ich erinnere an P. Lynch's Worte. Nach einem...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.03 10:48
eröffnet am: 30.01.03 10:48 von: avantgarde Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.01.03 10:48 von: avantgarde Leser gesamt: 8179
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

30.01.03 10:48

1361 Postings, 8626 Tage avantgardeich erinnere an P. Lynch's Worte. Nach einem...

Absturz an der Börse sind es die Bluechips, die den Markt wieder auf Touren bringen. Wenn man sich Daimler heute ansieht stimmt dieser Spruch 1 zu 1.

Hoffe mal das die Dinger in den nächsten tagen Ihren Trend fortsetzen. Auch hier wieder Lynch: "Der Trend ist Dein Freund".

Ich habe mich gedanklich auf jeden Fall schon von meinen Depotleichen wie Hartcourt, Web.de, China Online oder auch SYZYGY psychologisch getrennt.

In diesem Sinne

Avantgarde
 

   Antwort einfügen - nach oben