Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3229 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194425
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20 von: Motox1982 Leser gesamt: 37499203
davon Heute: 1048
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3227 | 3228 |
| 3230 | 3231 | ... | 7777  Weiter  

15.10.19 10:56

35 Postings, 2502 Tage dvlzgrmzz@hilde

ok du hast mich ertappt, ich bin nur mit meinen 25€ taschengeld pro woche investiert.
zudem haste mich überzeugt: ich werde mein ganzes geld verlieren, ich glaube ich verkaufe die btc um an fiat zu kommen, deine argumente wie "An dem stinkenden Scheissdreck Bitcoin" hat mich wirklich zum nachdenken gebracht.

jetzt aber mal ernsthaft: versuch doch mal BITTE mit sachlichen argumenten gegen bitcoin und für fiat zu argumentieren. und mit argumenten meine ich argumente und keinen schwachsinn ;)  

15.10.19 11:00

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Nö, pompeyo.............

es gibt keine sachlichen Argumente............der Bitcoin wurde gemacht um Menschen um ihr Erspartes zu bringen. Siehe die geschickt gemachte Seite dropgold.com.
Irgendwann wirst auch du bitcoin verstehen, ich bin da schon etwas weiter...................
Schade um dein Taschengeld...................solltest dir eher einen Kanister Diesel kaufen.
Aber so ist sie halt die Jugend.........  

15.10.19 11:01

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.So ich muss etz kochen............

Ihr habt dafür die Kantine.............
:-)  

15.10.19 11:08

35 Postings, 2502 Tage dvlzgrmzz@hilde

wieso sprichst du mich mit pompeyo an? ich kenne keinen pompeyo und die ariva suche weiß auch nichts darüber

ich habe von argumenten gesprochen nicht von worthülsen...
WARUM und von wem sollte btc gemacht worden sein? wenn du doch die zeit und das wissen besitzt um leute aufzuklären, dann tue es doch jetzt.  

15.10.19 11:12
1

18919 Postings, 5759 Tage Motox1982Hilde

hat keine Arbeit und deswegen genug Zeit zu posten und das ist gut so :-)

das dich der liebe Gott halt wieder weckt falls du vor langer weile einschläfst *lach*

@preisfuchs: Bitcoin wird genau so wenig auf 0 gehen.

dropgold.com



 

15.10.19 11:12
1

18919 Postings, 5759 Tage Motox1982dvlzgrmzz

denke dieser pompeyo ist ihr virtueller Arbeitskollege *gg*  

15.10.19 11:22
2

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@#80703

Leider ist es so:
Es gibt ganz viele Leute, die sich das Selbst-Denken sparen möchten und ständig auf der Suche nach Jemandem sind, der ihnen diese Arbeit abnimmt. Sie streben nicht nach Wissen - Glauben reicht ihnen.
Nachdem sie auf die Nase gefallen sind, machen sie es immer wieder - dann suchen sie eben einen neuen Guru.
Dieses Gebaren findet man nicht nur an der Börse - es ist in allen Lebensbereichen anzutreffen.
Ganz besonders auch beim Beziehen allgemeiner Informationen über die Medien: Man sieht einen seriös wirkenden Typen in der "Tagesschau" und glaubt dem alles, nur weil er so "überzeugend" rüberkommt und weil rein äusserlich im Studio alles top gestylt ist.
Äusserlichkeiten spielen aber für Wahrheitsfindung keine Rolle. Auf die Inhalte kommt es an - und die sollte man IMMER prüfen.
Ich will kein solcher "Guru" sein. Meine Antworten sind lediglich als Empfehlungen zu verstehen, die nochmals zu überdenken sind.
Würde mich immer auch über Kritik meiner Empfehlungen freuen :-)  

15.10.19 11:30
1

20687 Postings, 8914 Tage preisfuchsZak wenn ich reise

dann immer Nur Flug und sehr spontan.
Spart Zeit zwecks Vorbereitung. Vergessenes kann ich Vorort kaufen und Zimmer Online am Gate buchen.

Jetzt lege ich meins Poolhaus. Bei dem Wetter ist das wie in Bali :-)

Bitcoin in Argentinien mit Sicherheit von Bedeutung.
In was würdest du in dem Land Geld umschichten?

Was wir in der BRD noch nicht ganz verstanden haben ist, dass auch Gold über ein Goldankauf Gesetz mal schnell zum Problem werden kann. Was wenn Händler Gold laut Gesetz nicht mehr Ankaufen dürfen?
Was, wenn es crasht  und darauf eine neue Währung z.B. ECU kommt und nur Geld vom Konto umgetauscht werden kann. Der Euro ist dann null wert und all das Bargeld zu Hause zwecks Negativzins auf der Bank?

Laber laber laber
mie mie mie

Kommt wie es kommt!

Respektiert und Akzeptiert es!
Es ist nicht Resignation, doch nichts lässt dich so viel Energie verlieren, wie die Diskussion und der Kampf gegen eine Situation, die man nicht ändern kann.

Glückliche Menschen verändern sich selbst, unglückliche andere!
Reich ist der, wenn er weis, dass er genug hat. Viele sollten einfach mal dankbar sein. Nicht die glücklichen sind dankbar, es sind die dankbaren, die glücklich sind.
Die meisten Probleme die viel Menschen haben, sind ihre eigenen negativen Gedanken.
Einem Bekannten sagte ich gestern: Es ist vollkommen ok, ein Leben zu leben, dass andere nicht verstehen. Somit ist es auch ok, wenn man Bitcoins besitzt, was andere nicht verstehen, warum man diese hat.

Was für ein geiler Planet ;-)
Die guten sind in der Psychiatrie und die geisteskranken an der Macht.

So long
und
Carpe Diem (bevor die Wolken das blau bedecken)
 

15.10.19 11:47

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Nö Pompeyo

hab ich keinen Bock mehr zu..........kannst ja in meinem Profil unter Beiträge nachlesen..........  

15.10.19 11:49
Arbeitende Bevölkerung, ob freiwillig oder nicht, es ist gleich Mittag!  

15.10.19 12:00

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Tututttttttttttttttttttttttt

Mittag, Essen fassen! Freigang....................

 

15.10.19 12:01
1

18919 Postings, 5759 Tage Motox1982Hilde

Ist schon genial :)

Keine arbeit aber über arbeitende lustig machen.

Neue technologien wie den bitcoin als sch****** bezeichnen.

Solche leute... ja da fehlt tatsächlich etwas der erweiterte horizont.

Kann man sich glücklich schätzen nicht selbst so abgedriftet zu sein, buhhh.

Dropgold.com

 

15.10.19 12:03

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Ja Motox............

hast scho recht................
Aber jetzt huschhusch ab in die Kantine.............um eins gehts wieder weiter!  

15.10.19 12:04

35 Postings, 2502 Tage dvlzgrmzz@hilde

ich habe deine beiträge schon damals als schraubendreherin verfolgt, aber sachliche argumente sind leider keine zu finden.  

15.10.19 12:08

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Ja, pompeyo...........

für den einen sind halt Argumente sachlich, für den anderen nicht................
Auch du wirst das System Bitcoin noch verstehen lernen, spätestens wenns Taschengeld weg ist.
So und etz geh essen...............sonst wird der Kantinenfraß kalt!  

15.10.19 12:10

5968 Postings, 2502 Tage romanov17Sag mal Hilde

Warum wollen die Menschen den BTC nicht?
Dachte immer er ist das wertvollste auf der Welt und bringt Gerechtigkeit, macht die Menschen glücklich.
Ist dem wohl nicht so.  

15.10.19 12:13

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Hallo Romanov.................

freut mich so, du bist der erste normale User der mir heute hier begegnet.
Ja, das sind wohl alles dumme Menschen, die glauben die Erde sei eine Scheibe............
Wissen wir doch alles......................
Deshalb hab ich ja selbst 8 Bitcoin, so richtig glauben dran ............naja fällt mir schwer.....  

15.10.19 12:15

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Allerdings bei einem

Gegengewicht von fast einem Zentner Gold ists mir egal ob das Computergeld hin wird.

Fast genauso als würde sich der Pompeyo eine Tüte Chips kaufen....................  

15.10.19 12:20

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Ich hab echt an haufen Kohle....................

aber bezahlen tu ich so viel als möglich in Bar. Online per Paypal oder Überweisung............es gibt alles was man braucht...........wer brauch die Bitcoin Technik?  

15.10.19 12:21
1

18919 Postings, 5759 Tage Motox1982Hilde

Hihi wenn ein arbeitsloser versucht einen arbeitenden menschen deswegen zu dissen, das gibts nur hier bei ariva. :)

Im internet die queen im wahren leben ws. einsam.

Das sind mir die richtigen.

Achso sie hat ja einen riesssen klumpen gold in der standuhr *lach*  

15.10.19 12:22

35 Postings, 2502 Tage dvlzgrmzz@hilde

1. ich bin nicht pompeyo und ich weiß nicht wer das sein soll
2. selbst wenn btc auf 0 gehen würde, was sollte mir das zeigen? das es ein betrug war? das die nsa dahintersteckt? das nordkorea dahintersteht? das es einfach nicht funktioniert hat? was genau soll ich dann verstehen?
3. auch du wirst das system fiat verstehen lernen, spätestens wenn dein weld nichts mehr wert ist.  

15.10.19 12:26

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Anscheinend sieht die arbeitende Bevölkerung

darin einen Weg ihrer Geissel zu entfliehen. Ja, sie träumen von Millionen von Euros...........
Sie gieren nach Luxus, tollen Autos............wollen auch mal groß raus..................
Wird wohl nix...................irgendwann platzt der Traum und die Ersparnisse sind weg, vtl. auch noch die der Oma.
Ich könnte mir das alles leisten, brauch nur hingehen und es mir kaufen............es hat seinen Reiz verloren.
Lieber spende ich das Geld an jemanden der es wirklich brauchen kann!  

15.10.19 12:28

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.19 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15.10.19 12:30

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Bisher 2 (zwei) ganze Bitcoin Umsatz

bei bakkt...............
Waren wohl Verzweiflungskäufe:-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 3227 | 3228 |
| 3230 | 3231 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben