Tournigan SOFORT verkaufen!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.07.05 16:02
eröffnet am: 22.06.05 13:27 von: Topstar Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 01.07.05 16:02 von: Bruchbude Leser gesamt: 12320
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

22.06.05 13:27

159 Postings, 6889 Tage TopstarTournigan SOFORT verkaufen!!

Liebe Arivanner,

ich poste euch gerade R E A L T I M E meinen Verkauf meiner 800.000 Aktien, DENN bei dieser Positionsgröße hab ich schon mehrere Stunden zum Ausstieg gebraucht!

Im Schnitt habe ich den 2/3 meiner Aktien zu 0,35 und 1/3 zu 0,36 V E R K A U F T was mich mehr als zufrieden stimmt, D O C H nun bin ich mehr als nur kritisch gegenüber Tournigan
eingestellt, DENN ich traue der ganzen story N I C H T mehr und rate daher zum SOFORTIGEN Ausstieg!

Gründe: wöchentlicher newsflow erscheint mir unseriös
       die news sind unglaublich und unglaubhaft, da wär tournigan schon längst voeinem
       big player geschluckt worden, die die zahlen die Marktkapitalisierung von ca. 25
       Mio aus der Portokasse!  

22.06.05 13:29

159 Postings, 6889 Tage TopstarNoch bekommt ihr sichere 0,35 Eur!

ICH habe sogar bei 0,35 Eur einen SHORT (250.000 Aktien) auf Tournigan WKN 898464 eröffnet, DENN wir werden schon in den nächsten Stunden wieder die 0,30 Eur testen und
darunter gehn! Es wird bei Tournigan ein KÜNSTLICH gutes Klima geschaffen um massenhaft Stücke abzuladen!! Ich erachte die gesamte story mittlerweile als UNSERIÖS und WARNE vor
einem Engagement bei diesem Wert!  

22.06.05 13:35

159 Postings, 6889 Tage TopstarIch hatte das Glück dank der Kontakte meines

Vaters mit einem hochrangigen Fondsmanager bei ML zu sprechen und dieser hat mir folgendes erklärt: "Wäre nur 0,00001% Chance eine Unternehmensstory bei Tournigen, so hätte ein großer Konzern, wie bsp.weise BARRICK GOLD Tournigan schon längst geschluckt, denn entweder sie machen 25 Mio Euro mit dieser Übernahme platt oder sie haben eine Milliardenchance! DIES ist aber nicht der Fall, denn sonst hätten einige große BigPlayer schon längst gehandelt und diese kennen den Namen Tournigan nicht einmal!"  

22.06.05 13:38

567 Postings, 7460 Tage maximilian16looooooool

du bist einfach zum weglachen...
dein vater hat kontalte...looool...und mein vater heißt bill gates.
lass lieber die finger von aktien!!!ist vielleicht besser.
wenn dein vater kontakte hätte würde er jetzt schon wissen dass tournigan die aktie schlechthin ist.  

22.06.05 13:41

159 Postings, 6889 Tage Topstar@max

MICH kennen hier ca. 5 Arivanner auch PRIVAT und die wissen W E R ich bin und über WELCHE Kontakte mein Vater verfügt! Eines kann ich Dir versprechen - DIE nehmen mich und meine
Aussagen SEHR ernst, denn sie sind durch meine Sichtweisen/Aktienanlagen mit REICH geworden!!  

22.06.05 13:46

1014 Postings, 7734 Tage Aktienvogel70Hast du das nicht erst Gestern geschrieben ?

JETZT beginnt die Bombe zu ticken, DENN Tournigan WKN 898464 wird uns ALLE reich machen!  

22.06.05 13:47

159 Postings, 6889 Tage Topstarso ist es Aktienvogel!

JEDER konnte den Wer zw. 027 und 0,28 in JEDER Stückzahl KAUFEN und HEUTE zu 0,36 Eur VERKAUFEN!! Dies sind 9 Cents oder knapp 405 GEWINN!!!  

