Eilmeldung Bullvestor!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.05 09:12
eröffnet am: 19.09.05 16:21 von: Eika Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.09.05 09:12 von: Aktienvogel7. Leser gesamt: 2454
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.09.05 16:21

188 Postings, 6894 Tage EikaEilmeldung Bullvestor!

Sehr geehrte bullVestor-Subscriber,

wir hatten Ihnen bereits am Freitag auf unserer Hotline zum Einstieg in

EXETER RESOURCE
Frankfurt WKN 893955
www.exterresource.com

geraten. Wir sehen die Aktie derzeit massiv unterbewertet. EXETER ist im Besitz von 39 Explorationsprojekten in Argentinien und somit dort der AKTIVSTE GOLDEXPLORER, außerdem arbeitet EXETER auf Hochtouren an der Inbetriebnahme seines Flaggschiffprojektes " La Cabeza" , für welches bereits eine Goldförderung geplant ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Explorationsunternehmen in dieser Größenordnung wurde Exeter von den Institutionen NOCH NICHT entdeckt. Die Marktkapitalisierung ist für ein solch fortgeschrittens Unternehmen mit dieser gewaltigen Anzahl an Projekten geradezu erschreckend gering, beträgt sie doch gerade einmal 15,3 Mio. Euro.

Das Marktumfeld könnte für Exeter nicht besser sein. In einem Exklusivinterview mit Vorstand Bryce Roxburgh fanden wir heraus, dass auch weitere Neuakquisitionen geplant sind. Das Kurspotenzial ist also gewaltig.

WICHITGE NEWS
Soeben erreichte uns eine extrem positive Meldung von Exeter. Ein weiterer Grund, hier dabei zu sein. La Cabeza: Unter dem Sand werden weitere Goldmineralisierungen vermutet. Exeter startet hier ein intensives Explorationsprogramm.

 

19.09.05 17:08

188 Postings, 6894 Tage Eikalegt richtig los

dickes Volumen. Nur Käufe aus dem Ask.

 

20.09.05 09:12

1014 Postings, 7740 Tage Aktienvogel70ich bin dabei. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben