Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1566
neuester Beitrag: 18.09.19 18:22
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 39137
neuester Beitrag: 18.09.19 18:22 von: HerrSchlau Leser gesamt: 4903801
davon Heute: 6333
bewertet mit 157 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1564 | 1565 | 1566 | 1566  Weiter  

08.01.18 22:28
157

46049 Postings, 1998 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

39111 Postings ausgeblendet.

18.09.19 08:14
2

51 Postings, 147 Tage LennatKK

NetCents gibt es seit 2006.
Coinbase seit 2012.
Letztere haben mir gerade geschrieben, dass es jetzt deren Visa Karte gibt um mit Krypto...
Es scheint durchaus machbar zu sein.  

18.09.19 08:16

2941 Postings, 1335 Tage aktienpowerLennat

Beweise es !!!  

18.09.19 08:25
1

586 Postings, 628 Tage sweetjuniorMoin in die Runde :o)

@Lennat

Bitte mit Quellenangabe, wie immer ;o)

Und gleich zur Frage, mit dieser Karte kann auch mit Krypto bezahlen, ohne diese vorher aufladen zu müssen...?

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag :o)

Greets  

18.09.19 08:36
8

1567 Postings, 803 Tage DawinzenmM

Was wir hier sehen, ist ganz klar ein Marketingstart.
Jen ist regelmäsig auf Interviews und sagt Ihre Texte auf.
(bezahlte) Werbetexte werden veröffentlicht, in denen die änliche Strategie abgespult wird, wie in den Interviews.
The Letter from the Boss wurde veröffentlicht für die Aktionäre, worin etwas um den heißen Brei gesprochen wird.
Es wird von enormen Steigerungen gesprochen, höher als erwartet, es werden aber keine offiziellen Zahlen genannt (Q3 Bericht)

und und und....

Das alles nützt in dieser Form, Art und Weise der MARKE NetCents.
Sie wird, vorallem im Nordamerika/Canada bekannt. NetCents ist dort keine Klitsche mehr, sondern ein Unternehmen, von welchen gesprochen wird.  Weshalb sich nun der Kurs ganz langsam in Richtung oben bewegt (0,32 auf 0,36 in DE und 0,45 auf 0,58 CAN mtl) liegt an der etwas positiveren Stimmung.

Leider werden wir als Anleger uns weiterhin gedulden müssen.
Die Umsatz-Anstiege sind ja bekanntlich erst nach 3 Monaten ersichtlich, das die Händler 3 Monate free hatten.
Im Q3 Bericht erwarte ich zwar höhere Umsätze, jedoch noch keinen maßgeblichen Kurssprung.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Im CAN Forum wurde eine Gehaltstabelle getextet.
Hierbei muss ich nun einmal Donnanova zustimmen. Die Gehälter, welche in diesem CAN Text recht gut passen mM, müssen bezahlt werden.
Falls also im nächsten Q-Bericht die Umsätze nur marode steigen (wovon ich noch ausgehe, siehe oben) - wird es dort auch wieder, wie nach jedem Q-Bericht 20-30 % nach unten gehen.

DAS liebe Freunde, ist, worauf alle warten.

"Die signifikante Steigerung des Umsatzes durch steigende Händlerzahlen und um vielfach erhöhtes Transaktionsvolumen, um die hohen Kosten zu bestätigen."

Was ist nun das Fazit daraus:
NetCents hat sich gegenüber all den ungeduldigen Erwartungen von den Anlegern nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Sie haben angekündigt, sich auf die Händler sowie auf das Transaktionsvolumen zu konzentrieren: Save
Sie machen marketingtechnisch gesehen die Marke NetCents bekannter: Save
Sie versuchen etwas mehr Transparenz durch Letters from the Boss für die Anleger zu bringen: Save

Was nun noch fehlt sind folgende Punkte:
Der erste Highend Händler oder Kunde
Die erste Bank
Mehrere Coins (Was in meinen Augen etwas unverständlich ist, dass nicht schon wesentlich mehr Coins integriert wurden)
Die KK (wie immer)
Gewinne (2022 oder später)
die Übersiedelung nach EU

Man kann davon ausgehen, dass NetCents eine steigende positive Zukunft vor sich hat und auch die Anleger in Zukunft etwas mehr grün sehen werden.
Da sich besonders die KK nun auf 2020 verschoben hat, wird das alles wohl noch etliche Zeit dauern.

Das ist alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Dies kann in den veröffentlichten News und Berichten von NetCents nachgelesen werden.

Bin dann wieder dahin

Beste Grüße

Angehängte Grafik:
netcents.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
netcents.jpg

18.09.19 08:43
1

646 Postings, 952 Tage AlexBoerseCoinbase Card

Klingt interessant:

Nach Erhalt können Kunden der Krypto-Börse nach Informationen von Coinbase indes zweierlei tun: Mit Bitcoin, Ether, Litecoin & Co. an allen Visa-Verkaufsstellen mit Kryptowährungen bezahlen sowie Bargeld an Visa-Geldautomaten abheben. Die Exchange wandelt die Kryptowährung der Wahl allerdings unmittelbar in die jeweilige Fiat-Landeswährung um. Einzelhändler erhalten demnach zu keinem Zeitpunkt Bitcoin, sondern lediglich Fiatwährung. Für den Tausch berechnet Coinbase Gebühren in unterschiedlicher Höhe.

Scheint so, dass NetCents mit ihrer Kreditkarte kein Alleinstellungsmerkmal mehr besitzt.

Quelle: https://www.btc-echo.de/...card-ab-sofort-in-deutschland-erhaeltlich/

18.09.19 09:01
1

155 Postings, 583 Tage lookygucky07Ist doch klar

das sich die meisten für Coinbase Card entscheiden werden... Beim aktuellen Umsatz wird es NC mitte 2021 nicht mehr geben...  

18.09.19 09:11

1304 Postings, 657 Tage TonyWonderful.Jenn ist nicht mein Typ!

18.09.19 09:18

2941 Postings, 1335 Tage aktienpower..

Jenn ist aber mein Typ..

18.09.19 09:35
1

Clubmitglied, 55281 Postings, 4526 Tage ballyJenn

muss man nicht mögen, völlig wurscht, Hauptsache der Kurs bewegt sich Richtung
2?. Ich will eine Performance seit Threadbeginn im grünen Bereich und nicht wie aktuell
Minus ~ 80%.  

18.09.19 10:14
4

2941 Postings, 1335 Tage aktienpower...

Mmh.
Vielleicht hat Netcents die Karte extra verschoben, und lässt Coinbaise den Vortritt, weil Coinbaise mit Netcents kooperiert???

Evtl. kommt danach diese News...

Nur eine Vermutung!!

18.09.19 10:26
3

214 Postings, 557 Tage WaterBruceMit Verlaub

aber die Performance DIESES Threadbeginns ist nicht unbedingt maßgebend. Dafür muss man kurz mal nach Nebenan, denn DIESER Thread wurde quasi notgedrungen wesentlich später im Abwärtstrend gegründet.

Die eigentliche Performance lautet also (und das gilt auch für so manchen hier, wenn auch leider natürlich nicht die Mehrheit):

Angehängte Grafik:
screenshot_20190918-102444_chrome.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
screenshot_20190918-102444_chrome.jpg

18.09.19 10:40

646 Postings, 952 Tage AlexBoerseAugen auf!

@aktienpower
Vielleicht hat NetCents auch VISA übernommen und deshalb verschiebt sich die Kredikarte, weil überall noch "VISA" drauf steht und Jenn das alles mit Hand abkrazten und "NetCents" drauf schreiben muss...

Man, man, man was hier wieder für Thesen versucht werden an den Mann zu bringen. Vielleicht ist es auch viel einfacher und NetCents schafft es einfach nicht eine KreditKarte auf den Markt zu bringen. Genauso wie sie es nicht geschafft haben die meisten Ankündigungen einzuhalten.

Es tut mir wirklich Leid, dass hier versucht wird sich an dem noch so kleinen Faden zu hängen. Anstatt einfach mal die Augen aufzumachen und zu sehen, was alles versprochen, aber nie eingehalten wurde. Bisher hat NetCents nie positiv bei belegbaren Fakten überrascht. Immer war das Ergebnis unter den Erwartungen. Dies zieht sich durch jede Ankündigung, jeden Tweet, jeden Blogpost und jede veröffentlichte Zahlen. Leute wacht auf! Ihr seht doch wo der Kurs hingeht!

18.09.19 11:35

704 Postings, 2136 Tage nadranAugen Auuuuf!

"nadran : @Alex???
"Lange nicht mehr reingeschaut...
Ich hatte glaube ich das letzte Mal vor einigen Monaten bzw. Anfang des Jahres reingeschaut, als die Testphasen für die Kreditkarte angekündigt wurden."

wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast, geh mal zum Arzt,

dein letzter giftiger Post gegen NC ist vom 22.07.19 21:20

#ncslammer   "

du bist ja ein fleissiger  #ncslammer  

18.09.19 11:47
2

646 Postings, 952 Tage AlexBoerseweg mit dir

@nadran
genau, wenn man selbst nichts positives mehr über NC sagen kann, dann werden Unterstellungen getätigt.

Geh mal rüber ins andere Forum. Hier blamierst du dich nur und gehörst hier nicht hiN!  

18.09.19 15:12
6

2719 Postings, 461 Tage PhönixxNetCents stärkt Einkaufspotenzial mit 40. Partnerv

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 18. September 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"). NetCents hat sein Tempo bei der Markteinführung und Integration beschleunigt und seine 40. Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet.

Nach der Bekanntgabe der 20. Partner von NetCents im Februar freut sich NetCents, die Unterzeichnung seines 40. Partnerschaftsvertrages bekannt zu geben. Eine Verdoppelung der Partner in so kurzer Zeit spiegelt die aggressive Ausrichtung des Unternehmens wider, das Partnerwachstum zu beschleunigen und mit der Einführung von Kryptowährungen durch den Händler Schritt zu halten. Dieses Wachstum zeigt die gestiegene Bereitschaft der Händler, ihren Kunden Alternativen zu traditionellen Zahlungsmethoden anzubieten, indem sie die Kryptowährungslösung NetCents online, im Geschäft und in ihre POS-Systeme integrieren.

"Dieses beschleunigte Partnerwachstum bestätigt weiterhin unser Geschäftsmodell und die Zukunft des Unternehmens", sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Während wir 2018 und Anfang 2019 unsere Partner aktiv an die Vorteile von NetCents verkaufen mussten, haben wir nun wichtige Akteure im Zahlungsverkehrsbereich, die uns aktiv suchen, um ihnen zu ermöglichen, Kryptowährung anzubieten, indem sie unser Merchant Gateway in ihre Technologie einbetten, Händlern eine nahtlose Erfahrung bieten und ihnen einen Onboarding-Prozess für Kryptowährungszahlungen bieten".

Durch diese Partner, darunter Merchant Gateways, Zahlungsabwickler, ISO's, Terminalhersteller, ISO's und ISV's, hat das Unternehmen seine Kryptowährungs-Handelsgateway-Technologie in alle wichtigen traditionellen Zahlungssektoren integriert. Diese Integration verschafft dem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, da es der Standardanbieter für Kryptowährungszahlungen für Händler ist.

Die Partner des Unternehmens ermöglichen NetCents den Zugriff auf Millionen von Händlern, Hunderte von neuen Partnern, Millionen von Benutzern und eine Vertriebsmannschaft von Tausenden von Agenten, die das NetCents Kryptowährungs-Händlerportal täglich aktiv an ihre bestehende Händlerbasis verkaufen.

"Wir sehen bereits, dass der frühe Erfolg unserer Partnerstrategie Früchte trägt", fügte Herr Moore hinzu. "Das Unternehmen verzeichnet seit Mai einen durchschnittlichen monatlichen Anstieg der Händleranmeldungen um 95% sowie seit Februar einen durchschnittlichen Anstieg des Verarbeitungsvolumens um 39% pro Monat."

Um das Partnerschaftsprogramm des Unternehmens zu ergänzen, hat das Unternehmen seinen Merchant Acquisition Plan (M.A.P.) gestartet. Das Unternehmen hat branchenführende Veteranen für die Entwicklung, Einführung und Verwaltung von M.A.P. gewonnen. Das Ziel von M.A.P. ist es, 15 Enterprise-Händler hinzuzuziehen, die jährlich über 20 Millionen US-Dollar Umsatz mit einer monatlichen Basis von 100.000 US-Dollar an Kryptowährungstransaktionen verarbeiten.

Das Team, das M.A.P. vorantreibt, analysiert Zehntausende von Unternehmen in Nordamerika, Europa und Australien, die sie in einem Bewertungssystem einstufen, ihre Outreach-Botschaft nach Unternehmen oder Branchen personalisieren und ein Programm für Bildungsinhalte zu ihren jeweiligen Markttrends und den Produkten und Programmen von NetCents starten.

Während das Programm vor weniger als einer Woche gestartet wurde, wurden 287 Händler, die den Auswahlkriterien entsprechen, mit einer anfänglichen Engagement-Rate von 26% erreicht. Die Kampagne wird bis März 2020 andauern, wobei wöchentlich weitere 100 - 300 Händler in die Outreach-Queue aufgenommen werden.

Durch die weitere Förderung des Mainstream-Interesses und der Akzeptanz über einen mehrstufigen Ansatz bei gleichzeitiger Erhöhung des Markt- und Händleranteils ist die Kryptowährung als praktikable Zahlungsoption in Reichweite.

18.09.19 15:34
2

59 Postings, 1894 Tage lunalleonIch

kenne mich in der Kryptobranche  null aus. Was netcents so macht, ich denke ich hab es so ungefähr verstanden. Aber egal die Aktie steigt oder fällt  unabhängig davon, ob ich mich auskenne oder nicht. Werde auch nie jammern, wenn mein investiertes Geld weg ist. Der obige Artikel klingt für mich sehr positiv und die Zukunft scheint Umsatz und Wachstum  zu bringen. Genau auf das warten wir alle. Für mich nur eine Frage der Zeit. LG an Alle und Dank an die, welche sachliche Infos bringen!!!!  

18.09.19 15:41
2

1286 Postings, 798 Tage Bullish_HopePhönixx

Aus deinem eingestellten Bericht:

"Wir sehen bereits, dass der frühe Erfolg unserer Partnerstrategie Früchte trägt", fügte Herr Moore hinzu. "Das Unternehmen verzeichnet seit Mai einen durchschnittlichen monatlichen Anstieg der Händleranmeldungen um 95% sowie seit Februar einen durchschnittlichen Anstieg des Verarbeitungsvolumens um 39% pro Monat."

Wenn ich mich recht erinnere war zuletzt von ca 40% p.M. Anstieg die Rede-würde passen.

"Durch die weitere Förderung des Mainstream-Interesses und der Akzeptanz über einen mehrstufigen Ansatz bei gleichzeitiger Erhöhung des Markt- und Händleranteils ist die Kryptowährung als praktikable Zahlungsoption in Reichweite."

Die Schlusspassage gibt wieder rum zu denken......"Kryptos als praktikable Zahlungsoption in Reichweite." Heisst doch für mich"übersetzt" das bisher kaum oder wenig an Umsatz läuft. Wie passt das mit den 39% Umsatzsteigerung p.M zusammen? Ok-wenn man von einem niedrigen Basiswert ausgeht (den ich nicht kenne) sind 39% wenig.Prozentual für sich hören sich 39% erst mal nach guten Steigerungen an.Es heisst also weiter gedulden bis zu den offiziellen Zahlen und das NC den Umsatz signifikant steigern kann.

18.09.19 15:52
2

2719 Postings, 461 Tage PhönixxBullish

39% sind Verarbeitungsvolumenerhöhung...
Wieviel davon in den Umsatz fliesst...schaunmermal..
Ich denke, wenn mal zB 80% Umsatzplus käme würde das stolz kommuniziert werden.
Ich würde nicht von Mörderzahlen ausgehen in diesem Quartal..kommt erst später..
Die Moore´sche Zahlensprache muss erst erlernt werden..
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

18.09.19 16:10
1

220 Postings, 335 Tage BanzaiNetCents !

.... it's go, go, go....

Quelle: Q&A with Clayton Moore von Ende 2017
https://www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio

Sie machen alles richtig, wenn sie möglichst viele Kunden akquirieren. Denn dann kommt irgendwann jemand dem genau eine solche Firma noch in seiner Group fehlt.  
Und dann wird eingesackt.  
Nur meine Meinung .

18.09.19 16:10
1

1286 Postings, 798 Tage Bullish_HopePhönixx

Danke für deine Interpretation zum Thema %-tentuale Steigerungen.
Ich hatte in der Schule bei Mathe gut aufgepasst ;-) - habe /-hatte beruflich viel mit Zahlen zu tun.
Die Netcent'schen Zahlenwerke (Transaktionsvolumen; Verarbeitungsvolumenerhöhung, Umsatzprognosen auf welcher Basis ? etc) bleiben für mich trotzdem /bzw teilweise böhmische Dörfer.

Sorry.....ggf. sollte ich bei CM / NC eine Lehrgang zum Verständnis derer kommunizierten Zahlen belegen ;-)  

18.09.19 16:23
2

2719 Postings, 461 Tage PhönixxEndlich wird das geklärt..!

Angehängte Grafik:
zeitung_388165292581.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
zeitung_388165292581.jpg

18.09.19 17:32
1

215309 Postings, 3250 Tage ermlitzgeklärt ?

es wird mehr ???..
__doPostBack('ctl00$WebPartManager$wp1597137417$wp45466993$Portfo­lioItems$Control$Footer$News$News$Control','DPA.1752013')

NetCents steigert das Kaufpotenzial mit 40. abgeschlossener Partnervereinbarung

DGAP-News: NetCents Technology Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous
NetCents steigert das Kaufpotenzial mit 40. abgeschlossener
Partnervereinbarung

18.09.2019 / 17:14
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 18, 2019) -
NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents"
oder das "Unternehmen"). NetCents treibt seine Markteinführung und
Integration immer schneller voran. Soeben hat das Unternehmen seine 40.
Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet.

Erst im Februar gab NetCents seinen 20. Partner bekannt. Nun freut sich
NetCents schon, die Unterzeichnung seiner 40. Partnerschaftsvereinbarung
bekannt zu geben. Dass das Unternehmen die Anzahl seiner Partner in so
kurzer Zeit verdoppeln konnte, reflektiert seine aggressive
Wachstumsstrategie, um mit der steigenden Händlerakzeptanz von
Kryptowährungen Schritt zu halten. Dieses Wachstum beweist die gestiegene
Bereitschaft der Händler, ihren Kunden Alternativen zu traditionellen
Zahlungsmethoden anzubieten, indem sie die Kryptowährungslösung von NetCents
online, in ihren Läden und in ihre POS-Systeme integrieren.

"Dieser beschleunigte Zuwachs an neuen Partnern bestätigt weiterhin unser
Geschäftsmodell und die Zukunft des Unternehmens", so Clayton Moore, Gründer
und CEO von NetCents Technology. "Während wir 2018 und Anfang 2019 unseren
Partnern aktiv die Vorteile von NetCents vermitteln mussten, kommen nun
wichtige Akteure im Zahlungsverkehrsbereich von sich aus auf uns zu, um
unser Händlerportal in ihre Technologie einzubetten und so durch uns
Kryptowährungen anzubieten. Wir bieten Händlern eine nahtlose Erfahrung und
einen reibungslosen Onboarding-Prozess für Kryptowährungszahlungen."

Durch diese Partner, darunter Händlerportale, Zahlungsabwickler, ISOs,
Terminalhersteller, ISOs und ISVs hat das Unternehmen seine Technologie für
Kryptowährungs-Handelsportale in alle wichtigen traditionellen
Zahlungssektoren integriert. Diese Integration verschafft dem Unternehmen
den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, für Händler der Standardanbieter für
Kryptowährungszahlungen zu sein.

Ã?ber seine Partner hat NetCents Zugriff auf Millionen von Händlern, Hundert  

18.09.19 18:22
1

34 Postings, 226 Tage HerrSchlauPartnership

Ich frage mich immer, was genau unter diesem Agreement verstanden wird. Ich hoffe, dass es wirklich umsatzgenerierende Partner sind und nicht der 20. Mobilfunkvertrag für Mitarbeiter XY.  

Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName