Löschung

Seite 6 von 6
neuester Beitrag: 02.01.07 20:41
eröffnet am: 02.01.07 16:07 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 02.01.07 20:41 von: popelfuchs Leser gesamt: 19647
davon Heute: 4
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Weiter  

02.01.07 20:22

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerJa aber per BM und nicht öffentlich

also du sagtest aber das es alle hätten
wissen können/müssen.

Und diesen Link mit dem Posting zeige
mir/uns und es ist alles vergessen und
ich werde mich öffentlich entschuldigen.

Aber das werde ich nicht müssen denn den
LINK kannst du nicht bringen weil es so
ein Posting nie gab. So einfach ist das.  

02.01.07 20:27

781 Postings, 6439 Tage koebesZocker schau mal unter #52 o. T.

02.01.07 20:41

742 Postings, 6484 Tage popelfuchstolle Diskussionsrunde hier

Was soll das hier sein ? Kindergruppe mit Vorstufe Grundschule ? Calibra21 und Nukem sind mir damals schon in verschiedenen Threads aufgefallen.Auch wenn es 2 Brüder sind können Sie doch bei Ariva schreiben und darlegen was Sie wollen.Ich kenne hier keinen im Ariva-Forum der so gute Aktien-Analysen dargelegt hat wie Calibra21.Das im OTC-Bereich Betrüger Firmen- New´s-PR´s unterwegs sind und waren müßte jeden Bekannt sein der sich für US-Aktien interessiert.Jeder muß immer selbst entscheiden ob eine Aktienanalyse von einem Thread-Verfasser interessant klingt und zum Einstieg lockt.Das Risiko das eingesetzte Kapital zu verlieren ist in jeder Aktie dabei ! Das müßte jeder Aktienbegeisterte nun heute schon wissen ! Das Risiko muß man streuen,also so gering wie möglich halten ! Ich bin zum Teil in NASDAQ-Werten drin und zum anderen Teil in OTC-Werten.In manchen OTC-Werten hat man Verlust gemacht und mit NASDAQ-Werten wieder ausgeglichen.So bin ich bisheute immer sehr gut gefahren an den US-Börsen ! und gute Aktien heutzutage zu finden an den US-Börsen die einem gute Gewinne bringen ist doch nicht schwer,also ich kann allen nur einen Tip geben: vermeintliche Aktientips von anderen ersteinmal lieber ignorieren und eigne gute Aktien-Werte für sich selber finden und der Erfolg kommt später von ganz alleine :o).Also Calibra ich sehe hier bei Ariva kein pushen oder bashen deinerseits,sondern nur super dargestellte verständliche Aktienanalysen ! Dies ist nur meine Meinung ! und ich hoffe das alle hier bei Ariva im Forum weiterhin freundschaftlich Zusammenhalten und anderen bei Problemen helfen nur so kommt man weiter ! sonst braucht man dieses Forum bald nicht mehr !    

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben