Alternative für Deutschland

Seite 3 von 18
neuester Beitrag: 16.10.14 09:25
eröffnet am: 25.03.13 10:39 von: Happy End Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 16.10.14 09:25 von: Happy End Leser gesamt: 42614
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

25.03.13 14:42
6

3097 Postings, 5116 Tage Bafowie heißen deine Quellen Happy?

"linksradikal und stolz darauf"
"Steine schmeißen für Anfänger"
?

oder wie?

Lies dich mal ein bisschen ein auf der Seite, da lernste endlich mal was Vernünftiges in deinem Leben!  

25.03.13 14:55
5

43 Postings, 4259 Tage vivereninive

stimmt. Wobei der Vergleich Trittin hinkt e bissl. Das was Bafo schreibt könnte ich ebenso sofort unterschreiben.
Mich ärgert dass man gestandene Leute ( wie z.B. Henkel ) in die rechtspopulistische Ecke zu stellen versucht.
Aber so ist es nunmal in D. Ist man anderer Meinung als Frau Murksel und Co ist man rechts. Gut dann bin ich eben rechts.
Ich denke ( und hoffe ) die kommenden Wahlen bringen ein gewisses Umdenken.
Meine Stimme hat AfD jedenfalls.  

25.03.13 14:59
5

5184 Postings, 5234 Tage JennenFür alle hier,

die die  " Alternative für Deutschland " und Prof.  Lucke

verteufeln wollen

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...or-bernd-lucke-12125783.html

Verteufeln kann man die aktuelle dt. Regierung, die mit der Euro-Union
DE noch in grandiose Schwierigkeiten bringen wird.  

25.03.13 15:01

95441 Postings, 8504 Tage Happy End@Jennen

Den Winand von Petersdorff-Campen hatten wir schon in #15 und #17...  

25.03.13 15:02
2

11283 Postings, 4095 Tage Sternzeichen#1 Und die Klimaerwärmung von Menschenhand

gemacht schwächelt auch einwenig, wenn ich durch den Schnee Ende März 2013 stapfe! Ob das auch die üblichen Verdächtigen mit der rechtspopulistisch Gesinnung waren?

Dabei hat der staatliche Wetterdienst 6 Grad plus bei Regen gemelde und mein Thermometer zeigt minus 2 Grad bei Schneefall.

Fehlerquote von nur 400% und wer das meldet ist natürlich.....


Sternzeichen  

25.03.13 15:05
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndTja, Wetter und Klima

25.03.13 15:07
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightDas ist schon krass:

"...Die Bundesrepublik Deutschland stecke "in der schwersten Krise ihrer Geschichte"...."

Da frage ich mich, aif welchem Planeten die leben:

über 41 mio Menschen in Lohn und Brot
demnächst keine Neuverschuldung mehr
Dominanz in ganz Europa ohne einen einzigen Soldaten auszuschicken
vorne dabei im Fußball
dt. Banken in internationalen Zins-Manipulationen verstrickt
in der Politik keine echte Gefahr von rechts oder links


Leute: das ist die Bilanz von absoluten MAchern, vom Erfolg schlechthin  

25.03.13 15:12
7

2129 Postings, 4117 Tage wahrheitsliebenderEs ist natürlich eine

ungeheure Schande, war aber zu erwarten, daß sie sogar Leute wie Bandulet, Schachtschneider und Hankel probieren in die Rechte Ecke zu stellen. Jeder der den Eliten dieses Landes und dem links-grünen Multi-Kulti-Projekt gefährlich werden kann, bekommt daher weiterhin die Nazikeule und die gesamte Verleumdungsmaschinerie der linken Medien vollumfänglich zu spüren. Davon darf sich aber kein aufrechter Demokrat und Christ mehr aus der Ruhe bringen lassen. Und auch das Volk ist dieser verlogenen Propaganda längst überdrüssig.

Was zeichnet die Herren aus - sie waren von Beginn an Warner vor dem Euro als Katastrophenprojekt und von jeher ausgezeichnete Kenner des Geldsystems. Sie sagen der Euro muß beendet werden, weil er nur zu Massenverarmung im Süden, zu Wut und Hass auf Deutschland und zu vollkommen undemokratischen Strukturen in Brüssen führen kann und muß (ist eine absolute Zwangsläufigkeit) und verweisen zudem darauf das solche autoritären Gebilde (Eudssr) und Währungsverbünde noch nie in der Geschichte langen Bestand haben konnten.

Bei Sachtschneider kommt noch mit dazu, daß er als Staatsrechtler beste Kenntnisse vom Islam hat und in seinen vielen Vorträgen auch zu diesem Thema (im Internet  verfügbar) klar darlegt, daß diese Ideologie in keinster Weise mit dem Grundgesetz kompartibel ist und insofern auch nicht vollumfänglich unter den Religionsschutz des Grundgesetzes fällt und fallen darf!

Im übrigen haben auch alle aufgeklärten Christen schon von jeher ein großes Problem mit der EU und das schon vor den aktuellen Problemen mit dem EURO und der absehbaren weitern Entmündigung der Völker durch Brüssel. Warum - aufgrund der Bibelprophetie!

Die sagt nämlich im Buch Daniel und der Apokalpyse dezitiert voraus, daß in der Zeit des Endes, also in der Zeit wo der Judenstaat in Israel nach fast 2000 Jahren Diaspora wieder entstehen sollte (seit 1948 erfüllt) auch Rom = das sich wiedervereinigende Europa, als totalitäres, diktatorisches und christentumsfeindliches 8. u. letztes Reich des Drachens (Satans) neu entstehen soll.

Der Lieblingsjünger Jesu, Johannes unterscheidet dabei in der Apokalypse 3 Phasen des römischen Weltreiches - das Tier ist (Rom existierte zur Zeit Jesu und zur Zeit des Johannes im 1. Jhr. n. Chr.), das Tier ist nicht (Zeit nach dem im Buch Daniel wunderbar vorhergesagten Zerfalls Roms zuerst in Ost- u. Westrom und später dann in die Nationstaaten Europas; hier sind wir in den "Zehen" der bekannten Danielprophetie vom "schrecklichen Standbild Nebukadnezzars" angelangt) und das Tier wird in der Endzeit aus dem Abgrund (= der 2. Weltkriege, die die Voraussetzung für den Zusammenschluß Europas bildeten) heraufsteigen und ins Verderben gehen...      

http://www.bibelbund.de/htm/2000-3-217.htm

http://www.youtube.com/watch?v=1KtOiqEEVcQ

Gruß!  

25.03.13 15:18
3

11076 Postings, 5804 Tage badtownboyTea Party Germany

wäre auch ein passender Name  

25.03.13 15:25
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy End#58 OMG

25.03.13 15:34
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndMal abgesehen vom religiösen Unsinn in #58:

"Es ist natürlich eine ungeheure Schande, war aber zu erwarten, daß sie sogar Leute wie Bandulet, Schachtschneider und Hankel probieren in die Rechte Ecke zu stellen. Jeder der den Eliten dieses Landes und dem links-grünen Multi-Kulti-Projekt gefährlich werden kann, bekommt daher weiterhin die Nazikeule und die gesamte Verleumdungsmaschinerie der linken Medien vollumfänglich zu spüren."

Bruno Bandulet: Parteipolitisch war er im Bund Freier Bürger engagiert. Er ist Kolumnist der Wochenzeitung Junge Freiheit sowie der libertären Zeitschrift eigentümlich frei, in die sein DeutschlandBrief seit 2009 integriert ist.

Karl Albrecht Schachtschneider: Schachtschneider war Gründungsmitglied der 1994 gegründeten Kleinpartei Bund freier Bürger. Anton Maegerle kritisiert im SPD-nahen Informationsportal Blick nach Rechts Tätigkeiten Schachtschneiders bei rechtspopulistischen und rechtsextremen Gruppen und Parteien. Er nannte unter anderen seine Auftritte am 10. März 2009 bei einer Veranstaltung der Bürgerbewegung pro Köln, am 30. Januar 2009 bei einem Kongress der FPÖ, als Referent im Studienzentrum Weikersheim, bei einer Sommerakademie von Leserkreisen der Jungen Freiheit, bei einem vom Verein zur Förderung der psychologischen Menschenkenntnis ausgerichteten Kongress und Auftritte neben Rechtsextremisten bei diversen Burschenschaften, sowie einen Artikel Schachtschneiders in der rechtsextremen Zeitschrift Die Aula 2006.

Wilhelm Hankel: Wilhelm Hankel vertrat seine Ansichten unter anderem in der national-konservativen Jungen Freiheit, der rechtsextremen National-Zeitung und der Neuen Solidarität. Hankel rechtfertigte dies damit, dass er von anderen Medien ignoriert wurde.

Quelle: Wikipedia  

25.03.13 15:40
6

1097 Postings, 5844 Tage Daxjägerwer jetzt als deutscher Bürger nicht aufwacht

dem ist nicht mehr zu helfen.
Zypern war der Tabubruch, der Versuchsballon auf Spareinlagen. Die Kür in anderen Länder wird folgen. Und die Sparguthabengrenze sinken. Soviel kann ein geordneter Ausstieg aus diesem Währungswahnsinn gar nicht kosten, als das was er uns alle kostet und vor allem ein Leben lang weiter kosten wird. Denn Deutschland wird der Volldepp auf Lebenszeit sein und schön sein erwirtschaftetes Geld in die Transferunion einzaheln und weg ist es. Man muss wirklich langsam mal Menschen mit dem Hammer auf den Kopf schlagen, dass sie endlich wach werden und sehen wie ein Europa komplett an die Wand gefahren wird für NICHTS! Muss nicht unbedingt die D-Mark wieder sein. 2-3 Währungsverbünde mit Ländern die von ihrer Wirtschaftskraft und Finanzmetalität zusammen passen und gut ist. Länder die nicht abwerten können werden NIE aus eigener Kraft sich erholen.  

25.03.13 15:43
6

921 Postings, 4091 Tage Doc_TopGunDarkKnight

Das ist das, was man auf den ersten Blick sieht. Für mich beginnt die Krise nicht erst dann, wenn man das Ungemach an nackten Zahlen ablesen kann sondern bereits dann, wenn man sehenden Auges in den Sumpf schlittert und nicht gegensteuert.

60% der deutschen Exporte gehen in die EU. die EU-Staaten befinden sich mehrheitlich in der Stagnation bzw. Rezession. Die Arbeitslosenzahlen in ES und IT sind eine einzige Katastrophe. D hat durch die Beteiligung an diversen Rettungsmechanismen eine riesige Haftungssumme an der Backe, die mit jeder Garantie für vermeintlich "systemrelevante" Staaten weiter aufgebläht wird.

Und über die Aussagekraft der Arbeitslosenzahlen in D brauchen wir uns auch nicht ernsthaft zu unterhalten, wenn jeder Hartz IV-Aufstockungsempfänger, 450-Euro-Jobber oder Maßnahmeteilnehmer aus der Statistik fällt.  

Tut mit leid, ich kann dem Ganzen nichts Positives abgewinnen, was auf der großen politischen Bühne zur Zeit so passiert.  

25.03.13 15:48

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightTheoretisch is das richtig. Aber:

in Dtld gibts ja (nebst zwanghafter Pünktlichkeit am Arbeitsplatz mit anschließendem Zeitungs-Lesen bis Feierabend) ja noch ne krasse Unart:

man kotzt schon und hat den Sylvester-Kater bereits am 30.12., also lange bevor die Party eigentlich losgegangen ist.  

25.03.13 15:51

11076 Postings, 5804 Tage badtownboyAlternative ?

Wäre dem so,  würde diese Partei darlegen, wie ein Ausstieg aus der Eurozone technisch zu bewerkstelligen wäre.
Darauf gibt Sie keine Antworten.  

25.03.13 15:55
2

921 Postings, 4091 Tage Doc_TopGunHappy End

Wenn man jeden (erz-)Konservativen in die rechte Ecke packt, dann kommt man natürlich zu dem Ergebnis, dass es sich um eine rechtsextreme Partei handeln muss. Wenn ich das zum Maßstab mache und mir dann anschaue, wer bei den Linken so herumläuft und welche Funktion der oder die betreffende in der jüngsten deutschen Vergangenheit hatte und welche Äußerungen von dort immer noch kommen, dann müsste man die Partei als ultralinksextrem einsortieren.  

25.03.13 15:59
9

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtEs ist ganz offensichtlich, dass der Rechtsstaat

in der Euro-Zone abgebaut wird: Versprechen und Vereinbarungen werden nicht
eingehalten, Gesetze gebrochen, die Verfassung ausgehebelt. Politische Entschei-
dungen werden auf demokratisch nicht ausreichend legitimierte Institutionen über-
tragen: Das ist Demokratie-Abbau. Selbst der konservative Spiegel konstatiert:
Der heimliche Herrscher in Euro ist (der Finanzkriminelle) Draghi (von Goldman
Sachs), in Klammern (von mir hinzugefügt), (zur Ausplünderung der Bevölkerung
zugunsten des Kapitals). Die Verschmelzung von Kapital und Staat ist aber
nichts anderes als Faschismus in der ursprünglichen Bedeutung. CDU/CSU, SPD,
Grüne sind viel weiter rechts anzusiedeln als die Alternative Deutschland.  

25.03.13 16:00
10

1097 Postings, 5844 Tage Daxjäger@badtown

Die werden kommen. Was auf dem Weg hin funktionierte, funktioniert auch rückwärts. Damals sagte auch jeder wie soll das technisch gehen? Wurde uns auch nicht gesagt, dann war der euro da.
Der euro ist eine politische Währung, den Preis Deutschlands für die Einheit. Ohne jeden ökonomischen Sachverstand zusammnegeschustert. Und jetzt haben unserer etablierten Parteien Angst das zurückzuziehen und fahren den Karren lieber voll an Wand, um zu sagen "Ja jetzt müssen wir was tun".
Warum haben sie angst? Aus unsere Geschichte heraus, wie Deutschland dann wieder dasteht.
Was mich noch mehr ausfregt ist, dass der Deutsche sich nicht endlich mal richtig dagegen erhebt. Das deutsche Staatsfernsehen (ard, zdf..) und die staatspresse halten das alles einigermaßen unten. Da bewunder ich wirklich die Menschen in der damaligen DDR. Die sind aufgestanden. Wir lassen uns alles gefallen und nicken die Politik nur ab. Einfach nur traurig und eine Schande für Deutschland UND Europa.  

25.03.13 16:05
5

2129 Postings, 4117 Tage wahrheitsliebender@ Happy End

Du bist mit Blindheit geschlagen!

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht eins zu eins sondern sie "reimt" sich!

In Deutschland wird es keine Machtergreifung von rechts mehr geben - die neue Gefahr ist der Links- u. Islamofaschismus der Multi-Kulturalisten in Berlin und Brüssel.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

Dieses Zitat wird dem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 - 1978) zugeschrieben  

25.03.13 16:06

95441 Postings, 8504 Tage Happy End@Doc_TopGun:

"Wenn man jeden (erz-)Konservativen in die rechte Ecke packt, dann kommt man natürlich zu dem Ergebnis, dass es sich um eine rechtsextreme Partei handeln muss."

Zwischen rechts, rechtspopulistisch und rechtsextrem gibt es durchaus Unterschiede...  

25.03.13 16:09
5

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünMich würde mal interessieren Happy

für Dich die perfekte Partei ist? Klär uns mal auf, oder reicht es nur zu copy and paste?
Außer Behauptungen aus dem Netz bringst du leider nicht viel zustande. Hoffe das ist in deinem Berufsleben besser...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.03.13 16:15
2

3097 Postings, 5116 Tage BafoHappy ist Linksfaschist

die Partei für ihn muss noch gebacken werden. So weit links steht noch keine.

Irgendwelche öko-religiösen Marxisten und komplett antideutsch, das ist wichtig.
Happy hasst Deutschland und die Deutschen, das zeigt er hier täglich.
Man müsste mal im ganz linken Spektrum suchen, eventuell in der linksterroristischen Szene, eventuell wird man fündig.  

25.03.13 16:17

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndEntschuldigung, rg

wenn ich etwas zu Eurer rechten AfD poste. Aber wer so austeilt und angeblich so liberal wie die AfD ist, wird ja wohl auch etwas Kritik verkraften können...  

25.03.13 16:18

95441 Postings, 8504 Tage Happy End@Bafo

Für Personen wie Dich ist wahrscheinlich alles links der NDP linksextrem.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben