AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Seite 1 von 182
neuester Beitrag: 10.05.24 17:44
eröffnet am: 28.03.20 07:27 von: cicero33 Anzahl Beiträge: 4544
neuester Beitrag: 10.05.24 17:44 von: stockerer Leser gesamt: 1637684
davon Heute: 2439
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
180 | 181 | 182 | 182  Weiter  

28.03.20 07:27
10

1951 Postings, 3038 Tage cicero33AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen AT&S - Thread zu eröffnen, weil das Unternehmen im Rahmen der dem Leitsatz "More than AT&S" untergeordneten Strategie eine bedeutende Veränderung erfährt, die dazu führen wird, dass AT&S auch an der Börse neu bewertet werden wird. 

Ich möchte damit auch das Kursziel 80 Euro für das Geschäftsjahr 2024/25 ausgeben und habe entsprechend auch den Thread-Titel angepasst.

Die Grundlage für dieses Kursziel bilden die unternehmenseigenen Prognosen, wonach mittelfristig, also in 5 Jahren (GJ 2024/25), ein Umsatz von 2 Mrd Euro und eine EBITDA-Marge von 25-30% erreicht werden soll. 

Was steht also hinter dem Leitsatz bzw. der Strategie "More than AT&S":?

* Die Hauptsäule ist definitiv der massive Ausbau der IC-Substrate - Produktion, welche die Kapazitäten bis zum GJ 2024/25 stufenweise verfünffachen lässt und AT&S unter die TOP 3 - Hersteller (weltweit) vorstoßen lassen soll. 

* Daneben steigt AT&S verstärkt in die Modulproduktion ein. Es wurden bereits Investitionen in Produktionsanlagen (Werk Chongqing II) vorgenommen. Die Umsätze sollen in den nächsten 2 Jahren
5-10% des Konzernumsatzes erreichen. 

* Zusätzlich zur "Produktion" von Modulen wird AT&S auch Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten. Das geht von der Planung mit dem Kunden, über die Produktion und den Tests. Die Wertschöpfung wird also gesteigert und weitere Umsätze erzielt.

In den letzten Jahren ist es gelungen weltweit die Nr. 1 bei der Produktion von technologisch hochwertigen Leiterplatten zu werden. Die Margen stiegen stetig an. Die Pläne unter "More than AT&S" werden eine weitere Margenverbesserung nach sich ziehen.
Die Projekte sind nicht nur bereits geplant und großteils finanziert, sondern es wurde bereits mit der Umsetzung begonnen. Nach zuletzt getätigten Investitionen wird sich die Kapazität für die Produktion von IC-Substraten bereits im GJ 2020/21 nahezu verdoppeln. 

Anhand der angeführten Parameter (Umsatzverdoppelung und Margenverbesserung) lässt sich somit für das Geschäftsjahr 2024/25 ein EBITDA von 500-600 Mio bzw. ein Nettogewinn zwischen 205 und 280 Mio errechnen (Selbstverständlich wurden dabei auch erhöhte Abschreibungen und Zinskosten bzw. Steuern berücksichtigt).
Unterstellt man nun bei gleichbleibender Aktienanzahl einen Aktienkurs von 80 Euro käme man auf einen Marktwert von 3,1 Mrd Euro. Bei der erwarteten Gewinnspanne würde das ein KGV von 11-15 bedeuten. Die Kosten für den Ausbau sollen aus dem CashFlow, den bestehenden liquiden Mittel und neuen Krediten, bestritten werden. Es ist also keine Kapitalerhöhung geplant.

Ich freue mich auf Eure Meinungen zum Thema...  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
180 | 181 | 182 | 182  Weiter  
4518 Postings ausgeblendet.

28.04.24 13:48
1

755 Postings, 1269 Tage Dividendius@Cicero & @Handbuch aktueller AT&S Stand

Zu den Forumsgruppen, Cicero, die Du anführst, möchte ich noch eine dazuzählen in der ich mich zur Zeit sehe - nämlich die Gruppe derer, die den Vorstand, besonders den CEO, ob der  Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit kritisiert (speziell auch hinsichtlich der KE Thematik) und der Ansicht ist, dass dieser Umstand  zum Kursverfall beigträgt bzw. beigetragen hat. Nachdem ich viele Jahre Herrn Gerstenmayer forumsmäßig fast immer "verteidigt" habe, auch indem ich (immer noch) die Position einnehme, dass selbst Herr Gerstenmayer, wenn auch näher an den Informationen, nicht vorhersehen konnte, wie sich der Markt entwicklelt. Und ich sehe auch den berühmten Satz Androschs, man könne x-mal so viel verkaufen als etwas, das in die (damalige) Zeit zu setzen und zu sehen ist, und nicht für alle Ewigkeiten gültig ist.

Dennoch glaube ich, dass der Vorstand - besonders in kritischen Zeiten und noch mehr im Falle einer geplanten KE - schon alleine im Hinblick auf seine Schweigsamkeit zu kritisieren ist - und sehe momentan auch keinen Grund von dieser Position abzuweichen, auch wenn der Kurs steigt und weiter steigen sollte, denn der Kurs hätte selbst in den aktuell schwierigen Marktzeiten nicht so drastisch mehr fallen müssen, als jene des Mitbewerbs und auch der Kunden wie INTEL oder AMD. Mag schon sein, dass Leerverkäufer daran mitgewirkt haben - aber die überlegen sich schon auch, wo sie ansetzen und wann. Schweigen fördert Unsicherheit und Spekulation - und das ist in schwierigem Marktumfeld nicht hilfreich.  Speziell wenn ich Deiner Position folge, Cicero (die ja stimmt !!), dass die Börse ein Ort ist, an dem sich Unternehmen finanzieren können (und also nicht bloß ein Ort zum spekulativen Geldverdienen für Investoren ...), dann ist aktive Kurspflege und eine KE zum richtigen Zeitpunkt mit der "positiven Argumentation" eigentlich ein MUSS - und das erfordert meiner Ansicht nach auch Kommunikation.

Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn ich in der Zukunft wieder in das Lager der "pro - Vorstand - Argumentierer" wechseln kann, aber dazu bedarf es auch einer Aktivität der dort verantwortlichen Personen, und nicht nur einer gewissen "kursmäßigen Marktautomatik" die sich in besseren Zeiten quasi von selbst ergibt. Derzeit wäre das eine nachvollziehbare und vor allem zustimmungsfähige Argumentation zu einer KE (z.B. im Sinne von zukünftigen mit Glaubwürdigkeit untermauerter Geschäftserweiterung und - nochmals z.B. - aufgrund des "Einstieges" in zukünftige Technologien wie Glassubstrate). Das würde ich auch so sehen, sollte sich der Kurs infolge des Auflösens von Leerverkäufen, wie Du, Cicero das ja vor einiger Zeit für die positive Kursentwicklung völlig richtig angesprochen hast, endlich auf € 30,00+ erheben, wo er ja eigentlich MINDESTENS hingehört !!

@Handbuch. Hertzlich gerne würde ich Deine Position zur KE unterstützen, dass eine so große Ermächtigung für eine KE nicht mehr kommt. Dass es eine "gewisse" Ermächtigung gibt, wie Du z.B. mit 10 % des Grundkapitals sehen würdest, da bin ich Deiner Meinung, so einen Vorratsbeschluss braucht man, um im täglichen Geschäft flexibel zu sein. Allerdings fürchte ich, dass das bei AT&S deutlich höher wird. Weil die "Machtverhältnisse" bei der HV halt so sind, dass es alleine auf Androsch und Dörflinger ankommt - und die gehen sicherlich weiter davon aus, dass sie mit ihren aktuellen Mehrheiten alles im Aufsichtsrat steuern können. Damit ist eine höhere Ermächtigung sehr wahrscheinlich.

Noch herzlich lieber würde ich Dir Recht geben, dass das Ausbleiben der KE (bisher) darauf hindeuten könnte, dass man sie nicht (mehr) braucht. Ein wenig hab ich die Befürchtung, dass sie einzig wegen des sehr schlechten Kurses bisher ausgeblieben ist. Wenn sich AT&S wieder so um die € 30+ bewegt, dann wird die Frage eigentlich die Spitze des Messers erreichen, auf dessen Schneide sie aktuell herumballanciert:

Wäre die KE wirklich "nur" nötig gewesen um das aktuelle Auftrags / Umsatzjammertal zu bewältigen (Stichwort ".... noch ehe wir in Schwierigkeiten geraten ..."), dann könnte sie tasächlich ausbleiben. Wäre die KE für die weitere Entwicklung nötig (mein persönliches Stichwort "Hochrüsten auf Glassubstrate", weil man's kann und es gebraucht wird ...), dann wird sie auch kommen bzw. kommen müssen, weil man nicht darauf warten kann, bis die Gewinne aus den organischen Substraten so hoch sind, dass man sich die Umstellung auf die nächste technische Generation der Glassbustrate quasi aus "Eigenem" leisten kann.

Bloß wäre der zweite Fall dann eine positive Entwicklung im Sinne von Ciceros Position, dass die Börse dafür auch da ist, damit Unternehmen ihren Fortschritt finanzieren können - weil damit eine Steigerung des Unternehmenswertes und hoffentlich auch der Gewinne / Dividenden (...) verbunden ist. Muss dann aber ja auch nicht gleich zu einer Verwässerung von 50 % führen, nur weil man das "dürfte".

Die Thematik bleibt also spannend - und total Recht hast Du, lieber Handbuch, auch damit, dass hier bald eine HV kommt, die den momentanen Zustand der Ungewissheit hoffentlich beendet. Wobei ich befürchte, dass die Hauptaktionäre sich ohnedies nicht in dieser Ungewissheit befinden, in der zumindest ich kleines Würstel mich befinde.....  

30.04.24 09:17

260 Postings, 2977 Tage MelandyDividende

Wie sieht's da aus weiss wer schon was  

30.04.24 11:46

1525 Postings, 5356 Tage Handbuch#4521

Nein. Dazu wird es wohl auch nicht vor den vorläufigen Zahlen am 14.05. eine Aussage geben- wenn gar nicht erst mit den finalen Zahlen am 06.06.

Ich bin ja eigentlich auch sehr für eine Dividendenkontinuität, aber einerseits eine KE in Höhe von bis zu 50% planen und andererseits dann eine Dividende zahlen paßt für mich nicht ganz zusammen.

Vielleicht gibt es eine symbolische Minidividende. Mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.  

30.04.24 12:07

755 Postings, 1269 Tage DividendiusDividende

Sehe ich wie Handbuch. Rechne, wenn überhaupt, eher mit 10 Cent. Hr. Gerstenmayer hat vor einiger Zeit mal gesagt, er könne sich an kein Jahr erinnern, wo keine Dividende bezahlt worden wäre. Mal sehen  

02.05.24 06:04

1951 Postings, 3038 Tage cicero33JPM - Ausstieg

JPM hat am Montag wieder um 0,1% reduziert. Dieses mal war ein 3%-Kursanstieg damit verbunden. Ich bleibe dabei, wenn die Nachrichtenlage unverändert bei quasi Null - und die Umsätze so dünn wie aktuell bleiben, sind bei weiteren hohen Eindeckungen Kurse von 30 Euro unvermeidbar.  

02.05.24 17:47

18 Postings, 369 Tage AntisenseIbiden Vorhersagen aktualisiert

Auf Seite 6 der heute veröffentlichten Ibiden Vorhersagen für den Servermarkt (also for AT&S hochrelevant) wir klar, dass die letzten Vorhersagen für 2024 etwas gekürzt wurden (vielleicht 10% vom Balkendiagramm geschätzt). Die Börse hat auch schon darauf reagiert. Eine schnelle Besserung der Lage steht also auch für AT&S nicht bevor.



https://www.ibiden.com/ir/items/en_kessannsetsumeiFY2023.pdf

 

03.05.24 06:10

1951 Postings, 3038 Tage cicero33Ibiden Zahlen - AMD CC

Danke Antisense!

Hier nochmal der Form halber die Aussagen zum PC und Servermarkt aus der Folie von Ibiden:

PC-Markt: Die Bestandsanpassungen erfolgen schrittweise und die Nachfrage nach Ersatzprodukten ist bedingt. Es wird erwartet, dass die Betriebssystemmigration ab Sommer zunehmen wird.

Servermarkt: Die Nachfrage nach KI-bezogenen Servern nimmt weiter zu, während die Nachfrage
bei Allzweckservern erreicht ihren Tiefpunkt, dürfte sich aber allmählich erholen.


Ibiden sagt damit im Prinzip das selbe wie zuvor schon Intel und AMD.

Der Form halber, hier die Aussagen aus dem AMD CC:

Der Umsatz im Rechenzentrumssegment stieg im Jahresvergleich um 80 % und sequenziell um 2 % auf den Rekordwert von 2,3 Milliarden US-Dollar. Das beträchtliche Wachstum im Jahresvergleich wurde durch den starken Anstieg der Auslieferungen von AMD Instinct MI300X GPUs und einen zweistelligen prozentualen Anstieg der Server-CPU-Verkäufe vorangetrieben.

Was unser breiteres Rechenzentrumsportfolio betrifft, so erzielten wir im zweiten Quartal in Folge Rekordumsätze mit Rechenzentrums-GPUs, da MI300 das am schnellsten wachsende Produkt in der Geschichte von AMD wurde und in weniger als zwei Quartalen einen Gesamtumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar erzielte.

Und basierend auf unserem wachsenden Kundenengagement erwarten wir nun, dass der GPU-Umsatz für Rechenzentren im Jahr 2024 4 Milliarden US-Dollar übersteigt, gegenüber den 3,5 Milliarden US-Dollar, die wir im Januar prognostiziert hatten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Rechenzentrumsmarkt von AMD sehr gut läuft. Damit sollte auch AT&S davon profitieren.

Antisense, ist dir bekannt, ob Ibiden auch AMD beliefert?

https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...24-earnings-call-t/  

03.05.24 16:44

18 Postings, 369 Tage AntisenseIbiden Kunden

Vielen dank cicero für die ausführliche Zusammenfassung. Ich hätte gerne selber mehr beigetragen, wenn ich weniger zeitlich unter Druck wäre, daher weiss ich es zu schätzen, dass du nochmal nachgehakt hast. Deine Frage, ob Ibiden auch AMD beliefert kann ich beantworten: Im Geschäftjahr 2023 hat Ibiden $1.1B von Intel und $380M von AMD eingenommen (Quelle ist Ibiden selber: https://www.ibiden.com/ir/items/231027_FinancialReview2023.pdf). Sofern ich das nachvollziehen kann, ist AMD erst 2023 als Großkunde dazugekommen, denn in den Financial Review Dokumenten von Ibiden taucht davor (2022 und 2021) nur Intel als "major customer" auf. Das passt in das Bild von AMDs stark wachsendem Anteil im Servermarkt und heisst wohl, dass Ibiden einen kleinen zeitlichen Vorsprung gegenüber AT&S bei AMD hat, wobei ich daran interessiert wäre wie groß das AMD Geschäft für AT&S sein wird im Vergleich zu Ibidens $380M von 2023. Obwohl ich das nicht offiziell bestätigen konnte, habe ich auch Gerüchte gelesen, dass Ibiden Nvidia also Kunde für deren GPUs gewinnen konnte (Quelle ist DigiTimes, welche leider manchmal auch inakkurate Gerüchte veröffentlichen und Artikel hinter einem "paywall" stellen: https://www.digitimes.com/news/a20230621PD205.html). Insgesamt entnehme ich den ganzen letzten Quartalsberichten so wie du einen grundsätzlichen positiven langfristigen Ausblick für Substrate und kurzfristig für 2024 ein gemischtes Bild mit starkem KI-Server Wachstum und leichter Schwäche in anderen Bereichen.  

04.05.24 11:17

1951 Postings, 3038 Tage cicero33Aufträge von AMD

Sehr interessant Antisense!

Zu deinen Überlegungen in Bezug auf die Größe des Geschäftes von AMD mit AT&S:
Ich denke, dass Kulim I etwa für 1 Mrd Umsatz stehen müsste . Wie du natürlich weißt, ist Kulim I AMD vorbehalten. Diese 1 Mrd wird allerdings erst mit dem Geschäftsjahr 2026/27 erreicht werden, in den Jahren davor werden diese Umsätze zunehmend aufgebaut werden.

Ich hoffe, dass AT&S hier einen gewissen Vorteil gegenüber der Konkurrenz hat, was den Erhalt von Aufträgen angeht. Die Hälfte-Finanzierung der Werke und der Rückzahlungsmodus in Form von Ware (Substrate) sollte AMD (und auch Intel) eigentlich dazu veranlassen, AT&S mit Aufträgen zu bedenken. Es ist also durchaus möglich, dass AMD sein Geschäft mit AT&S schneller und stärker ausbaut, als mit der Konkurrenz. Ich bin mir daher nicht sicher, dass die Reduzierung der Prognosen von Ibiden unbedingt bedeuten muss, dass auch AT&S seine Prognosen zurücknehmen muss.
Das ist natürlich in gewisser Weise Kaffeesudleserei.
Wie siehst du das?




 

05.05.24 15:07

1525 Postings, 5356 Tage HandbuchIR

Den Sparmaßnahmen bei AT&S ist offenbar auch der Bereich IR zum Opfer gefallen. Die letzten News stammen aus Januar 2024. Ob da noch jemand arbeitet und wenn ja -  wozu?  

06.05.24 06:16

1951 Postings, 3038 Tage cicero33Foxconn mit Rekordumsatz im April

Zumindest bei Foxconn (ist immer auch ein Gradmesser für die Industrie) scheint es wieder zu laufen.

https://www.derstandard.at/story/3000000218840/...kordumsatz-im-april
 

07.05.24 21:34
1

18 Postings, 369 Tage AntisenseIbiden Prognosesenkung Korrelation mit AT&S

Danke cicero, ich stimme dir zu, es ist möglich, dass AMD sein Geschäft mit AT&S schneller ausbaut und daher die Ibiden Prognose nicht unbedingt auf AT&S übertragbar ist. So mittelprächtig wie es AMD und Intel im letzten Quartal bei den Serverumsätzen ging, würde ich aber keine positive Überraschung bei AT&S erwarten. Nächste Woche wissen wir vielleicht nach den vorläufigen Ergebnissen etwas mehr.  

09.05.24 06:21

1951 Postings, 3038 Tage cicero33Unimicron mit guten April-Umsätzen

Xinxings Umsatz im April erreicht 15-Monats-Höchststand, Prognose für Q2-Betrieb nach oben korrigiert

Xinxing (3037), ein großer Hersteller von IC-Substraten, gab seinen April-Umsatz bekannt. Da der Anteil der KI-Penetration weiter steigt, erreichte sein Einzelmonatsumsatz mit 9,362 Milliarden Yuan den höchsten Stand seit 15 Monaten, wobei sich die jährliche Wachstumsrate auf das Doppelte erhöhte Mit 11,9 % erhöhte Xinxing in diesem Jahr nicht nur die Investitionsausgaben, sondern revidierte auch seine operativen Aussichten für das zweite Quartal nach oben und prognostizierte ein flaches bis leichtes Wachstum.

https://www.ctee.com.tw/news/20240508701910-430502  

09.05.24 06:29

1951 Postings, 3038 Tage cicero33Zahlenvorlage am Dienstag

#Antisense:

Da hast du sicher recht. Die Zahlen für das abgelaufene Quartal werden wohl nicht besonders gut sein. Q1 des neuen Geschäftsjahres (ab April) könnte aber bereits eine spürbare Verbesserung anzeigen - siehe die Prognosen von Unimicron.  Auch die Prognose, dass es im 2. HJ zu einem Aufschwung kommt, könnte bestätigt werden.
Ich gehe auch davon aus, dass wir eine Umsatz- bzw. EBITDA-Prognose für das GJ 2024/25 erfahren werden.
 

10.05.24 09:16

755 Postings, 1269 Tage DividendiusKursentwicklung

Beobachtet man die Kursentwicklung der letzten Tage, so kurz vor den nächsten Zahlen, kommt man zum Schluss, dass offenbar weniger schlechte Ergebnisse erwartet werden. Auch gut. Mögen man Recht haben.  

10.05.24 15:02
1

268 Postings, 553 Tage sockiadhoc KE abgeblasen



https://ats.net/news/...r-das-geschaeftsjahr-2023-24-keine-dividende/

Wurde ja von mir erwartet. Aber mMn über das Management hat sich nicht gerade gebessert.


 

10.05.24 15:11

268 Postings, 553 Tage sockiadhoc

seit 1,5 Jahren investiert und die nächste AdHoc die ja wirklich eine Bankrotterklärung ist.

KE (vorerst) abgeblasen => scheint ja nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein
Prognose gekürzt
Dividende Null
Medizinsparte verkauft => weil man scheinbar cash braucht

Aber das Schlagwort Kostenoptimierung scheint am Markt wie immer zu ziehen.


 

10.05.24 15:34

334 Postings, 2296 Tage stksat|229130208Gebrochenes Versprechen

AT&S versprich eine EK-Quote von über 30%, die temporär darunter fallen könnte, was sie schon seit längerem tut. Davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen, selbst im Jahr 2027 liegt sie um die 20%, sie wird also von aktuellen 23.6%, sogar noch weiter fallen.  

10.05.24 15:38

268 Postings, 553 Tage sockiGlaube nicht das der Tiefpunkt (16,11)

... überwunden wurde und glaube wir werden noch Kurse drunter sehen. Lehne mich da sicher weit raus, aber die heutige AdHoc schlägt eigentlich für mich alles. Klar wie gesagt bin ich froh, wenn es keine KE gibt. Aber es nicht hinzubekommen zeigt nur ...

... man hat einen Lauf und die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.

 

10.05.24 16:21

631 Postings, 2284 Tage wavetrader1übersetzt: KE auf diesem Niveau zu teuer

Prognosen gesenkt, scheint auch noch weitere Probleme zu geben. Zukunft ungewiss bis zappenduster Fliegt von meiner Watchlist, danke für nichts .  

10.05.24 17:30

28 Postings, 408 Tage RoadtriptofireAn der Anleitung hat sich nicht viel geändert, ich

Guidance hat sich nicht viel geändert, ich denke, es liegt eher daran, dass sie wieder abgesenkt wurde ...

Es bringt mich nicht dazu, meine Investition zu ändern, aber es wäre wirklich schön, zur Abwechslung einmal positive Nachrichten zu sehen ...  

10.05.24 17:31

28 Postings, 408 Tage Roadtriptofiredividend

Und was die Dividende betrifft: Sie sollten sie viel früher kürzen lassen  

10.05.24 17:34

67 Postings, 1460 Tage stockererAd hoc Kommentar

Zur Dividende: find ich gut das sie keine Dividende ausschütten. Alles andere wäre eine RED Flag, kein wirtschaftliches Handeln. Hier also alles richtig gemacht. Die Korea Sparte verkaufen für Cash, idk. Warum nicht. Wenn sie Geld für andere Dinge mehr brauchen und auf diese Weise gut durch das Tief kommen.

Zu ATS in Zukunft:
Ich denk die können Glassubstrate und werden unter den Top 3, (bleiben) oder in den Top 3 bei der Weltspitze von IC, Glassubstraten mitspielen.
Wenn die jetzt gerade führen und wahnsinnig viel für Research und Developent investieren und in den letzten Jahren schon. Wenn das nicht ein Hint ist in Richtung Glassubstrate.

Allein in der Steiermark forschen sie und haben ein Forschungszentrum gebaut.
Zum Beispiel ihre Kupfer Recycling Anlage.  Haben unglaublich viele Patente angemeldet und können zu 100% Kupfer wieder verwerten. Und die Wasser und Chemikalien Aufbereitungsanlagen. Glaubt ihr die könnten das umsetzen wenn nicht vorraus schauend in die Zukunft geblickt wird.

Die bleiben nicht nur am Ball, die kicken den weiter als andere.

Eine Firma die in die (Grundlagen-)Forschung investiert und Nachhaltig arbeitet wird auf Dauer bestehen und wachsen.

Nur weil der Markt im Moment auf Grund hoher Lagerbestände schwächelt heißt das nicht das die Lagerbestände immer hochbleiben.

Egal wie volatil der Markt im Moment ist.

Falls der Kurs nochmal runter geht leg ich auf alle Fälle nochmal dick nach. Weil im Moment auch wieder Viele nervös sind, könnten sich hier nochmal lukrative Fenster öffnen.  

10.05.24 17:44

67 Postings, 1460 Tage stockererKorea Asan sind....

...bei einem konservativ angenommen Jahresumsatz von 1,5 Milliarden, ca 5,06% des Jahresumsatzes der ganzen AT&S.

Umsatz:
Ganzes AtS: prognostiziert 1,6 Milliarden
Korea Asan, 76 Mille.


https://ats.net/news/...ose-fuer-das-laufende-geschaeftsjahr-2023-24/




 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
180 | 181 | 182 | 182  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben