SER SYSTEME der letzte Scheiß !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.00 12:14
eröffnet am: 15.10.00 14:30 von: unbekannt Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.10.00 12:14 von: Fraenker Leser gesamt: 1024
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.10.00 14:30

282 Postings, 7249 Tage unbekanntSER SYSTEME der letzte Scheiß !!!

Die Aktie von Ser kann man echt vergessen wenn es runter geht sind die immer direkt dabei , nur wenn es hoch geht dauert es gewaltig bis Ser mal aus den Pötten kommt.
Die große Frage ist , warum ist das so ???
Liegt das immer noch an den "Lügen" vom letzten Jahr ????
Kann ich mir kaum vorstellen , den IXOS hat vor kurzer Zeit das gleiche getan , aber bei denen scheint es ja wieder rauf zu gehen.
Oder die Ausage : Kursziel 200 Euro sonst fresse ich einen Bessen ????
Vielleicht !!!!
Oder Bandit der mit seinen Vergleichen von Ser , Ixos , Easy jeden Anleger abschreckt Ser zu kaufen .
Also ich weiß es nicht aber ich kann nur allen sagen , lasst besser die Finger von SER es gibt bessere Aktien ( EASY,IXOS )!!!!!!!
 

15.10.00 14:39

72 Postings, 6992 Tage actor@unbekannt

bin wieder aus SER ausgestiegen. Die Meldung des Aktienrückkaufprogramms (wie bei INTEL) steht meines Erachtens im direktem Zusammenhang mit der Bilanzierung- und der Informationspolitik der Firma. Allen am Board ist sicher aufgefallen, wie sehr die Bilanzierungsmethoden voneinander abweichen und damit eröffnet sich der Firma ein weites Feld, Ihre Kurse zu steuern. Der Fa. kann nicht daran gelegen sein, eigene Aktien zu hohen Kursen zu kaufen. SER hat hohes Potential und langfristig bestimmt ein guter Wert.

Gruss  

27.10.00 12:14
1

84 Postings, 7184 Tage Fraenkernull vertrauen!

ser gehört wohl mit zu den werten im nemax, die ihre anleger bisher mit am meisten enttäuscht haben. auch heute wieder. der nemax steigt, aber ser geht richtung süden. ich befürchte auch, daß jeder der einigermaßen wieder im grünen bereich ist, diesen wert aus seinem depot schmeißt. den anlegern
kann man dies nicht mal verübeln, denn ser tut ja auch kaum was diesen schwebezustand zu beseitigen. jeder hofft zwar das ser potential hat, aber niemand glaubt so recht daran.
kursziel 250 euro in zwei jahren, daß waren die worte vom firmenchef, wahrscheinlich war er bei dieser aussage ähnlich verschnupft wie christoph daum.

gruß  

   Antwort einfügen - nach oben