Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 437
neuester Beitrag: 16.04.24 19:11
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 10902
neuester Beitrag: 16.04.24 19:11 von: Holzfeld Leser gesamt: 3626378
davon Heute: 3666
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
435 | 436 | 437 | 437  Weiter  

29.05.19 10:51
20

2461 Postings, 2086 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
435 | 436 | 437 | 437  Weiter  
10876 Postings ausgeblendet.

12.04.24 18:32

4422 Postings, 2280 Tage Der ParetoBewertung 18 € wäre OK für mich in 2024

2025 schauen wir dann mal weiter .... Schade, Schade  - durch Finanzoptimierung der
privaten Befindlichkeiten des ehem. CEO  ging wieder einer D - Wert den Bach runter.

 

12.04.24 18:33
1

2724 Postings, 6302 Tage micjagger..........

was hat Morphosys für Analystenbewertungen erhalten...vor der Übernahme...
wenn grosse Häuser Anteile haben wollen, wird die Firma erstmal schlecht bewertet...
wird mittelfristig bei Evotec ähnlich laufen wie bei Mor  

15.04.24 15:16
3

14 Postings, 484 Tage the riddleHallo in die Runde

also ich bin nach wie vor optimistisch für Evotec und bleibe hier auf jeden fall investiert. Mein 1ter
Kauf von sagenhaften 50 St. habe ich Anfang 2017 getätigt und habe im Laufe der Zeit meine Anzahl
gerade im März diesen Jahren auf insgesamt 300 Stück erhöht, ja ich weiß für viele hier, ist das gerade mal ein trade,
aber für mich ist es viel Geld das ich über die Jahre investiert habe. Warum bin ich überzeugt dass es mit Evotec
aufwärts gehen müsste sind folgende 2 Punkte die mir dann immer wieder positiv auffallen.
1. sind ca. 700 Mio. in der Kasse, dass hat kein Unternehmen, wenn es diesem schlecht gehen würde, bei all den ganzen Investitionen
   in die neuen Anlagen.
2. Wenn man nur mal anschaut wie sich die Anzahl der Beschäftigten seit 2017 entwickelt hat von
    ca. 2200 auf knapp 5000, sind das mal über 100% und wir Reden hier nicht über geringfügig Beschäftigte,
    sondern in der Mehrheit Hochqualifizierte Angestellte.
Ich kann derzeit leider kein weiteres Geld investieren, da sonst diese Position zu groß wird, Mein EK ist nach all
meinen Investitionen 14,80€, bitte nicht lachen. Bei BMS habe ich ebenfalls noch eine Position, in der Hoffnung, dass
die Zusammenarbeit mit Evotec Früchte trägt. Auf die Analysten gebe ich nicht soviel. Für mich ist es wichtig, dass ich mich
mit meiner Investition wohl fühle und das tut es bei Evotec. Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.  

15.04.24 20:18
1

4422 Postings, 2280 Tage Der Paretothe riddle: einiges richtig

... hätte hier auch gut bis befriedigend laufen können - nicht die Mitarbeiter haben es verbockt:
ein Gierhals, der eh schon genug Kohle auf dem Konto haben sollte, hat  das Unternehmen zur
Klippe geführt. Den Fahrstuhl nach unten hat er dann uns gegönnt.

Genugtuung : er ist achtkannt  aus dem unternehmen geflogen.



 

16.04.24 06:44
2

705 Postings, 2000 Tage evotradermich

wundert trotzdem das die Aktie nicht anspringt, jeder insider oder jeder der evo genauer kennt, rechnet mit top Ergebnissen in 24/25, traut sich keiner mehr wegen der lv oder was ist sonst noch?. Börse blickt vorraus aber wir dümpelt um die 13-14 Euro rum, die lv haben ihre schmutzige Arbeit getan, die kleinen wurden abkassiert, die großen haben sich positioniert, eingesammelt,  warten die wirklich nur noch auf die ausbleibenden zahlen und dem Ausblick?  

16.04.24 09:18
Der alte Spruch:
"Aktienkurse können kurz-oder mittelfristig stark schwanken und sind nicht seriös kurz-oder Mitte prognostizierbar."

Jede Gedanke an das "Warum" ist also verschwendete Lebenszeit. (abseits natürlich von klar erkennbaren Kurstriggern wie Zahlen, Ziele, Skandale...)  

16.04.24 13:52
2

267 Postings, 2424 Tage BerndthcPareto

Genugtuung ist wenn LT 5 Jahre in den Knast geht und  eine dreistellige Millionensumme zahlen muss. Und ....  

16.04.24 14:36

2 Postings, 1595 Tage caesarion26Das wird vermutlich eher nicht passieren...

Leider. Die winden sich immer irgendwie raus. Nachzuschlagen in den USA, die sind mehrfache Weltmeister darin.  

16.04.24 17:21

2624 Postings, 2200 Tage crossoverone@caesarion26

Ich denke auch, das W. L. ohne Blessuren davon kommt.
Zumal, sein Statement war: Das der Bankmensch die Schuld
hätte, was schon mal aufzeigt, wohin die Reise geht.
Fazit: Aussage gegen Aussage und das wars dann.
 

16.04.24 19:04

2490 Postings, 1084 Tage investadvisorneuer CEO

in ein paar Wochen ist es soweit...  

16.04.24 19:11

1190 Postings, 2514 Tage Holzfeldwie geht es weiter...

na ja, ich bin das ewige Gezocke leid, wenn die Zahlen / Aussichten nächste Woche nicht wirklich gut sind bzw. es keine Aussagen zu W. L. / neuer CEO / Bafin ect. gibt bin ich raus.  
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
435 | 436 | 437 | 437  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume