Salut miteinander, Eure Meinung zu meinem Depot...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 23:34
eröffnet am: 17.05.00 20:47 von: preiswert Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.05.00 23:34 von: preiswert Leser gesamt: 1789
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 20:47

25 Postings, 8838 Tage preiswertSalut miteinander, Eure Meinung zu meinem Depot...

Würe mic freuen, Eure Meinung zu meinem jetzigen Werten im Depot zu hören. Habe heute ganz schön Fern gelassen, erwarte aber eigentlich, dass sich in den nächsten Wochen noch ganz gute Tradingchancven ergeben. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für jemanden, der erst seit einem halben Jahr dabei ist (na ja, sind viele andere wohl auch...). Also, was meint Ihr:

arbomedia.net (KK 46)
update.com (KK 28,10)
t-online (KK 37,10)
singulus (KK 98)
qsc (KK 15,10)
oti (KK 18, 50 und KK 20,10)
IPC (KK 72, 'sic!')
advanced vision technologie (KK 20,10)

Getrennt habe ich mich heute von comroad, da ich dort kurzfristig kein Potenzial sehr...


 

17.05.00 22:41

2188 Postings, 8801 Tage jgfreemanRe: Salut miteinander, Eure Meinung zu meinem Depot...

Hast du noch andere Werte? Ich habe Preussag&Daimler :-( und sonst alles im Nemax. Naja, Neuer Markt ist immer besser als Werte "zum einschlafen", das habe ich inzwischen gelernt. OTI hat langfristig ENORMES Potential und darum sind die auch in meinem Depot. Der Chart sieht eigentlich auch ganz gut aus,  tiefer sollte es allerdings nicht gehen. T-Online wird nach unten abgesichert, aber auch mal Gewinnmitnahmen nicht vergessen!  

17.05.00 23:34

25 Postings, 8838 Tage preiswertRe: Salut miteinander, Eure Meinung zu meinem Depot...

Nein, andere Werte habe ich derzeit nicht. Ich schau mal, was sich in nächster Zeit an Schnäppchen auftut. Ich denke, am NM werden noch einige Neueimissionen in nächster Zeit laufen. Habe darauf mein Depot ausgerichtet. Gewinnmitnahmen, tja, hätte ich bei update machen sollen. Klarer Fehler.

Viele Grüße, preiswert  

   Antwort einfügen - nach oben