Erdogan belagert Wien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.14 20:35
eröffnet am: 20.06.14 12:42 von: kologe Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.06.14 20:35 von: datschi Leser gesamt: 2560
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

20.06.14 12:42
6

4435 Postings, 5269 Tage kologeErdogan belagert Wien

Wie in Köln, hat auch Erdogan seinen Landsleuten einen Besuch in Wien in Österreich abgestattet.

Wie Deutschland musste auch Österreich "Gastarbeiter" aufnehmen und genau wie in Deutschland ist ein Großteil der Türken integrationsunfähig.

Ich finde es unglaublich, dass wir bzw. die Österreicher sowas erlauben. Wieso verbietet man Erdogan nicht einfach diese Auftritte? neben den unglaublichen Schaden den er mit seinen Hetz-Reden verursacht bezahlen wir das ganze auch noch von unseren Steuern. Wir bezahlen also dafür, dass Erdogan seine Türken gegen uns aufhetzt.

Kein Scherz, aber Erdogan lobte gestern in Wien die "Belagerung von Wien von 1529".

Er erwähnt das Attentat von Sarajevo 1914, aber auch den Namen von Süleyman dem Prächtigen, jenem osmanischen Sultan, der die Türken 1529 erstmals bis Wien führte: "Wir sind alle seine Enkel", ruft Erdogan, und das Publikum jubelt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...an-die-Belagerung-von-1529.html


Die Türken bedrohten schon damals Europa und an Wien wurden sie 2 mal in der Geschichte blutig zurückgeschlagen. Hätten wir Europäer uns damals nicht gewehrt, wären die Türken heute bis nach Nordeuropa durchgedrungen.

Nun, auf Geschichte sollte man nicht herumreiten, aber gehts noch dreister und unverschämter von Erdogan? - unglaublich, ich könnte kotzen!!! und unsere Volksverräter unterstützen das auch noch.
 

20.06.14 12:43

179550 Postings, 8239 Tage Grinch*BIBBER*

20.06.14 12:47
2

5640 Postings, 3993 Tage K.Ramelwir sollten dankbar sein für die Belagerung v.1529




denn die Türken vor Wien waren  Anlass für das Gebäck, das sich heute Hörnchen
bzw. neuhochdeutsch Croissant nennt....

die waren nämlich nach der Befreiung Wiens als Verballhornung der Türken erfunden..
Die Hörnchen  

20.06.14 12:48
2

179550 Postings, 8239 Tage GrinchUnd die Kaffeekultur kam zu uns...

sehr sehr lecker!  

20.06.14 12:48

33 Postings, 3963 Tage kalle7878gääähnnnn soo langweilig irgendwann

diese Hetze gegen Türken.  

20.06.14 12:50
1

33 Postings, 3963 Tage kalle7878ich schlage vor,den Ausnahmezustand

in Wien aus zu rufen.


Den der Böse Erdogan ist in Anmarsch.

Panik pur.  

20.06.14 12:53

33 Postings, 3963 Tage kalle7878Was für ein Landsmann war noch einmal der Adolfi?

ahja,dann ist ja alles klar  

20.06.14 12:54

5640 Postings, 3993 Tage K.Ramel..... das kannten wir auch nicht: Haghia Sofia

20.06.14 13:16
3

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ K. Ramel

Die Wahrheit ist, das die Haghia Sophia kurz vor der Umwandlung in eine Moschee steht!

Erdogan und seine radikale Totalislamisierung der Türkei machen nirgends halt!

Zuletzt haben große Massengebete der AKP-Muslime vor der Haghia Sophia stattgefunden für die Umwandlung in eine Moschee!

Es wäre erneut ein gewaltiger Affront Erdogans gegen Europa.

 

20.06.14 13:18
1

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ Kologe

Deinem Beitrag kann jeder Mensch der von Gott mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet wurde nur zustimmen.

Wer das nicht kann ist krank, ein Ideologe oder beides.

Gruß!  

20.06.14 14:47

33 Postings, 3963 Tage kalle7878@wahrheitslieben

"Massengebete der AKP-Muslime "

Bitte lass mich nicht dumm sterben, und erkläre mir was

a) "Massengebete sind?

b) Wer genau AKP-Muslime sind? Ich meine Sunnite/Schiiten habe ich gehört, aber          AKP-Muslime ??? Ich lach mich gerade echt kaputt über soviel Mist, was hier an angeblich "gesunden Menschenverstand" erzählt wird.

Nur Hetzte,nichts als Hetze.


Massengebete AKP-Muslime ich kann nicht mehr muahahahaahahahamuahahaahah  

20.06.14 14:52
3

4435 Postings, 5269 Tage kologeund

hier wieder die Oberwitzigen die das alles so lustig finden...

Ihr seit doch die ersten die sich vor Angst in die Hose scheissen wenn Erdogan zum großen Kampf gegen die Ungläubigen ausrfut.Irgendwann werden die Türken in Deutschland und Österreich mehr Autonomie fordern und dann passiert genau das was gerade in der Ukraine passiert. Die Türken werden einen Teil des Landes für sich beanspruchen.

Aber seit sicher, für euch wird niemand den Kopf hinhalten. Die Europäer waren einmal würdig stark und tapfer und haben die Türken aus Europa wieder hinausgeschmissen. Die Zeiten sind jedoch lange vorbei.

 

20.06.14 14:58
a) ein paar Seiten / Bilder / Videos von politischen/als Provokation gedachten Massengebeten z.B. aus Moskau:

https://www.google.de/...CQ&ved=0CDUQsAQ&biw=1366&bih=610

http://www.youtube.com/watch?v=vXO2UTgY4BA

Es gibt und gab sie aber schon in unzähligen westlichen Ländern z.B. auf dem Platz vor dem Mailänder Dom und natürlich z.B. ständig in Frankreich/Paris.

b) AKP-Muslime sind besonders treue Anhänger von Erdogan und seiner Regierungspartei AKP.

Gruß!  

20.06.14 15:05

179550 Postings, 8239 Tage GrinchUha, der Kologe ist wohl ein

Vorvorvorgestriger...  

20.06.14 15:07
3

7239 Postings, 5291 Tage sebestieWie lange dauert eine Belagerung so im Schnitt?

Kann da mal jemand eine Aussage dazu geben.  

20.06.14 15:15
1

33 Postings, 3963 Tage kalle7878@kologe

20.06.14 15:19
1

33 Postings, 3963 Tage kalle7878@sebestie

schwer zu sagen.

Nach Recherchen Amt für Statistik, dauert es in der Regel 10-20 Sekunden.

Aber mach dir keine Sorgen, es wird vorher an deiner Haustür angeklopft und wird angekündigt.  

20.06.14 15:21
5

7239 Postings, 5291 Tage sebestieDanke recht herzlich

ICh ging immer von einem längeren Zeitraum aus.  

22.06.14 20:35
1

71208 Postings, 7939 Tage datschiR.Kamel in #3 als Geisterfahrer in der Geschichte

unterwegs. Mal wieder völlig wirr und halbgar. Bekannte aus Wien lachten als ich ihnen den Eintrag vorlas. Bei #1 gabs auch ein Lächeln und den Kommentar "wir haben schon schlimmeres er- und überlebt, besonders mit unseren eigenen Politikern".  

   Antwort einfügen - nach oben