willst du 50%+ guckst du hier :-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
eröffnet am: 14.12.05 16:04 von: MöchtegernB. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Nadinegjkxa Leser gesamt: 7039
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

14.12.05 16:04
1

933 Postings, 6740 Tage MöchtegernBrokerwillst du 50%+ guckst du hier :-)

Hallo Arivaner,


so hier mal 2, wie ich finde gute Anlagetipps:


Nummer 1:
MARMION INDUSTRIES CORP.
WKN:A0D9D3

Nummer 2:
CIA EN. DE MINAS GERAIS-CEMIG REG.
WKN:899018


zu Nummer 1 ist zusagen:
Die Aktie steht zur Zeit bei 0,002€, also tiefster Stand seit langem, 0,002€ ist hier auch der Boden. Es gibt zu dem Unternehmen durchweg positive Erwartungen für das Jahr 2006! Invests und Aufträge in Arabien,...
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...et=OTCBB&pageName=Company%20News

(für mehr Meldungen von dem Unternehmen einfach bei www.nasdaq.com die Firma eintippen)

zu den Gewinnaussichten, ich denke das erkennt jeder aus dem Chart der nicht blind ist, ich denke kurzfristig sind mind. 50% drin, ich schätze allerdings zum ersten Quartal 2006 mit einem Kurs von 0,004+ da zu diesem Zeitpunkt Arabien anläuft bzw. angelaufen ist.....

ariva.de
     



zu Nummer 2 ist zusagen:
Es handelt sich hier um einen Energieerzeuger aus Brasil, ok Südamerika hat einen schlechen Ruf, was Invests betrifft (siehe Argentinien) aber das Unternehmen steigert jährlich kontinuirlich ihr Betriebsergebnis, hat soweit ich es richtig mitbekommen habe neben Wasserkraftwerken auch Regenerative Energien wie Luft&Solar in Betrieb und baut diese weiter aus,....
für mehr Infos
http://cemig.infoinvest.com.br/?language=enu

ariva.de
     

man sieht deutlich die Kursschwankungen innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums, aber dies kann post. sein
Kauf bei ~0,025 verkauf bei 0,035 und gut ist
mehr Gewinn ist möglich, allerdings sind 0,035 in rel. kurzer Zeit realistisch





Ich denke mal meine Gewinneinschätzungen sind realistisch und nicht utopisch!Die Gefahr dass die Unternehmen in Konkurs gehen denke ich ist auch gering :-)


Ich werd mir zumindest ein Paar Stücke gönnen,


p.s. habe keinen Zugriff auf Handelsumsätze/volumen, wenn also ein Broker von euch diese reinstellen würde, wäre ich dankbar



greetz Fabian  

14.12.05 17:55

933 Postings, 6740 Tage MöchtegernBroker+wink+

keiner interessiert?

oder überlesen ? :-)  

14.12.05 17:59

10092 Postings, 7353 Tage NoRiskNoFunNö, nur rechtzeitig gepostet ;-)

14.12.05 18:10

132 Postings, 6707 Tage Alf85jepp...

...glaub bei Marmion steig ich mal ein ;)  

14.12.05 18:40
argh, ja ok, sehe gerade dass da jemand kurz vorher auch den Einfall hatte, naja, hab ja nicht nur eine Aktie empfohlen...


p.s. MAL NE FRAGE; WIE LANGE DAUERT ES; WENN MAN NE AKTIE ORDERT BIS SIE IM DEPOT LIEGT?

thx schonmal dazu  

15.12.05 14:32

933 Postings, 6740 Tage MöchtegernBroker50%+ heute

jetzt muss ich nur noch auf die dooofe Bestätigung vom Aktienkauf warten ;-)
+50% is doch gut für 1 Tag :-)

schätze mal ich lasse die Aktie noch etwas liegen, denk 0,04 oder mehr sollten drinn sein, spätestens nach dem Ersten Quartalsbericht


greetz  

30.11.18 15:43

6310 Postings, 3033 Tage 1Quantum100%

   Antwort einfügen - nach oben