ALFREDO CUTI - Börsenindikator

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.03 04:57
eröffnet am: 04.12.02 06:44 von: mixx Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 24.02.03 04:57 von: larsman Leser gesamt: 8622
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.02 06:44

17 Postings, 8705 Tage mixxALFREDO CUTI - Börsenindikator

Hallo, ich war gestern in einem interessanten Vortrag von dem Mann. Ich bin selbst seit etwa 7 Jahren an der Börse aktiv und habe auch schon kräftig eins auf die Nase bekommen.

KENNT JEMAND DIESEN MANN UND HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT SEINER BÖRSENSOFTWARE UND SEINEM SELBSTENTWICKELTEN INDIKATOR ???

Warum ich frage:
Herr Cuti behauptet über eine mathematische Gleichung unter Zuhilfenahme der letzten 50 Schlusskurse einen aüsserst zuverlässigen Indikator entwickelt zu haben, der anzeigt ob ein institutioneller Investor im Vorfeld eingekauft hat. Anschliessend steigen die Kurse aufgrund von Empfehlungen und Kommentaren von diesem Investor um die Masse auf seinen Zug aufspringen zu lassen. Am Hochpunkt des Kurses gibt es noch einmal eine kräftige Empfehlung um die eingekauften Pakete (des Grossinvestors) wieder an die „dumme“ Masse
zu verscherbeln.
Sein Börsenindikator (im Programm Platintrader 1.0) soll diese Vorgehensweise herausfiltern und täglich auf Schlusskursbasis LONG oder SHORT-Signale liefern.

Der Vortragende hat auf mich einen absolut authentischen Eindruck gemacht. Allerdings
kann ich die Einfachheit des Indikators / Systems einfach nicht nachvollziehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit seinem Indikator gemacht ???????????????????????
Wäre dankbar für eine Antwort.
 

04.12.02 09:32

17 Postings, 8705 Tage mixxAlfredo Cuti Platintrader

Weiss keiner etwas ????????????????????????????????????????????????????????  

04.12.02 09:43

44542 Postings, 8542 Tage Slaterkenne ihn nicht, aber

wenn er einen todsicheren Indikator entwickelt hätte, würde er doch keine Vorträge halten, sonder Geld machen oder?  

04.12.02 10:01

17 Postings, 8705 Tage mixxmacht er und zwar mit den Vorträgen

bei einem Workshop kommen im Schnitt 200 Leute und jeder zahlt 1000 Euro
dazu kommt noch die Software mit 200 Euro
zzgl. Mwst kommt da einiges zusammen.

Habe mittlerweile etwas gesurft und jemand hat geschrieben, dass er den
Parabolic Sar verkauft - nur sehr gut verpackt.

Mich würde die Meinung eines Insiders (Cuti / "Schorschi"- Traders) interessieren obs wirklich so super läuft wie im Vortrag beschrieben ???????

MfG
mixx  

06.12.02 22:53

17 Postings, 8705 Tage mixx"Schorschi" - Indikator

Hat jemand schon gehört, dass es sich dabei um den Parabolic Sar handelt ???
Ist da was dran???

mixx  

07.01.03 21:18

1 Posting, 7770 Tage starmaikäferLächerlich

Junge, Du kannst nicht ganz dicht sein, wenn Du glaubst, jemand verscherbelt Dir um 200€ das perfekte Kurprognoseinstrument. Und damit es erst richtig lustig wird, gleich tausenden von anderen Leuten mit.

Von Cuti hab ich auch schon gehört. Ein Bekannter hatte nach dem Besuch des Vortrags schon die Dollarzeichen in den Augen.
Müßig zu erwähnen, dass derjenige eine ziemlich dumme und labile Person ist. Scheinbar die Hauptzielgruppe von Cuti...
 

07.01.03 21:24

95441 Postings, 8500 Tage Happy EndDas ist wie mit den perfekten Roulette-Taktiken

Die einzigen, die daran verdienen, sind diejenigen, die die Systeme verkaufen... ;-)


 

08.01.03 00:38

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightMit selbstgestrickten Indikatoren ist wie mit Opel

Manta, Goldkettchen und Schnurrbärtchen:

es gibt Zeiten, wos klappt, und lange dunkle Jahre des Elends.

Wo sind denn die Jungs heute, die die Bunnys in den Discos abgeschleppt haben? DIe machen keinen Stich mehr, weil man heute Wollmütze auf Schädel braucht, Breitbandhandy und VIP-Karte für Backstage von irgendeinem schwulen Sänger.

Jajaja, so ist das im Leben: die Moden kommen und gehen. Und bleiben meist fort.  

24.02.03 04:19

2 Postings, 7722 Tage larsmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

24.02.03 04:57

2 Postings, 7722 Tage larsmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

   Antwort einfügen - nach oben