Travel 24 KZ 2€

Seite 12 von 24
neuester Beitrag: 14.11.05 09:44
eröffnet am: 14.01.04 09:05 von: luiza Anzahl Beiträge: 593
neuester Beitrag: 14.11.05 09:44 von: gvz1 Leser gesamt: 67740
davon Heute: 36
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24  Weiter  

05.06.05 11:19

832 Postings, 7048 Tage spead1es gibt kein Aufgeben o. T.

wenn Tr24 einen Partner findet und davon bin ich felsenfest überzeugt. Wird der Kurs explodieren.  

05.06.05 11:49

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotgut Analysiert spead sehe ich genau so...

schaut euch Nordex an,war schon so gut wie Mausedod,Kaptialerhöhung,neue Investoren,wieder volles Auftragsbuch und der Kurs kennt zur Zeit nur noch eine Richtung NORD.
Ich gebe zu das Travel24 für Neuanleger eine Hochspekulative Anlage ist,aber ich werde das Gefühl nicht los das es sich lohnen wird.No Risk no Fun.  

05.06.05 12:34

9279 Postings, 7402 Tage HappydepotVisa-Deal findet nicht wie geplant statt

das heißt ja nicht, das er garnicht stattfindet .:-)  

06.06.05 11:37

2302 Postings, 7380 Tage grazertja.

da sich heute trotz erneuter analysten-warnung nichts wirklich aufregendes tut, könnte man meinen dass jetzt nur noch echte hardcore tr24 anhänger und leute die nichts mehr zu verlieren haben investiert sind. ;-)

die nächsten neuen meldungen werden entscheiden wie es weitergeht.
fragt sich nur ob vor der hv im august noch viel passieren wird.

schätze mal höchstens die endgültige offizielle bestätigung von tr24 selbst dass der visa deal nun wirklich gestorben ist, oder er dank irgendwelcher rechtsmittel doch noch stattfindet

wir werdens sehen  

06.06.05 11:41

2719 Postings, 8675 Tage luizavisa deal kommt freunde, einsweilige verfügung wir

d abgeschmettert :-)  

06.06.05 21:11

832 Postings, 7048 Tage spead1travel24.com

Visa und tr24 wäre sehr gut gewesen.Ist aber nicht alles.Ich gehe davon aus das die Kooperation mit Mastercart bald über die Bühne gehen wird und das sehr wohl ernsthafte Interessenten für tr24 vorhanden sind.( Es sind drei Europäische Konzerne die alle drei ihr onlinegeschäft verstehen) Wie gesagt da ist schon einer im Boot sonst wäre der Kurs schon bei 0,1 Eur und tr24 insolvenz.      

07.06.05 08:54

2719 Postings, 8675 Tage luizadie bombe platzt diese woche noch & viele werden d

en schnäpchenpreisen hinterher heulen  

07.06.05 10:13

270 Postings, 8253 Tage cr12Was meinst Du?

War lange drin, bin aber bei 0.61 rausgeflogen (Gott sei dank)
kommt doch noch was positives?  

07.06.05 10:27

2302 Postings, 7380 Tage grazerheut noch keine umsätze?!

kann doch nur bedeuten dass alle nervenschwachen, oder auch vernünftigen, schon draussen sind.
kommt was annähernd positives, oder längere zeit nichts negatives sollte es wieder ein stück nach oben gehen.
aber wirkliche bewegung erwarte ich erst wieder kurz vor der hv.
bis dahin werden wir uns wahrscheinlich im 5cent bereich nach unten und oben bewegen....sprich lauerstellung.....  

08.06.05 23:26

832 Postings, 7048 Tage spead1travel24.com

Es ist ruhig.Ruhe vor dem Sturm.  

09.06.05 08:41

2719 Postings, 8675 Tage luizaebooker interesse an travel24.com

wer weiss was darüber???  

09.06.05 09:46

2719 Postings, 8675 Tage luizaThomas Cook erwartet sonniges Jahr

Thomas Cook erwartet sonniges Jahr

Thomas Cook ist im Aufwind. Zwar hat Europas zweitgrößter Touristikkonzern die Verlustzone im ersten Geschäftshalbjahr noch nicht verlassen, am Jahresende soll es aber soweit sein.



HB FRANKFURT. "Wir liegen nicht nur deutlich besser als im Vorjahr, wir kommen auch schneller voran als wir selbst ursprünglich geplant hatten", sagte Finanzvorstand Ludger Heuberg am Donnerstag zur Halbzeitbilanz des Geschäftsjahres 2004/2005. Heuberg bekräftigte das Ziel, dass die gemeinsame Touristiktochter der Konzerne Lufthansa und Karstadt-Quelle erstmals seit vier Jahren wieder einen Gewinn machen werde.

