Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 757 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4913544
davon Heute: 1114
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 755 | 756 |
| 758 | 759 | ... | 825  Weiter  

21.03.18 14:47
1

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoHorschBörse

wenn du so optimistisch mit epi bist, dann müssen ja Freitag die Meilensteine kommen. Wow, ich und wir alle sind sau gespannt. 2 mal schlafen und epi klingelt mit einer News...juhuuu und Aktie Richtung 8€ so soll es kommen. Volle zustimmung  

21.03.18 16:23

1293 Postings, 3749 Tage neutroHallo, bin nur selten hier.....

wieso geht man hier von News aus nur weil Zahlen präsentiert werden? Falls es NEWS gibt müssten diese doch zeitnah den Aktionären mitgeteilt werden.  

21.03.18 16:24

711 Postings, 3188 Tage Hundlabu@spiridio

Meinst das auch ernst was du schreibst. Du kannst epi vorwerfen uns getäuscht zu haben mit einer baldigen Aufnahme der Richtlinie. Ansonsten sind sie da auf andere angewiesen und können von Sich aus hat nix verkünden. Der Umsatz ist bestimmt schlecht, eure Hoffnung kann ein guter Ausblick werden. Eventuell Zahlungen von Veteranen Deal. Ich erwarte nicht viel neues. Eventuell Aussage zur Verlustmeldung  

21.03.18 16:26

6102 Postings, 3651 Tage Guru51neutro


soweit die theorie.
in der praxis ergibt sich schon mal ein etwas anderes bild,
insbesondere bei guten news.  

21.03.18 17:27
1

1456 Postings, 3056 Tage HAL2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

21.03.18 19:26
1

711 Postings, 3188 Tage Hundlabu@hal

Glaube nicht das spirido auf fallende Kurse hofft, da er investiert ist. Er ist halt enttäuscht weil die Aufnahme sich so hinzieht. Und da hat epi falsche hoffnungen geweckt. Kann ich verstehen. Wünsche euch positive Überraschungen alle die lange dabei sind haben es mehr wie verdient. Würde mich aber überraschen, aber wer weiß  

21.03.18 21:01

1293 Postings, 3749 Tage neutro.....

Verstehe es irgendwie nicht. Da wollte eine Firma das doppelte des jetzigen Kurses zahlen und jetzt soll die AG auf einmal nur noch die Hälfte wert sein. Was gabs denn vor einem Jahr was es Heute nicht gibt.  

22.03.18 01:19

35 Postings, 2402 Tage YorikkeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

23.03.18 08:52

711 Postings, 3188 Tage HundlabuSpirido

Wie ich schon vermutet habe weist du auch nicht mehr wie vorher. Der Veteranen Deal bringt anscheinend so gut or keinen Umsatz. Würde vor einem Jahr abgeschlossen.  

23.03.18 11:44
1

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoJa

auch kein guter Ausblick. Ich nehme mal an SG Watcher meldet sich heute noch. Wenn die Aufnahme sich noch ewig verzögert, muss man bald ans abschreiben des Investment denken. Die Zahlen sagen mir nix anderes vom glaube Kursziel unter 3 Euro. Weil wenig Hoffnung ausgedrückt wird...Nur quasi bitten das eine Erstattung kommt.  

23.03.18 12:20
1

2161 Postings, 3820 Tage Spirido@hundlabu

nicht mal Aussagen zur Verlustmeldung gab es. Das stimmt. Vielleicht rechnet der SG watcher es mal uns aus, wann diese erfolgt?  

23.03.18 20:32
1

766 Postings, 2737 Tage namgniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.18 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.

 

 

23.03.18 23:46

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGAnalysten meiden Epi, Anleger ebenfalls - Ausblick

ist wohl klar,.... im Hintergrund bereite man ja bereits eine KE vor,...

steht ja unmissverständlich im Geschäftsbericht!,...

dabei gilt umso früher desto wahrscheinlicher wird diese gezeichnet,... steht man erst mit dem rücken an der Wand wird es immer teurer Geld zu bekommen,...

war schon immer so wird immer so bleiben,.....

also man konnte im ganzen den Verlust um 10% eingrenzen,.. hat aber immer noch 800.000 € Cashburnrate - und das gerade bei ca. ~50 Mitarbeiter,...

das geht nun schon mehrere Jahre so!,.. aus meiner Sicht ist bei Epi nix zu holen,....

entweder es werden die Reste aus einer Inso irgendwann rausgekauft oder die Aktionäre müssen weg,...

da die bekanntlich nicht abgeben wollen,.. nicht für 7,52ig,.. und auch nicht 6,5,4,3 € werden die Aktionäre aus meiner Sicht halt die KE's bis zum bitteren Ende mit tragen,...

alles nur meine Meinung,....

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,...

PS: mein (Buch-)Verlust ist bei Epi 0%,... puh das ist gut so!,...  

24.03.18 08:16
1

766 Postings, 2737 Tage namgniBla

Bla bla...

Hier wiederholt wieder einer seine durch nichts
untermauerten Phrasen.
Immer der gleiche Text.... gähn...

Inhaltslos, leer, uninteressant!


Niemand fällt darauf herein!




 

24.03.18 08:39
1

1361 Postings, 2561 Tage Horscht Börsenein, darauf fällt niemand rein

und die Beiträge sind auch ganz unwichtig, weshalb ich die Verfasser auf Ignore habe.  

24.03.18 08:42

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseAber bemerkenswert ist, dass solche

Beiträge noch am späten Abend abgesetzt werden.

Das zeigt, das ein erhebliches Interesse besteht, derartiges unbedingt stetig an den Mann zu bringen.

Wer davon wohl zu profitieren versucht?


Wer ist eigentlich der größte Einzelaktionär und war nicht noch was von Kapitalerhöhung im Sommer geplant?


 

24.03.18 08:43

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseMan wird noch hoffentlich nicht

an den Aktionären vorbei versuchen ob eines günstigen Aktienkurses an viele Aktien zu kommen, indem man sich bei einer Kapitalerhöhung anbietet.  

24.03.18 12:43

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3HB

Hör dir mal den Mitschnitt der TelKo an, dort wird über Kapitalmassnahmen geredet. Was GH dort gesagt hat war sehr plausibel. Die Mittel reichen zwar noch bis Anfang 2019, aber normalerweise besorgt man sich vorher neue Mittel und nicht wenn der letzte Euro in der Kasse liegt. GH hat deutlich gemacht, man wird erst frisches Geld hereinholen wenn das mit der Erstattung definitiv ist, also Preis und ab wann bezahlt wird. Da er mit Sommer damit rechnet werden sie Kapitalmassnahmen für  Herbst 2018 planen. Dies können zB auch Wandelanleihen sein. An der HV Ende Mai wird das sicher offen gelegt werden, müssen ja darüber abstimmen.Dann ist nämlich erst ersichtlich wie das Budget in 2019 aussehen wird. Der Verkauf muss auch mit der Erstattung angekurbelt werden, von alleine und nur mit Puderzucker wird das  nicht laufen.  

24.03.18 13:34

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseMögli, das ist mit schon

klar, was man dort gesagt hat und es macht auch Sinn rechtzeitig Geld zu beschaffen und auch dafür eine „bessere Kursbasis“ zu nutzen.

Ob zur HV übrigens über Kapitalerhöhung abzustimmen ist, weich ich nicht. Die HV 2017 hat vieles dahingehend ermöglich, was noch längst nicht ausgeschöpft ist; vorerst geht es ja darum, die Geschäftstätigkeit bis zu den (erhoffen) Einnahmen aus Produktverkäufen zu sichern.

Dafür ist wohl noch genug genehmigtes Kapital vorhanden (?).

Es sei denn, man plant weitere Entwicklungen, die finanziert werden müssen, dazu wäre dann aber zunächst ein Massnahmenplan erforderlich, um zu erläutern, was man vorhat.

Dazu habe ich bislang recht wenig erfahren (Prolung EU und USA ...).

Mir geht es hier aber aktuell um was ganz anderes, nämlich herauszufinden, was gewisse Leute im Schilde führen, wenn sie hier stetig die Leute mit ihren immergleichen Aussagen vollstopfen.

Für mich steckt dor ein ganz genaues Ziel hinter.

Wer ist der Größte Einzelaktionär?  

24.03.18 15:56

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3HB

Das kommt drauf an ob du die Chinesen als Gruppe betrachtest oder nicht. In dem Moment in dem sie einen zweiten Übernahmeversuch starten sicher.  

24.03.18 16:13

766 Postings, 2737 Tage namgniIst

es denn nicht eher wahrscheinlich,
daß bei Aufnahme/Erstattung das
große Fressen beginnt?
Wie hier bereits dargestellt laufen bei
den Pharmafirmen Patente aus.
Daher müssen sie frische Cashcows
entdecken, bzw. einkaufen.

Vor dem Hintergrund der momentan
aktiven Situation im Bereich
US-Gesundheitsinitiative (und das parteiübergreifend),
gerade auch im Segment Darmkrebs, den
peu a peu offensichtlich werdenden Vorteilen von
Bluttests (hier Epi als Leader), dem Rückzug von
Exact beim Bluttest, usw. ist die Frage berechtigt,
ob eine KE dann noch vonnöten ist.
(Vorbereiten kann man sie ja mal).

Epi wäre im oberen Fall in einer komfortablen Situation,
kann sich die Braut dann frei wählen.
Der Markt wird dann entsprechend auch die
von den Aktionären seit einem Jahr gewünschte Reaktion
zeigen und den Kurs vorantreiben.

Außerdem gibt es noch den Pro-Lung...


Forschen denn nicht auch Konsortien
von Gates und Co in dem Bereich?
Haben bislang mal nicht wirklich was gerissen, oder?


Epi-diesmal mit Kaffee auf der HV!
 

24.03.18 16:31

1361 Postings, 2561 Tage Horscht BörseMogli, die

Frage ist mehr Rhetorik... aber wenn’s zum Verständnis hilft: nein, die Chinesen sind nicht als Gruppe mit „größter“ Einzelaktionär gemeint, Betonung auf Einzel..

Es geht ja um das Interesse diese einzelnen und der verschiedenen Akteure hier...

Namgni:

Da stimme ich zu, aber wenn es epi hilft notfalls auch völlig allen klar zu kommen, soll mir eine weitere ke recht sein, denn dann braucht man (und wir) nicht jeden zum „großen Fressen“ an den Trog lassen, dann bestimmt der Beste Bieterpreis...  

24.03.18 17:30

766 Postings, 2737 Tage namgniHB

Latürnich wäre ein alleiniges Vermarkten
großartig, die Frage ist doch eigentlich nur
ob es einen Übernahme-Partner braucht, weil wenn
die Aufnahme durch ist, die Erstattung geklärt,
dann bekäme man sicher auch Mittel wodurch auch immer
zu guten Konditionen, proLung ist auch noch im Köcher.

Gut, mit dem richtigen Angebot ist EPI auch vakant,
aber eben nur mit dem „richtigen“ Angebot!

PS: mit 0,2 % bin ich wohl nicht der größte EA, oder?! ;-)  

24.03.18 23:45

1354 Postings, 2864 Tage v0000vnamgni

Diesmal Bier auf der HV.  

25.03.18 22:51

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoOb die 3,50

nächste Woche noch halten? Kritisch. Geldkurs bei l und s bereits 3,59. noch eine Ke...natürlich wäre so alles eine Verwässerung. Selbst wenn die Erstattung kommt steigert sich so der Kurs wegen der Ke nicht denke ich. Ich habe das Gefühl das die 2 ,xxx noch kommen muss. Vielleicht wacht epi dann mal auf? Wäre schön.  

Seite: Zurück 1 | ... | 755 | 756 |
| 758 | 759 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben