Investiert in den Multi-Blockbuster!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 26.09.07 15:54
eröffnet am: 20.10.06 12:01 von: Nukem Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 26.09.07 15:54 von: ptm61 Leser gesamt: 20560
davon Heute: 14
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

20.10.06 12:01
14

4308 Postings, 8400 Tage NukemInvestiert in den Multi-Blockbuster!

NANOBAC PHARMACEUTICALS
Wkn: 912641
Berlin/USA


Herz-Kreislauf Erkrankungen, Gefäßablagerungen sind auf dem Gesundheitssektor die lukrativsten Märkte. Hier geht es nicht um Nischenmedikamente, sondern um Volkskrankheiten mit einer sehr großen Zahl von Betroffenen.

Nanobac geht infektiösen Erregern, welche für Nieren- und Gallensteine, Arteriosklerose und Gefäßablagerungen verantwortlich gemacht werden mit Nanopartikeln ans Leder.

Nanobac ist der Meinung dass man die Lösung gefunden hat, den Auslöser effektiv zu bekämpfen. Der Markt ist mehr als nur gigantisch, da man mit einem solchen Lösungsansatz gleich eine ganze Reihe von Blockbustern schaffen würde. Alleine diese Phantasie wird meiner Meinung nach, dem Titel in den nächsten Wochen und Monaten Auftrieb geben.

Mehr Phantasie als bei Nanobac gibt es nicht. Mir ist kein Pharmatitel und kein Biotechnologie-Titel bekannt, der die Lösung für so viele Blockbuster in der Tasche hätte. Sollte Nanobac Erfolg haben, kann man sich kaum vorstellen, wo der Kurs dann stehen wird.
Einige NNBP Shares sollte man meiner Meinung nach im Depot haben. Lt. Mr. Silver, Director of Research for Wall Street Resources ist Nanobac`s potentieller Markt 500 Mrd. Dollar schwer. 69% aller OS Aktien werden vom Nanobac-Team selbst gehalten. Quelle:
http://www.wallstreetresources.net/pdf/fc/NNBP.pdf

Auch ohne Erfolgsmeldung wird der Titel meiner Meinung nach, aufgrund der enormen Ertragsmöglichkeiten in einem kurzen Zeitfenster bis auf 50-60 Cent laufen. (Börse handelt die Zukunft).

Der Stochastik generiert ein Kaufsignal. Die Bullen gewinnen an Oberwasser.

Mit American Health Associates wurde eine Übereinkunft geschlossen, um o. g. Testverfahren durchzuführen.

http://biz.yahoo.com/bw/061004/20061004005580.html?.v=1

Mr. Paul Silver, Director of Research for Wall Street Resources, Inc., which contains a short-term target value for NNBP of $0.91 per share.

http://biz.yahoo.com/bw/060912/20060912005464.html?.v=1

http://www.wallstreetresources.net/pdf/fc/NNBP.pdf
Das ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Aktien können fallen oder steigen. Bei Aktienanlagen ist auch in manchen Fällen ein Totalverlust möglich. Übersetzungsfehler behalte ich mir vor, da meine Muttersprache Deutsch ist. Alle Angaben ohne Gewähr. Quellen bitte selbst nochmal nachlesen.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
123 Postings ausgeblendet.

06.11.06 22:33

560 Postings, 6592 Tage Bobby333@ Tiger

der Meinung bin ich auch. Der Kurs sollte eigentlich, die Woche umdrehen und in Richtung Norden marschieren.  

06.11.06 23:39

2460 Postings, 6431 Tage fritz01@bobby ? Wie meinen ?

Kannst Du das u.U. begründen ? Vor allem, dass der Kurs diese Woche in Richtung Norden "marschiert" ?

NNBP hat sich nach einem Hype ein paar Wochen seitwärts bewegt und dann kam es schon wieder zu einem Hype (anstehende news, überdimensionale Erwartungen), aber die news hielten den Erwartungen nicht stand. Absturz. Das arme Wertpapier scheint zum schnellen Durch"marsch" (noch) nicht geeignet zu sein. Ich bin froh, daß nur wenigen von den Leuten, die Kajander &Co. sinnvolle Ergebnisse zutrauen, der Kragen geplatzt ist (ich gehörte blöderweise zu den wenigen). Das Eis für die Nanotechnologie ist noch extrem dünn, jedenfalls im medizinischen Bereich. Nichts spricht meines Erachtens für einen Durchmarsch. Meine Spekulation ist einfach nur, daß nanobac Ende 2006/Anfang 2007 in der Lage sind, sinnvolle Produkte auf den Markt zu werfen. Das hat nichts mit ein paar Prozenten in 168 Stunden zu tun.

 

07.11.06 23:00
3

560 Postings, 6592 Tage Bobby333@Fritz

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wer bei OTC-Werten auf irgenwelche super Jahresergebnisse oder wie du sagst sinnvolle Produkte spekuliert, wird immer den kürzeren ziehen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Schnell rein und mit angemessenen  Gewinn wieder raus. So lautet die Devise bei den jenigen, die mit Pennys spekulieren. Ich setze auf die Phantasie der Anleger, nichts anderes. Keine Produkte, keine bahnbrechenden Erfindungen. Nur als Beispiel, schau dir XsunX an, wieviel Jahre wartet man da schon da auf die Fenster der Zukunft? Nur eines von vielen Beispielen. Meiner Meinung nach, bestehen die ganzen OTC-Werte (nur ganz wenige Ausnahmen) aus heisser Luft, mit der sich !!! ABER hin und wieder sehr gutes Geld verdienen lässt !!!
Zu deiner Frage, wie ich dazu komme zu behaupten das es wieder aufwärts geht. Ich habe einige Werte mit Nanobac vergliechen, die in ähnlicher Situation waren. d.h. Verhalten des Volumens und Kurses, vor und nach den Nachrichten. Genau weiß es aber keiner von uns. In ein paar Wochen sind wir beide schlauer.

Gruß  

08.11.06 00:19

2460 Postings, 6431 Tage fritz01bobby

danke, ich verstehe jetzt deine Bemerkung aus #125 und hoffe für dich, daß das so funktioniert.

viele Gruesse
fritz
 

09.11.06 22:16
1

2460 Postings, 6431 Tage fritz01up

die $0.20 halten prima und das Volumen (3 Tage lang im Keller) zieht an. Ich bin vorhin zum 2. mal eingestiegen (Gründe gibt's genug, Einstiegskurs 0.213, diesmal mit sehr knappem sl 0.20).


@bobby, uuui, 2x "gut analysiert" für #127, dann gibt's ja demnächst den schwarzen Tradergürtel. Bloß wo war nochmal die Analyse ? Der 1. Absatz kann's nicht gewesen sein, oder setzt du wirklich unsinnige Hoffnungen auf "super Jahresergebnisse" mit der Spekulation auf sinnvolle Produkte gleich ? Was soll denn bei nanobac-Anlegern die von dir beschworene Phantasie sonst anregen ? Die Aussicht darauf, daß sich ihr Geld bald in deiner Tasche befindet oder die raffinierte charttechnische Konstellation ? Von Market-Makern ist erst gar nicht die Rede, wichtiger ist: "schnell rein"... aber (wenn damit der beste Einstiegspunkt gemeint ist), dann ist die Antwort auf meine Frage (2. Absatz ?) wirklich schlapp ausgefallen.

nix für ungut, schönes Wochenende
und Glückwunsch
zu den immerhin noch 15% bei UCOI

 

10.11.06 19:24
1

560 Postings, 6592 Tage Bobby333@ fritz

Ich stand ziemlich unter Zeitdruck, an dem Tag. Deshalb fiel die Analyse auch notdürftig aus. Aber Analyse hin oder her, die OTC-Welt ist unberechenbar. Ich denke du hast gestern den Kursverlauf bei Unico.Inc verfolgt. Was soll ich dazu noch sagen .-)Ich persönlich bin bei Nanobac (noch) mit 17% im Plus. Sollte ein Anstieg nächste Woche kommen, werde ich mit hoher Wahrscheinlickeit das Papier abstoßen.

Gruß
 

10.11.06 21:01
1

956 Postings, 7904 Tage tigerlillylol

sososo,
diese klitsche will uns also von allen krankheitsgeiseln der menschheit auf einmal befreien?

klasse.

NANO! BAZZILLEN!

cool...

selten so einen unsinn gelesen!

ciao


tl




 

10.11.06 21:38
1

2460 Postings, 6431 Tage fritz01ach die kluge lilly

hat sich wieder ausgiebig mit einem Thema beschäftigt und auf die Schnelle sogar die norwegische Schreibweise der Tierchen gewusst.

Respekt.
 

10.11.06 21:38

676 Postings, 6455 Tage ptm61@tigerlilly

Hallo Tigerlilly

vielleicht täusche ich mich in Dir, aber Deine Worte tönen wie die Worte irgendeines alten dogmatischen Wissenschafters, "was ich nicht weiss gibt es nicht, Punkt"

So war die Erde früher eine Scheibe und Mittelpunkt des Universums, Krankheiten wurden von schlechten Winden übertragen, ja es gibt Kreise die behaupten heute noch die Erde wurde wortwörtlich wie es in der Bibel steht erschaffen und zwar vor glaube ich vor etwa 4500 Jahren.

Ich find nicht, dass es Dir oder irgend jemandem ansteht, über wissenschaftliche Neuentdeckungen zu lästern, sollten sie noch so fantastisch klingen. Zu oft schon hat sich das unmögliche, als richtig erwiesen.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende  

10.11.06 22:29

560 Postings, 6592 Tage Bobby333@tigerlilly

Ich glaube mittlerweile ist das Thema völlig ausgelutscht. Wenn wir mit den Bakterien Geld verdienen können, ist es doch ne super Sache. Also zerbrich dir net den Kopf über die Komplexität des Themas. Wenn du aber eine, nicht so spekulative Anlage bevorzugst, da wäre ja die Aktie der Telekom noch im Angebot .-)


Gruß  

10.11.06 22:49
1

956 Postings, 7904 Tage tigerlillyauch

euch ein schönes wochenende wünsche ich.
;-)

ich habe nichts gegen wissenschaftliche neuentdeckungen, eher ein bisschen gegen fantastisches nanogeschwätz. vor allem wenns dann noch an der börse ist und harmloser leute geld kostet.
sogar der herr stetter wird oben erwähnt! respekt. hat ja auch die nanoarcheota entdeckt! nur was hats mit der klitsche zu tun?
wie sagte w.b.:
`investiere nur in dinge, die du auch verstehst´.
ich will euch auch nicht vom zocken abhalten, wissenschaftlich ist das ganze halt recht fragwürdig.

ciao

tl






 

11.11.06 10:27

560 Postings, 6592 Tage Bobby333@tigerlilly

Ich stimme dir zu, keine Frage. Aber du hast es selbst ja gesagt, hier geht es nicht um Wissenschaft, von der wir hier ja nichts verstehen, sondern nur ums ZOCKEN ! Mit der Phantasie der Leute, lässt sich gutes Geld verdienen.

Gruß  

11.11.06 13:37

16 Postings, 6376 Tage Tiger71@ bobby,tigerlilly

...beendet doch eure sinnlose Diskussion! Wir alle sind nur hier, um Geld zu verdienen...! Wir wissen (hoffentlich) alle, dass mittel- bis langfristig über 80% der hier diskutierten "Unternehmen" nicht mehr existieren werden...! Jeder handelt im Hier und Jetzt und legitimiert sein Handeln lediglich durch Phantasien bzw. die zu erwartenden Fehler der Anderen! Grüße  

11.11.06 13:40

16 Postings, 6376 Tage Tiger71...also: nanobac-strong buy aggressive!

12.11.06 16:43
1

2460 Postings, 6431 Tage fritz01nächste Woche wird's spannend

Die neuen Ergebnisse werden erklärt und zur Diskussion gestellt: http://biz.yahoo.com/bw/061109/20061109005865.html?.v=1


An den Kursbewegungen nächste Woche wird sich gut ablesen lassen, ob die Amis eher wie lilly denken (#131) oder "Phantasie" entwickeln.
 

16.11.06 23:33

2460 Postings, 6431 Tage fritz01achje, da ist ja noch nanobac

Wer den zwangsläufig gruseligen 1/4-Jahres-Report zwischen vertrauensbildenden Maßnahmen aufschlagen lassen muß (erinnert mich das an die brave Firma bio-gate in D ?), wird eben erst 6 Monate später wiederentdeckt. Immerhin: heute +1,95%. Ich bin wieder raus bis ... Mai 2007 ?
 

20.11.06 18:18

16 Postings, 6376 Tage Tiger71die 0,163 $ scheinen zu halten...nachlegen? o. T.

22.11.06 11:54

65 Postings, 8136 Tage Mr.Pleiteklar !

Habe mir gestern ein paar geholt . Ist doch eine interessante Story . Kurs scheint den Boden gefunden zu haben bei den Amis .  

22.11.06 16:55

16 Postings, 6376 Tage Tiger71Das Nachkaufen sollte sich doch gelohnt haben...

die wurden in den letzten Tagen geradezu "verschenkt"!  

22.11.06 22:35

2460 Postings, 6431 Tage fritz01Ich liebe dieses Wertpapier trotzdem

und heute sind für "Langzeitinvestierte" immerhin +16% rausgesprungen, cause:

CORRECTING and REPLACING Stockholder Conference Call Regarding First Live Video of CNPs


das nanobäckchen wird schon...

 

22.11.06 22:45

2460 Postings, 6431 Tage fritz01und wenn lilly nochmal lästern sollte...

dann ja dann steht sie ganz genau unter Beobachtung so.

 

04.01.07 13:26

676 Postings, 6455 Tage ptm61Nanobac

hallo Leute

vielleicht geht es mit dieser Aktie nun wieder bergauf, dies hat sich zumindest in den letzten Tagen so abgezeichnet.

Macht Euch ein Bild, vielleicht lohnt es.  

18.04.07 09:41

32 Postings, 6305 Tage hbd5528Kein Handel in USA

Weiss jemand warum seit dem 8.04.07 na der Nasdaq nicht mehr gehandelt wird?  

24.05.07 22:34

32 Postings, 6305 Tage hbd5528News

Nanobac Announces Mayo Clinic Initial Results for Nanoparticle and Arterial Calcification Study

17:30 23.05.07  



TAMPA, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Nanobac Pharmaceuticals, Inc. (OTCBB:NNBP)
("Nanobac" or "the Company)
announces that scientists at Mayo Clinic, working under a collaborative
agreement with Nanobac have cited evidence showing the presence of
calcifying nanoparticles (CNPs) in plaque-filled arteries in animal
models. This potentially represents a previously unrecognized factor in
the development of arteriosclerosis and calcific arterial disease.


The project seeks to determine if human derived nanoparticles are
pathogenic and induce inflammatory and calcific pathologic arterial
disease. Scientific evidence increasingly links arterial calcification
to the presence of nanosized particles. The project also seeks to
confirm prior Nanobac studies, conducted at Washington Hospital, that
Nanobacs diagnostic test specifically
identifies CNPs.


The studys author, Maria Kraemer, a Mayo
Graduate researcher in Rochester, Minn. stated, The
work we are doing with human-derived nanoparticles is important because
preliminary studies indicate that they may increase negative responses
to arterial injury, possibly leading to blocked arteries and arterial
calcification.


Dr. Maniscalco, co-chair of Nanobac, stated: We
believed that CNPs play a major role in pathologic calcification and a
multitude of associated disease states such as calcification of arteries
and organs. This study, conducted by one of the lead medical and
research facilities in the United States, lends credence to our beliefs.


About Nanobac Pharmaceuticals: Nanobac Pharmaceuticals, Inc. is
dedicated to the discovery and development of products and services to
improve human health through the detection and treatment of calcifying
nanoparticles (CNPs), formerly known as nanobacteria. The company's
pioneering research is establishing the pathogenic role of CNPs in soft
tissue calcification, particularly in coronary artery, prostate and
vascular disease.


Nanobac's drug discovery and development is focused on new and existing
compounds that effectively inhibit, destroy or neutralize CNPs. Nanobac
manufactures In Vitro Diagnostic (IVD) kits and reagents for detecting
calcifying nanoparticles. IVD products include a line of assays,
proprietary antibodies and reagents for uniquely recognizing CNPs.
Nanobac's BioAnalytical Services works with biopharmaceutical partners
to develop and apply methods for avoiding, detecting, and inactivating
or eliminating CNPs from raw materials.


Experimental Biology is an annual scientific meeting convened by the
Federation of American Societies of Experimental Biology, including the
American Association of Anatomists; American Physiological Society;
American Society for Biochemistry and Molecular Biology; American
Society for Investigative Pathology; American Society for Nutrition; and
the American Society for Pharmacology and Experimental Therapeutics.


Nanobac Pharmaceuticals, Inc. is headquartered in Tampa, Florida. For
more information, visit our website at: http://www.nanobac.com.


Investors are cautioned that certain statements in this document, some
statements in periodic press releases and some oral statements of
Nanobac Pharmaceuticals, Inc. officials are "Forward-Looking Statements"
within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of
1995 (the "Act"). Forward-Looking statements include statements which
are predictive in nature, which depend upon or refer to future events or
conditions, which include words such as "believes," "anticipates,"
"intends," "plans," "expects," and similar expressions. In addition, any
statements concerning future financial performance (including future
revenues, earnings or growth rates), ongoing business strategies or
prospects, and possible future Nanobac Pharmaceuticals, Inc. actions,
which may be provided by management, are also forward-looking statements
as defined by the Act. Forward-Looking statements involve known and
unknown risks, uncertainties, and other factors which may cause the
actual results, performance or achievements of the Company to materially
differ from any future results, performance or achievements expressed or
implied by such forward-looking statements and to vary significantly
from reporting period to reporting period. Although management believes
that the assumptions will, in fact, prove to be correct or that actual
future results will not be different from the expectations expressed in
this report. These statements are not guarantees of future performance
and Nanobac Pharmaceuticals, Inc. has no specific intention to update
these statements.

 

26.09.07 15:54

676 Postings, 6455 Tage ptm61nanobac lebt!

gestern in den USA 40%, heute auch schon 20%, dass ist die Wirkung, über die Ursache weiss ich nichts.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben