Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.01.08 21:47
eröffnet am: 28.01.08 08:36 von: hedera Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 29.01.08 21:47 von: biker000111 Leser gesamt: 3457
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

28.01.08 08:36
9

3124 Postings, 6153 Tage hederaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

28.01.08 08:51
6

3124 Postings, 6153 Tage hederaAuch andere erwachen:

Zitat:

299. 14051948Kibbuzim verpetzt maggusm   denkidee   21.01.08 09:31  

"Dein braunes Posting sollte man nicht ignorieren  maggusm  17.01.08 17:45"


"Kibbuzim. Du bist ein fanatischer israelischer Nationalist (rechtsextrem) und hasst alles Deutsche ý siehe Deine Signatur."

-----------
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
http://home.arcor.de/spinnennetz/

Wie Blondine die Welt rettet:
http://donnerstag.ariva.de/x_t302010?page=0

28.01.08 08:53
10

14875 Postings, 6328 Tage minesfanDas Posten von BM-Inhalten

ist ein Tabu bei Ariva, deswegen denken viele sie könnten hier alles per BM schicken. Sperre die User für BM, die dir nicht schmecken, so wie Lars es bei mir gemacht hat, und dann hast du deine Ruhe!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 08:53
6

179550 Postings, 8232 Tage GrinchKalaschnikow? Ist ne Kriegswaffe...

viel spass mittem Verfassungsschutz!  

28.01.08 09:10
22

397 Postings, 6194 Tage cshedera, melde dich direkt bei uns

statt hier Forumbeiträge zu verfassen. Wenn du uns gestattest, deine BM zu lesen und es diese BM tatsächlich gibt, kann man da schon was machen ...
-----------

Mit freundlichen Grüßen
cs

28.01.08 09:18
1

30831 Postings, 6938 Tage ScontovalutaUnanonym melden, statt hier Forumsbeiträge zu

verfassen?
Das traut der sich nicht!  

28.01.08 11:52
8

203 Postings, 6062 Tage ImmozockerEskalation im ARIVA-BOARD ?

hier scheint langsam was zu eskalieren bzw. aus dem Ruder zu laufen. Bitte ARIVA greift ein! es wär sonst schade für das gesamte Board.
MFG.,Immozocker  

28.01.08 13:22
1

14875 Postings, 6328 Tage minesfangenau immozocker

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 13:47
8

397 Postings, 6194 Tage cs@hedera und @kibbuzim:

Für weitere Fehden dieser Art wird die Sperrdauer sukzessive erhöht.
-----------

Mit freundlichen Grüßen
cs

28.01.08 13:55
6

14875 Postings, 6328 Tage minesfanMensch, legt euren Zoff bei verdammt

keiner ist rechts oder links, die Spielerei ist aus dem Ruder gelaufen und jetzt weiß keiner mehr zurück und alle sind zu stolz um zu sagen, ok ich hab´s zu weit getrieben. Ich habe ja eure Diskussionen nicht immer verfolgt, abr eines ist klar:

Ihr scheint beide doch irgendwas auf dem Kerbholz zu haben, also unschuldig scheint ihr beide nicht zu sein. Da hedera was mich angeht immer anständig war, ich kibbuz nicht gut genug kenne, gehe ich davon aus, daß sich zwei Witzbolde zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Also, begrabt das Kriegsbeil und sucht euch ein anders Thema worüber ihr fair diskutieren könnt.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 14:11
1

30920 Postings, 8549 Tage Zwergnasealso, wenn #1 gelöscht wird

wundert mich, warum #2 stehen bleibt? Denn #2 hier entspricht fast exakt #1 in Kibbuzim's thread, was wiederum gelöscht wurde. Alles klar? ;)
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

28.01.08 14:13
1

14875 Postings, 6328 Tage minesfanZwerg, das war natürlich

schlau gemacht von hede, weil er weiß, daß hier in der Regel Eingangspostings gelöscht werden. Bei Zitatverstößen ist das ähnlich: Meist werden nur #1 gelöscht, damit keine Bewertung mehr möglich ist, einzelne Postings ohne Quellenangabe bleiben häufig stehen, es sei denn es meldet jemand direkt!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 17:04
9

3216 Postings, 6308 Tage Börsenfreak89Verhältnismäßigkeiten sind das hier!

Der eine bekommt 2 Wochen Sperre, weil er jmd. als Nazi - Jude bezeichnet!
Der andere bekommt NUR 2 STUNDEN Sperre, weil er eine MORDDROHUNG ausspricht!!

Ariva ist auf dem linken Auge blind!!
-----------
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen. Vural Öger(SPD)

28.01.08 17:06
2

30920 Postings, 8549 Tage ZwergnaseANGEBLICHE Morddrohung

Die entsprechende BM wurde den Ober-Modsen schliesslich nicht vorgelegt.  
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

28.01.08 17:11
2

8989 Postings, 6199 Tage stangi77Kleinkinder im Kindergarten....

...sind schon teilweise vernünftiger als so manche User hier!  

28.01.08 17:12

326160 Postings, 6054 Tage Holgixymal ne ganz andere frage:

warum erscheint in der übersicht Zwergnase als verfasser
und wenn man es anklickt, hedera ?  

28.01.08 17:12
1

12175 Postings, 8384 Tage Karlchen_IIBörsenfreak - damit das mal klar ist.

Nazis sind hier unbeliebt.


Zu deiner Person: Troll dich lieber.



 

28.01.08 17:13

326160 Postings, 6054 Tage Holgixyjetzt karlchen...

28.01.08 17:27
1

14875 Postings, 6328 Tage minesfanzwergnase, ich glaube nicht

daß die Morddrohung nur angeblich war. Aber ich denke hedera wird das nicht auf sich sitzen lassen...
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 17:44
10

8451 Postings, 7277 Tage KnappschaftskassenHallo Kibbuzim&hedera,

ich hoffe für euch beiden ihr tauscht niemals euere Klardaten aus!






Ist ja fast schlimmer wie bei den Franzosen wenn die sich gegenseitig in die Wolle bekommen!  

28.01.08 17:46
4

253 Postings, 5974 Tage Psychiater#21

Kibuzzim bestreitet das aber ausdrücklich.  

28.01.08 17:47
4

3216 Postings, 6308 Tage Börsenfreak89kanppschaft

Pass auf, das du nciht noch gesperrt wirst:

"Ist ja fast schlimmer wie bei den Franzosen wenn die sich gegenseitig in die Wolle bekommen! "

Wohl zu viel braunen kakao getrunken was ? ;)
-----------
oO armes Ariva!!

28.01.08 17:52
8

8451 Postings, 7277 Tage Knappschaftskassen Hallo Börsenfreak89 ,

das funktioniert bei mir heute nicht!


Wünsche einen schönen Tag!


Knappschaftskassen  

28.01.08 18:21
2

14875 Postings, 6328 Tage minesfan@psychiater

warten wir die Stellungnahme von cs oder sonst wem ab, ob eine entsprechende BM tatsächlich existiert!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

29.01.08 21:47
3

1911 Postings, 6511 Tage biker000111zu kibuzz!!

habe auch so `ne scheiss bm von kibuzz bekommen -leider gelöscht vor 1 mon.!
gehört im wortlaut auch nicht hier her!

jedenfalls hatte ich ihm zu den weihnachtsfeiertage frieden angeboten,daß wir `s einfach
ruhig angehn`lassen sollten im forum: was krieg ich für ne bm zurück:


sinngemäß : waffenstillstand gewährt,woran ich bei dir nicht glaube,aber solltest du gegen mich weiterposten,hörst du von unseren uzzis!dann kam noch was persönliches,daß ich es auch ernst gemeint habe..

na aber hallo...-habe darauf natürlich nicht geantwortet!


hall0 kibuzz-kannst dich reinwaschen,wenn du die bm aufgehoben hast die du mir geschickt hast....-ansonsten
-hörauf die user hier (auch wenn ich manchmal nicht ganz mit hederas ansichten  übereinstimme!)zu bedrohen!
ich benutze jetzt ganz bewußt nicht die worte,welche ich für dich übrig habe,damit das hier mal klar gestellt wird und von anderen usern auch mal wahrgenommen wird!

deine bedrohungen muss ich aber nicht melden,weil sie mir am allerwertesten vorbei gehen-nach deiner morddrohung an hedera -jedoch hedera mit der Zitat :"-jud-" geschichte anzuschwärzen-pfui teufel.


gruß biker  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben