ASICS corp ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.21 12:57
eröffnet am: 22.10.14 21:27 von: yatm Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.06.21 12:57 von: romarioo Leser gesamt: 6986
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.10.14 21:27
1

1241 Postings, 3490 Tage yatmASICS corp ..

Mit dieser Aktie läuft immer was..

Wir sind ein Land voller Sportler. Man muss in den Parks und Naherholungsgebieten nur mal die Augen offen halten. So viel Jogger und Walker gab es noch vor zehn Jahren nicht. Auch Freizeitläufe bis hin zum Marathon erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Menschen jeden Alters halten sich fit. Wer regelmäßig an seine Gesundheit denkt und Trainingsfortschritte erzielen will, der macht auch bei der Ausrüstung keine Kompromisse. Hersteller wie die Schuh-Kultmarke ASICS profitieren davon.

ASICS wurde 1949 als Onitsuka Co. gegründet und fusionierte 1977 mit der GTO Co. und der Jelenk Co. zu ASICS.

Der Konzern produziert und vermarktet Sportschuhe und Sportartikel und ist heute die fünftgrößte Marke im Sportschuh-Markt weltweit – mit Niederlassungen in aller Welt. Bekannt ist ASICS vor allem für seine Laufschuhe, die von Sportlern und Sportmedizinern weltweit geschätzt werden.

Q: http://www.gevestor.de/news/...ser-aktie-laeuft-immer-was-721401.html

ASICS lanciert,..

http://www.asics.com/de/de-de/

 
Angehängte Grafik:
asics.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
asics.jpg

18.01.18 03:48

2642 Postings, 8827 Tage buckweisermeiner Meinung nach

produziert Ascics die besten und hochwertigsten Sportschuhe, seltsam dass man aus dem Unternehmen nicht mehr rausholen kann...
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"

28.04.18 12:03
1

4 Postings, 2287 Tage hendschwishSchwierig

Ich bin Ende letztes Jahr eingestiegen, und musste einige Zeit bangen. Dann ging es nach oben und in den Turbulenzen im März hab ich dann mit Gewinn verkauft. Seitdem geht es ziemlich volatil hoch und runter und ich habe den Wiedereinstieg verpasst.

Alle sagen ja immer der Home Bias wäre einer der schlimmsten Anlegerfehler überhaupt aber Asics ist für mich ein gutes Beispiel warum so viele nur bei uns in Europa oder den USA investieren. Asics ist eine sehr bekannte Marke aber man muss einfach nur mal nach Asics Stock oder Aktie googeln. Da findet man NÜSCHT. Keine Neuigkeiten, Einschätzungen oder Analysten-Meinungen. Es ist also irgendwie alles ein Blindflug.  

23.04.20 11:50

87 Postings, 1482 Tage romariooJoggen derzeit der einzige Sport

Im Moment sind sämtliche Sportanlagen in Deutschland gesperrt, in Bayern ist der Amateursport sogar bis zum 31.8 verboten.
Was allerdings erlaubt ist, ist joggen zu gehen. Und das machen viele. Ich war in den letzten Jahren mal häufiger mal seltener joggen, aber so viele Jogger wie in den letzten Wochen sieht man sonst nicht mal in der ersten Januarwoche in den Parks.
Auch wenn die Sportplätze womöglich wieder freigegeben werden, könnte bei einigen eine neue Leidenschaft entstanden sein.
Das beste Schuhwerk hierfür liefert Asics. Meint ihr der derzeitige Trend könnte einen Einfluss auf die kommenden Zahlen von Asics haben?
Leider ist es so gut wie unmöglich Informationen hierfür zu finden und ich bin noch zu unerfahren um einschätzen zu können, was für einen Einfluss so ein (kurzfristiger?) Trend an der Börsen haben kann.  

16.06.21 12:57

87 Postings, 1482 Tage romariooOffene Augen

Was man vor einem guten Jahr mit offenen Augen beobachten konnte scheint sich jetzt auch in den Zahlen bemerkbar zu machen. Im Nachhinein schade dass ich mir nicht mehr vertraut habe.  

   Antwort einfügen - nach oben