DAS sagt SIEGER ueber SCHMUGGLER!!!!!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.08.03 18:26
eröffnet am: 04.12.01 11:31 von: SIEGERtrade Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 20.08.03 18:26 von: JoBar Leser gesamt: 3648
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

04.12.01 11:31
2

988 Postings, 6770 Tage SIEGERtradeDAS sagt SIEGER ueber SCHMUGGLER!!!!!!

Ich hab mich nur zu diesen paar Zeilen hinreißen lassen,
DENN ich wurde von unsrem Schmuggler mit der Beschimpfung
"Proll" tituliert.

Na Du vom Leben betrogener, alles locker bei Dir??

Mit Deinem "Proll"-Statement hast Du`s mir aber maechtig
gegeben.
Warst aber ein Braver, daß Du erst jetzt den Mut
gefunden hast, Deine eigene Meinung zu vetreten.

Sowas waehrenddes Treffens zu sagen, haettest Du Dir wohl scheinbar gar nicht getraut??

Außer Deinen Busenfreund vega2000 haelt Dir ja auch niemand
die Stange, da mußtest bestimmt ein paar Bierchen fuer zahlen??

Weißt Du was ich eigentlich an Dir PEINLICH finde??

--> Das Du uns als EINHEIMISCHER (Nuernberger) schon um
0.11 Uhr verlassen hast.
Ueberleg doch mal, es gibt Leute, die sind super weit angereist (RZ aus Wanne Eickel /Bochum), ich aus FRANKFURT,
blindfish aus Augsburg.

WAS haetten all diese Leute noch in Nbg. gemacht, wenn wir
nicht so nen genialen Ortskundigen wie den NMX_LION mit
nach 0.00 Uhr dabeigehabt haetten???

Wenn ich aus der Stadt komme, in der das Arivatreffen
stattfindet, dann mach ICH mich nicht schon um 0.00 Uhr vom
Acker; ICH bleibe, bis der LETZTE wirklich heim will.

Vielleicht bist Du auch so beleidigt, weil ich mih nur 2 Saetze mit Dir unterhalten habe?? Aber ich war mit meinem
1. Eindruck von Dir, ja im Nachhinein gar nicht so schlecht
gelegen, DENN Leute, die nicht gerade heraus sind, SONDERN
einem von hinten - still und heimlich - ein`s reinwuergen
wollen, koennen mir gestohlen bleiben.

Das Du waehrend des gesamten Treffens im "Bratwurst Roeslein
" wie ein Mauerbluemchen im Eck gesessen warst, wollte ich
eigentlich gar nicht groß erwaehnen, ABER DU hast ja angefan
gen!!

Na dann, stell weiter so interessant Diskussionsfragen in`s
Arivaboard, DDD hat zu Dir eigentlich schon alles gesagt,
daß Du im Leben aber ein VERLIERER BIST und auch BLEIBST,
moechte ich noch mit hinzufuegen!!

Du siehst, Du warst es mir gar nicht wert, den maehDRESCHER
aus der Garage zu holen!!

Mfg
SIEGERTip
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
44 Postings ausgeblendet.

04.12.01 21:54

988 Postings, 6770 Tage SIEGERtrade@schmuggler

Mensch Junge,

laeßt Du Dich VORSAETZLICH bescheißen und hinter`s Licht
fuehren???

ICH laß das jedenfalls nicht mit mir machen und schon gar nicht von einem Kellner, der HERVORRAGEND an mir verdient
hat.

Da war es fuer mich viel, viel peinlicher, wenn solch einer
versucht einen guten Gast zu betruegen.

DARUEBER darf ich mich wohl aufregen und eine emotionsfreie
klaerung war ja scheinbar auch nicht moeglich, denn dazu
hatte ich zu Beginn mehr als einmal die Moeglichkeit gegeben
!!!

Uebrigens auch das "Bratwurst Roeslein" hat wie jede Kneipe
ein Tuer, wieso bist Du denn nicht einfach gegangen??

Mfg
SIEGERTip  

04.12.01 22:03

Clubmitglied, 43206 Postings, 7141 Tage vega2000Senf

Alle die N nicht dabei waren, sollten hier besser die Schnauze halten.

schmugg hat heute provoziert & sieger hat es nicht verstanden.
Sich ein Urteil über Menschen zu bilden, die man nicht kennt, liegt wohl gerade im Trend. Mir persönlich hat siegers Auftritt auch nicht gefallen, da ich aber die Lage aufgrund der Lokalität, (Schalkefans ohne Ende) & der aufgedrehten Stimmung in Folge hohen Alkoholkonsums am Tag danach noch einmal überdacht habe, bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass jeder mal daneben liegt. Persönliche Abneigungen gibts in jeder Familie, -warum soll das hier bei Ariva anders sein.

Ariva lebt von der Vielfalt der Charaktere & ich bin froh, dass mich hier auch nicht mag.

Amen
     

04.12.01 22:03

988 Postings, 6770 Tage SIEGERtrade@Reila

Nur ne kleine Anmerkung: Wenn ICH irgendwo hineinkommen will
, DANN komme ich auch dort hinein; DIES ist ne Tatsache!!

Mfg
SIEGERTip  

04.12.01 22:09
1

5074 Postings, 7698 Tage ElanEin Kellner bescheisst, bekommt mächtig Ärger

mit meinereiner...das nenne ich Saustall pur. Im übrigen möchte ich mich nicht näher mit Eurer Situation befassen, da ich dafür einfach zu geil bin...aber Schmuggler, Du kannst ja richtig ernst sein...menno macht dich das erotisch ;-)

PS: Hört endlich auf zu streiten, wenn hier einer mit schmuggler streitet dann bin ich das, ich bringe das wenigstens richtig scheisse rüber, gell schmuggler?

OK, jetzt noch ein Küßchen oder zwei für Euch beiden...verratet mir lieber wie ich meinem Wellensittich schmerzfrei die Zunge entferne und welche Aktie kaufenswert ist.

 

04.12.01 22:49

22 Postings, 6708 Tage WetterhexePeinlich,nur peinlich dieser Kindergarten!

unglaublich welch Volk sich hier rumtreibt!  

04.12.01 22:56

59073 Postings, 7063 Tage zombi17Erzählt ruhig mehr aus Eurem Leben.

Ich war schon immer ein guter Zuhörer.
Wenn ich Sieger nicht kenne , habe ich allen Anschein nach, nichts versäumt, hehehe. Das was Ihr hier aufführt ist sowas von arm. Oh Mann.
Genau das gibt der Schulbericht wieder.
Deutsche Kiddys am Ende der Rangliste.
z  

04.12.01 23:07

3243 Postings, 7213 Tage flamingoedas erinnert mich irgendwie

an BILD und Wallraff (damals...)  

04.12.01 23:25

1712 Postings, 7411 Tage KopiSchmuggler,

wenn Du schon Verhaltensregeln ansprichst, solltest Du gelegentlich mal Dein "Benehmen" im Board hinterfragen...

-----------------------------
Abstimmung

wie oft wichst ihr pro Woche?
gestellt von schmuggler am 04.12.2001  
-----------------------------

Wie passt das zusammen ?

Gruß, Kopi.

 
 

04.12.01 23:25

3574 Postings, 7096 Tage zit1Bloß nicht die Party versauen lassen,

wegen solcher Idiotie.
Ich glaube wir brauchen für die Party noch mehr weibliche Besänftigung und Ablenkung für solche Situationen...
Wer hier am board nach der Stox Ariva Party solche Dinge abläßt, egal wie heftig diese Party wird, wird öffentlich gesteinigt, von ca. 45 Personen.
Das war echt unreif Sieger.

 

05.12.01 00:38

19279 Postings, 7406 Tage ruhrpottzockerLiebe arivaner; der RZ kann euch sagen,

da war nichts, absolut nichts !! Die Mücke wird zum Elefanten.

Einer kann den anderen nicht leiden und teilt ihm das hinterher öffentlich mit. Der andere wehrt sich. Das ist die Show. Diese Show wird hier im Board veranstaltet. Sie wurde nicht in Nürnberg veranstaltet. Da war alles in Ordnung. Hauptdarsteller der Show sind weniger die Betroffenen, sondern mehr die nicht Dabeigewesenen. Bekannterweise wissen die immer alles am besten.

Wenn der RZ Lust dazu hat, wird er dazu in den nächsten Tagen noch etwas schreiben. Aber nur, wenn er Lust dazu hat. Denn das ganze ist eine absolute Nichtigkeit. Erst recht, wenn man es mit Threads und Postings in diesem Board vergleicht. Was ich im Übrigen gar nicht verurteile; denn ich habe mich ja selbst freiwillig als "Prollo" odda wie datt imma heissen mag geoutet. Viele von uns sind das ja - oder etwa nicht. Damit meine ich ausdrücklich auch schmuggler. Das hast du gut erkannt, kopi. Womit ich schmuggler nicht zu nahe treten will. Es stört mich überhaupt nicht. Ich bin ja selber einer.

Was soll es also. Noch mal, es gab keine Randale, keinen Streit. Ein temperamentvoller Gast hat sich gegen einen dreist betrügerischen Kellner gewehrt. Dieser Kellner war aber wirklich so watt von dreist. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Den ehrenwerten Besuchern dieser Peep-Show wünsche ich noch viel Spaß bei ihrem zweifelhaften Vergnügen.

Es grüßt RZ (wie immer mit viel Sonne im Herzen)

@floridaUSA und Merlin217

Bin gerade nach Hause gekommen. Habe jetzt keine Lust mehr zu mailen. Machen wir morgen.  

05.12.01 00:46

6388 Postings, 6901 Tage schmugglermanchmal erscheint es sinnvoller zu schweigen o.T.

05.12.01 00:52

19279 Postings, 7406 Tage ruhrpottzockerDa bin ich nicht ganz deiner Meinung.

Ich schweige auch in vielen Fällen, wäge ab, ob es sich lohnt.

Aber wenn es drückt, muß es raus. Aber am geeigneten Ort, zur geeigneten Zeit und in geeigneter Form.

Gute Nacht, schmuggler, ich schalte jetzt aus, muß schlafen  

05.12.01 00:56

6388 Postings, 6901 Tage schmugglerKopi

Du wirst es kaum glauben, aber das WWW und die Realität ist nicht unbedingt identisch  

05.12.01 08:10

583 Postings, 7138 Tage Du Dummer Du Ist Schmuggler vielleicht ein

gescheiterter Lehrer?  

05.12.01 08:38

Clubmitglied, 7958 Postings, 7043 Tage maxperformance@kopi absolut gut analysiert

@schmuggler: entweder man ist allergisch auf Prollverhalten oder nicht
und verhält sich in der Konsquenz nicht proletarisch.
Das kann man nicht in Virtualität und Realität trennen. Deine Argumentation ist absolut nicht stringent und pharisäerhaft  

05.12.01 09:04

4691 Postings, 6768 Tage calexa@ reila und Stox Dude

Wenn Stox die Party macht, hat er das Hausrecht. Das bedeutet, wenn sich jemand aufführt, kann er ihn rausschmeißen. Abgesehen davon kann er schon jemanden rausschmeißen, wenn ihm seine Nase nicht paßt. Die Rechtliche Vorschrift dazu ist § 903 beim eigenen Haus (Wohnung) bzw. die 854ff. BGB bei einer gemieteten Lokalität. Die dazu gehörende Strafrechtliche Vorschrift ist § 123 StGB (Hausfriedensbruch), wenn jemand seinen Anweisungen nicht Folge leistet. Dann kann auch die Polizei gerufen werden.

Fazit: Ich würde mir um Deine Party nicht viele Sorgen machen.

So long,
Calexa  

05.12.01 10:06

Clubmitglied, 43206 Postings, 7141 Tage vega2000calexa

Bring das Gesetzbuch mit nach Berlin , -zum werfen.  

05.12.01 10:09

6388 Postings, 6901 Tage schmugglerSchönen guten Morgen zusammen! o.T.

05.12.01 10:11

9123 Postings, 7121 Tage Reilacalexa, ja klar.

Oben ging es aber darum, daß irgendjemand irgendwo war und HINTERHER dumm quatscht. Und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

R  

05.12.01 11:31

6388 Postings, 6901 Tage schmugglerReila

Versteh´s als Warnung und sag schön Danke.  

05.12.01 11:31

1303 Postings, 6759 Tage antoinettees leben die prolls o.T.

05.12.01 11:34

143 Postings, 6876 Tage Merlin217nimmt das hier den gar kein Ende? o.T.

05.12.01 18:17

5074 Postings, 7698 Tage Elanantoinette unser Hausdrachen ist

ja auch noch da...ähmm..wieso lässt Du dich selbst Hochleben?

 

20.08.03 18:01

228 Postings, 6125 Tage Mentor_deluxegenialer Elan o. T.

20.08.03 18:26

3010 Postings, 6409 Tage JoBar@Elan: Wieso holst Du diesen alten Seich hoch?? o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben