netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 271 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8515196
davon Heute: 1510
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 2341  Weiter  

12.12.17 16:19

1470 Postings, 2550 Tage Lausbubes.o. Dosel

wie gesagt etwas vorschnell verlinkt. Ich lass euch jetzt lieber mal in Ruhe, bedenkt ich staue den ganzen Tag auf  ;)

Hab heute Morgen meinen Joghurtbecher fallen lassen.
War nicht mehr haltbar.

so longie  

12.12.17 16:26

50 Postings, 2321 Tage elysium777Short Traded Volume

12.12.17 16:32

2105 Postings, 2478 Tage Dawinzebei 1,85 letzte Woche geschrieben

Von ca 08:45 bis Dato hat sich der Kurs auf etwa 2,35 bis 2,50 eingependelt. DAS ist doch mal ein gutes Zeichen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns jetzt in einer Seitwärtsbewegung finden, welche im Gegensatz zur letzten Seitwärtsbewegung um 0,50 € höher liegt. Was hatte dies zur Folge: Einen kurzfrisitgen Kurs auf die 3,19 (Do, letze Woche)

.... wir können alle nur Orakeln, aber um die Situation positiv zu bewerten, habe ich jetzt bei 2,50 etwas nachgeordert (nein nicht bie 2,20 wir Vormittags geplant :-) ) und denke, dass wir die 3,19 diese Woche sehen, auch ohne TopNews etc.  
Sollte da noch so eine TopNews hinzu kommen, wäre es super, und die Freude wäre wohl auf unserer Seite

 

12.12.17 16:43

97 Postings, 2374 Tage Dosel01Seitwärtsbewegung ?

Ich sehe das so das er unter die 1,80 fällt auf circa 1,50-1,60 und dann nur bis circa 2,70 läuft

meine Meinung

 

12.12.17 16:44

129 Postings, 6194 Tage Seezunge2ich kaufe ein W

12.12.17 17:10

129 Postings, 6194 Tage Seezunge2so Zug fährt los ....

12.12.17 17:13
1

2823 Postings, 3588 Tage Kater Mohrleich werde

hier nix mehr schreiben.
Ich wollte nicht bashen, um den Kurs zu drücken.
Ich geh hier nicht rein.
Wenn ihr überzeugt seid. ok!
Wünsche Euch Glück!  

12.12.17 17:17

5275 Postings, 4968 Tage GropiusWas ist den bei den Luftschlössern los ?

genau da treiben sich die kleinen möchtegern Rambo`s und Blindzocker rum.

Also ist das Stockholm-syndrom hiermit bewiesen !
Upco,upco, upco da würde ich auch nicht froh ! LOL

Es wachsen keine Bäume in den Himmel.

Aber, der Hype wird schon noch weitergehen.  

12.12.17 17:40
2

129 Postings, 6194 Tage Seezunge2schwierig

noch etwas sinnvolles hier zu schreiben ohne den Brei immer wieder neu aufzuwärmen.
Ist alles gesagt  ...sooo. looooooooooooooooong .
Habe da etwas gefunden . Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Von Nelly Favis-Villafuerte
In meinem Artikel letzte Woche (Teil I) habe ich erwähnt, dass "die neueste Kryptowährung, die die Welt bald überwältigen wird, die neuen digitalen Dinare mit Ursprung in den muslimischen Ländern sind. Ein Internet-Bericht zeigt, dass am 24. Januar 2018 das globale Netzwerk für die Abwicklung von Transaktionen mit dem digitalen Dinar online geht - obwohl das erste Münzangebot von digitalen Dinaren im vergangenen Mai am ersten Tag des Ramadans stattfand. Der Unterschied zwischen den neuen digitalen Dinaren und den anderen großen Krypto-Geldgeschäften auf dem heutigen Markt ist die Tatsache, dass digitale Dinare zu 100% durch echtes Gold in der Bank gedeckt sind . "
Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Golddinar in muslimischen Ländern eingeführt wurde. Seit mehr als tausend Jahren gibt es Golddinare. Aber die frühen Golddinare waren nicht zu 100% digital. Sie wurden auch nicht mit einem unknackbaren Algorithmus verschlüsselt. Sie waren auch nicht grenzenlos in Bezug auf Austausch oder Portabilität. Vor einigen Jahren gab es in muslimischen Ländern Diktatoren, die ihren eigenen Gold-Dinar schufen. Um zwei (2) zu nennen: Erinnern Sie sich an den Diktator Saddam Hussein, der vor der irakischen Invasion in Kuwait seinen eigenen Gold-Dinar geschaffen hat. Zu dieser Zeit wurde der Gold-Dinar von Saddam Hussein 3: 1 gegen den Dollar gehandelt . Aber nach der Invasion sind die Hussein-Dinar zusammengebrochen ... und haben 3000 zu 1 gehandelt . Ein anderer Diktator, Muammar al-Gaddafi in Libyen, hat 2009 seine eigene Version des Gold-unterstützten Dinars vorangetrieben. Gaddafi versuchte, Afrika dazu zu bringen, seine goldgedeckten Dinar einzuführen. Er wurde stattdessen ermordet. Andere islamische Länder versuchten auch, ihre eigene Version des Gold-Dinar einzuführen (Indonesien 2000, Malaysia 2006). ISIS versuchte 2015, einen eigenen physischen Gold-Dinar auszugeben. Es gab noch andere Versionen von Gold-Dinar, die in islamischen Gemeinden in Großbritannien, Pakistan, Südafrika und sogar in den USA kamen und gingen und eine islamische Gemeinschaft bildeten, aber nicht von Dauer waren. Heute wird die Performance dieses neuen digitalen Dinars noch beobachtet.
Man könnte fragen: Ist der digitale Dinar, der von muslimischen Ländern eingeführt wird, eine Bedrohung für die Vorherrschaft des US-Dollars? Alle Kryptowährungen einschließlich digitaler Dinar sind eine Bedrohung (unbedeutend, wie es am Anfang erscheinen mag) für alle Arten von physischem Geld, einschließlich des US-Dollars. Bedenkt man auch, dass acht (8) der vierzehn (14) Länder der OPEC (Organisation der erdölexportierenden Länder, die Organisation, die die Ölpreise für die Welt bestimmt) Moslems sind. Es besteht immer die drohende Gefahr, dass die OPEC-Führer versucht sein könnten, den US-Dollar bei der Preisbildung für das Öl (Petro-Dollar genannt) durch modernere digitale Gold-Back-Alternativen zu ersetzen.
Man mag fragen: Wie entstand der sogenannte Petro-Dollar? Man wird sich erinnern, dass die USA (unter der Regierung des verstorbenen Präsidenten Richard Nixon) 1873, als die Ölpreise explodierten, mit Saudi-Arabien über den Kauf von Öl verhandelten. Der US-Außenminister Henry Kissinger schloss daraufhin ein Abkommen mit Saudi-Arabien, wonach als Gegenleistung für den militärischen Schutz und die Waffen der USA Saudi-Arabien Öl an die USA und danach alle zukünftigen Ölverkäufe an die USA verkaufen sollte würde in US-Dollar lauten. Die anderen OPEC-Länder (Algerien, Angola, Ecuador, Iran, Irak, Kuwait, Libyen, Nigeria, Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Venezuela) einigten sich dann auf dieselbe Vereinbarung. Das bedeutet, dass das Öl in US-Dollar notiert wird. Kurz gesagt, jeder Ölexport auf der ganzen Welt (in Anbetracht der Dominanz der USA als globaler Ölimporteur) folgte der Praxis, Öl in US-Dollar zu preisen. Heute ist China jedoch der weltweit größte Ölimporteur. So entstand der Begriff Petro Dollar.
Der wichtigste Wettbewerbsvorteil des neuen digitalen Dinars ist, dass er mit Gold gedeckt ist, das keine der am stärksten nachgeführten Währungen der Welt beanspruchen kann oder kann. Nicht einmal Bitcoin, die führende Kryptowährung (die es erst 2009 gab), wird von Gold gestützt. Heute registriert Bitcoin mehr als 350.000 kostenlose digitale Transaktionen pro Tag.
Übrigens wurde der US-Dollar vor 1971 durch Gold gestützt. Aber seit 1971 basiert das gesamte US-Währungssystem nur noch auf Vertrauen.
Es sei daran erinnert, dass das globale Währungssystem vor 1914 auf dem Goldstandard beruhte. Einschließlich des US-Dollar, der dann zu 100% durch Gold gesichert wurde. Im Jahr 1914 änderte sich das globale Währungssystem in einen Gold Exchange Standard, in dem der US-Dollar nur teilweise durch Gold gedeckt wurde. 1945 kam ein neues Währungssystem namens Bretton Woods auf. Im Rahmen dieses Systems einigten sich die Staats- und Regierungschefs darauf, den US-Dollar als globale Reservewährung anzulegen und mit Gold in Höhe von 35 US-Dollar pro Unze zu verknüpfen. Später im Jahr 1971 setzte Präsident Nixon der direkten Konvertierbarkeit des US-Dollars in Gold ein Ende. Infolgedessen hatte der US-Dollar keine Unterstützung mehr in Gold - und folglich hängt der US-Dollar, der eine Fiat-Währung ist, nur vom Vertrauen ab. Der Fiat-Status / System des US-Dollars ist bereits über vierzig (40) Jahre alt. Bisher ist noch keine "Vertrauenskrise" passiert. (Fortsetzung folgt)
Verknüpfung Was ist die neueste Kryptowährung? (Teil II)
Veröffentlicht am 8. Dezember 2017, 22:00 Uhr
 

12.12.17 17:44

5275 Postings, 4968 Tage GropiusHardy, ich kenne es und es war ein Joke...

...den man mit etwas Phantasie versteht.

Und nein, ich bin kein Dessauer.
 

12.12.17 17:45
1

259 Postings, 2355 Tage Art05So

ein-zwei Fakten zum aktuellen Stand des Unternehmens wären jetzt nicht schlecht.  

12.12.17 17:52

7716 Postings, 2501 Tage hardyleinDie Nachfrage an der Börse

nach netcoins hält sich in Grenzen.  

12.12.17 17:53

7716 Postings, 2501 Tage hardyleinGropius, dann eben Rosslauer

12.12.17 17:53
2

5275 Postings, 4968 Tage GropiusDie Ami´s sind bald am Ende !

Die konnten sie alle noch untergraben und Kriege anzetteln.
Nun sind sich zu viele Staaten einig, und jeder weiß, das der selbsternannte König nackt ist.

Wir alle hätten eine echte Chance auf Frieden, wenn der Ami kalt gestellt wird.
Und er wird eines Tages kalt gestellt, da bin ich mir sicher.

Ich hatte ja den Goldstandard schon einmal hier beworben und angesprochen, da dies noch weniger Inflationär als eine Währung ist.

Schaut und erfreut Euch ! http://live-counter.com/staatsverschuldung-usa/


 

12.12.17 17:54

5275 Postings, 4968 Tage GropiusNee Hardy, auch nicht !

12.12.17 17:57

1234 Postings, 2475 Tage Huslerjoehardylein

das ist falsch.

den coin gibt es nicht lange und die bisher verkaufen coins sind alles andere als "wenig"
Es gibt viele unter und die welche besitzen oder noch auf ihre coins warten.

Geduld ist eine einfach sache..
komischer weise gab es aber immer ungeduldige ... auf als die grösten unternehmen der welt mal winzig waren..  

12.12.17 18:00

3057 Postings, 3091 Tage Vaioz@Gropius

An was für ein Verhältnis denkst du da beim Goldstandard?
1 kg pro 500 Millionen? Wären aktuell um die 40000 Tonnen was noch drin wäre...  

12.12.17 18:19
2

5275 Postings, 4968 Tage GropiusIch hatte mich dazu schon mal ausführlich ...

...geäußert, da ich mit solch einer Maßnahme noch mehr Vertrauen bewirken könnte.

Wir müßten schon den manipulierten Goldpreis in den bestimmten aktuellen Preis einer Währung definieren, oder es hedgen mittels Optionen.

Der Hammer wäre in dem Fall, das NC bei steigendem Goldpreis (den ich zukünftig sehe) überproportional Gewinne generieren könnte.

Eine win-win Situation für Aktiva und Aktionäre.  

12.12.17 18:44
2

209 Postings, 2332 Tage KillerfrogTja aus die Maus ,

..aktuell keine News und jeden Tag schmerzhaftes Abschmelzen im Kurs. Dann bleibt sie eben auf der Watchlist und wir widmen uns spannenderen Cannabis Shares.  

12.12.17 18:46

4977 Postings, 4261 Tage brody1977Gleich kommt

doch die Power hour! Bleibt dabei!  

12.12.17 18:55

4977 Postings, 4261 Tage brody19773,65$

Tief von gestern bei 3,65$ wurde bis jetzt erfolgreich verteidigt. Also ab nach oben!  

12.12.17 18:58

1078 Postings, 2924 Tage KolbenpumpeCannabis Shares

12.12.17 19:02

1078 Postings, 2924 Tage KolbenpumpeIch glaube

Eine gut laufende Straßenapotheke im in und Export Geschäft läuft besser :D
 

Seite: Zurück 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben