KANAKARIS WIRELESS ( WKN 915336 ) startet...!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.08.01 20:16
eröffnet am: 08.08.01 16:53 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 11.08.01 20:16 von: 1Mio.€ Leser gesamt: 5117
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.08.01 16:53

6203 Postings, 8691 Tage Star IkoneKANAKARIS WIRELESS ( WKN 915336 ) startet...!!!

Am 17.08.2001 ist entscheidener Termin, Aktie wird im Vorfeld anziehen, gestern Kurs 25% im Minus bei RIESIGEN Umsätzen, heute wieder 25% im Plus!
Da haben sich welche billig eingekauft, denn am 06.08.2002 wurde durch CEO neues Konzept vorgelegt. CEO will eigene Aktien zurückkaufen...
Infos unter www.ak.tv - mal reinschauen, dort auch der Termin genannt!

Wer IBIZ/ universal express verfolgt hat, weiß wie schnell es hochgehen kann!
IN USA direkt ordern.

@preisfuchs: Hoffe, Du hast Mail erhalten, komme leider gerade nicht in mein GMX-Konto.

MfG
Star Ikone  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

10.08.01 16:56

4420 Postings, 8558 Tage Spitfire33Gut recherchiert Kicky. Da tun sich ja Abgründe

auf. Man kann bei allen diesen gespaltenen Persönlichkeiten am Board nur alle Augen und Ohren offen halten.

Mach weiter so und laß Dich nicht unterkriegen Kicky.  

10.08.01 17:07

126 Postings, 8302 Tage comroadiKicky hatte auch schon Angriffe von Hackern:

das ist alles was für die Serie: Akte X  

10.08.01 17:10

126 Postings, 8302 Tage comroadiKicky hat jetzt alle 5 Sterne verteilt und

antwortet nicht mehr. *wein*-nur schwarze verteilt  

10.08.01 17:13

419 Postings, 8406 Tage woody w@comroadi

Du etwa noch nicht?
Ich habe eine Firewall, die alle Hacker-Versuche aufzeichnet. Du glaubst garnicht, wie oft das geschieht. So teuer sind die INET-Scanner auch nicht mehr.
Wenn Du lange online bist, erfassen sie Dich vielleicht auch einmal.
Viele liebe Grüße
ww  

10.08.01 17:20

126 Postings, 8302 Tage comroadiwoody w, das sprachrohr von Kicky o.T.

10.08.01 17:29

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsstar ikone???

a.) lass doch kicky in ruhe. es ist, wenn ich ehrlich überlege, doch ganz ok dass sie warnende hinweise gibt. ok, kicky und ich liegen immer geteilter meinung. ich finde es auch nicht fair ,wenn sie mich evtl. ( bin mir da nicht sicher, ob sie mich meint ) in verbindung mit anderen board und personen bringt.
kkrs trade ich schon fast über ein jahr somit muss mir niemand hier was zu dem unternehmen sagen. ich glaube einfach an die story und habe und hatte bisher glück mit kkrs. dazu glaube ich von mir zu behaupten ein gespühr für otc-werte zu haben, aber nur wenn ich mich ausser bei ariva in keinem weiteren board einlese. viel lesen macht unsicher und unsicherheit bringen verluste ins haus. immer wenn ich auf andere höre, habe ich im anschluss ein dickes minus im depot. eigene recherche und kaufwille bei überzeugung, ist das beste was man tun kann.
frage: warum hast du heute verkauft? sind die news nicht wert bis zum 17.08.01 zu warten?.

b.) was macht ihr so ein aufsehen um einen pennystock der in berlin ein paar lächerliche umsätze hat und eigentlich im unterschied zu ENNT in den usa gehandelt wird?.

c.) langsam habe ich echt die faxen euerer spinnereien dicke!

bericht von heute:

Kanakaris Wireless Introduces Embedded Electronic Commerce Today In On-Demand Version Of AK.TV Promotional Video  
       FRIDAY, AUGUST 10, 2001 9:37 AM
- BusinessWire

COSTA MESA, Calif., Aug 10, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Kanakaris Wireless (OTCBB:KKRS) CEO Alex Kanakaris today announced: "Successfully following-up on information announced in earlier press releases, Kanakaris Wireless begins implementing our EEC -- Embedded Electronic Commerce(TM) -- technology starting today."

"By going to the on-demand version of our Aug. 9, 2001 AK.TV promotional video (go to www.AK.TV, click on the Corporate Info and Aug. 9, 2001 Video buttons), our viewers can see EEC technology in action.

"As Paul Lipschutz, CEO of Collectible Concepts (OTC:CCGR) describes his company's partnership with AK.TV to offer major motion picture and pop culture products, a page from the AK.TV Shopping Cart is automatically generated. The AK.TV television type program continues playing while the viewer has the option to order the products.

"EEC enables us to place ads and infomercials on AK.TV with an embedded link to ordering information. This means that ads become interactive with our AK.TV programs, something which cannot be attained by ads on conventional TV channels. The function will work in a variety of devices," Kanakaris concluded.

AK.TV is the first global, interactive TV channel viewable in devices including Pocket PCs, laptop and desktop computers, and TVs. The official launch date is Aug. 17 and there is an ongoing Beta test at www.AK.TV. An embedded video player automatically shows video content. There is a program guide, a linked shopping cart with pop culture products (orders fulfilled by partners), movies on demand, books on demand, and one-to-one video chat (not all features are yet active, but most will be by launch date).

All a consumer needs to watch is Internet connectivity, wired or wireless. The user selects connection speed, including a special feed for Pocket PCs. The company is offering enhancement products, including low cost wired, wireless and card connections which enable watching AK.TV on a conventional TV. Its content launch includes more than 500 movies and features.

EEC is an extension of CinemaWEAR, the Kanakaris Wireless proprietary encoding software.


 

10.08.01 17:30
1

126 Postings, 8302 Tage comroadi50 Postings sind genug

bei so vielen Hohlköpfen:

insinder=iknow
kicky=woody
preisfuchs=si
green future= iknow

comroadi=comroadi

auf nimmer Wiedersehen  

10.08.01 17:32

419 Postings, 8406 Tage woody wLieber preisfuchs, Du bist nicht gemeint! mfG o.T.

10.08.01 17:39

408 Postings, 8689 Tage Gordon_Gekkostelle mich hinter Kicky's Meinung über DUMMPUSCHE

aber leider ist auch dieses Aktienboard schon verloren... genau wie meine schöne Anlage.

@comroadi: man(n oder frau) klopft sich doch nur noch selbst auf die Schulter. BYE BYE.


Gordon_Gekko
 

10.08.01 18:40

272 Postings, 8303 Tage I Knowich finde es eine ganz schöne

Frechheit, was hier einige Boarduser abziehen. Ich spreche hiermit vor allem Kicky an, die wohl in diesem Thread Ärger sucht und leider auch noch Rückendeckung von anderen dafür bekommt.

Alle Behauptungen von ihr sind auf Mutmassungen aufgebaut. Entweder man kann etwas Beweisen (und das kann man bei so einer Sache nicht), oder man hält sich etwas zurück.

Kauf doch einfach die Empfohlenen Aktien nicht... viele wären froh (und sind froh), wenn es einen guten Pusher gibt.... wenn der dann auch noch was bewegt dann kann man durch gute Info (einer der ersten die es wissen) Geld machen. Wer dagegen was hat, kapiert meiner Meinung die Börse nicht!

Außerdem finde den Vorwurf "Stockmanipulator" mehr als lächerlich. Denk mal nach und dann lach über Dich selbst.

Mfg

ein I Know der hier vor die tiefen Abgründe einer geschundenen Seele gestellt ist.  

10.08.01 18:45

25196 Postings, 8584 Tage modinsider, was soll der sch....? o.T.

10.08.01 18:46

272 Postings, 8303 Tage I Knowwieso sch....????

wenn Du nicht meine Meinung teilst, dann teile mir das bitte mit!  

10.08.01 18:50

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Dieser thread und mein beitrag dazu ist so

überflüssig wie ein kropf !

Na ja was soll man an so einem tag auch sonst machen ..........


 

10.08.01 18:51

272 Postings, 8303 Tage I Knowbravo 1mio€ das sehe ich auch so! o.T.

10.08.01 18:52

25196 Postings, 8584 Tage mod??????

10.08.01 19:01

6203 Postings, 8691 Tage Star Ikone@ARIVA, @woody w + kicky...@preisfüxli

Hallo Ariva!
Leider komme ich nicht ins Widerspruchformular, daher auf diesem Wege:

Die Bewertungen "unbegründetes Pushen" ( 2x ) und "beleidigend" ( 2x) bitte ich zu löschen. Habe Begründung angegeben, darauf ist bei RIESIGEN Umsätzen auch der Anstieg von kanakaris zurückzuführen.
Beleidigt habe ich auch nicht, da ich kein mißbilligendes Werturteil abgebenen habe, sondern mich lediglich verteidigt habe.

@woody w + kicky:
woody, ich kann nichts dafür, daß Du jetzt nicht mehr durch die Börse leben kannst und hier Deinen Frust abläßt!
Bawe??? Daß ich nicht lache...wie alt bist Du eigentlich?
Der Kanakaris - Thread ist bestes Beispiel für Recherche, und nicht für billigen Push! Auf www.freerealtime.com gab es alle Infos, die ich auch hier in den Thread gestellt habe, die letzten News kamen von preisfuchs. Vielleicht solltest Du Dir mal andere Threads anschauen, das ist ja wirklich nur noch lächerlich. Zudem möchte ich Dich darauf hinweise, daß ich aufgrund meines abgeschlossenen Rechtswissenschaftens- tudiums Dir nur sagen, daß ich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger wäre. Du kannst Dir vielleicht was vormachen, mir leider nicht. Dasselbe gilt für Kicky!
Ich lasse mich bestimmt nicht in eine "kriminelle" Ecke drängen, wäre ja noch schöner!

@preisfuchs: Habe 45% zu 0,084$ verkauft. Habe gestern noch gesagt, daß die 0,08$ fallen könnte. Da nehme ich natürlich erstmal Gewinne mit! Du hast das doch bei 0,06$ auch schon gemacht...

Star Ikone
 

10.08.01 19:17
1

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullIch kann Star Ikone und die Art seiner Postings

zwar überhaupt nicht leiden, aber wer sich auf irgendwleche xxx-Prozent-Threads einlässt ist selbst schuld.
Lehrgeld eben, ab dem zweiten, dritten Mal ist es Dummheit. Die gibts natürlich zuhauf, egal ob an der Börse, in der Spielhalle oder sonstwo.
 

10.08.01 19:56

419 Postings, 8406 Tage woody wHerr Rechtsreferendar (?), da sie sicherlich die

strafrechtliche Subsumtionstechnik beherrschen, werden sie mir garantiert

1. den gesetzlichen Tatbestand i.S. des § 16 Abs.1 StGB und

2. die Rechtsfolgen i.S. der §§ 38ff. und §§ 45ff.

unserer Handlungen exakt benennen können.

Für eine differenzierte Auskunft wäre ich dankbar.

MfG
ww
 

10.08.01 21:00

126 Postings, 8302 Tage comroadiuppe für kicky-woody (morgens Kicky...) o.T.

10.08.01 21:40
3

59073 Postings, 8549 Tage zombi17@ Starikone

Alleine die Überschrift ist schon ein Pushversuch, also beklage dich nicht.
Bescheiße weiterhin die Lemminge , die hinterrennen . Wir Beide und viele anderen, ( leider nicht alle ) wissen wie das Spiel läuft.
Ob es kriminell ist, weiß ich nicht zu beantworten , aber Moralisch Anfechtbar ist es allemal. Du und deine Systemgenossen bereichern sich auf Kosten anderer.
Ich verspreche dir , ich werde nicht müde , vor dir zu warnen.
Deine Antwort kenne ich auch schon .
Ist immer die gleiche: Zombi hat soviel Verlußte, das er vor Neid zerspringt, oder so ähnlich. Mach dir keine Mühe , das weiß mittlerweile Jeder, das ich gut in den Miesen stehe .Du kannst durch einen guten Riecher reich werden , du würdest nie von mir hören, aber deine Art ist zum kotzen.
Und weißt du was mir Hoffnung macht , auf dieser Welt gleicht sich alles aus . So oder so , daran glaube ich.
Zombi


 

11.08.01 01:08

489 Postings, 8313 Tage roschAlle Achtung! Sehr gut, zombi17 o.T.

11.08.01 07:12
1

126 Postings, 8302 Tage comroadiKicky: warum bekomme ich immer die

schwarzen Sterne? Du musst ja eine richtige Ariva-Lobby haben, die die paranoide alte Dame unterstützen.

Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll. Hier geht es nicht um Themen sondern um Personen bei euch.

Kicky: Deine Gang hat heute noch viele schwarze für mich (Du selbst wahrscheinlich auch). Ich gehe wieder zu meinem wo-Board. Test bei Ariva gescheitert. Hoffentlich wirst Du nicht wieder von Dämonen ausspioniert, weil du so wichtig bist (sein möchtest) mit Deinen ganzen ID´s  

11.08.01 10:03

9123 Postings, 8607 Tage ReilaWie kann man diese Aktie pushen?






Allerdings sollte man wohl darauf hinweisen, daß der Handel bei den Umsätzen in D ein wenig riskant ist und nur in USA erfolgen sollte.

R.  

11.08.01 10:25

489 Postings, 8313 Tage roschRichtig, Reila, aber es geht doch um die Frage,

will man den Stil eines SI hier haben?
Ich kenne diese halbkriminellen Leute wie z.B. MMeier usw. von allen Boards. Wenn man sie toleriert, kann man das Board kurz über lang vergessen. Daneben bleiben viele gutgläubige Opfer auf der Strecke.
Aus meiner langjährigen Erfahrung von vielen Boards kann ich nur darum bitten:

Verjagt gezielt derartige Pusher wie SI, sonst geht sehr schnell das Board den Bach runter.

.. und das wäre schade, denn hier treffen sich sehr viele gute und ehrliche Poster.

Ciao  

11.08.01 20:16

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€@comrodi Habe fertig !?!?! o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben