Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 755 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4912712
davon Heute: 282
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 753 | 754 |
| 756 | 757 | ... | 825  Weiter  

10.03.18 09:46

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoImmer

Noch keine schwarze Zahlen in Sicht. Sind wir gespannt auf die Zahlen in 2 Wochen.  

10.03.18 09:51
2

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoWatcher

Wäre wichtig, wenn du die Zahlen in 2 Wochen für alle analysierst.  

10.03.18 10:42
3

722 Postings, 2572 Tage Blauerklaus44#18852

Unterlasse doch zu schreiben was für alle wichtig wäre.

Ich jedenfalls kann auf eine Analyse von Watcher verzichten.

Ich empfand deine Sperre als angenehm, da konnte man sich auf Qualitativ vernünftige Beiträge freuen.  

10.03.18 10:49

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoIch

Bin hier investiert und schreibe auch meine Meinung und das bleibt auch so. Freue mich ja, wenn schwarze Zahlen mal kommen. Daran gewinne ich ja auch. Finde es aber gut, wenn Watcher etc es kritisch sehen. Schließlich muss das Management voran kommen. Und noch sieht es nicht gut aus. Tiefrote zahlen.  

10.03.18 11:17

651 Postings, 2837 Tage mad-jayEs muss

Dann aber heissen
“Es wäre mir wichtig wenn du mir die Zahlen erklärst, alleine schaffe ich das nicht“
Weil der große Rest von alle, also alle ausser dir, können auf die Expertise des Watcher verzichten und können Zahlen selber deuten, verarbeiten und verstehen.
Schönes Wochenende  

10.03.18 11:19

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseUnd wir verzichten gerne auf nicht

bestellte Expertiesen.  

10.03.18 11:20
1

1361 Postings, 2561 Tage Horscht Börsezusatz: und noch lieber

verzichten wir auf reine, nichtssagende Quasselbeiträge ohne ersichtlichen Anlass und Hintergrund.  

10.03.18 11:27

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseÜbrigens, wer den Auszug über das Gesetzgebungs-

Verfahren gelesen hat (den mit der Schokolade) hat vielleicht erkannt, das das mit der Schokolade durchaus auch ein Hinweis darauf ist, wie das tatsächlich läuft.

Wer vielleicht die Serie House of cards kennt, weis was ich meine.

Die Schwaben sagen glaube ich „hat geschmäckle“

Ob das gut oder schlecht für epi ist kommt vielleicht auf die Qualität und/ oder Menge an Schokolade an...  

10.03.18 14:32

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseSiehe nachbarforum

wichtiger als bekloppte Schaustellerei selbsternannter Kurspropheten:

Aufruf-Kongress
Mar 18, 2018 to Mar 20, 2018 Datum: 18. März 2018 to 20. März 2018
Call-on Congress ist eine dreitägige Veranstaltung, bei der Überlebende von Dickdarm- und Mastdarmkrebs, Pfleger und Angehörige aus allen Teilen der USA sich zusammentun, um sich in Washington, DC, Gehör zu verschaffen



Capitol Hill ist geschäftiger als je zuvor, und da die Mitglieder des Kongresses weiterhin an der Gesundheitspolitik arbeiten, ist es wichtig, dass sie von den Menschen hören, dass diese Politik sich auswirken würde. Als Vertreter der Darmkrebs-Gemeinschaft müssen wir unsere gewählten Vertreter ausbilden und befähigen, ihre Stimme im Kampf gegen Dickdarmkrebs zu erheben.



Sich persönlich mit Ihrem Kongressmitglied zu treffen, um Ihre Geschichte zu teilen, ist eine der überzeugendsten und effektivsten Möglichkeiten, dies zu tun. Der Call-on-Kongress ist eine großartige Gelegenheit, eine Beziehung zu Ihren Vertretern aufzubauen, damit sie das nächste Mal, wenn sie über Maßnahmen entscheiden, die sich auf Patienten mit Kolorektalkarzinom auswirken, an SIE denken.

Ihre Geschichte ist ein mächtiges Werkzeug, das Ihr Gesetzgeber benutzen kann, um bedeutungsvolle Veränderungen zu bewirken, aber zuerst müssen Sie es mit ihnen teilen!  

10.03.18 14:34

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseSo, nun noch etwas Schokolade hier und da,

dann läuft es.

Wer möchte sich nicht als Politiker hinter eine so gut für seine Publicity nutzbare Kampagne stellen.  

10.03.18 21:54

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGmindestens 10 Millionen Verlust zu erwarten

Quelle:
www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv

nun sind ca. 800 T Cashburnrate pro Monat,....

auf der Umsatzseite 4,x Millionen,... uiuiuiuiui

in welchem Jahrtausend werden die den Gewinner erwirtschaften?,.... wollt ihr bis 2025ig warten bis alle in anderen Aktien das 5-10 verdient haben?,....

hält hier wirklich jemand das Geschäftsmodell für nachhaltig?,...

wie lange sind die dran freigaben bei medizininstitutionen zu bekommen?,....

warum zum Teufel sollte man in Epi investieren?,.... selbst Übernahmen wird von den Aktionären abgelehnt,....

hat mal einer antworten?,.....

Spirido was sagst du dazu?,.....

 

11.03.18 11:08

2161 Postings, 3820 Tage Spirido@watcher

Ich sehe das auch so. Bin auch in Alternativen drin und merke das die besser steigen als epi wohl jemals mal als Aktie steigen wird. Ein übernehmer würde den Kurs hier denke ich nach oben hin auch Deckeln. Die 25 von Horscht sehe ich nicht, weil das Unternehmen vorher geschluckt wird denke ich und das im einstelligen Bereich.  

11.03.18 13:09
6

8 Postings, 2477 Tage FuchskotzeWatcher, du weißt doch...

... ganz genau, dass ohne flächendeckende  Erstattung in den USA nicht viel Umsatz generiert werden kann. Und ständig mit der CBR zu verunsichern ist zwar ein legitimes Argument, aber keines was nicht auch schon der letzte Bauer begriffen haben dürfte.
Aktuell (eigentlich schon seit pos. Studienabschluss) spricht doch viel mehr für, als gegen Epi.
Das der Weg für Epi massiv belagert wurde, und nicht wie bei Exas asphaltiert ist sollte doch jeden schon seit dem Zulassungsmartyrium bekannt sein. Und das zieht sich nun leider immer noch wie ein roter Faden durch den Verlauf - aber ich bleibe trotzdem positiv gestimmt. Am Beispiel Exas lässt sich das Potential gut erkennen. Und auch wenn es sehr sehr schleppend geht, "wir" kommen dem Ziel (Durchbruch) immer ein Stückchen näher. Und die Aktionärsstruktur sieht auch aktuell noch ganz gut aus, es hat sich an den 50% Großaktionären nix verändert seit dem Übernahmeversuch, und das sicher nicht, weil alle wie SpiridiBonBonTada denken...
...von einer drohenden Insolvenz ausgehen, aber mit 100'000€ investiert sein und nicht verkaufen--> LOL - sry, aber für wie blöd hälst du die Leute hier eigentlich!?
Aber was schreib ich das hier überhaupt...
...du wolltest ja eigentlich die Meinung eines doppel-ACC-Users der trotz seines großen Vermögens (!o!) hier das wertvollste verplempert was das Leben zu bieten hat - Zeit!  

11.03.18 13:31
5

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseFuchskotze, das ist der beste Beitrag hier im


Forum seit Monaten.

100% Zustimmung.

Ich jedenfalls lasse mich von derart durchichtigen Versuchen, die Leute zu verunsichern nicht aus dem Konzept bringen.

Diese Beiträge, ach was diese Leute, sind völlig überflüssig und natürlich hat das jeder begriffen.

Es soll aber Leute geben, die fürs Forenschreiben bezahlt werden, darum beruhigt mich nochmehr, dass gewisse Leute immer noch derart aktiv sind, denn die versuchen das Gegenteil von dem zu bewerben, was längerfristig tatsächlich beabsichtigt ist.

Immer dran denken - wer ist der größte Einzelaktionär?

Es ist kein Zufall, dass noch am selben Tag, als ich diese Frage in diesem Kontext hier gestellt habe, verschiedene Accounts wieder aktiv wurden.

Gelassen bleiben ist meine Devise und ab jetzt kommt diese Volk komplett auf Ignore.
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.18 09:40
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - In einer Meldung.

 

 

11.03.18 21:29

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoTja

Nur Exact vermarket sich fast weltweit und epi nur USA und China. Deshalb kann der Aktienkurs von epi nicht gleich so viel dynamikmhaben wie Exact damals. Davon abgesehen ist sicher Potential, aber der Chines oder wer auch immer wird den Streubesitz denke ich mit einer günstigen Übernahme stoppen  

12.03.18 16:15
1

711 Postings, 3188 Tage Hundlabu@knoppers

Epi hält Sich ja heute ganz gut nach dem Anstieg.Hallo Knoppers das gibt mehr wirklich zu Denken, wenn wir uns jetzt schön freuen das Epi auf Facebook und Twitter aktiv ist.
Das sagt doch alles über die öffentlichkeitsarbeit und den Info´s an den Investierten.
Traurig einfach bleib dabei das Managment ist eine einzige Farce.
 

12.03.18 18:30

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoHundlabu

Nun schauen wir erst mal ob die Verlustmeldung kommt und was die Zahlen sagen  

12.03.18 19:32

711 Postings, 3188 Tage HundlabuSpiridio

das hat doch damit gar nichts zu tun.  
 

12.03.18 20:45

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoZum

Kursverlauf hat das auch zu tun. Neben dem Mangement. Aber schau mal bei Biofrontera. Da gibt es jetzt Stress seitens der Aktionäre. Hier nur ein weiter so mit gleichen Vorstand. Meinst das? Das ist natürlich auch negativ. Ich glaube auch das hier eine billige Übernahme im einstelligen Bereich kommt und leider ne deckelung nach oben. Mal schauen  

13.03.18 15:55
1

766 Postings, 2737 Tage namgniWer

glauben möchte sollte dafür
die entsprechenden Einrichtungen
aufsuchen!

Hier sind Fakten gefragt, das galt schon für
Hope und nun auch eben für Spiritisten  

13.03.18 20:16

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGJa Fakten! Cashburnrate bei 800 T pro Monat !

glauben an Umsätze mit mehr als 2-3 Millionen,.... ja besser die Kirche aufsuchen,...

Umsätzen von 250 T - 400 T € pro Monat eher Realität,....

könnt euch selbst ausmalen wie viele KE's noch kommen sollen bis sich das ändert,.. und wie die Anteile bis dahin bewertet werden,....

Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv

zu Umsatz und Cashburnrate!,..

Namgni erster guter Beitrag von dir!,. Respekt!,....  

14.03.18 07:46

455 Postings, 3482 Tage Neu1Mk 5bn erreicht

Peer Exas!



 

14.03.18 09:41
1

711 Postings, 3188 Tage Hundlabuich warte täglich auf die verlustmeldung

damit ich noch mal nachkaufen kann. Da könnte es noch mal Richtung drei Euro gehen.
Angekündigt war ja März, befürchte nicht mal da kann Epi sein Wort halten. Am Ende  haben Sie unter dem Kopfkissen noch geld gefunden, und Sie kommt gar nicht.
Umsatz letztes Jahr 3  Millionen was meint ihr  

15.03.18 15:14
1

766 Postings, 2737 Tage namgniHilfe,

eine Zustimmung von „Watscher“, da muß
ich ja mal was Elementares falsch gemacht haben...  

17.03.18 09:54

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoWieso

Hast du was falsch gemacht namgni?  

Seite: Zurück 1 | ... | 753 | 754 |
| 756 | 757 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben