net@g über 18,6€ bis 2007

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.04 22:20
eröffnet am: 10.02.04 22:51 von: T4you Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.02.04 22:20 von: T4you Leser gesamt: 3528
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

10.02.04 22:51

203 Postings, 7658 Tage T4younet@g über 18,6€ bis 2007

Hommage an Papa Nico !

zuallerst aber Deine mehr oder weniger geschriebenen Worte:

Hallo,
ich hoffe alle sind noch mit an Bord. Spätestens am Donnerstag können wir neue Höchststände sehen!?

Hier der wahrscheinliche Grund für den heutigen plötzlichen Anstieg:
(Dann folgt Message, dass evt. Gewinne augewiesen werden + Empfehlung vom TradeCentre)
Dann wieder Du:
Tagelang will sie keiner haben und nach so einer Nachricht kaufen alle wie wild! Kopfschüttel!
Grüsse  Papa Nico

Nun das was ich zu sagen habe:

kaufen tue ich nicht mehr wie wild, die Zeiten sind vorbei, ich bin schon an der Maximalquote die ich einem Wert in meinem Depot zugestehe angekommen und ich muss sagen net@g waren die ersten die diese Quote erreicht, ja sogar gesetzt haben. Und ich kann sagen, dass ich wahrscheinlich einer der letzten ALT-"Last"-Besitzter bin, die es bei der net@g noch gibt...... (Net@ag  140 x 18,6 ......17.7.00)

siehe mein Depot: http://finanzen.ariva.de/board/181674/...allpostings=1&no_deny_list=0

Ich lege mich wie es der alte Kosto sagte hin und werden eines Tages aufwachen und sie werden wieder über dem Wert von damals stehen, nur mit einem Kaufniveau, welches nicht mehr das von damals ist, sondern eins, welches mich um so ruhiger schlafen läßt.

Net wird uns irgenwann nicht mehr in Ruhe lassen weil wir dann jeden Tag "ausrasten" vor Freude, diesen Wert zu besitzten.

P.S. Irgendwann ist aber nicht morgen oder übermorgen sondern schon zwei drei Tage länger  :-) Lass uns in 2007 mal wieder an gleicher Stelle drüber reden.

Würde gern einen Tread aufmachen um mein gesagtes später schneller überprüfen zu können, denn 2007 ist noch ein Stück hin!

Das habe ich hiermit getan
In der Hoffnung auf 7 Tage Börse, mal sehen was in 2007 ist .
Und schlaf Gut Nico - ich tue es!!!
Greats@all T4you und eine EXTRA Great@papa nico!!!

DIE WETTE GILT!!!  

12.02.04 12:05

203 Postings, 7658 Tage T4younet@g heute mit Gewinnmitnahmen?

Nach einer guten Meldung, die ich erwartet habe (Es hätte aber ruhig etwas besser sein können) Werden wahrscheinlich einige Gewinne einstreichen.

**************************************************
Die net AG konnte im ersten Quartal des Fiskaljahres 2003/04 wieder in die Gewinnzone zurückkehren.
Das Internetservice-Unternehmen erwirtschaftete im Berichtszeitraum einen Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Tilgung (EBITDA) in Höhe von 441.000 Euro, nachdem im Vorjahresquartal beim EBITDA noch ein Verlust von 659.000 Euro angefallen war. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (14,43 Mio. Euro) um 21 Prozent auf 17,46 Mio. Euro gesteigert werden.

Zum Ende des ersten Quartals verfügt die net AG über liquide Mittel in Höhe von 2,51 Mio. Euro, nachdem dieser Wert zum Ende des Vorjahresquartals bei 2,10 Mio. Euro gelegen hatte.

Angesichts der positiven Auftragslage geht das Unternehmen für die kommenden Quartale von einer weiteren positiven Entwicklung bei Gewinn und Umsatz aus, wobei man im Jahresverlauf einen operativen Gewinn anstrebt.

Die Aktie der net AG notiert in Frankfurt aktuell mit einem Plus von 3,81 Prozent bei 2,45 Euro.
**************************************************

Ich sehe Sie mit der Meldung im ruhigen Fahrwasser, was den Weg Richtung 2007 anbelangt!

Gewinne und die Aussicht auf noch viel mehr Gewinne durch die Tochtergesellschaft!!!

In der Hoffnung auf 7 Tage Börse.
Greats@all T4you  

12.02.04 14:27

72 Postings, 7796 Tage rally2003net@g ist die zukunft (the Future)

wer das nich sieht, sieht den Markt nicht und hat keine Wissen über die Entwicklung und hat auch noch keine Bestellung über das Internet gemacht.

Allein der chart dieser Aktie sagt doch alles!!!

ich bin heute eingestiegen zu 2,37€

Happy Future  

12.02.04 14:33

1488 Postings, 8829 Tage cubiakalso ich halte auch eine recht grosse Position

Jetzt warten wir mal zwei bis drei Jahre und ernten dann die Früchte. Dies ist ein klassisches Langfristinvestment!!!

gruss
  cubiak  

12.02.04 22:20

203 Postings, 7658 Tage T4youich würde es anders formulieren

net@g hat Zukunft.

Und was den Chart betrifft, der ist tatsächlich in der letzten Zeit aus dem Lehrbuch!!!

Hier ist es fast "egal" zu welchem Kurs man kauft, solange man kein Daytrader ist.

Die Zukunft wird zeigen, bzw. net@g wird beweisen, dass jeder an dieser erfolgreichen Zukunft mitverdienen kann.

In der Hoffnung auf 7 Tage Börse.
Greats@all T4you  

   Antwort einfügen - nach oben