konservativer Short Squezze?!?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.06 18:28
eröffnet am: 04.05.06 18:18 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.05.06 18:28 von: TonyWonder. Leser gesamt: 1192
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.06 18:18

1145 Postings, 4983 Tage TonyWonderfulkonservativer Short Squezze?!?!

Rand Capital CP

MK 8 Mille
EK 1,51 Dollar
bei Kurs 1,45

profitabel, Cash vorhanden, der Pleitegeier schwebt also nicht über dem Laden!

Bei 5,72 outstanding shares sind 4,1 Mill. Short!!!

Wenn ich mir den 10 Jahreschart angucke, hat sich bei dem Laden ausser ein paar Squezzes kurstechnisch nicht viel getan! Und in dieser Börsenphase sollte es bei einer Investmentgesellschaft eigentlich auch nicht so schlecht laufen? Geringer Free Float, Geringe MK, Große Shortposition. Ich denke ein paar Stück können nicht schaden!

Ein bisserl Umsatz und schon geht was!

 

04.05.06 18:28

1145 Postings, 4983 Tage TonyWonderfulSorry,

hab mich verguckt! Sind nur 4,100 Short! *G

Na ja, Auch wenns ne fade Stroy ist wirkt das Teil auf mich trotzdem so ausgetrocknet wie die Pflaume von Angela Merkel und is wohl bald mal wieder reif für nen Run!

Aber wohl erst wenn Umsatz reinkommt. Wohl eher was für die WL!
 

   Antwort einfügen - nach oben