Wette das die 0,20 in USA heute noch fällt?
Wer setzt dagegen?  

29.11.06 19:15

103 Postings, 6392 Tage dovedo@B.H.

Niemand!  

02.12.06 01:00

6409 Postings, 6512 Tage OhioTerax kaufen

auch wenn die news alt ist .. aber trotzdem .... unser Zocker hat recht hier ist ein fetter rebound drin ..


Produktion und Entwicklungsaussichten für Terax Energy und benachbarte Unternehmen im Bezirk Erath County auf dem Barnett-Schiefer

Dallas, Texas, USA. 2. November 2006. Der kleine Bezirk Erath County mit einer Fläche von ca. 1.000 Quadratmeilen hat sich zu einem nachgewiesenermaßen produktiven Gebiet für mehrere Unternehmen auf dem aussichtsreichen Barnett-Schiefer-Erdgasvorkommen entwickelt und könnte sogar noch größere Vorkommen beherbergen. Unternehmen, die aktiv in dem Gebiet explorieren und bohren sind u.a. Chesapeake Energy Corporation, Terax Energy Inc., Infinity Energy Resources und XTO Energy, Inc. Das Jahr 2006 hat sich als ein hervorragendes Jahr für den Bezirk erwiesen.

Laut der Publikation 'Reed Construction Data', Ausgabe 12. September 2006, hat bis dahin Infinity Energy Resources 9 neue horizontale und 4 vertikale Quellen in den Bezirken Erath County und Comanche County gebohrt. Ihre drei zuletzt fertig gestellten horizontalen Barnett-Schiefer-Quellen im Erath County erreichten in der Spitze Tagesproduktionsvolumen von durchschnittlich 1,2 Mio. Kubikfuß (MMcf) Erdgas pro Tag, laut den Berichten des Unternehmens. Im Jahr 2004 förderte der gesamte Barnett-Schiefer 368 Milliarden Kubikfuß Erdgas - soviel wie zum Heizen von 1 Mio. Einfamilienhäusern in 5 Jahre erforderlich ist (laut den Daten, die von der Texas Railroad Commission und der American Petroleum Association zusammen gestellt wurden).

Obwohl Terax Energy (Frankfurt WKN: A0ER30, OTCBB: TERX) ein noch junges Unternehmen ist, hat es ein Pachtgebiet von insgesamt 27.493 Acre (11.126 Hektar) in den Bezirken Erath, Comanche und Hamilton in Texas akquiriert. Terax hat im letzten Jahr mit Bohrungen begonnen und hat bis heute vier Quellen auf dem Barnett-Schiefer initiiert. Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit Unit Texas Drilling LLC, einer 100 %igen Tochtergesellschaft von Unit Corporation, getroffen über die Bohrung von 5 Quellen. Terax besitzt außerdem die Option zur Erweiterung des Bohrvertrags um weitere Quellen. Es wird geschätzt, dass Terax bis Ende 2006 14 Quellen im Barnett Shale gebohrt haben wird. Ihr Pachtgebiet bietet Platz für ca. 200 Quellen.

In einer Pressemitteilung vom 10. August schätzte Infinity Energy Corp., dass die meisten ihrer zukünftigen horizontalen Quellen auf dem Barnett-Schiefer in Texas mit einem lateralen Abschnitt in voller Länge eine nachgewiesene Reserve von brutto 1,0 bis 2,0 Bcfe erreichen könnten, auch aufgrund von Vorteilen durch seismische 3-D-Untersuchungen und mikro-seismischen Untersuchungen. Diese Reserveerwartungen entsprechen den tatsächlichen Erfahrungen des Unternehmens aus den vor kurzem fertig gestellten Quellen zu der Zeit und den erklärten Zielen von 1,0 bis 2,0 Bcfe an Brutto-Reserven pro Quelle. Zu der Zeit ermittelte das Unternehmen, dass ihre interne Rendite vor Steuern über die Lebensdauer einer typischen horizontalen Barnett-Schiefer-Quelle unter Berücksichtigung monatlicher Diskontierung zwischen ca. 18 und 147 % lag mit einem Mittelwert von 62 %, der die erwartete interne Rendite des Unternehmens vor einer Sensitivitätsanalyse darstellt.

Weiteres Interesse an dem Gebiet zeigte sich im Juni, als XTO Energy Inc. aus Fort Worth einen Vertrag zum Kauf von Peak Energy Resources Inc., einem privaten Unternehmen, das im Barnett-Schiefer fördert, für 2,555 Mio. Aktien an XTO mit einem Wert von ca. 105 Mio. USD geschlossen hat. Der Kauf erhöhte die Reserven und das Pachtgebiet von XTO in den Bezirken Hood, Parker und Eastern Erath in Texas. XTO schätzt nachgewiesene Reserven auf 64 Milliarden Kubikfuß (Bcf) Erdgas.

Über Terax Energy Inc.

Terax Energy Inc. ist ein Explorations- und Produktions-Unternehmen, das sich auf die optimale Ausbeutung und Entwicklung von Erdgas-Lagerstätten im Barnett-Schiefer auf seinen Pachtgebieten in der nördlichen Mitte von Texas konzentriert. Terax wurde Anfang 2005 gegründet. Seine Assets sind u.a. Pachtgebiete von ca. 27.500 Acre (brutto) Größe in zwei fast geschlossenen Flächen (Blöcke) auf aussichtsreichem Barnett-Schiefer-Entwicklungsgebiet in den Bezirken Erath und Comanche in Texas. Die beiden Blöcke bieten eine hervorragende Möglichkeit, um die neuesten horizontalen Bohr- und Fertigstellungs-Techniken einzusetzen, um die Erdgas-Reserven auszubeuten. Terax hat ein erfahrenes Service-Team und ein leitendes Management-Team aufgebaut, die über nachgewiesene Expertise in der frühen Entwicklung von Öl- und Gas-Liegenschaften verfügen. Das Ziel des Managements von Terax ist es, das Aktionärsvermögen durch seine bestehenden Assets und der Exploration, Ausbeutung und Entwicklung seiner sehr aussichtsreichen Öl- und Gas-Liegenschaften zu maximieren.

 

05.12.06 19:14

5059 Postings, 6577 Tage Top1Terax taucht ab

RT EUR 0,111  

05.12.06 19:47

103 Postings, 6392 Tage dovedoTerax erholt sich

Kleine Zock konnte sich lohnen  

06.12.06 16:03

6409 Postings, 6512 Tage Ohioterax

sieht richtig böse aus ...
 

06.12.06 18:34

103 Postings, 6392 Tage dovedoterax

auf dem weg nach oben!RT 17,5$  

06.12.06 20:15

103 Postings, 6392 Tage dovedounser terax

ist Heute ganz schon gefragt.Wenn so weiter geht dan schliessen wir dick im plus.  

06.12.06 20:27

962 Postings, 6658 Tage Rolli20wird auch langsam Zeit,

das der Kurs die letzten Verluste wieder einfährt.
Bis zum Wochenende sollten die 0,20 in US schon drin sein  

06.12.06 20:34
1

103 Postings, 6392 Tage dovedomamma mia,

terax schiesst durch die Decke.Schon 0,18$  

07.12.06 11:14

423 Postings, 7362 Tage murenabobo.T.

Terax hat aufgehört zu fördern...FÖRDERUNG STILLGELEGT....d.g. im Klartext, kein neues Cash mehr ausser durch Finanzierung mittels Aktienausgabe...hab mich ein wenig kundgemacht im Barnett Shale Gebiet.....DIE VON TERAX GELEASTEN GELÄNDE LIEGEN AUSSERHALB DES OFFIZIELLEN BARNETT SHALE GEBIETES.....es handelt sich nur um an das Gebiet anschliessende Countys.....dort gibt es offiziell keine Vorkommen....vorher war TERAX ein Internetladen für herbale Haarmittel LOL....die haben euch aber schön die Haare geschnitten und dabei abkassiert .  

14.12.06 16:27

103 Postings, 6392 Tage dovedoterax

ist wieder interessant!Wieder fit für Rebound?!  

14.12.06 17:06

164 Postings, 6377 Tage safeharbour@ dovedo

seh ich auch so  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben