Bintec (516100)

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 12.07.06 14:49
eröffnet am: 23.02.05 09:05 von: Carpman Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 12.07.06 14:49 von: knuspri Leser gesamt: 11156
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

23.02.05 09:05

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanBintec (516100)

Bevor wieder die üblichen Verdächtigen kommen und ihre Frust hier ablassen, sage ich jetzt einfach mal: Bintec (516100) sollte man in nächster Zeit näher beobachten!!!:-)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
109 Postings ausgeblendet.

01.03.05 01:02

131 Postings, 5376 Tage The Matrixinsolvent ??

höhööööööö  

01.03.05 01:22

131 Postings, 5376 Tage The Matrixsorry falsches bild o. T.

 
Angehängte Grafik:
uuups.jpg
uuups.jpg

01.03.05 08:12

1203 Postings, 5372 Tage CoyoteMatrix

Was willst du erklärt haben.
Tatsachen sprechen nunmal für sich. ;-))

Und Carpman hat nunmal vor paar Tagen allen etwas gutes tun wollen,
und hat geschrieben:

"Bevor wieder die üblichen Verdächtigen kommen und ihre Frust hier ablassen, sage ich jetzt einfach mal: Bintec (516100) sollte man in nächster Zeit näher beobachten!!!:-) "

Und du siehst was daraus wurde. ;-))

Und seit Carpman allen den Tip gab sind es ganze 700% Plus geworden. ;-)

 

01.03.05 08:29

4313 Postings, 5882 Tage Carpman@The Matrix:

Ich rechne nicht mit einer Nachricht!!

Vielleicht läuft sie noch weiter, aber Bintec bleibt für mich ein Zock und nichts anderes!!

Habe wie schon erwähnt einen neuen Wert entdeckt, dem ich ähnliches zutraue. Werde mich dazu in etwa einer Stunde äußern!  

01.03.05 08:50

131 Postings, 5376 Tage The Matrixwir sitzen alle im gleichen boot ...

ist ja gut ;-) mein vorteil ist, das die dinger schon knapp ein jahr drinliegen, um genau zu sein muss bintec noch eine woche überstehen und dann war der "zock" steuerfrei !!

bin auf heute gespannt .. wie seht ihr die entwicklung ??

heute wird es richtig rundgehen .. das war noch nicht alles !!  

01.03.05 08:55

4313 Postings, 5882 Tage Carpman@The Matrix:

Wenns noch Käufer auf diersem Nveau gibt, gehts noch höher. Aber ich sehe von diesem Kursnieveau einfach kein großes Potential mehr...! Es gibt phantasievollere Pennystocks...! Gleich mehr dazu!!;-)  

01.03.05 12:46

3817 Postings, 5366 Tage Skydustist

das Volumen bei BinTec wirklich nur auf Zocker zurück zu führen?  

02.03.05 09:31

131 Postings, 5376 Tage The Matrixjetzt gehts wieder los !! o. T.

02.03.05 11:01

1512 Postings, 6540 Tage X 99BinTec zieht wieder an!

2. Welle heute ? Bin am überlegen noch aufzuspringen! Was meint ihr, wird das hoch von vorgestern noch´mal getestet ?? MfG X 99  

02.03.05 11:03

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanOh, der Thread kam ja auch von mir!;-) o. T.

02.03.05 11:59

131 Postings, 5376 Tage The Matrix@ x99

gestern sind viele zocker wieder abgesprungen durch ihren stop-loss !! eigene schuld sage ich dazu .. war doch klar, dass es nach dem kurssprung nicht auf dem niveau weiter geht. heute sind wir wieder an dem punkt wie vorgestern, nur das die kleinanleger mit ihren 7 oder 8 cent papieren wieder draußen sind. die umsätze zeigen eindeutig wo die reise hingeht .. denke an primacom, auch da hat sich schnell gezeigt wie aus einer insolvenz wieder ein neues großes luftschlösschen entsteht. alle warten auf neue news und dann geht die reise erstmal wieder weiter nach oben !! günstig ist der einstieg immer noch, auch wenn es ein zock bleibt. 50 cent sind aber locker drin in den nächsten 1-2 wochen, vielleicht schon eher  

03.03.05 10:38

131 Postings, 5376 Tage The Matrixschon knapp 800.000

gehandelt in knapp 1,5 stunden !! da muss irgendwas im busch sein ?!?  

03.03.05 13:30

144 Postings, 5999 Tage Mr.bioneues heisses eisen (563564) goconnect

schauts euch mal (nicht inso)  

07.03.05 14:07

1512 Postings, 6540 Tage X 99BinTec - über 500.000 Stücke gehandelt!

Mal sehen, wo wir heut abend stehen ! MfG X 99  

18.05.05 09:09

1512 Postings, 6540 Tage X 99BinTec rockt heute noch - ist der nächste Zock!

MfG X 99  

11.07.06 23:27
1

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanNa, was habe ich gesagt!?!

Habe vor ca. 18Monate den Wert bei ca. 0,04? empfohlen, weil es interessante Entwicklungen gab, die nun in der heutigen AdHoc ihre Fortsetzung gefunden haben. Zu 0,04? empfohlen, jetzt bei 0,17?...und das in 18 Monaten...(steuerfreies)Geldverdienen kann so einfach sein.  

12.07.06 10:53

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanGlückwunsch an Alle, die meinem Tipp gefolgt sind!

Wer meinem Tipp gefolgt ist, kann sich aktuell über satte 500% (!!!) Gewinn freuen: von 0,04? auf 0,24?!

Immer Augen offen halten, denn bei Gelegenheit stelle ich eine andere Aktie vor, der ich eine ähnliche Performance zutraue, da sich auch dort News anbahnen!  

12.07.06 12:07

31238 Postings, 7042 Tage Robintelly

Luft ist raus , da kommen noch Stopp loss Orders. Bin mal gespannt, ob Bintec heute noch ins minus geht.  

12.07.06 12:32

31238 Postings, 7042 Tage Robincarpman

diesen Scheißladen gibt es doch überhaupt nicht mehr. Diese Meldungen kommen nur, um den Kurs hochzutreiben. siehe Gold Zack, etc.  

12.07.06 12:48

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanRobin

stuerfreie 500% sind steuerfreie 500%. Ich denke, dass die Sanierung und Fortführung des operativen Geschäftes erreicht werden wird in Kooperation mit Funkwerk.  

12.07.06 12:58

14778 Postings, 5422 Tage P.ZockerNa Robin

sind wir mal wieder Short ??? ;-)

Eines Tages wirst du dich mal mächtig
verbrennen.  

12.07.06 13:17

407 Postings, 4847 Tage solarworldBrutales Risiko

Gewagte Spekulationen um Bintec
Die Aktie der insolventen Bintec AG geht auch am Mittwoch durch die Decke. Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens sind komplett neu besetzt worden.
Die Bintec-Aktie stieg allein am Dienstag bis Handelsschluss an der Frankfurter Börse um 130 Prozent auf 0,17 Euro. Am Mittwoch ging es für den Penny-Stock um bis zu 46 Prozent auf 0,248 Euro weiter aufwärts.

Dabei explodierte auch der Aktienumsatz an der Frankfurter Börse. Während in den Wochen zuvor an vielen Tagen überhaupt keine Aktien gehandelt worden waren, wechselten am Dienstag fast eine Million Papiere den Besitzer. Diese Zahl wurde am Mittwoch noch deutlich übertroffen.

In den Bintec-Vorstand ziehen Andreas Grosjean und Zeljko Vlahovic ein. Vlahovic ist derzeit Vorstand bei der außerbörslichen Handelsplattform TradeCross, über die allerdings nur noch ein Unternehmen gehandelt werden kann. Außerdem ist TradeCross eine Tochter des ebenfalls börsennotierten Finanzdienstleisters VEM Aktienbank. Grosjean hatte VEM in der Vergangenheit bei mehreren Kapitalmarkttransaktionen beraten.

Börsenmantel wiederbeleben
"Ziel ist es das Unternehmen aus der Insolvenz zu führen", sagte Carsten Lang, eines der neuen Aufsichtsratsmitglieder zu boerse.ARD.de. Lang ist gleichzeitig Justiziar bei VEM. Ziel sei es den Börsenmantel wieder zu reaktivieren, sagte er weiter. Später werde es wahrscheinlich auch einen neuen Namen geben. Zu einer möglichen Geschäftstätigkeit wollte Lang allerdings keine genaueren Angaben machen. "Eine Ausgestaltung steht noch nicht fest", so Lang.

Noch deutlicher wurde Andreas Beyer zusammen mit Erich Pfaffenberger Vorstand bei der VEM und zukünftig auch im Bintec-Aufsichtsrat: "Die Bintec-Aktie hat keine Substanz. Anleger ihr Geld in die Bintec-Aktie stecken gehen ein brutales Risiko ein".

 

12.07.06 13:20

14778 Postings, 5422 Tage P.Zocker@ solarworld

Mach nun selbst noch einen Thread auf
und dann kannst du deine "News"
auch dort nochmals einstellen. :-))))  

12.07.06 13:25

4313 Postings, 5882 Tage CarpmanFür 500% nehme ich das Risiko in Kauf!

Natürlich beinhalten Mantelspekulationswetten bzw. Inso-Investitionen immer ein enormes Risiko. Aber wenn man einen Treffer mit 500% steuerfreiem Gewinn eingefahren hat, kann man auch ruhig mal daneben liegen...  

12.07.06 14:49

3493 Postings, 4936 Tage knuspri@solarworld

Ich denke der neue Vorstand und Aufsichtsrat wollen den Ball flach
halten, damit die Übernahme durch den Manteldeal nicht zu teuer wird.

Zu welchem Grund, als der der Wiederbelebung sollte denn ein Vorstand und
Ausfsichtsrat denn sonst bestellt werden.

In der Vergangenheit gabe es ja schon genug Beispiele

siehe BKN Grundbesitz > Reinecke und Pohl

Und wie sieht die Bewertung der Reinecke und Pohl heute aus??

Die neuen Eigentümer haben kein Interessse daran, dass Privatinvestoren
sich an so einem Manteldeasl frisch machen.

Weise einer wie das damals bei BKN gelaufen ist??  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben