Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 1837 von 3453
neuester Beitrag: 19.04.24 10:08
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86319
neuester Beitrag: 19.04.24 10:08 von: Knillenhauer Leser gesamt: 14161907
davon Heute: 3942
bewertet mit 87 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1835 | 1836 |
| 1838 | 1839 | ... | 3453  Weiter  

18.01.18 15:25
1

7465 Postings, 4411 Tage kleinviech2och, Level 5 ...

an diese schöne neue welt glaube ich nicht, jedenfalls nicht vor 2050, da kann musk und sonst wer viel erzählen.  

18.01.18 15:27
1

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1@KV

Shortville Bibel, Buch Anti-Musk, Psalm 66, Vers 666:

Deine Quelle ist Fake News. Muss ich Trump melden. Den Mods hier traue ich nicht.  



 

 

18.01.18 15:29

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@fränki1 Du hast aber sehr viel mehr ...

... an Fragen gestellt.

„Soll es in allen allen Situationen gelten, oder nur in klar definierten Bereichen? Betrifft es nur geschlossene Systeme, oder auch offene.“

Das habe ich Dir mit den Level Definitionen beantwortet.

Der Gesetzgeber will, dass Ultra HD drin ist, wo Ultra HD draufsteht. Wir er das realisierst, scheint aktuell eher das Problem des Herstellers zu sein.
 

18.01.18 15:34

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@No Musk Keine Ahnung, warum Dich ...


... 6K Eurofür einen Autopilot aufregen, aber 2,5K Euro für schäbige Dino Entertainment Systeme nicht. Und darüber, dass BMW Apples CarPlay per Abo vermarkten will, darüber las ich bei Dir ebenfalls kein kritisches Wort. Auch nicht, dass das Abo in Deutschland deutlich teurer angeboten wird, als in den USA.

Rechne einfach: zehn Jahre CarPlay entspricht 1.100 Euro Kosten. Zusätzlich zu 2K für ein Entertainment System. Für etwas, das andere kostenlos ins Auto packen.

Und Du regst Dich über 6.000€ für einen Autopiloten auf. Wieviel kostet das denn bei Audi? Hmm?

 

18.01.18 15:37

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@kleinviech2 Ja, so in etwa ...


... aber vorher wird das Fahren durch Humanoide in den Städten verboten, und nur noch Automaten fahren durch die Gegend. Weniger Unberechnenbarkeit, keine betrunkenen Autofahrer, keine Stressbolzen, keine Raser und Drängler.

Und wenn die Kisten alle auch noch vernetzt ist, wird das auch funktionieren. Vielleicht. :-)

Also: Ich hab es nicht eilig. ;-)  

18.01.18 15:38
1

1152 Postings, 2734 Tage summerrainskleinviech2- Weißt du, was du schreibst?

.....ich kann nach mehr als 25 Tkm auf teslas (eigener und loaner) gut einschätzen, was der AP kann und was nicht und ich fahre nicht freihändig,
weil der AP dafür weder geeignet noch zugelassen ist. woher willst du wissen wie ich fahre ?
bist du die NSA oder was ?.......  

KV,das glaube ich dir auch, dass du Erfahrungen mit dem AP hast! Allerdings  gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen. Von dir, von mir und auch anderen.
Aber schau selbst, was du geschrieben hast. Aber das mit der NSA, das lass sein!

.... wer hier ständig derartige sprüche wie "fehlerhaft und nicht zu gebrauchen" absondert, zeigt nur, dass er null praktische erfahrung mit dem AP hat. .....

Meine Gegenfrage: Woher weißt du, ob ich mit dem Tesla AP null praktische Erfahrung habe? Bist du von der AfD?

Findest du deine Aussagen nicht sehr Unangemessen, gerade zum Thema NSA? Schlimm genug, dass es so etwas gab. Aber das zeigt wieder mal, wie fgesteuert hier einige sind.
Ist schon sehr erstaunlich, wie unsachlich Tesla-Kritiker attackiert werden. Kann es auch mal sein, dass nicht immer so eine grützenhafte Reaktion kommt?
Es ist nicht zu verstehen. Hier laufen einige Pro-Teslas wie verbissene Terrier herum. Erst Wadenbeißen, die Fragen kommen später und obendrein werden Fakten ignoriert.

Tesla- weiter Short-Kandidat number one


 

18.01.18 15:55
1

27774 Postings, 4433 Tage OtternaseWas für ein souveräner Gesprächspartner


„Aber das mit der NSA, das lass sein!“
„Bist du von der AfD?“
„Findest du deine Aussagen nicht sehr Unangemessen, gerade zum Thema NSA?“
„Schlimm genug, dass es so etwas gab. Aber das zeigt wieder mal, wie fgesteuert hier einige sind.“

Dann spiele ich mal den erklärbär: NSA ist die „National Security Agency“, einer der Nachrichtendienste der USA.

Den verwechselt wohl niemand, außer schlechtprogrammierte Kommentar-Bots, mit dem NSU („Nationalsozialistischer Untergrund“), der in Deutschland durch Anschläge Unschuldige Menschen ausländischer Herkunft ermordet hat. Vielleicht der Grund, warum Du Dich an die AfD erinnerst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/National_Security_Agency
vs.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund

Also: NSA = NSU und keinviech2 meinte nur, dass Du Dir nur dann wohl ein Bild über seine Erfahrungen mit dem AP machen kannst, wenn Du ihn bei der NSA wärst, und ihn überwacht hättest.

Nun alles klar? Kann ja mal vorkommen, dass man aus einem A ein U macht. Muss Dir nicht peinlich sein.

Nun wäre aber eine kleine Entschuldigung in Richtung kleinviech2 fällig, oder?  

18.01.18 15:57

27774 Postings, 4433 Tage OtternaseOops ... da fehlte ein Ausrufezeichen

NSA != NSU ... also NSA ungleich NSU.

 

18.01.18 16:00

1058 Postings, 2429 Tage No Musk@nase: in der C-Klasse

Kostet ein vergleichbares System die Hälfte. Und daran ändert auch dein Geplärre  über  Entertainment-Systeme von BMW nichts. Aber mir ist es auch  ziemlich egal was Fans von "Sankt Elon" zu zahlen bereit  sind für  AP2.  

18.01.18 16:00

27774 Postings, 4433 Tage OtternaseIch glaube, Erklärbären trifft es besser ...


... als „Terrier“, und die beissen nicht, sondern erklären Dir seit Jahren, wo Du falsch liegst. Noch immer erfolglos.

„Es ist nicht zu verstehen. Hier laufen einige Pro-Teslas wie verbissene Terrier herum. Erst Wadenbeißen, die Fragen kommen später und obendrein werden Fakten ignoriert.“

Tesla hat dem AP in den letzten Jahren schon so viele Updates gegönnt - warum kriegst Du eigentlich keines?

„Tesla- weiter Short-Kandidat number one“

Dieses Band ist schon ausgeleiert. ;-)  

18.01.18 16:00
1

1767 Postings, 3115 Tage LerzpftzSAE Level 5

Ich tippe auf Level 5 um das Jahr 2025, wenn wir von hochgerüsteten Flottenfahrzeugen und abgegrenzten Gebieten sprechen, wo es lückenlose Internetabdeckung und HD-Daten gibt. Nutzbar beispielsweise für autonomes Ride-Sharing in bestimmten Städten und prinzipiell zu jeder Tages- / Nacht- und Jahreszeit. Wenn das dann meinetwegen noch 3 Tage im Jahr wegen Schneesturm ausfällt ist's mir Latte, das kann man durchgehen lassen.

 

18.01.18 16:02

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@No Musk Warum bist Du doch hier?


Ja, aber wenn Tesla das System per Update erweitert, muss der Daimler Kunde um die gleiche Funktion zu kriegen ein neues Auto kaufen. ;-)

Wäre Dir das egal, würden wir nicht so viele unsinnige Einwürfe von Dir hier erleben. Es ist Dir nicht egal, und ich frage seit Tagen, warum Du so versessen Tesla bashst, und Du antwortest nich? Möchtest Du nicht lügen müssen?  

18.01.18 16:04
2

7465 Postings, 4411 Tage kleinviech2otternase # 45907

laß es gut sein. ich laß auch mal dampf ab und dann hat es sich wieder. die ironie mit der NSA wurde anscheinend nicht verstanden; nur musk und die NSA kennen mein fahrprofil etc. pp. kann vorkommen. die abkürzungsprobleme kennt man ja seit Fanta4; ARD, ZDF, WDR uhaha...
https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w
 

18.01.18 16:05

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@Lerz Und ich dachte, ich sei der Optimist ... :-)


In Deutschland wird das schon an der „lockenlosen Internetabdeckung“ scheitern.  :-)  

18.01.18 16:06

1058 Postings, 2429 Tage No Musk@nase : @No Musk Warum bist Du doch hier?

Substanzlose Polemik wie immer von dir. Warum müllst du das Forum hier mit deinen inhaltschwachen Spam-Kommentaren zu ? Glaubst du damit bringst du die Aktie wieder zu deinem Einsteigskurs beim Allzeithoch zurück :-))  

18.01.18 16:12

1058 Postings, 2429 Tage No Musk@Lerzpftz : SAE Level 5

In Deutschland wird wohl schon die Genehmigung mehr als 3 Jahre dauern  

18.01.18 16:19
1

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1@Otti

„lockenlose Internetabdeckung“

Meine Dauerwelle hat bisher keinen Einfluss auf den Empfang gehabt, meine Frau (Vollglatze) ist ebenfalls zufrieden mit dem Facebook-Empfang. 

 

18.01.18 16:52

1152 Postings, 2734 Tage summerrainsON- Übersicht verloren?

... als „Terrier“, und die beissen nicht, sondern erklären Dir seit Jahren, wo Du falsch liegst. Noch immer erfolglos..,..

ON, seit Jahren kann nicht sein, denn ich shorte erst seit Mitte 2017. Aber kann ja mal in der "lockenlosen" Aufregung passieren, dass du die Übersicht verlierst.

...Tesla- weiter Short-Kandidat number one“  Dieses Band ist schon ausgeleiert. ;-)....

Stimmt da gebe ich dir Recht. Von dir sogar eine scharfsinnige Tesla-Einschätzung. Hat sich nichts geändert. Die Tesla-Daten haben sich sogar seit Mitte 2017 weiter verschlechtert.  
 

18.01.18 17:09
1

1152 Postings, 2734 Tage summerrainsON- du verstehst nichts.

P.S. Kannst du nicht lesen?  NSA habe ich geschrieben. So geschrieben, wie ich es meinte.

Mhh. Auch die Weltpolitik ist an dir vorbei gegangen. NSA = Stasi. Horch und Schau. War doch gar nicht so lange her. Nie davon gehört?
Es ist eine Frechheit mir zu unterstellen, dass ich zu so einem Horch-Verein gehören. Aber das kommt bei dir nicht an, da du vermutlich andere Werte verkörperst.

Weiß zwar nicht, wie du auf die NSU kommst, aber bei deinem dicken Smartphone-Daumen, da kann schon mal eine  lockenlose Falschaussage kommen.  

Tja, und bei den ganzen Lügen, die hier so manch einer auftischt, da ist der Vergleich mit der demagogischen AFD nicht fern.
Also beruhige dich und schau lieber auf den Kurs, sonst fehlt wieder etwas, bei deinen lockenlosen Tesla-Geschichten.




 

18.01.18 19:16
2

2096 Postings, 2780 Tage Melon UskProduction Hell

https://asia.nikkei.com/Business/Companies/...-doubts-on-its-finances

"For the year through December 2016, Tesla's inventory turnover period was 139 days. That is significantly slower, for instance, than Toyota Motor's average count of about 35 days over the past five years, a feat achieved by using a "just-in-time" strategy of timing parts orders and manufacturing to keep cars from languishing in inventory. For Mazda Motor, the count was about 57 days."  

18.01.18 22:26

27774 Postings, 4433 Tage OtternaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.01.18 22:50
1

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@summerrains

Kleinviech ist wahrscheinlich der beste Schreiber hier im Faden und überzeugter Teslafahrer ohne blinder Fan zu sein. Was er schreibt hat viel Gewicht.  

18.01.18 23:14
1

7465 Postings, 4411 Tage kleinviech2nein

das bin ich mit sicherheit nicht. hier im faden gibts einige mit erheblich mehr technischem sachverstand und viel durchblick, aber lassen wir das. der faden lohnt sich trotz aller kabbeleien.  

19.01.18 01:02

27774 Postings, 4433 Tage Otternase@summerrains off-topic


Ich kenne die Stasi so gut, dass ich mich schon wundere, wie sehr Du sie durch den Vergleich mit der NSA verharmost. Die NSA* ist ein reiner Auslandsgeheimdienst (!), der eben, im Gegensatz zur Staatssicherheit, nicht seine eigenen Bürger bespitzelt. Der könnte theoretisch kleinviech2 bespitzeln, oder Dich oder mich, aber eben nicht (ohne Grund und Verdacht) die eigenen Bürger. Wenn, dann würde eher die CIA** passen, wobei auch diese auf das Ausland ausgerichtet ist, aber eben nicht durch Informationstechnologien, sondern durch die Rekrutierung von Personen die Informationen beschafft.

Warum schicke ich Dir Links zu Wikipedia, wenn Du sie nicht liest? (Siehe unten)

Die NSA hat eben nicht, wie die Stasi, eine sehr große Zahl seiner eigenen Bürger bespitzelt, sie gegeneinander aufgehetzt, Bürger zu bezahlten Spitzeln gemacht, oder gar erpresst, und sie auf Bürgerechtler angesetzt, und deren Umfeld bis in die Familie hinein infiltriert und sie bespitzelt.

An wem von uns beiden ist also „die Weltpolitik vorbeigegangen“? Du solltest Dichbesser informieren, bevor Du solche Aussagen triffst, gell? Denn ganz offensichtlich hast Du sehr wenig Ahnung von dem, was die Stasi alles an Verbrechen begangen hat.

Ansonsten denke ich wirklich, dass Du sehr viel Fantasie hast. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du Dir so was ausgedacht hast: „Es ist eine Frechheit mir zu unterstellen, dass ich zu so einem Horch-Verein gehören. Aber das kommt bei dir nicht an, da du vermutlich andere Werte verkörperst.“

Glückwunsch: Du bist der einzige Mensch den ich kenne, der es schafft sich selber etwas zu unterstellen - und sich im nächsten Atemzug darüber zu beklagen. ;-)

Ja, ich verkörpere andere Werte als die der Stasi oder NSA, aber das war ja nicht das Thema. Ich wollte Dir nur den Unterschied zwischen NSA und NSU erklären. Wir gesagt, es war ein Freundschaftsdienst, damit Dir das nicht häufiger passiert.

Aber wenn Du das nicht wertschätzt, ist es eben Deine Sache - dann schreibst Du eben weiter NSA und meinst NSU.

Schönen Abend. :-)

__
* „Die National Security Agency (deutsch Nationale Sicherheitsbehörde), offizielle Abkürzung NSA, ist der größte Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten. Die NSA ist für die weltweite Überwachung, Entschlüsselung und Auswertung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Community, in der sämtliche Nachrichtendienste der USA zusammengefasst sind.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/National_Security_Agency

** „Im Gegensatz zu den anderen US-Nachrichtendiensten, insbesondere der National Security Agency (NSA), liegt der Schwerpunkt der CIA eher in der Beschaffung von Informationen von und durch Menschen (Human Intelligence, HUMINT) als durch Technik (Signals Intelligence, SIGINT).“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency

„Die CIA ist ein ziviler Geheimdienst. Im Gegensatz zu einem Nachrichtendienst, dessen Aufgabe die reine Gewinnung von geheimen Informationen ist, gehören zu den Aufgaben der CIA nicht nur Spionage, Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen, um sie den verschiedenen Zweigen der amerikanischen Regierung zur Verfügung zu stellen, sondern auch Geheimoperationen im Ausland.“


Und der Vollständigkeit halber hier die gesamte Pracht der US Geheimdienste: wie es sich für ein Imperium gehört, ist die Zahl recht ordentlich - 16 Dienste, die auf verschiedenen Ebenen operieren, und unterschiedliche Aufgaben haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/United_States_Intelligence_Community

Und nein: eine der Stasi ähnliche Organisation gibt es in den USA nicht. In einer Demokratie hat so eine Organisation auch nihts zu suchen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1835 | 1836 |
| 1838 | 1839 | ... | 3453  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben