nehmt Trump seine Raketen weg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.18 16:13
eröffnet am: 29.11.18 16:13 von: komatsu Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.11.18 16:13 von: komatsu Leser gesamt: 391
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.11.18 16:13

2575 Postings, 8233 Tage komatsunehmt Trump seine Raketen weg

Trump skrupellos: er verkauft an Saudi-Arabien weitere Raketen für 15 Milliarden, damit können sie den  Jemen endgültig plattmachen..

mittlerweile sind dort über 400.000 Kinder vom Hungertod bedroht - auch weil die Deutschen an die Saudis Kanonenboote verkauft haben, die damit wichtige Versorgungshäfen blockieren und damit den Nahrungsnachschub unterbinden..

auch wir sind ein absolut tolles Land - Trump würde dazu "großartig" sagen, sein Lieblingswort..

 

   Antwort einfügen - nach oben