Unglaublich...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.14 01:37
eröffnet am: 18.06.14 01:37 von: 308win Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.06.14 01:37 von: 308win Leser gesamt: 3951
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

18.06.14 01:37
2

573 Postings, 3698 Tage 308winUnglaublich...

dieser Wert steht wie ein Bock bei über 14 Euro dürfte aber nach BNP Paribas nur noch bei 7 Euro sein na ja wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein sollen ruhig 10 Mrd $ zahlen müssen auch wenn der frz.Regierungschef noch so laut schreien mag und versucht den Amis in den Allerwehrtesten zu kriechen um die Strafe zu mildern werde ich bei nächster passender Gelegenheit meine verbliebenen frz.Werte trotz frz.Quellensteuer veräussern und nie wieder solche Werte auch nur mit der Beisszange anfassen.So schnell kann aus Freunden erbitterte Feindschaft werden einzig gebliebener Trost Frau Marine Le Pen und ihre Frontnationale könnten mich noch umstimmen nichts für ungut mfG.  

   Antwort einfügen - nach oben