IR-info von QSC: zahlen in der 3.Augustwoche, mit Text von der IR-Abteilung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.00 00:06
eröffnet am: 11.07.00 19:35 von: was_weiß_i. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.07.00 00:06 von: deUhwastehn. Leser gesamt: 1178
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.07.00 19:35

528 Postings, 8920 Tage was_weiß_ichIR-info von QSC: zahlen in der 3.Augustwoche, mit Text von der IR-Abteilung

.....
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. Juli 2000.

QSC ist natürlich mit der derzeitigen Kursentwicklung auch nicht
zufrieden, und wir halten die Aktie für fundamental unterbewertet. Wir
arbeiten mit einer Vielzahl von Investor Relations-Instrumenten daran,
den Markt von den Erfolgsaussichten unserer Strategie zu überzeugen.
Hier möchten wir z.B. die auf unserer Website veröffentlichten
Aktienresearch-Berichte nennen.

Wir bemühen uns, rational zu argumentieren, warum die Entäuschungen
anderer börsennnotierter Breitbanddiensteanbieter -speziell im
US-amerikanischen DSL- Markt - nicht relevant sind für den deutschen
Markt und QSC. Letztendlich sind wir jedoch in ein  internationales
Marktumfeld eingebettet, sowohl hinsichtlich der temporären
Anlegereinschätzung von jungen Unternehmen aber auch hinsichtlich der
Sektoreinschätzung durch den Markt. Mit deutlich über DM 800 Millionen
Liquidität ist unsere Strategie voll finanziert und wird zum größten
Teil in den bundesweiten Aufbau eines modernen
Hochgeschwindigkeits-Internetzugangsnetzes auf der letzten Meile
investiert. Diese beiden Faktoren allein unterscheiden uns von vielen
new economy Börsenwerten, die weder ausreichend finanziert sind noch
bleibende, bilanzierungsfähige Aktiva schaffen.

In der dritten Augustwoche werden wir unsere Halbjahresergebnisse
veröffentlichen. Diese Zwischenergebnisse werden uns erneut Gelegenheit
geben, bestehende und potentielle Aktionäre für die Aktie zu begeistern
und eine angemessenere Bewertung zu etablieren .

Mit freundlichen Grüßen

QS Communications AG  

11.07.00 20:03

528 Postings, 8920 Tage was_weiß_ichkeine QSC´ler mehr da????

11.07.00 20:08

745 Postings, 8714 Tage emu1Re: IR-info von QSC: zahlen in der 3.Augustwoche, mit Text von der IR-Abteilung

Doch, aber die Aktie hat mich bisher nur enttäuscht (obwohl ich dachte, daß 13 Euro ein guter Einstig wäre - so kann man sich irren)!

 

11.07.00 20:25

528 Postings, 8920 Tage was_weiß_ichgeht mir leider auch so, deswegen will ich mir ja mut machen ;-) o.T.

11.07.00 23:21

38 Postings, 8738 Tage Pitt-Bullhoffen wir das sich dann enlich´mal was tut...

ich habe nämlích das erste mal bein knapp 16 und das zweite mal bei 12 gekauft... und wenn das so weiter geht lasse ich mir die dinger nach hause schicken und versteigere sie dann über e-bay denn da bekommt man bestimmt mehr dafür ;)
also auf bessere zeiten
 

12.07.00 00:06

363 Postings, 8801 Tage deUhwastehnerich erinnere mich noch an 1999, als der nemax unter die 3 oder so gefallen war

und man wetten wollte, ob er je wieder die drei5 packen koennte.

erstaunlich, wie die kurse emotionen ausloest und ausgeloeste emotionen kurse bestimmen.

immer wieder ineterssant. und jetzt kommen die ersten prognosen von dax ueber die acht5 und der nemax locker 11tausend.

das ist doch ein kleines bisschen trost - oder?  

   Antwort einfügen - nach oben