Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 3812
neuester Beitrag: 19.02.20 08:03
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 95289
neuester Beitrag: 19.02.20 08:03 von: Eleman Leser gesamt: 16202612
davon Heute: 5582
bewertet mit 138 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3810 | 3811 | 3812 | 3812  Weiter  

21.03.14 18:17
138

6379 Postings, 7172 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3810 | 3811 | 3812 | 3812  Weiter  
95263 Postings ausgeblendet.

19.02.20 07:11
3

45 Postings, 123 Tage Indusi@Brilantbill

hast absolut recht: Das frühere umständliche Depot-Prozedere hat mich von einem Verkauf, wenn's mal wieder rot wurde,  abgehalten. Habe dadurch aber langfristig gut verdient.


Zur heutigen Depot-Situation:  Hab regelmäßig Geld verloren, weil: "Hin- und Her macht Taschen leer".  Seit einem Jahr halt ich's wieder wie früher: In der Ruhe liegt die Kraft, vor allem bei WDI.

 

19.02.20 07:23

270 Postings, 159 Tage Elemansooo..

Leute enspannt euch , Abwarten und Glühwein trinken (da ist von Weihnachten noch was über )

Wie siehts mit einer höheren Dividende aus , würde einiges ausmachen bei  meiner Anlage .(noch einen Schluck von Glühwein nehme ! )  

19.02.20 07:27
1

838 Postings, 4670 Tage hewi62@Brilantbill

...Zustimmung auch von mir, die technischen Möglichkeiten haben das Verhalten der Aktioäre, zumindest zum Teil, verändert...nur weil es geht, ist aber niemand gezwungen die ganze Zeit auf die Kursentwicklung zu schauen...menschlich ist es, wenn man es macht, aber sinnvoll eher nicht....es sei denn man ist als Trader unterwegs...  

19.02.20 07:31
2

522 Postings, 743 Tage Gaz20ESehe ich das richtig?

Wenn man auf der Wirecard Homepage die Aktionärsstruktur anschaut, dann sind jetzt 65 % der Aktien in den Händen von Profis, also Banken, Fonds, Hedgefonds, MB ?
Ist ja der Wahnsinn. Ich frage mich nur, wie die alle zu so niedrigen Kursen an so riesige Aktienpakete kommen könnten?  Alles die LV-ten Aktien anderer Hedgefonds?
Dann kommt irgendwann der grosse Knall. Anders lässt der Knoten sich doch gar nicht mehr auflösen ausser einer der Profis verkauft sein Paket wieder. Ich schaue nur noch staunend zu. Mein Buchgewinn von vor ein paar Tagen ist per Stand gestern 40T Euro niedriger. Aber was soll's. Wenn man hier verkauft, dann verpasst man anschließend die Rallye. Würde oft geschrieben. Ist auch bei mir schon seeehr oft vorgekommen. Sobald ich raus war gingen die Kurse durch die Decke. Ich habe das nie verstanden, wie ich da mehrfach so viel Pech haben könnte und für ein paar Euro Gewinn die anschl. Rakete verpasst habe.
 

19.02.20 07:33

522 Postings, 743 Tage Gaz20EDie oe ue macht die

Autokorrektur auf Handy sorry  

19.02.20 07:36

383 Postings, 931 Tage larrywilcox...

Gaz20e....Bitte verkaufe sofort :-)  

19.02.20 07:37

27 Postings, 7 Tage tradefair2020Kontraindikator

Jemand meinte letzte Woche vor dem 14.02. dass die gute Stimmung im Forum ein zuverlässige Kontraindikator wäre - und es deshalb runtergehen müsste (sell on good news). Dann muss es heute ja genau tiefgrün werden. Optionsschein-Kassieren dann wieder Freitagnacht?  

19.02.20 07:37
5

526 Postings, 376 Tage heizschnukkeRaiffeisen Bank International

https://www.wirecard.com/de/unternehmen/...ten-finanzdienstleistungen

Wirecard und Raiffeisen Bank International bieten umfangreiche Finanzdienstleistungen aus einer Hand in Zentral- und Osteuropa
Wirecard und die Raiffeisen Bank International stellen zusammen digitale Zahlungslösungen für lokale Märkte bereit

19.02.2020

   Raiffeisen Bank International ist die zweitgrößte Bank Österreichs und deckt die zentral- und osteuropäische Region mit aktuell 13 Ländern ab
   Osteuropa hat ein großes Potenzial für bargeldlose Zahlungen und ist ein Schlüsselfaktor zur vollflächigen europäischen Länderabdeckung

Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Raiffeisen Bank International (RBI) geben heute eine umfangreiche Zusammenarbeit bekannt. Im Rahmen der Kooperation bieten die beiden Unternehmen Händlern in aktuell 13 zentral- und osteuropäischen Ländern gemeinsam ein komplettes Spektrum an Finanzdienstleistungen über die Wirecard Financial Commerce-Plattform an.

In Nicht-EU-Ländern wie Ukraine oder Serbien übernimmt die RBI die Rolle des Kartenakzeptanzpartners und wickelt Zahlungen über die Wirecard-Plattform ab. Dadurch haben Händler einfachen Zugriff auf das gesamte Portfolio an Payment-Services, welche über die Wirecard-Plattform angeboten werden. Die Integration dieser Dienstleistungen in ihr Business ist somit schnell und unkompliziert.

?Mit der RBI haben wir einen starken Partner an unserer Seite für die weitere Expansion in osteuropäische Märkte. So können wir das große Potenzial in dieser Region für uns erschließen. Hier werden immer noch 50 Prozent der Transaktionen mit Bargeld getätigt. Erste Projekte sind bereits in Umsetzung, und wir freuen uns darauf, noch mehr Händler an unsere Plattform anzuschließen?, sagt Roland Toch, Managing Director Central Eastern Europe bei Wirecard.

?Dank unserer Zusammenarbeit mit Wirecard können Händler nicht nur ihre digitalen Zahlungsprozesse verbessern, sondern auch aufgrund der Vielfalt der Wirecard-Plattform das ganze Kundenerlebnis optimieren. Gemeinsam bieten wir alles, was Händler benötigen, nämlich Zahlungsakzeptanz in Kombination mit technischer Expertise und umfangreichen Finanzdienstleistungen?, sagt Andrii Stepanenko, für das Retail Banking der RBI verantwortlicher Vorstand.  

19.02.20 07:37

1227 Postings, 315 Tage Aktien_NeulingNews

Wirecard via Raiffeisenbank

Leider versinkt jede neue Kooperation momentan im Sand.  

19.02.20 07:39

522 Postings, 743 Tage Gaz20EJa genau

die Antwort habe ich erwartet ;-)
Aber da muss ich euch enttaeuschen. Diesmal bleibe ich drin. Hfftl. kein böses Omen für die weitere Kursentwicklung ....  

19.02.20 07:40

27 Postings, 7 Tage tradefair2020Die österreichischen Volksbanken, super.

19.02.20 07:40
1

27 Postings, 7 Tage tradefair2020@Aktien_Neuling: warte es doch einfach an

19.02.20 07:40

19.02.20 07:41
2

132 Postings, 722 Tage JChrustySuper News

Das ist meiner Meinung nach eine Hammer News. Riesen Potential und auch eine Werbewirkung für andere, die nachziehen werden.  

19.02.20 07:43
2

132 Postings, 722 Tage JChrustyDas operative Geschäft läuft fantastatisch

Nur schade, dass der Kurs noch nicht nachzieht. Vielleicht heute. Bin zuversichtlich. Indizes sind auch grün.  

19.02.20 07:49
3

270 Postings, 159 Tage Elemansuper news ! ne nicht schon wieder

das ist immer schlecht bei WC , da fällt der Kurs immer ?!  

19.02.20 07:52
2

96 Postings, 750 Tage Glk320Wer?

Braucht bei der Hammermeldung noch einen KPMG Bericht?.. Mir unerklärlich. Sollte doch Vertrauensvorschuss genug sein.  

19.02.20 07:53
1

27 Postings, 7 Tage tradefair2020Kurse

10% runter reicht jetzt auch  

19.02.20 07:54

276 Postings, 330 Tage Chris BSo schau mer mal

Wie unser börsenstar heute wieder Performt  

19.02.20 07:56
1

270 Postings, 159 Tage Elemanmir

kommts so vor wie wenn WC einen Schneeballeffekt in Österreich auslöst , Spar dann die RIBH und vielleicht die OMV auch noch , wäre toll .  

19.02.20 07:57

27 Postings, 7 Tage tradefair2020136 heute?

19.02.20 07:58
2

3878 Postings, 4934 Tage brokersteveWieder ne Hammer News....unglaublich

Der Kurs müsste jenseits von 200 Euro sein, wenn man die zahlreichen Meldungen und die Entwicklung der Aktienmärkte berücksichtigt.

Die Aktie ist lächerlich bewertet. Die Zukunftsaussichten blendend und die Branche glänzend, ein voll Skalierbares Geschäftsmodell.  Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ich kaufe.  

19.02.20 07:58
1

2528 Postings, 671 Tage BrilantbillDas ist aber wirklich ein Großkunde

Wahnsinn!
Wenn Wirecard heute nicht Grün wird muss die Börse defekt sein!  

19.02.20 08:00
1

27 Postings, 7 Tage tradefair2020Alle Kleinanleger ausgespielt...

...dann werden die grossen ja heute wieder kaufen?  

19.02.20 08:03

270 Postings, 159 Tage Elemantraidefair

du hast total recht !!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3810 | 3811 | 3812 | 3812  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BioTrade, Draghi1969, fcub, Bigtwin, InvestmentRuukie, Joel888, kid7, Kornblume, Weltenbummler