steuer 2003 frage:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.04 20:50
eröffnet am: 07.04.04 16:34 von: flat Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.04.04 20:50 von: libald Leser gesamt: 1476
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.04.04 16:34

141 Postings, 7626 Tage flatsteuer 2003 frage:

müssen gewinne aus internet-games versteuert werden?  

07.04.04 18:15

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingJa, und zwar zu 100%. es sei denn...

...sie wurden in "Everquest" oder "Dark Age of Camelot" erzielt,
weil die auch von Hans Eichel (während der Dienstzeit) gespielt werden
und somit als "gemeinnützige Spenden" (bis 10.000 €) abgesetzt werden können.  

07.04.04 20:50

98 Postings, 7339 Tage libaldNutzlose Fakten

Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.


Noch ein nutzloses Faktum: Das meiste, was Menschen im Laufe Ihres Lebens an Wissen anhäufen, ist für sie völlig nutzlos. Das fängt bereits in der Schule an und bezieht sich nicht einmal auf Falschinformationen, sondern auf den normalen Lehrstoff.

Da nutzloses Wissen aber nicht zu einem Speicherüberlauf führt und auch sonst keinen schadet (außer vielleicht damit zugelaberten Zeitgenossen), andererseits aber teilweise überaus unterhaltsam ist, haben wir hier mal einige Hundert solcher nutzlosen und überflüssigen Fakten zusammengetragen.

l.  

   Antwort einfügen - nach oben