Im ersten Halbjahr von November bis April sei der operative Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebita) um 28 Prozent auf 217 Millionen Euro gesunken, der Vorsteuerverlust um 37 Prozent auf 244 Millionen Euro, teilte Thomas Cook in Frankfurt mit. Die Zahl der Gäste ist um ein Prozent auf 3,27 Millionen gesunken; der Umsatz stieg leicht um 0,7 Prozent auf 2,4 Milliarden Euro. "Wir haben im Winterhalbjahr ganz bewusst Ertragskraft vor Wachstum gestellt", sagte Heuberg. Der durchschnittliche Reisepreis sei um fast zwei Prozent auf 570 Euro gestiegen. Gleichzeitig habe Cook die Kosten weiter gesenkt.

Für die im Reisegeschäft entscheidenden Sommermonate zeigte sich Cook ähnlich wie kürzlich bereits Marktführer Tui optimistisch. Derzeit liege die Zahl der Buchungen konzernweit 5,2 Prozent über dem Vorjahr, in Deutschland betrage der Zuwachs derzeit sogar knapp 10 Prozent.

Damit werde Thomas Cook in dem am 31. Oktober endenden Geschäftsjahr vor und nach Steuern einen Gewinn ausweisen. "Wir rechnen damit, dass wir an die Ertragsqualität des Jahres 2000/2001 anschließen und die Anfang 2004 begonnene Sanierungsphase nach zwei Jahren erfolgreich abschließen können", sagte Heuberg. Im Geschäftsjahr 2000/2001 hatte Cook ein Vorsteuerergebnis von 59 Millionen Euro und einen Reingewinn von 20 Millionen Euro gemacht.

Zur zukünftigen Struktur des Konzerns äußerte sich Cook in der Bilanzmitteilung am Donnerstag nicht. Derzeit laufen Verkaufsgespräche für die verlustreiche Clubreisetochter Aldiana. In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen über einen möglichen Verkauf oder auch eine Zerteilung des Cook-Konzerns. Anlässlich der Berufung des ehemaligen T-Online-Chefs Thomas Holtrop zum Nachfolger von Cook-Chef Wolfgang Beeser, der im November abtritt, hatten die Muttergesellschaften Lufthansa und Karstadt-Quelle allerdings betont, ihnen gehe es bei dem Reisekonzern um Kontinuität.



Quelle: Handelsblatt.com

 

09.06.05 09:49

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerBei Ariva

zu pushen ist so als wenn
du es auf dem Friedhof
den Toten erzählen würdest.

Hier ist doch nichts mehr
los.

Und auch alte News helfen
da nicht.

Und ich bin bestätigt. Wo
luiza pusht sollte man erst
gar nicht rein gehen.

Bestes Beispiel.  

09.06.05 09:52

1928 Postings, 7540 Tage catweazleeinfach nur lustig

hier mitzulesen. Selbstmord für´s Depot.
Viel Erfolg noch mit der Superaktie.  

09.06.05 10:12

4023 Postings, 7782 Tage Dope4you@catweazle

Da tust du der Aktie aber unrecht. Hier ist noch einiges drin, natürlich nicht wenn man auf gewisse Pusher gehört hat und bei 80 Cent oder 90 Cent oder 1 Euro eingestiegen ist. Sicher wurde bereits 1 oder 2 mal die 1 Euromarke angepriesen und die Aktie war je auch schon bei 1,40 Euro. Aber jetzt langsam wird die Sache doch interessant-da ist der Visadeal und die 4-5 Käufer die ja sicher so inteligent sind und für eine Aktie die bei 38Cent steht 1 Euro zu bieten :)

Und Travel24 ist ja die bekannteste Onlinereise Seite, also jetzt nicht wie Expedia die es sogar nötig haben im Radio/Printmedien Werbung zu machen, sondern Travel24 ist laut einer Umfrage die bekannteste Marke-auch wenn die Leute über Expedia buchen und Travel24 selbst mit Kapitalerhöhung verlust machen, die Marke Travel24 ist schon einiges Wert.

Also ich finde schon das man da investieren sollte besonders in den nächsten Tagen wenn wieder die Ankündigung kommt das es jetzt aufwärts geht :)

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß nach Aussagen wie

"Die Ruhe vor dem Sturm"
"Jetzt geht es los"
"Travel steht vor Kussprung"

jede Aktie nach Oben geht :)

Wenn man bedenkt wie viele noch auf Aktien sitzen die sie bei 60 Cent oder sogar noch höher gekauft haben, dann werden hier einige sofort bei erreichen des Kaufkurses verkaufen. Alleine die 1 Euro Käufer brauchen jetzt mal knackige 180% ich kann mir schwerlich vorstellen, das die bei erreichen von KK noch auf weitere 100% hoffen und drin bleiben.

Aber andererseits ist bei 38 Cent jatzt auch die Wahrscheinlichkeit recht groß das die Aktie tatsächlich mal steigt.  

09.06.05 10:19

1928 Postings, 7540 Tage catweazleich les hier nur mit,

bin zum Glück vor ein paar Wochen mit einem Mini-Gewinn raus. Seither hat das Teil 3-stellig veloren.
Kann gut sein, daß jetzt dann mal eine technische (Trotz)reaktion folgt.
Kann aber auch sein, daß travel24 komplett abstürzt. Chance 50:50  

09.06.05 10:43

2302 Postings, 7380 Tage grazeralso im grunde können wir alle nur raten

was passieren wird.
es spricht im moment natürlich sehr viel für eine nicht gerade rosige zukunft.
vorerst geplatzte partnerschaft, sehr sehr dünne kapitaldecke, und das lange herumgerede von übernahme bzw investoren interessen, ohne konkrete namen und daten.
doch das einzig vorhersebare an der börse ist das nichts vorhersehbar ist.wenns anders wäre wären wir alle schon stink reich.
es kann genau so gut sein dass es wirklich einen käufer oder investor gibt der im august bekanntgegeben wird. und selbst wenn "nur" das überleben von travel für die nächsten 12 - 24 monate gesichert wird
kann der kurs sich wieder ganz anders entwickeln, denn gehandelt wird auch immer die hoffnung.
schaut euch mal z.b. cbb an.
so lang die firma noch exestiert ist alles möglich, und die momentane bewertung reine einstellungssache.
wer sicherheit sucht muss allianz oder so kaufen. die werden nicht pleite gehen.
wie es mit travel weitergeht weiss höchstens maslaton bescheid, und da wäre ich mir nicht sicher.
 

09.06.05 11:13

4023 Postings, 7782 Tage Dope4youEs ist immer auch ein Glücksspiel

Das einzige was man der Führung von Travel24 zugute halten kann, ist die Tatsache, daß sie es immer wieder schaffen die Aktie ins Gespräch zu bringen.

Sei es die Sache mit VW oder jetzt mit VISA, irgendwie schaffen Sie es Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Nur das Problem ist einfach die Kapitalstruktur, bzw die Kosten. Will Travel24 Kohle machen müssen sie Werben, doch das kostet Geld. Damit kommen Sie nicht in die schwarzen Zahlen und die Aktie stürzt ab. Ohne Werbung noch weniger Buchungen und die Aktie stürzt auch ab.................

Letztes Jahr hat Travel24 immens Kapital beschafft-abstoßen der niederländischen Unternehmen-Kapitalerhöhung.........

Doch selbst mit diesem Polster ist Travel mit roten Zahlen aus dem Geschäftsjahr gegangen. Man braucht kein Hellseher zu sein um zu ahnen was dieses Jahr passiert ohne die ganzen Kapitalspritzen. Die Zahlen werden dunkel ROT sein-wenn jetzt nicht tatsächlich ein Investor auftaucht wird es sehr sehr düster.

Der Investor/Übernahme ist der letzte Strohhalm, durch eigene Bemühungen wird Travel noch Jahre brauchen um Gewinn zu erwirtschaften und hier steht dann die Frage "Wie lange kann Travel24 das durchhalten"

Für einen kurzen Zock ist Travel noch interessant, Volumen ist ja da, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich eher einen Totalverlust anstatt die Rückkehr zu alten Werten jenseits der 1 Euromarke.

Kommt der Ominöse Küfer doch noch, dann sind auch 0,8-1,2 Euro wieder drin, jedoch wird dies ein langer Weg, da wie bereits erwähnt hier noch viele investiert sein dürften mit KK über 60 Cent und die werden versuchen ohne große Verluste raus zu kommen
 

12.06.05 19:06

832 Postings, 7048 Tage spead1travel24.com

mal gespannt was die kommende Woche bringt.  

13.06.05 18:13

832 Postings, 7048 Tage spead1Einladungen zur Hauptversammlung

am 24.6.2005 werden die Einladungen zur diesjährigen Haupversammlung verschickt.Dabei wird auch ein möglicher Partner vorgestellt.  

13.06.05 19:40

2302 Postings, 7380 Tage grazer@spead 1

hoffe es wird wirklich bald was vorgestellt.
sonst wird ja noch der grösste optimist nervös.
weil komisch ist es schon- im tv sieht man einen online-reiseanbieter nach dem anderen werbung machen, nur von tr24 sieht man nix.
und in den nachrichten haben sie auch gesagt das das online-buchen bei reisen enorm boomt.
was ist also los mit travel?
vielleicht sind sie zwar schon am längsten am markt, aber ob sie bei der fehlenden werbepräsenz auch die bekanntesten sind?  

14.06.05 11:30

88 Postings, 7547 Tage dackeliDer letzte macht das Licht aus

ich verkaufe lieber meine Stücke bevor ich mir den A mit a kann  

14.06.05 11:37

3817 Postings, 7011 Tage Skydustdie haben mir richtig viel geld gekostet o. T.

14.06.05 11:37

2719 Postings, 8675 Tage luizariessen mengen im bid und ab 0,40 volle orderbüche

r, das ist die ruhe vor dem sturm, war schon bei meiner adlink empfehlung so :-)  

14.06.05 12:13

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotluzia gut aufgepasst :-) o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben