Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 766
neuester Beitrag: 20.08.19 11:32
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19146
neuester Beitrag: 20.08.19 11:32 von: fragmichmal Leser gesamt: 1795554
davon Heute: 1022
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
764 | 765 | 766 | 766  Weiter  

16.11.17 11:30
25

172 Postings, 662 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
764 | 765 | 766 | 766  Weiter  
19120 Postings ausgeblendet.

19.08.19 14:56

3212 Postings, 641 Tage UndisputedWow, wie man so lügen kann

ist ja wirklich unterste Schublade, hast die Erlaubnis von mir diese angeblichen Boardmails zu posten, also ich warte...  

19.08.19 15:12

888 Postings, 149 Tage fragmichmalLügen

scheint bei manchen zum Volkssport geworden zu sein ;-)))  

19.08.19 15:21

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Undi

lass endlich gut sein. Du hast mich vor laaaanger Zeit für Boardmails gesperrt,
weisst aber was ich noch zu Dir geschrieben habe UND hast es trotzdem nötig mir ständig zu schreiben
um wiederum öffentlich hier Opfer zu machen, Typisch! =)

Nochmal nur für dich: Beleidige per Boardmail jemand anderes. Deine gespaltene Persönlichkeit
geht ja unter keine Kuhhaut. Wenn der Laden hier dicht ist wirst du noch ewig bis 2050 hier
über gute alte Zeiten und alte schlimme Zeiten schreiben glaube ich..  

Wie ein Ehrenmann verhältst du dich jetzt gerade ja nicht
und auch wenn du die Erlaubnis erteilst, würde es gegen die Boardregeln verstoßen
hier Boardmails zu veröffentlichen. In das offene Messer laufe ich Dir nicht mein Freund!
 

19.08.19 15:28

3212 Postings, 641 Tage UndisputedDu hast doch die offizielle Erlaubnis von mir

wenn daann könnte eh nur ich es melden um es löschen zu lassen und das werde ich nicht tun, da ich zu 100% weiss dich niemals bzw dein Leben oder Familie beleidigt zu haben und das weißt du auch, disqualifizierst dich immer mehr...  

19.08.19 15:50

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Du behauptest von Dir selber

soooo tolle Gewinne eingefahren zu haben... dann belass es doch dabei und gönn
dir davon was, .... Du nutzt das Forum nur noch um mit anderen aneinander zu geraten,
wahrscheinlich befriedigt dich das und lässt dich dein Fehlinvest für einen Moment vergessen,
der richtige Weg ist es jedanfalls nicht!

Und jetzt blockiere ich dich für Boardmails. Das hält ja niemand aus.
Machs hier auf heile Welt und bleieidigst mich pe Boardmail ich solle doch die Börse meiden.  

19.08.19 15:59

888 Postings, 149 Tage fragmichmalXkalibur88

Die Anschuldigung kannst Du wohl nicht entkräftigen. Hat schon einen kleinen Beigeschmack ;-))  

19.08.19 16:02

3212 Postings, 641 Tage UndisputedBringst mich wirklich zum Schmunzeln

und bestätigst mir nur das , was ich eh schon immer über dich gedacht habe...du bist und bleibst der beste Charakter hier im Thread, hätte gerne privat auch so einen tollen Freund wie dich an meiner Seite, Svic muss wirklich stolz auf dich sein einen solch treuen Wegbegleiter in ihren Reihen zu haben....
lol ..so jetzt freuen wir uns alle auf Mittwoch und den langersehnten finanziellen Durchbruch für einige , nicht alle Tage werden Millionäre geboren so sagt man, oder ?  

19.08.19 16:16

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Bringst mich wirklich zum Schmunzeln

und bestätigst mir nur das , was ich eh schon immer über dich gedacht habe...du bist und bleibst der größte Heuchler hier im Thread, zum Glück habe ich so einen wie dich dich im realen Lieben NICHT an meiner Seite, StrateVic kann sich nur schämen so ein Fähnchen im Wind als Anhänger gehabt zu haben... Aber, jeder ist halt so wie erst ist,
deswegen, wir müssen ja die ein oder andere Quote hier im Forum erfüllen, so sei auch deine Anwsenheit geduldet. lol ..so jetzt freuen wir uns alle auf Mittwoch und den langersehnten finanziellen Durchbruch für Dich, nicht alle Tage werden Millionäre geboren so sagt man, oder ?   Mal gucken wie viel deine 100k Shares dann noch wert sein werden.
Bestimmt noch genug um hier weiter auf die Tränendrüse zu drücken.

Wo ist eigentlich der GB18? Muss der nicht ein oder zwei Wochen vor der AGM fertig sein?  Ohne GB keine AGM, oder wie lauten die Vorgaben?!
Das wird ja spannend Undi :)  

19.08.19 16:29

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Jetzt darfst du gerne das letzte Wort haben

Als endgültige Bestätigung dafür, dass du nur hier bist um dich zu streiten.
Bis Mittwoch kannst dich mal austoben, dann wirst auch du endlich merken was Sache ist :)  

19.08.19 16:30

8895 Postings, 2527 Tage MaydornWo ist der Boden?

19.08.19 17:52
1

888 Postings, 149 Tage fragmichmalDas kann Dir bestimmt A. N. beantworten!

Der hat irgendwann wieder einen super Geistesblitz, dann startet die Rakete wieder und es werden Millionäre geboren ;-))  

19.08.19 19:03

3212 Postings, 641 Tage UndisputedDachboden oder Fußboden

möglicherweise in Schweden wo sich Svicmillionäre die Hände schütteln...wurden ja heute nur ca 15 mio an Aktien gehandelt und der Kurs ist etwas nach unten gerutscht , aber am Mittwoch sollten alle am Bahnhof stehen um den Zug nicht verpassen wenn er mit 500km/h vorbeirauscht, mindestens 2 Charaktere sitzen drin und machen winke winke , :))))  

19.08.19 19:13

888 Postings, 149 Tage fragmichmalOder sind schon ausgestiegen,

bevor er an die Wand fährt ;-)
 

19.08.19 19:35

3212 Postings, 641 Tage UndisputedFragm

denke ich nicht, einer muss ja lenken und der andere gibt die Richtung vor, quasi immer der Nase nach Richtung Erfolg  

19.08.19 19:46

65 Postings, 1260 Tage Simon476???

Züge werden nicht gelenkt... :-) Der Eine vorne bestimmt nur die Geschwindigkeit, mit der gegen die Wand gefahren wird oder vorher noch gebremst.....;-)  

19.08.19 20:32

371 Postings, 470 Tage sagittarius awie ich sehe

Nichts neues hier  

19.08.19 22:06

3212 Postings, 641 Tage UndisputedSimon

war auch ironisch gemeint, auf jeden Fall ist es Steuerbord Nachts kälter als draußen, Hauptsache der finanzielle Durchbruch ist gewährleistet...  

20.08.19 08:40

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Na klar...

Warum sollte es im BID auch heute besser aussehen als gestern?
Seit 18 Monaten wird gepredigt, dass das Licht aus ist,
jetzt scheines kurstechnich endlich so weit zu sein
und hier im Forum regt reges treiben wie schon lange nicht mehr.

Als ob noch irgendwer hier einsteigt.... es verabschieden sich nur nach und nach
die letzte, die seit 18 Monaten nicht den Absprung schaffen... der Rest ärgert sich hier
halt hier über immer mehr an Wert verlierenden Anteilen an dieser Firma.

Nur meine persönliche Meinung.  

20.08.19 09:10

3212 Postings, 641 Tage UndisputedPlötzlicher Sinneswandel?

da drehen sich die Fahnen im Wind , doch eigentlich sollte sich doch der Kurs drehen ein Tag vorm großen Ereignis, anscheinend doch wieder etwas durchgesickert, möglicherweise wird morgen wieder ein Termin verschoben , wäre ja nichts neues ...lol  

20.08.19 09:15

1528 Postings, 3498 Tage udo-w.erstmal

20.08.19 09:17

1528 Postings, 3498 Tage udo-w.abwarten

und schauen...der Tag hat gerade begonnen  

20.08.19 09:20

488 Postings, 334 Tage xkalibur88Ich und Sinneswandel?

Nope! Ich stehe zu meinem Invest. Mache es anderen nur gerne etwas verständlicher.
 

20.08.19 09:37

888 Postings, 149 Tage fragmichmalWie will ein Anleger

Anderen Anlegern etwas verständlich machen, wenn nicht einmal die Firma selbst, für Klarheit sorgt ;-))  

20.08.19 10:54

3212 Postings, 641 Tage UndisputedJa die Firma hält sich ja schon länger

sehr bedeckt, alles streng geheim in Schweden , ist aber oft so bei Pennystock dass man in der Anfangsphase mit Infos überschüttet wird und man zum Ende hin kaum mehr etwas von besagter Firma hört, lol  

20.08.19 11:32

888 Postings, 149 Tage fragmichmalSo kurz vor dem großen Durchbruch

will eben keiner etwas sagen, könnte sonst als Marktmanipulation gesehen werden. ;-))))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
764 | 765 | 766 | 766  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben