Umtausch Teldafax --> World Access und Sperrfrist

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.01 13:55
eröffnet am: 15.01.01 20:17 von: Carbo Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.01.01 13:55 von: Fraenker Leser gesamt: 2766
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.01.01 20:17

116 Postings, 8746 Tage CarboUmtausch Teldafax --> World Access und Sperrfrist

Hallo Arrivianer

Ich habe die Tage ein Schreiben von Consors erhalten, wie einige andere Aktionäre von TFX.
Einen Satz kapiere ich nicht betreffend der Sperrfrist:

"Die zur Verfügung gestellten TFX Aktien verbleiben zunächst im Depot des Aktionärs, werden aber in die WKN 745514 umgebucht und gesperrt. "

Die bei Consors konnten mir keine Antwort geben, vielleicht kann es jemand von Euch.

Werden die getauschten TFX Aktien in World Access Aktien gesperrt ?
Wenn ja, wie lange ?

Danke

Carbo  

16.01.01 13:55

84 Postings, 8827 Tage FraenkerUmtausch

auch ich habe ein Schreiben von meiner Bank bekommen zwecks Umtausch, was ich auch getan habe. Hatte dazu noch ein Prospekt von World Access und habe darin gelesen, daß diese Firma ab Ende Januar hier in Deutschland gehandelt werden soll. Denke mir also, daß die Sperrfrist so lange gilt, bis die Aktien hier am geregelten Markt zugelassen sind.

MfG

Fraenker  

   Antwort einfügen - nach oben