22.06.05 13:49

567 Postings, 7460 Tage maximilian16lool

du kennst bestimmt keinen börsianer persönlich. bist ja auch schon sooooo lange angemeldet und immer wieder unter versch. namen sicher.
verschwind einfach. auf dich hört eh keiner topstar  

22.06.05 13:53

1014 Postings, 7734 Tage Aktienvogel70fjeden o. T.

22.06.05 13:53

159 Postings, 6889 Tage TopstarSollte 40% GEWINN heissen hatte im Posting

oben 405 geschrieben, da ich das Drück der Capslook-Taste vergessen hatte!

40% bei meinem VOLUMEN waren eine MENGE Kohle lieber Freund und DIESE 40% hätte JEDER Arivanner auch mitmachen können, da ich meine KÄUFE und VERKÄUFE immer!!! REALTIME gepostet habe und posten werde!!

@ALL: ich habe auch schon eine NEUE Depotrakete mit 100% KursGEWINN innerhalb von 48 Std!  

23.06.05 13:18
1

2854 Postings, 7979 Tage BabytraderHAAAALLLLOOOOO TOPSTAR (mit Echo...)

wo sind denn deine 100% innerhalb 48 Stunden gewesen??? Wieder mal ne dumme Pusher-Scheisse von dir???????

@ alle Aktien-Neulinge - und das meine ich als Warnung...:

Lasst euch von solchen Typen wie Topstar oder Investorenbrief nicht reinlegen.
JA, ich nenne bewusst diese beiden Namen, da beide in naher Vergangenheit zig Meldungen bzgl. irgendwelcher 100, 200, oder 300%-"Raketen" meldeten.

Diese Meldungen sind unseriös, teilweise total an den Haaren herbeigezogen und dienen nur dem einen Zweck:
Diese Leute machen sich dabei selbst die Taschen voll, kaufen ein und versuchen durch diese zig Meldungen ein paar "Dumme" zu finden, die ebenfalls in einen Wert einsteigen.
Gehen die Aktien ein paar Cent hoch, verkaufen sie schnell und nehmen den Gewinn mit. Die "Dummen" sind dann wiederum die anderen, die ebenfalls auf einen "schnellen" Zug aufspringen wollten - diese bleiben auf den Aktien sitzen und können zusehen, wie sie ihre Verluste wieder reinkriegen...

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden, da mir das schon seit längerem tierisch auf den Sack geht.

Antworten hierzu könnt ihr gerne schreiben - ich werde jedoch keine Kommentare mehr dazu abgeben. Was ich sagen wollte, ist gesagt....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werden sollte - ist mir Wurscht....

Immer schön vorsichtig bleiben,

B.  

23.06.05 17:16

1555 Postings, 7449 Tage Bruchbude0,48$ = 0,32

Was ist los?  

28.06.05 14:57

22 Postings, 6869 Tage Emil17Tournigan WKN 898464 nur noch bei 0,30 Eur!

Schon HEUTE werden wir UNTER 0,30 Eur closen, DENN ich rate J E D E M zum sofortigen!!!
Ausstieg, DENN ich erwarte sehr sehr SCHLECHTE news gegen Ende der Woche, welche den Wert
sehr schnell UNTER 0,20 Eur bringen werden!!!  

28.06.05 15:07

4566 Postings, 7034 Tage hedudaDer Emil17

Das ist "Topstar" der wieder billig einsteigen will!!!  

28.06.05 15:58

12376 Postings, 7505 Tage .Juergener ist wieder da..;-)) o. T.

 
Angehängte Grafik:
50.jpg
50.jpg

28.06.05 16:31

4566 Postings, 7034 Tage heduda@.Juergen

Berichtigte Grafik!
 
Angehängte Grafik:
Topstar.jpg
Topstar.jpg

29.06.05 00:20

22 Postings, 6869 Tage Emil17DIESE Bordmail hat mir HEDUDA geschrieben!

heduda   15:45  
  He Emil17
Bist wohl unter die Eunuchen gegangen?
Du klingst diese Woche so enteiert in deinen Aussagen!
Letzte Woche wolltest du noch reich werden mit Tournigan!
Und jetzt so eine hirnlose braune Masse!
Deine Minderwertigkeitskomplexe nehmen immer mehr Form an.
Einfach nicht mehr zu übersehen!
Aber keine Angst, deine Scheiße wird wie es sich gehört,
einfach die Toilette runtergespült!
Du solltest dich mal untersuchen lassen!
So was kann sonst schlimm enden,
besonders wenn das Hirn anfängt eine braune Farbe anzunehmen!
Also benimm dich mal so im Board wie sich das gehört und lass
endlich deine übertriebene braune Masse raus!
Mit echten Fakten und guten Beiträgen kann man viel erreichen!
Aber deine Art ist einfach zu primitiv und wirkt dadurch auch nicht!
Nimm das als gut gemeinten Rat!
MfG

Ich antworte darauf wie folgt:
DEINE V E R L U S T in Tournigan werden GIGANTISCH werden!
Kursziel die nächsten 4 Wochen: 0,00 Eur!!  

29.06.05 09:40

22 Postings, 6869 Tage Emil17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.05 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29.06.05 09:44

527 Postings, 7399 Tage bergLöweHalt doch mal die Schnauze!

Geh lieber zurück ins Kindergarten und lern denken!  

29.06.05 09:47

527 Postings, 7399 Tage bergLöweAktionäre wächentlich auf den Laufenden halten

Micha:
Frage an CEO: Wann ist mit weiteren Meldungen über den Fortgang der Uranfelder-Erschließung zu rechnen? In welchen Abständen halten Sie die Anleger informiert?
tournigan:
Wir werden unsere Aktionäre wächentlich auf den Laufenden halten. Wir werden außerdem einen Arbeitsplan für die Uranassets aufstellen und diesen selbstverständlich auch unseren Aktionären zukommen lassen.

http://www.conferencechat.de/mitschnitte/chat_ausgabe.html?id=127  

29.06.05 10:27

22 Postings, 6869 Tage Emil17Tournigan WKN 898464 ur noch bei 0,28 Eur!

Tendenz weiter STARK FALLEND!!! Schnell raus Leute, DENN der Abwärtsdruck wird noch sehr stark zunehmen!!  

29.06.05 10:30

527 Postings, 7399 Tage bergLöwe@MOD wie lange noch??? o. T.

29.06.05 10:34

4566 Postings, 7034 Tage hedudaOhne Kommentar!

Aber dafür mit Bild!  
Angehängte Grafik:
Topstar2.jpg
Topstar2.jpg

29.06.05 11:46

673 Postings, 7072 Tage westcliffDas sagt alles...

STARK


TOURNIGAN GOLD LEGT MINENPLAN
FÜR NORDIRLAND-PROJEKT VOR:
DAS KÖNNTE DER ENTSCHEIDENDE DURCHBRUCH SEIN!!!

Wir haben als Börsenspion soeben in Erfahrung bringen können, dass das Goldexplorationsunternehmen TOURNIGAN GOLD einen MINENPLAN für sein nordirisches Projekt Curraghinalt vorgelegt hat. Was dies bedeutet, werden Sie sich jetzt fragen?

Nun, die Antwort ist ganz einfach: Kennen Sie eine vergleichbare Juniorgesellschaft, die sich bereits in einem solch fortgeschrittenen Stadium befindet und dabei so dermaßen unterbewertet ist? Wir kennen nur ganz wenige!!

Was uns so ungeheuer überrascht, ist die Tatsache, dass es dieser Gesellschaft in letzter Zeit immer wieder gelingt, unsere ohnehin schon hochgesteckten Erwartungen an das Zeitmanagement permanent zu übertreffen!

DIE NEWS ÜBERSCHLAGEN SICH,
DA IST ETWAS GANZ GROSSES IM BUSCH!

Der in den letzten Wochen sich dramatisch verdichtende Newsflow lässt nur einen logischen Schluss zu: Tournigan macht jetzt ernst und will seine attraktiven Projekte im Eiltempo in das Stadium der Produktion überführen!

Noch einmal kurz rekapituliert:
Vor wenigen Wochen gab das Management den Erwerb mehrer unglaublich reichhaltiger URANLIEGENSCHAFTEN in der Slovakei bekannt! (wir berichteten exklusiv)
Kurz darauf wurde ein lukratives Uranprojekt in Wyoming zugekauft und damit das bis dato schon glänzende Explorationsportfolio, das aus zwei großen Goldprojekten in Europa besteht (Slovakei und Irland, wir berichteten), um eine neue interessante Rohstoffkomponente diversifiziert und erweitert.
Nur wenige Tage danach verkündet Tournigan, dass die Exploration in der slovakischen Goldlagerstätte Kremnitz mit einem umfangreichen Bohrprogramm begonnen hat und gab zugleich bekannt, dass man eine international höchst angesehene Beratungsgesellschaft zur Erstellung einer umwelttechnischen Studie engagiert hat, die noch VOR ABLAUF DES JAHRES alle bürokratischen Hemmnisse beseitigen wird.
UND NUN DIE NACHRICHT, dass das Nordirland-Projekt wohl viel schneller als erwartet in die entscheidende Phase der Entwicklung treten wird: Die Bekanntgabe eines fertigen MINENPLANS ist unerhört wichtig:

Das Curraghinalt Projekt enthält nach vorläufigen Untersuchungen hohe Goldgehalte, die einen Abbau günstig erscheinen lassen, ist infrastrukturell erstklassig angebunden und könnte bei beginnender Produktion erheblichen Cashflow generieren.

Wir haben exklusiv für Sie diese (noch ) kleine Rohstoffperle vor wenigen Wochen herausgesucht und sind selbst verblüfft, wie rasant sich die Fortschritte in diesem Wert darstellen.

Anfang Juni stand die Aktie noch bei 0,19 €, jetzt liegt sie bereits stabil bei über 0,30 €!!! Glauben Sie nicht den Pessimisten, die dies schon wieder für überbewertet halten mögen. (nachdem die Aktie sich damit auf Halbjahressicht mehr als verdoppelt hat)

KAUFEN SIE IMMER DAS, WAS SIE SEHEN!

Und was sehen SIE?
Eine kontinuierlich steigende Aktie in einem hochrelevanten positiven Trendkanal
Eine Firma, die in beiden Gold-Kernprojekten (Curraghinalt und Kremnitz) viel schneller als zunächst erwartet Explorationsfortschritte macht und damit schon in Bälde dem Ziel, führender Goldproduzent im Herzen Europas zu werden, nahe kommt.
Ein Managementteam, das erfahren und ambitioniert im Rohstoffsegment ist
Eine Firma, die in erheblichem Ausmaß ihr Akquisitionstempo beschleunigt hat und auf intelligente Weise hervorragende Projekte zur Diversifikation erwirbt
Eine Firma, die eine ausgezeichnete Kommunikation gegenüber den Investoren betreibt, was bei MicroCaps beileibe nicht selbstverständlich ist.
Eine Firma, die solide finanziert ist und bilanzstark auftritt
Ein weiter steigender Goldpreis, der als Rahmung ausgesprochen günstig ist und künftige Produktionserfolge noch attraktiver gestalten wird (Experten erwarten einen auf über 700 US$ steigen Goldpreis bis 2009)
Eine Gesellschaft, die nur auf EUROPA setzt: Für alle begeisterten Europäer eine ganz neue Perspektive: Gold mal nicht aus Kanada, Australien, Südafrika oder Südamerika, sondern aus dem " eigenen Wohnzimmer" . Wer möchte da nicht dabei sein? Besuchen Sie doch einfach mal die Goldprojekte in Irland und der Slovakei während eines Kurzurlaubs. Dies schafft Vertrauen und stellt Transparenz her.
Wir können in einer solch extrem positiven Situation vorübergehende, immer wieder mal auftretende Gewinnmitnahmen nicht ausschließen. Aber eines können wir mit Sicherheit feststellen: Wer unter 0,30 € verkauft, wird sich sehr ärgern. DIESE AKTIE HAT AUF 2-Jahressicht mindestens VERDREIFAHCHUNGSPOTENZIAL!! Vom Pennystock zum GOLDGIGANTEN:

NOCH HABEN SIE DIE CHANCE,
FRÜH AN DIESER STORY PARTIZIPIEREN ZU KÖNNEN!!

INFO

Tournigan Gold, Frankfurt WKN 898464, Homepage:

www.tournigan.com

Tragen Sie sich auch bei uns ein, wenn Sie immer
auf aktuellem Stand sein wollen: DER BÖRSENSPION

www.boersenspion.com

Beachten Sie bitte auch unseren Disclaimer:

Disclaimer  

29.06.05 12:40

22 Postings, 6869 Tage Emil17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.05 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß:agressives pushen

 

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben