AT&T

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 12.10.17 15:41
eröffnet am: 24.08.10 10:23 von: Admiral G Anzahl Beiträge: 137
neuester Beitrag: 12.10.17 15:41 von: Spaetschicht Leser gesamt: 40928
davon Heute: 20
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

10 Postings, 2646 Tage Admiral GAT&T

 
  
    #1
5
24.08.10 10:23

Grüße,

was haltet ihr denn so von AT&T?


Erträgliches KBV

Hohe Marktkapitalisierung

Hohe Dividendenrendite

Stabile Gewinne in den letzten Jahren

"Normale" Verschuldungsrate

Ist zwar kein Wachstum zu erwarten aber immerhin Stabilität

(es sei denn man glaubt an den baldigen Weltuntergang)

 

Gruß

Admiral G

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
111 Postings ausgeblendet.

193 Postings, 1687 Tage kutankWer jetzt nicht kauft,

 
  
    #113
09.07.17 18:29
Kauft nie. Ich hatte jetzt schon 2x die Chance bei über 40? meine 100 Stück zu vergolden. Hab ich aber nicht gemacht und meine Stückzahl auf 160 erhöht. Alle 3 Monate gibt es eine schöne Summe die mit jedem Zukauf steigt. In 30 Jahren werde ich Hoffentlich mit AT&T in Rente gehen.  

291 Postings, 494 Tage Der clevere Investo.Nachgekauft

 
  
    #114
10.07.17 23:03
Hab mir heute nochmal jeweils 50 Stück AT&T und Verizon ins Depot gelegt. 5,4% Dividendenrendite sind einfach zu verlockend. Und es sollte bald wieder eine Erhöhung anstehen. Selbst wenn die Aktie weiter fällt ich sitze das einfach aus.  

30 Postings, 4801 Tage siobaShort PUT

 
  
    #115
11.07.17 18:08
ich habe eben einen Short Put auf AT&T geschrieben.
Habe dafür 80 $ Prämie erhalten.
Die Details der Option: Laufzeit 25 Aug. 2017, Strike 36,50 $  

4022 Postings, 2509 Tage Spaetschicht5G Probelauf

 
  
    #116
1
12.07.17 23:01
ÜS:Google
INDIANAPOLIS -

AT & T Inc. (NYSE: T) startet heute "5G Evolution" -Dienst in Teilen von Indianapolis und ist damit der zweite Markt für den neuesten High-Speed-Internet-Service des Unternehmens. AT & T Indiana Präsident Bill Soards sagt, dass der Umzug ein weiterer Schritt zur Schaffung eines breiteren Netzwerks ist, das autonome Fahrzeuge, das Internet der Dinge und die damit verbundene Technologie unterbringen kann. Bei einem Start-Event in der Innenstadt von Indianapolis, Bürgermeister Joe Hogsett namens Wireless-Technologie Fortschritt "ein entscheidendes Stück der wirtschaftlichen Entwicklung Puzzle."

Soards sagt, dass Indianapolis ein idealer Frühmarkt für seinen 5G Evolution Service ist. Er sagt, dass die wachsende Tech-Szene der Stadt, das regulatorische Umfeld und das "reiche Spektrum des Funkspektrums" den Markt attraktiv für das Unternehmen machen. AT & T hofft, den Service in 20 U-Bahn-Bereichen zu rollen.

"Es ist kein Zufall, dass Indiana für diese neueste 5G Evolution News gewählt wurde", sagte TechPoint Chief Executive Officer Mike Langellier. "Indianapolis ist einer der am schnellsten wachsenden mittelständischen Stadt-Tech-Hubs der Nation, die schnell neue Arbeitsplätze schaffen, Talent anziehen und neue Ventures starten." Eine starke Infrastruktur, die diese ultraschnellen Geschwindigkeiten von AT & T liefert, ist ein wichtiger Bestandteil für die Stromversorgung von Tech-Innovationen in Indiana. "

AT & T sagt, dass es auch im vergangenen Jahr ein neues verteiltes Antennensystem ins Leben gerufen hat, das es heißt, Netzwerkkapazitäten für neun bestehende Systeme in der Stadt hinzuzufügen, um Kunden an Veranstaltungsorten wie Flughäfen, Stadien und Einkaufszentren zu bedienen. Die Firma sagt, dass der Umzug ein Teil von mehr als $ 350 Million Investition in seine Indianapolis drahtlosen und verdrahteten Netze über den letzten drei Jahren ist.

Das Unternehmen hat bereits den 5G Evolution Service in Austin, Texas gestartet und hat Pläne für Atlanta, Boston, Chicago, Los Angeles, Nashville und San Francisco angekündigt.
Indy Among First For New AT&T Tech - Inside INdiana Business
AT&T Inc. (NYSE: T) is today launching "5G Evolution" service in parts of Indianapolis, making it the second market for the company's newest high-speed internet service. AT&T Indiana President Bill...
 

227 Postings, 894 Tage phre22Eieiei

 
  
    #117
14.07.17 14:04
Noch 2 Euro runter im Kurs und ich verdopple.  

147 Postings, 1629 Tage mrnutzPosition

 
  
    #118
25.07.17 17:53
um 1/3 erhöht, Preis 31,00 Euro ;-)
 

87850 Postings, 1210 Tage youmake222US-Telekomkonzern AT&T steigert überraschend Mobil

 
  
    #119
2
26.07.17 00:00
Kundenzahl steigt: US-Telekomkonzern AT&T steigert überraschend Mobilfunkkundenzahl | Nachricht | finanzen.net
Der US-Telekomriese AT&T hat dank eines überraschenden Zuwachses an Mobilfunkkunden mehr verdient als Experten erwartet hatten. 25.07.2017
 

426 Postings, 642 Tage MarygoldZahlen

 
  
    #120
26.07.17 10:07
Zahlen könnten dafür sorgen, dass sich der Kurs jetzt etwas stabilisiert.  

18 Postings, 2644 Tage tonykrausDollar

 
  
    #121
1
26.07.17 10:23
Problem für den Kurs in Euro ist der immer stärker werdende Euro... und die Erträge von AT&T werden halt größten Teils in Dollar gemacht. Dividende wird somit in Euro natürlich auch weniger....:-(  

193 Postings, 1687 Tage kutankDollar

 
  
    #122
26.07.17 13:05
Für denn Nachkauf konnte nichts besseres Passieren. Kann mit meinen 200 Stück jetzt gut leben.
 

1173 Postings, 1893 Tage KOE299exactly - Euro kommt bald wieder runter

 
  
    #123
1
26.07.17 17:32
etwas besseres konnte nicht geschehen

Jetzt noch Merger mit TWX bitte durchwinken dann kann ich enstpannt "Dunkirk" ansehen
(ist von TWX :D)  

18 Postings, 2644 Tage tonykrauslt. Experten

 
  
    #124
1
27.07.17 11:08
läuft der Euro noch bis 1,20 und aktuell spricht ja alles für Europa - ob nachhaltig, sei mal dahingestellt, man vergleicht ja Pest mit Cholera, da es in den USA auch nicht rosig aus.
Aber bei 40 Dollar (AT&T) wären das 33,33 EUR... sieht somit nicht so toll aus... aber nur meine Meinung.  

4022 Postings, 2509 Tage SpaetschichtAh ja,

 
  
    #125
27.07.17 11:39
jetzt weis man auch warum At&t Time Warner haben möchte .Kinobesuche und Blu ray Verkäufe in Europa. Mit dem mittlerweile etwas härteren Euro.  

18 Postings, 2644 Tage tonykrauses schadet nie,

 
  
    #126
27.07.17 11:59
wenn weltweit Erträge generiert werden und Time Warner generiert weltweit.
Auch in aufstrebenden Volkswirtschaften... wie gesagt, weder Europa (Italien, Frankreich, Griechenland) noch die USA (Trump, hoch verschuldet, einige Bundesstaaten vor der Pleite) sind gut...  

1173 Postings, 1893 Tage KOE299" lt. Experten " :D

 
  
    #127
27.07.17 17:40

4022 Postings, 2509 Tage SpaetschichtLargest corporate bond sale of 2017

 
  
    #128
28.07.17 09:48
Looking to finance its $85.4B takeover of Time Warner (NYSE:TWX), AT&T (NYSE:T) is finalizing the year's largest corporate bond sale.

The company is set to raise $22.5B through a seven tranche bond offering, sources told the FT.

The sale will include notes with maturities ranging between 5.5 and 41 years, with yields on new 10-year debt set to price 160 bps above benchmark Treasuries.
 

913 Postings, 1859 Tage Timo1990Euro

 
  
    #129
2
28.07.17 11:46
Laut Experten sollte der Euro aktuell bei Parität stehen. Einen Fair Value für Währungen zu bestimmen ist ziemlich unmöglich. Vielleicht steht der Euro in einem Jahr bei 1,25, bei 1,3 bei 1,05 oder 1,1. Zumal die Erwartungen von Experten ja durchaus im aktuellen Kurs stecken. Nach Zinsparitätentheorie würde man sagen, dass der Euro langfristig um die Zinsdifferenz aufwerten sollte und eben darum durch neue Informationen eine gewisse Vola zeigt.  

4022 Postings, 2509 Tage SpaetschichtGoldman Sachs Anfang des Jahres

 
  
    #130
29.07.17 10:30
Nix wissen sie die Analysten. ..
Goldman Sachs: Dollar erreicht Ende 2017 Parität zum Euro - manager magazin
Zuletzt war sogar US-Präsident Donald Trump die Sache nicht geheuer - er stoppte mit wenigen Worten die Dollar-Rally. Doch auf seinem Weg zur Parität mit dem Euro ist der Greenback nicht aufzuhalten, sagt Starökonom Jan Hatzius von Goldman Sachs. Der Mann irrte schon einmal.
 

379 Postings, 361 Tage stksat|228997263das hier ist mein schlechtestes investment

 
  
    #131
29.08.17 10:16
10% minus nach 2 monaten naja egal dividende war eigentlich mein investier grund  

197 Postings, 2833 Tage St4xm4nex Dividende?

 
  
    #132
06.10.17 17:23
Warum geht die Aktie heute ex? Denke die nächste Dividende ist am 01. November fällig? Record Date 10. Oct.  

663 Postings, 1300 Tage OGfoxex divi

 
  
    #133
07.10.17 15:55
solche fragen wurden glaube schon 1XXX mal hier und bei anderen us aktien geklärt

wie wäre es wenn du selber mal googelst findet man in 3 min raus  

192 Postings, 593 Tage medi81Hier nes schöne Seite St4xm4n:

 
  
    #134
07.10.17 16:10

197 Postings, 2833 Tage St4xm4nimmer locker fox

 
  
    #135
07.10.17 18:03
Für mich war bisher 2 Tage vorm record date üblich, deshalb die Verwunderung; -)...hätte gerne noch ein wenig aufgestockt und divi mitgenommen

@medi: Danke für den nützlichen Link!  

291 Postings, 494 Tage Der clevere Investo.Nächste Anhebung steht kurz bevor!

 
  
    #136
10.10.17 03:00
Bin mal gespannt ob es diesmal mehr als 2% werden :)  

4022 Postings, 2509 Tage SpaetschichtErdbeben und Wirbelstürme setzen AT&T zu

 
  
    #137
2
12.10.17 15:41
Die Erdbeben in Mexiko und die Wirbelstürme in den USA haben ihre Spuren in der Bilanz des zweitgrößten US-Mobilfunkanbieters AT&T hinterlassen.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben