Ein Wert mit guten Aussichten!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:55
eröffnet am: 21.08.12 12:51 von: bauwi Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 von: Karinebsfa Leser gesamt: 7982
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.12 12:51

9936 Postings, 8937 Tage bauwiEin Wert mit guten Aussichten!

Bisher noch nicht so im Fokus - zumindest hier.
Ist zwar schon gut angelaufen und teilweise eingepreist im Kurs, doch die Zukunftsaussichten sind m.E. optimistisch einzuschätzen. Klasse!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.06.18 15:23

9936 Postings, 8937 Tage bauwiWie an der Schnur gezogen!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.06.18 15:33

7788 Postings, 4868 Tage D2Chris@2

Aber auch nur wenn du den Kurzfristchart anschaust. Seit deiner Threaderöffnung im Jahr 2012 war der Wert sehr volatil!  

16.07.19 09:01
1

1959 Postings, 3263 Tage steve2007weit zurück gekommen

Hat sich im laufe eines Jahres halbiert. Kgv jetzt um die 10, was günstig ist. Nur warum sollte man einsteigen? Die Modebranche hat generell Probleme und urban zahlt null Dividende. Das wäre mal interessant was die mit dem verdienten Geld machen. Da gibt's Alternativen in der Modebranche die mit Dividende das warten auf bessere Zeiten erleichtern.  

16.07.19 18:40
sie haben jetzt ein neues geschäftsmodell und verleihen kleidung für wöchentlich 70 $, wenn gefällt dann können die klammotten gekauft werden... ich denke das fuktioniert! hierfür wurde eine tochterfirma gegründet und keine erlöse prognostiziert nur kosten! d. h. sehr konservativ! mal sehen... ich bin investiert!  

   Antwort einfügen - nach oben